Charakter in der Real-Serie

Charakter in SW-Realserie

  • Chewbacca

    Stimmen: 5 2,6%
  • Admiral Ackbar

    Stimmen: 11 5,7%
  • Leia Organa

    Stimmen: 4 2,1%
  • Bail Organa

    Stimmen: 19 9,8%
  • Darth Vader

    Stimmen: 45 23,2%
  • Imperator Palpatine

    Stimmen: 21 10,8%
  • C-3PO

    Stimmen: 4 2,1%
  • Wedge Antilles

    Stimmen: 14 7,2%
  • Mon Mothma

    Stimmen: 5 2,6%
  • Han Solo

    Stimmen: 14 7,2%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 6 3,1%
  • Andere/r

    Stimmen: 46 23,7%

  • Umfrageteilnehmer
    194
Ich versteh den Sinn der Umfrage nicht so ganz? Es wurde doch schon bekannt gegeben das es keine bekannten Characktere in der RS geben wird? :) :braue
 
scha dir mal das datum des ersten posts an dann merkst du vielleicht das es etwas vor der veröffentlichung dieser information liegt
und es wird bekannte charaktäre geben auch wenn sie nur am rande auftauen
 
Admiral Ackbar halte ich für ganz warscheinlich würde zumindestens gut passen.

Ansonsten würde ich sagen das ein paar Rebellen sicher einen Platz finden.
 
Ich glaube, dass Lucas komplett neue Charaktere einführt, da es schwierig wird, Luke Skywalker oder Han Solo oder irgendwen neu zu verkörpern. Schaut euch mal Bilder auf Covern an, und dann Bilder der echten Schauspieler, fällt euch da nix auf?:D

Vielleicht mal 'n paar Cameo-Auftritte, dann aber auch nicht die Haupt-Chars der echten Filme!
 
Ich glaube, dass Lucas komplett neue Charaktere einführt, da es schwierig wird, Luke Skywalker oder Han Solo oder irgendwen neu zu verkörpern. Schaut euch mal Bilder auf Covern an, und dann Bilder der echten Schauspieler, fällt euch da nix auf?:D

Vielleicht mal 'n paar Cameo-Auftritte, dann aber auch nicht die Haupt-Chars der echten Filme!

Wird auch schwer Luke und Han allein wegen ihres Alters zu zeigen, da sie zum beginn der Realserie noch sehr jung sind. Luke z.B. noch ein Baby und Han gerade mal ein ein 10 jahre alter junge.
 
und es wird bekannte charaktäre geben auch wenn sie nur am rande auftauen
Wieso bist du dir da so sicher? Es haben sich nur ein paar Schauspieler von bekannten Charackteren gemeldet, dass sie Interesse an der Realserie hätten. Bestätigt wurde glaub ich noch nix.

Schaut euch mal Bilder auf Covern an, und dann Bilder der echten Schauspieler, fällt euch da nix auf?
Vorallem Herr Skywalker sieht sehr schlimm ähh passend aus. :D
 
Soll diese Serie auch bei uns anlaufen, wenn ja, wann ? und über die Geschichte von Kyle Katarn und so würde ich mich freuen, das ist sowieso ein Charackter der viel zu Wening erwähnt wird, aber auch luke Skywalker würde ich sehr gerne sehen...
 
Soweit ich weiß soll diese Serie doch um die Zeit des Yuuzhan-Vong Krieges spielen oder irre ich mich da?

Wenn ja, dann wäre es ziemlich gut und interessant auch noch etwas über die Yuuzhan-Vong und ihre Kultur, ihr Leben etc. zu erfahren.
 
Soweit ich weiß soll diese Serie doch um die Zeit des Yuuzhan-Vong Krieges spielen oder irre ich mich da?

Wenn ja, dann wäre es ziemlich gut und interessant auch noch etwas über die Yuuzhan-Vong und ihre Kultur, ihr Leben etc. zu erfahren.

Da liegste aber gute 45-55 jahre daneben, die Geschichte soll zwischen ROTS und ANH spielen.
Und wenn du mehr über die Vong erfahren willst, les dir New Jedi Order durch :klugs
 
Wird auch schwer Luke und Han allein wegen ihres Alters zu zeigen, da sie zum beginn der Realserie noch sehr jung sind. Luke z.B. noch ein Baby und Han gerade mal ein ein 10 jahre alter junge.

Gerade dieser Altersunterschied macht es doch enorm einfach die Zwei zu zeigen.
Als Luke Baby kann man wirklich jedes Kleinkind nehmen, und wie Han Solo als 10-Jähriger aussah ist auch offen. Da gibt es doch einen großen Spielraum.
 
Gerade dieser Altersunterschied macht es doch enorm einfach die Zwei zu zeigen.
Als Luke Baby kann man wirklich jedes Kleinkind nehmen, und wie Han Solo als 10-Jähriger aussah ist auch offen. Da gibt es doch einen großen Spielraum.

Es gibt einen Comic, wo man Han als 10-jähriger sieht. Aber einen Braun-haarigen kann man ja finden.
 
Und die beiden haben dann auch wirklich viel Unterhaltungswert oder.
Mal ehrlich wer will Luke im Sand rumkrabbeln sehn. Das ist einfach öde und daher wirklich uninteressant.
Das einzige was man interessant darstellen könnte, wären die jüngeren Jahre von Solo, als er noch bei Shrike auf der Traders Luck war. Aber mehr als ein kleinen auftritt wäre das sicherlich nicht wert.

Man sollte sich bei der Real Serie um eingene Charaktäre bemühen, und eine neue Geschichte erzählen, und nicht versuchen die anfänge von Luke und Co zu zeigen, das würde imho im Chaos enden.
 
Und was willste da von Mara sehn, sie ist zu der Zeit wo die Real Serie spielen wird noch nicht einmal geboren.
Sie ist immerhin jünger als Luke, und bei dem besteht schon das angesprochene Problem das er ein Baby ist, zu der Zeit.

Ansonsten herzlich Willkommen im PSW.
 
wann soll die Serie denn spielen?direkt nach Ep 3?

Da wäre ich dann definitiv für die Ordnungsverbreitung des Imperiums und vielleicht auch einige Restbeseitigungen von Darth Vader!Also wie er Überlebende Jedi der Order 66 aufspürt und vernichtet.Ähnlich wie in dem Buch Aufstieg eines Sith Lords
 
Zurück
Oben