Chandrila

Hanna - Zentrale der Sicherheitskräfte

Als Wes wieder zu Bewusstsein kam, hatten alle ihre Lichtschwerter deaktiviert. Er hörte Sarid was sagen von Sieg und Niederlage. War es vorbei? Solange die Sith noch da war, fühlte sich Wes noch ein bisschen unsicher, besonders da er mitten im Schussfeld der E-Webs stand.

Er begab sich also zu einem der E-Web, das Wes durch den riesigen drauf montierten Rakschmeißer (der in der Enge hier völlig unangebracht und überdimensioniert war) und begann mit dem Soldaten, der die Waffe bediente, zu fachsimpeln. Da Wes von der Bedienung der Waffe und der Soldat von der Technik derselben keinerlei Ahnung hatten, war der gemeinsame Nenner nicht sehr groß.
Aber er brauchte diese Waffe. Sein Meister verlangte nach ihr. Er musste dem Soldaten die Waffe abschwatzen.

Wes ließ sich die Bedienung vom Soldaten erklären, und bald saß er an der Bedienkonsole. Es juckte ihn in der Fingern den Rakwerfer abzufeuern, aber das war hier herinnen eine schei* Idee.
Aber jetzt das Ding noch irgendwie einsacken. Wes schickte einen hilfesuchenden Gedanken an Fritz.

Hanna - Zentrale der Sicherheitskräfte
 
Hanna - Sicherheitszentrale - Jedi, Sith und Soldaten

Sarid war erstaunt von Lilars schnellen Einlenken und die Geste, dass er ihr sein LS zugeworfen hatte, war ja ziemlich eindeutig. Als sich der Twi'lek dann abwandte und zu seinen Gefährtinnen sah erwartete Sarid, dass diese ebenfalls ihre LS freiwillig hergaben. Als das jedoch nicht der Fall war, entriss sie beiden ihre LS mit einen starken Force Pull, so dass nun fünf LS an ihrem Gürtel baumelten.

Ihr werdet eure LS wiederbekommen, wenn ihr den Planeten verlasst.

Dann sah sie zu Fritz, Wes, Wulf und Casta, die ihr gerade eine Hand auf die Schulter legte. Sie lächelte der Padawan zu.

Ich hoffe, ihr habt den Kampf alle einigermaßen überstanden. Fritz wie sieht es denn bei den anderen Jedi und Sith aus? Hast du da was mitbekommen?

Hanna - Sicherheitszentrale - Jedi, Sith und Soldaten
 
- Hanna - Seitengasse -

Verdutzt sah Tear Menari nach: Was wollte er jetzt bei Xell? Trügerische Ruhe war eingekehrt - in und um Tear herum. Doch Slain war nicht besiegt, die beiden Padawane standen auch noch, und Xell kämpfte gegen Aydin. Wie es wohl der anderen Gruppe ergangen war?

Es schien so, als würde sich auch Mizuno ihre Gedanken darüber machen, zumindest ihrem Gesichtsausdruck nach zu folgen. Und wieder fragte sich Tear, was Aramân wohl machte...
 
- Hanna - Innenstadt -

Slain schaute in die Tüte.

Doof. Die sind so lecker. Aber sind nur noch drei da. Die heben wir mal brav für die anderen auf.

Er knüllte die Tüte so gut es ging zusammen und verstaute sie unter dem Pancho. Dann bog er an einer Ecke recht ab und wäre beinahre gegen seinen Padawan gelaufen. Der Jedi kniff die Augen zusammen vor Grinsen.

Nicht so einlig junger Padawan...Slain schielte hinter K'vie zu Neelah...schön euch beide lebend zu sehen. Und noch ganz gut in Schuss wie ich sehe.

Slain kramte in seinem Pancho, zog die eben zusammen geknüllte Tüte hervor und streckte sie den Padawanen hin.

Hier. Für jeden eine.

- Hanna - Innenstadt mit K'vie und Neelah-
 
Hanna - Innenstadt

Menari war in Gedanken um zwei Ecken gebogen as er aufsah und feststellte das er sich verlaufen hatte. Er ging zurück und bog nach links... Und sprang sofort zurück. Verdammt. Da vorne standen die beiden Padawane und Slain. Er gab ihnen grade was zu essen. Menari sah zu den beiden rüber. Es sah nicht so aus als hätten Sie ihn bemerkt. Was sollte er jetzt tun. Er war total fertig und ausserdem geschwächt er wollte auch nicht das die Jedi ihn so sahen. Menari presste sich an die Wand um die Ecke und wartete erst mal ab. Zu Vader mit den Jedi! Jetzt konnte er auch nicht zu Xell!

Hanna - Innenstadt Slain, Neelah, K'vie um die Ecke
 
- Hanna - Seitengasse -

Langsam wurde Tear unruhig. Wo blieb Menari nur? Er war nun schon ziemlich lange weg...

"Es tut mir leid Mizuno, ich muss nochmal kurz weg. Pass auf, und wenn Gefahr droht ruf nach mir... "

Nach diesem Satz konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen. Schnell ging er loß und suchte nach Menari in der Macht. Eilig bog er um eine Ecke ... als er sich aufeinmal den Jedi gegenübersah. Slain verteilte lecker aussehende Früchte, und die beiden Padawane nahmen sie dankend an.
Als sie den großen Sith bemerkten, erntete er einige böse Blicke.

[OP: Ich komm von der anderen Seite :D]
 
[Op; sorry, konnte gestern nich ins netz (prüfungsstress) BTW danke fürs mitschleppen ;) /Op]

Hanna - Seitengasse

Mizuno war überrascht über Tears merkwürdiges benehmen, dann noch seine Worte und sein plötzliches Verschwinden.... Er würde doch nicht?? Sollte Mizuno es wagen? Sollte sie, ohne Tears einverständnis in seine Gedanken eindingen? Mizuno beschloss nach langer überlegung, noch zu warten. Sie schloss die Augen und konzentrierte sich. Ein Auge wollte sie dennoch auf ihren Schüler haben, damit sie eingreifen konnte, sollte etwas geschehen.
Die Niederlage machte ihr nicht so viel aus, dadurch konnte sie neue Kraft, neuen Hass, schöpfen. Doch nicht nur ihr Schüler machte ihr Sorgen, sie musste auch langsam daran denken sich zurück zu ziehen. Doch wohin?
 
Hanna - Seitengasse

K'vie hatte sich gerade eine der schmackhaften Früchte seines Meisters in den Schnabel geschoben, als er den Sith, der Menari geholfen hatte, hinter einer Ecke hervor kommen sah. K'vie merkte wieder wie in ihm ein Unwohlsein aufstieg. Er blickte düster zu dem Sith hinüber, nachdem sich nun auch Neelah und Slain umdrehten. K'vie beugte sich ein paar Zentimeter zu seinem Meister.

Dieser Sith hat nach unserem Kampf dem besiegten Apprentice geholfen. Was glaubt ihr will er von uns?

Angespannt und den Blick starr auf den Sith gerichtet blieb K'vie neben Neelah und seinem Meister stehen.
 
[OP: Gerne :) (Falls du überhaupt mich meintest *gg*)]

- Hanna - Seitengasse -

"Ich wollte eure Versammlung hier nicht stören, ich gehe sofort wieder. Tja.. Hanna ist eine verwirrende Stadt...."

Ohne einem Lächeln auf den Lippen, drehte er wieder um. Er hatte nach dem Rechten gesehen, und wusste wo Menari war - für alle Fälle. Aber jetzt wurde es Zeit.. Zeit für ein Gespräch mit seiner Meisterin.

"Ihr wisst warum ich hier bin... "
 
Hanna - Seitenstrasse

"Ich denke schon. Was hast du auf dem Herzen mein Apprentice?" Mizuno schaute Tear in die Augen, ein sanftes lächeln auf den Lippen fügte sie hinzu: "Rede ganz frei, was auch immer ist, ich werde dich schon nicht fressen."
 
- Hanna - Innenstadt mit K'vie und Neelah-

Slain konnte nur den Kopf, über das kurzzeitige Auftreten des Sith, schütteln.

Wirklich sehr komisch diese Sith. Naja,..er zuckte mit den Schultern...vielleicht macht die dunkle Seite einen ja geistig verwirrt.

Lasst uns nach Aydin suchen gehen. Die Siths dürften geschlagen sein und ich will nciht länger als nötig auf diesem Planeten bleiben.

- Hanna - Innenstadt mit K'vie und Neelah-
 
[op: @K'vie Danke für's mitschleppen!]

Hanna-Seitenstrasse-mit K'vie und Slain-

Neelah war doch relativ erschöpft,aber sie spürte den Stolz der in ihr und auch in K'vie aufkeimte.Sie hatte von Gaya noch keine Antwort erhalten,aber sie war sich sicher,dass sie ihren Ruf gehört hatte.
Sie sah zu slain ,der gerade gekommen war.Er bot ihnen seltsame Früchte an und K'vie griff ohne Bedenken zu.Neelah war da etwas vorsichtiger...
Master slain ,was sind das für Früchte?Sie sah die Tüte skeptisch an.
Dann sah sie noch einmal zu den Sith und schüttelte leicht den Kopf,auch wenn sie andere Beweggründe hatte das zu tun..sie fragte sich,wie Gaya nur zu dieser Bande stoßen konnte.
Sie sah gedankenversunken zu den beiden Jedi,die bei ihr standen und wartete mit K'vie und seinem Meister auf Aydin .


Hanna-Seitenstrasse-mit K'vie und Slain-
 
Hanna - Sicherheitszentrale

Fritz schilderte Sarid und den anderen lang und breit Mizunos Angriff mit der Häuserecke und seinen Flug. Abgesehn davon wußte er nichts über den Kampf. Nachdem er also nicht weiterhelfen konnte drehte er sich zu Wes und nickte ihm zu.

Määääh mäh määhääh Gut gemacht, mein Schüler - natürlich nur solange du für genug Muni sorgst und das Ding alleine schleppst.

Argwöhnisch umkreiste das Schaf die Waffe und fügte dann hinzu:

Määähhäh Määh Natürlich fehlt der gepolsterte Sitz für mich und der Heuspender...


Hanna - Sicherheitszentrale
 
Zuletzt bearbeitet:
Hanna - Seitenstraße

Menari presste sich noch immer gegen die Wand und hoffte das die Jedi ihn nicht sehen würden. Er hatte Tears Stimme gehört und auch das Slain wieder etwas abfälliges gegen die Sith gesagt hatte. Zorn kroch in ihm hoch. Aber er gab diesesmal nicht nach. Er hatte ghört wie Slain gesagt hatte er wolle nach einer Aydin suchen. Das musste die Jedi sein die immer noch gegen seinen Meister kämpfte. Menari hörte wie die Stimmen der JEdi sich entfernten. Er lugte hinter der Ecke vor und sah sie auf der anderen Seite der Straße verschwinden. Menari verfolgte die Gruppe in genügendem Abstand. Die JEdi würden ihn zu Xell führen.

Hanna - Straßen der Stadt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hanna - Sicherheitszentrale - Jedi, Sith und Soldaten

Sarid verzog das Gesicht. Es war nicht gut, nicht zu wissen wie es bei den anderen Jedi stand. Aber das war ja nicht
Fritzis Schuld. Also beschloss sie einfach mal Slain und Aydin per Komm zu erreichen. Vielleicht befand sich einer der beiden nicht im LS-Kampf oder war nicht anderweitig beschäftigt und konnte antworten.


<center>---Nachricht an Slain und Aydin---
Die restlichen drei Sith, die sich auf Chandrila befinden wurden in der Sicherheitszentrale gefangen genommen. Ich plane, sämtliche Sith im Austausch gegen die Freiheit der drei Sith vom Planeten zu jagen. Aber dazu muss ich wissen, wie es bei euch steht. Bitte meldet euch...
---Übertragung Ende---
</center>

Als sie die Nachricht abgeschickt hatte, sah sie schulterzuckend zu den anderen Jedi.

Jetzt heißt es erstmal warten, ob sich da einer rührt...

Hanna - Sicherheitszentrale - Jedi, Sith und Soldaten
 
- Hanna - Seitengasse -

Ich würde mich auch mit Händen und füßen dagegen wehren gefressen zu werden ...

fügte Tear mit einem lässigen Grinsen hinzu. Doch ihm lage etwas viel wichtigeres am Herzen.

Ich will mit dir... über meine Ausbildung sprechen. Zwar weiß ich nicht wie ihr das seht, aber ich sage dir jetzt wie ich mich sehe. Ich fühle mich bereit allein auf Missionen gehen zu können, und wenn es hart auf Hart kommt, auch gegen Jedi zu kämpfen. Die grundlegenden Dinge der Handhabung der Macht habe ich erkannt, und auch viele Erfahrungen gemacht. Aber ob ich einen Schüler ausbilden könnte ...

