Chat - Fragen und Verbesserungen

Ich noch mal, sorry. Ich fand es früher ganz geschickt, dass man die Smiley-Leiste geöffnet lassen konnte. Ich weiß nicht, ob das in dieser Version auch geht, falls das aber irgendwie möglich wäre, wäre das echt gut. Ich hab doch so ein schlechtes Gedächtnis und kann mir keine Codes merken... :facep:
 
Noch mal ich :facep: Ich hab zwar eingestellt, dass ich Tonbenachrichtigungen bekomme, aber ginge es auch irgendwie, dass man (vermutlich zusätzlich?) eine visuelle Benachrichtigung bekommt, wenn es neue Nachrichten im Chat gibt? Ansonsten gibts nur die Desktopbenachrichtigung, die finde ich etwas over the top :D Früher hat der Tab oben geblinkt, das war optimal.

Ich hoffe, ich nerve nicht.
 
Noch ein Detail, das mir aufgefallen ist: Links (z.B. Bilder, Videos und Verlinkungen im Allgemeinen) lassen sich im Chat noch nicht umsetzen. Da muss man den Text markieren und separat öffnen.

Grüße,
Aiden
 
Heya,

ich finde die Ansicht in der Senkrechten am Smartphone eher... unübersichtlich/groß.

In der alten Version sah der Chat ähnlich wie jetzt in der waagerechten aus, gibt's da vielleicht die Möglichkeit die Ansicht für mobile Endgeräte etwas zu "komprimieren"?

Als Anhang die Ansicht aus der Senkrechten Haltung des Smartphones und aus der Waagerechten. Screenshot_20230108_220729_com.android.chrome.jpg

Viele Grüße

Scy
 

Anhänge

  • Screenshot_20230108_220744_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20230108_220744_com.android.chrome.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 50
Heya,

kann man bitte vielleicht auch diesen Hover-Effekt in den privaten Nachrichten farblich ändern? Ist etwas zu hell für meinen Geschmack und passt nicht zum schönen PSW-Blau :)
1673623978776.png


Viele Grüße

Scy
 
Könnte man wieder die Zeit zwischen den Antworten verkürzen, die man warten muss? Waren zuletzt glaub drei Sekunden, das ist schon lang genug :p
 
Zurück
Oben