Chat-Account-Angelegenheiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lowbacca schrieb:
Wie kann ich mein Chat-Passwort ändern?

Im Grunde leider garnicht, genausowenig wie die Mailadresse. Und da ich keinen direkten Datenbankzugriff hab, kann ich da leider auch nichts machen, sry.

Aber ich suche weiterhin nach einer Lösung, dass man da vllt irgendwas machen könnte.
 
Obi - Wan - Kenobi schrieb:
Bitte schalte den obi Account frei
Warum hast du mich rausgehaut
Sorm{X}Padme hat mich auch beleidigt

Wenn du dauernd drauf bestehst, dass ich dich entbanne, verlängert sich nurnoch dein ban... :)
Ausserdem lass ich mir von niemanden was sagen...

So, schönen Tag noch :crazy
 
ich hab mich auch mal vor ne woche oder so im chat angemeldet, bräuchte dann auch mal ne aktivierungsmail ;)


lg g~izzel
 
ok, das hat wegen verbotener zeichen nich gefunzt. ich hab mich aber gestern nochmal ohne meine ~ angemaeldet...ich bräuchte denn noch eine aktivierungsmail :)

EDIT: dange Laubi


lg g~izel
 
Zuletzt bearbeitet:
Knn ich wieder freigschalten werden der The Kleff Account
Nur weil ich ihr denkt das ich obi bin müsst ihr mich ja nicht haun ich hab ja nix gemacht oder was verbotenes gesagt also bitte freischalten
 
Ist es denn nicht möglich unseren Obi einfach komplett hier aus diesem Forum rauszuhauen? Ich mein wer sich mehere Accounts erstellt sollte in meinen Augen keine Gnade verdienen... Vorallem wenn er alle Nase lang in den Chat kommt, spamt, beleidigt, über seine IP entarnt und dann immer wieder und wieder gebannt wird.
 
Frag doch lieber, was DU getan hast. Oder warum sprichst du von DIR in der 3.Person?
 
@ Obis Zwei- Dritt- und VIert-Account:
Nur mal so als Erklärung: Du bist über die Kennung deines Computers (laienhaft gesprochen, bitte jetzt keine Vorlesung in IT) für die Chatmods erkennbar. Somit wissen sie ganz genau welche Accounts gestern alles von dir, oder besser von deinem Computer aus erstellt wurden. Daher nützt es rein überhaupt garnichts jketzt zu behaupten du wärst das nicht gewesen. Jetzt verstanden?
 
Jetzt sind nur mehr 2 und bald wir es nur mehr einer sein kann ich euch versichern
Trotzdem hätt ich meinen Chat Account wieer frei
 
Herzlichen Glückwunsch! Durch deine vielen Accounts hast du dir einen Permban verdient. :)
Du wirst solange dieser Chat existiert verfolgt, identifiziert und gebannt werden - viel Spaß mit dieser Ehre!! :)
 
@The Master
Du hast da auch ein tolles Bild von der Homepage, die du in deiner Sig verlinkt hattest :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben