Celebrity D. Match

Eshra

Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau
Hi leuts

Ich wollt mal wissen seht ihr euch Celebrity Deth Match an ?

(Mo - Sa 00:30-01:00 auf MTV klick :) )

Ja und gefällt s euch oder findet ihrs... nicht so gut.. usw..
 
@ Eshra ich denke, du weißt, wie ich CDM finde ;) wie kamst du nur auf die Idee zu dem Thread? ^^


ich finde es auch sehr cool..auch wenn meine Lieblingsstars fast immer qualvoll abkratzten.. ;)

herrlich die Folge vor kurzem, in der Harriosn Ford gegen Samuel L. Jackson kämpfte und GL in einer Müllpresse a'la EP IV war :D
 
Ganz witzige, aber oft übertriebene Knet-Klamotte, die auf genial ironische Weise die Stars kleinmacht. Allerdings wird dort auch über die Witzgrenze hinausgeschossen und alles endet als plumbes Massaker ohne Witz, manchmal...
 
Ich stoße da nur manchmal drauf, wenn ich abends im Bett liege, aber zum Schlafen nicht motiviert genug bin und deshalb den armen Fernseher auch mal seiner eigentlichen Bestimmung zuführe- und ich muss sagen, dass ich dieses knetgummifigurengeknäuel eigentlich ganz lustig finde. :D

Teilweise auch herrlisch politisch inkorrekt, obwohl der aus der Vergangenheit entführte Mussolini selbstverständlich seinen Kampf verlieren musste... ;)
 
*lol* Ich liebe es, müsste bisher quasi jede folge gesehen haben (im rahmen der mtv ausstrahlung ^^° )
irgendwie ist es herrlich skuril, mit teilweise sehr beißendem Humor, also genau mein Ding :D :rolleyes:
 
"-Hi my name is Nick Diamond
-and i'm Johnny Gomez"

"Good fight, good night"

Ist verdammt witzig und wenn ich mehr dran denken würde, würde ich es mir auch regelmäßig ansehen.
 
engelz schrieb:
"-Hi my name is Nick Diamond
-and i'm Johnny Gomez"

"Good fight, good night"

Ist verdammt witzig und wenn ich mehr dran denken würde, würde ich es mir auch regelmäßig ansehen.

Dem schließe ich mich voll und ganz an :D
 
aber mal richtig grottig fand ich die die paar nachsynchronisierten Folgen, die irgendwann mal auf MTV liefen.. brhh.. da lobe ich mir doch die Originalfassung mit "good fight, good night!" statt "Gute schlacht, gute Nacht"..diese Synchronstimmen :mad:

und den paar deutschen Folgen fehlte auch der Humor des Originals, finde ich

und wir wollen mal nicht Stacey vergessen, die Nick hasst ;) (ich hoffe, das ist nun die richtige der beiden blonden Moderatorinnen.. eine ist ja explodiert...)
 
Echt ? Die haben das synchronisiert? Das wusste ich garnicht. Aber da habe ich wohl Glück gehabt ^^

Obwohl ich als auch net alles verstehe, aber mit den Untertiteln fühle ich mich (fast) wie daheim :D

Aber momentan is es mir net möglich CDM zu gucken, da würde ich dann am Tag immer aufm Amt einschlafen :p
 
Furia Lynn schrieb:
Echt ? Die haben das synchronisiert? Das wusste ich garnicht. Aber da habe ich wohl Glück gehabt ^^

ja, hast du und ja, es gab Synchros.. Johnny Gomez mit der Stimme, die auch Tom Salleck spricht.. brhhhhh nie, nie wieder!!!!!!!

naja, in der Schulzeit schau ich es auch nur hin und wieder, wenn ich mal wieder nicht einschlafen kann.. ich kenne aber auch schon fast alle Folgen,die gerade so laufen...jetzt in den Ferien läuft es schon öfters über meinen Bildschirm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab´s früher immer angeguckt aber in letzter Zeit nimmmer. Am besten fand ich das "Zickenduell" zwischen Britney Spears und (glaub ich) Jennifer Lopez und das Matrix-Duell :D
 
Ich finde CDM sehr lustig, vor allem nachdem ich letztens auch die SF Folge gesehen habe in der GL seiner gerechten Strafe zugeführt wurde *fg*
 
Am besten fand ich das "Zickenduell" zwischen Britney Spears und (glaub ich) Jennifer Lopez

Das war nicht Jennifer Lopez sonder Christina Aguillera, wenn das Match meinst, wo am Schluss kein Sieger erkennbar ist, sonder man nur sieht das sich noch ein Arm bewegt.
 
*lol* Ich liebe diese Sendung. Ich gucke sie zwar nicht regelmässig an, aber wenn ich beim zappen darüber stolpere, bleibe ich immer dort hängen...

Die sinnlose und total übertriebene Gewalt bei diesen Knetgummifigürchen finde ich so lustig, da muss ich einfach lachen. :D

Und oft sehen die Figuren auch ihren realen Vorbildern ähnlich... *g* Wenn man dann noch die Hintergründe für den einen oder anderen Zoff kennt, macht es sogar nochmal so viel Spass... :braue
 
Zurück
Oben