Kleine Sorgenfalten auf seiner Stirn verrieten Tears Unsicherheit. Er fühlte dass seine Ausbildung bald zu Ende gehen würde, doch wie sollte er nur einen eigenen Schüler ausbilden?
 
[Op]: Sorry hate Pc Probleme.

[Hanna-Seitengasse]

<i>xell schmunzelte.</i>

Ich habe nicht die Absicht aufzugeben. Solange niemand da ist werde ich kämpfen auch wenn mein Kampf sinnlos ist. Denn egal ob du gewinnst oder verlierst werde ich keine Erflog davon tragen. Allerdings habe ich die Schwäche zu ehrgeizig zu sein.

<i>xell erwiedert das stemmen von adyin mit einer schwungvollen drehung. er konnte sich so aus der zange befreien. er rollte sich zurück um sich noch mehr platz zu verschaffen. adyin war im allerdings auf den fersen. jetzt ging adyin in den angriff. doch sich war etwas zu hektisch. zwei schläge zischten an xell vorbei. ein anderer schlag wurde von xell geblockt. beim fünften schlagversuch ging xell in den konter. er drängt adyin zurück und holte zu einem schwungenvollen schlag aus. aydin konnte sich allerdings geschickt ducken und der schlag traf nur die wand. xell setzte allerdings mit einem tritt nach. knapp aber doch konnte aydin den tritt abblocken. xell war einigermaßen zufrieden. adyin hat etwas an kraft verloren. nun ging xell wieder in die verteidigungsposition.</i>
 
Zuletzt bearbeitet:
- Hanna - Innenstadt mit K'vie und Neelah -

Nachdem die Gruppe ein Stück weiter gegangen war, spürte Slain immernoch diese Aura. Von wem auch immer sie kam, er war verletzt und zornig. Der Jedi entschloss sich aber nach längerem überlegen zuersteinmal nicht darauf zu reagieren. Er wollte noch abwarten.
Statt dessen wandte er sich zu den Padawanen.


Wie ist den euer Kampf verlaufen? Ihr seht noch recht gut beieinander aus.

Das Kom von Slain meldete sich, als er auf die Antowert wartete. Er laß die Nachticht und schrieb eine Antwort.

<center>---Nachricht an Sarid---
Also wie es um Aydin steht weiß ich nicht. Die suchen Neelah, K'vie und ich gerade. Ansonsten ist alles im grünen Bereich, die Sith haben sich verzogen.
---Übertragung Ende---
</center>


- Hanna - Innenstadt mit K'vie und Neelah -
 
Zuletzt bearbeitet:
Hanna - Innenstadt

k'vie sah seinen Meister an und begann damit ihm den Kampf zu beschreiben.

Zuerst hab ich allein gegen den Sith namens Menari gekämpft. Nach einiger zeit kam dann Neelah dazu. Der Sith hat es einmal geschafft mich auszutricksen, aber Neelah hatte gut reagiert und so haben wir ihn dann später zusammen in die Enge getrieben. Leider mussten wir ihn verletzen um den Kampf zu gewinnen. Er war ein sehr widerspenstiger Gegner und kämpfte bis zur totalen Erschöpfung.

K'vie hielt kurz inne.

Ich habe noch nie ein so aggressives und kampfeswilliges Wesen getrofen.



K'vie und Neelah sahen Slain erwartungsvoll an, so als ob sie auf ein Testresultat oder etwas ähnliches warten würden.
 
- Hanna - Innenstadt mit K'vie und Neelah -

Sie bogen nach links ab.

Hm,...Slain nahm die Hand an sein Kinn... dass ihr ihn veletzt habt ist nicht so tragisch. Es gibt kaum einen anderen Weg die Sith von einem Kampf ab zu wenden und zur Vernunft zu bringen.

Aggressiv? Ja, das sind sie wohl. Getrieben von der dunklen Seite, aus Hass und wer weiß, vielleicht verbirgt sich hinter diesem Hass sogar mehr...vielleicht sogar Angst.

Aber so habt ihr ein gutes Beispiel bekommen, wie ihr nicht werden solltet. Die Sith handeln oft unüberlegt, eben durch ihren Hass. Haltet euch lieber so gut es geht an den Kodex. Nach langen Überlegungen werdet auch ihr merken, dass das der bessere Weg ist.

- Hanna - Innenstadt mit K'vie und Neelah -
 
Zurück
Oben