Chat-Account-Angelegenheiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Master/obi schrieb:
Jetzt sind nur mehr 2 und bald wir es nur mehr einer sein kann ich euch versichern
Trotzdem hätt ich meinen Chat Account wieer frei

das du nicht dazulernst ist angesichts der umstände bemerkenswärt...du hast dir deine bestrafung reglich verdient und du solltest sie mit würde ertragen :rolleyes:


lg g~izzel
 
@ToNIC Für alles mit dem ich dich beleidigt habe entschulige ich mich
Wenn du mir nicht verzeihst kann ich auch nix machen es tut mir jedenfalls Leid
@Drunken-Yoda Echt nett von dir sehr nett muss ich schon sagen
Wenn du mcih beim erstenmal nich gebannt hättest wäre das nie passiert
Ich hab nähmlich nichts gemacht
Gib mir bitte noch eine Chance
An alle User die ich je beleidigt habe ES TUT MIR WIRKLICH LEID
 
Du hattest genug Chancen. Und drauf bestehen und/oder Betteln machen das ganze nur noch schlimmer, erinnerst du dich nicht daran? Vielleicht ist dein Ban jetzt nicht nur Lebenslänglich, sondern geht sogar drüber raus... :verwirrt:
 
Ob betteln hilft bezweifle ich doch sehr stark. Da du ja ständig irgendwelche User beleidigst und dir anscheinend auch keine Manieren beigebracht wurden halte ich persönlich es für besser,dich einfach auf die "Liste" zu setzen.

Edit: Mist,zu langsam!
 
Tja kann man wohl nix machen eine Chance hättet ihr mir trotzdem geben können
Schde ich mag euch trotzdem aber es ist so wie es ist
und das ist mir jetzt so wurscht ob das peinlich ist oder nicht mir tuts trotzdem leid
 
Ich glaube, du hattest mehr als eine (!) Chance und hast keine genutzt!
 
So, jetzt beruhigen sich mal wieder alle, trinken einen Tee und warten darauf, dass DY den ganzen Schmonses aus diesem Thread kickt, damit man ihn wieder für wichtige Dinge benutzen kann.
 
@obi/The Master/Was weiß ich: Jetzt geht mir aber echt der Hut hoch. Ich habe Dir vorhin per PN erklärt, Du sollst Deine Sperre mit Deinem "echten" Account absitzen. Und was machst Du? Du ziehst wieder diese Nummer ab. Deswegen wurde Dein aktueller Account für immer gesperrt, und genau dieses Schicksal blüht auch Deinen anderen Accounts, die evtl. noch folgen.

Wenn Deine Sperre als Obi - Wan - Kenobi abgelaufen ist, kannst Du von mir aus einen Neubeginn versuchen, obwohl ich an ein Gelingen kaum glauben kann. Aber bis dahin gibst Du endlich mal Ruhe.

Edit: Die Benutzerkonten von George Brian Kenobi (aka Obi - Wan - Kenobi/obi) und The Master wurden vereint.
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte ti-4224 löschen
hatte übersehn daß sonderzeichen nicht funktionieren
kann mich jetz nichmehr mit meiner mail anmelden
alter nick "hopps" funktioniert auch irgendwie nimmer

danke
 
TI-4224 schrieb:
bitte ti-4224 löschen
hatte übersehn daß sonderzeichen nicht funktionieren
kann mich jetz nichmehr mit meiner mail anmelden
alter nick "hopps" funktioniert auch irgendwie nimmer

danke

is gelöscht....

___________________________

Achtung!
Irgendjemand hat wohl wie wild bei Accounts Passwortrecoverys beantragt, die bitte getrost ignorieren! Welcher Held das war, kann ich leider nicht so leicht rausfinden.
 
Öhh..achher je..ich habe zwei probleme...bin ein bisschen verplant und weiß nicht so genau ob ich mich hier jetzt schon zweimal registriert habe...aufjedenfall habe ich mich gerade evt nochmal regestriert..und es kam keine mail..zum aktivieren...

danke im vorraus.. ^^
 
ach crass...das ist mein alter nick name!!! gut..dann habe ich mich zweimal registriert...bitte um verzeihung *think*..aber ich kenne mein passwort nicht mehr..

oh man..könntet ihr mir meine daten nochmal schicken...??und wie geht das mit dem chat...muss ich mich da nochmal anmelden..??weil ich das evt schon gemacht habe..aber unter Darth_Sesha..bitte um hilfe..seh hier voll nich mehr durch.
 
Bitte meinen Account _solo löschen, da der Nick überholt ist und zudem noch falsch geschrieben war. :)
Vielen Dank im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben