Charmed: Prue oder Paige?

Wer war/ist eurer Meinung nach besser?

  • Prue Halliwell

    Stimmen: 19 82,6%
  • Paige Matthews

    Stimmen: 4 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
@Jaina: Ich hasse die Sache jetzt schon das es geschieht, und gemien das du so einen fetten Spoiler nicht für dich behalten kannst. Wer weis vielleicht schaue ich ja nicht mehr wenn Cole weg ist denn er wird der Serie sehr fehlen.
EDIT VON JAINA:
Ich hab das alles mal spoiler markiert , hab vergessen das das ne neuigkeit ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jaina:

Ja aber wie war das jetzt...plötzlich konnte Paige heilen...oh wunder...und Prue hat es wesentlich schneller und mit viel mehr Witz und scharm gelernt..Paige ist flach.

@Dalaax&Jaina:

Sagt mal könnt ihr solche Spoiler nicht mal lassen?`Dann macht nen extra Threat auf oder was weiß ich...auf jeden Fall nicht hier...hier reden wir allgemein über bereits passiertes....und jezt kannste sagen jaina "ihr müsst es ja nicht lesen" du weißt aber..dass jeder da runterschaut....lass sowas zukünftig mal.

Gruß Calli
 
Hey komm schon Calli ein extra Spoiler Thread lohnt doch wohl echt nicht.Und du musst doch wohl echt nicht drunter schaun oder?
 
Sorry Jaina aber ich würde mal sagen "leichte Spoiler" okay..aber nicht sowas...und jeder weiß, dass jeder darunter schaut, wil man einfach Neugierig ist..aber auf solch eine Nachricht hätte ich echt verzichten können...das verdirbt einem den Spaß.

Gruß Calli
 
Ich dachte echt nicht , das das jetzt so schlimm war (ich hatte gedacht der Spoiler Button hätte als Schutz genügt) . Wenn wirklich JEDER drunter schaut werd ich sowas nciht mehr machen.
Sorry Jaina
 
sein wir doch mal ehrlich männer, charmed sehen wir doch nur wegen ihr hier:
10877.jpg
:D
 
@Moses: Hast teilweise recht :D Cooles Bild

Aber mir gefällt auch die Beziehung zwischen Cole und Phoebe sehr gut.

@Callista: Vernünftig das noch jemand Cole mag ;)

@Jaina: Siehste solche Spoiler gehören nicht ohne Spoiler button gemacht. ;)
 
@DalaaX: Cole ist ja eigentlich auch genial....am besten fand ich immer, wenn er mit Leo auf Streife gegangen oder sich in die Unterwelt gebeamt hat..Leo mit dem schönen blaune Licht und er mit dem unsichtbaren Fackeln..das war dich einfach nur genial .... und er war soo schön böse :D
Aber die Beziehung zwischen ihm und Phoebe ist einfach wunderbar :D die passen super zusammen
 
Tja:o Paige ist wohl am belieptesten *hmpf* *g*(garnichtanderumfragegebastelthat*g*)
Ne also mal im ernst.Hat sich eure Meinung mitlerweile geändert? Oder traurert ihr "Super Prue" immernoch hinterher?
Und keine Panik ich stelle gleich wieder das richtige ergebnis der Umfrage wieder her :)
 
UMFRAGE IST ZWAR SCHON VORRÜBER ABER:

ich habe ne Zeit lang kein Charmed gesehen und hatte mich auch vor etwas längerer Zeit gefragt, wer das ist? ( Paige ) und dachte mir nur , dass die Schauspieler gewechselt worden, aber jetzt ist mir klar ( auch durch dne Nachnamen ) , dass die neue ( neu ? :rolleyes) die neuste :D nicht Prue ist, sondern keine Schwester nämlich eine andere Person

aber ich persönlich find ePaige immer noch besser als Prue
 
Also ich finde zwar das mit Prue eine Schwester fehlt aber Paige ist doch ein ganz gut ersatz. Ich meine man könnte ja vielleicht hoffen das Prue doch noch mal als geist auftaucht so wie die mutter oder uhroma. aber das wird sich zeigen *g* :)

und sonst haben wir ja noch die anderen schwestern. :D
 
@Kandyse: Also das wäre etwas aber ich glaube nicht das Shannon Dothery das machen wird, denn ich denke die will glaube ich nach ihren Austritt nicht mehr viel mit Alyssa Milano zu tun haben.

Aber es wäre mal toll. :)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Kandyse: Also das wäre etwas aber ich glaube nicht das Shannon Dothery das machen wird, denn ich denke die will glaube ich nach ihren Austritt nicht mehr viel mit Alyssa Milano zu tun haben.

Das bringt mich auf ne Frage: Was genau ist den zwischen den beiden vorgefallen? Und ich hab gehört, das Dothery mit dem Darsteller von Cole zusammen ist, das hat da nicht zufällig eine Rolle gespielt?
 
Zurück
Oben