Chat-Nicknames

G

Guest

Gast
Hoi @ll :smokin:

fast wäre es auch wieder schief gegangen und ich hätte mich nicht als Sierra einloggen können, was wiederum zu erkennungsschwierigkeiten geführt hätte. aber es hat ja geklappt und wir haben wieder ein neues thema, so wie Bassi es wollte :evil:

Möge die Macht mit Euch sein!!!
 
*lolwech :smokin:

kannst du mir mal erklären wie ich das machen soll, wenn ich ständig bei nem anderen rechner on bin, nochdazu oft im Internetcafe?!?!? :rolleyes:
 
Wennde ein global Mailkonto hast kannste dir den Link als Anhang schicken und überall abrufen
 
Komischen Namen dieses Topic führt...soll hier jeder seine chatnicks posten? Hmm, ich denke mal, jeder ist in etwa mit seinem chatnick hier vertreten...warum wohl sonst gibt es hier so manche lokale nicks *grummel*

Ansonsten..alle nicks werdet ihr, wenn überhaupt, im Laufe der Zeit im chat herausbekommen;)
 
Was Du net sagts, Luci:evil: Aber ich werd nen Teufel tun und hier alle meine nicks auflisten! Zumal mir das zu umständlich ist, für jeden nick im chat auch noch einen im ezboard zu registrieren- und Aufzählung ist ja wohl nur mal Panne!
 
Das war halt einer der wenigen Chatnicks die auch nur im entferntesten Sinne etwas mit Star Wars zu tun haben
 
Nicknames posten

Hoi @ll :smokin:

ich hab ja nie behauptet hier sollen alle chat-nicknames posten, aber der zweck des topics ist erfüllt, eine diskussion loszutreten :evil:
 
Re: Nicknames posten

<mal herzhaft lachen muss, sorry! ;) *lOl*

Ich schliesse mich mal Deinem Bruder Bassaidai an *gg*

Es werden wohl sehr wenige hier ihre sämtlichen Nickz sagen, zumal manche von diesen Nickz ja "geheim" bleiben "sollen" ;)

Zumindest kenne ich ein paar bei denen das der Fall ist, ich zum Bleistift....

Netter Versuch SA *gg* mehr Glück beim nächsten Mal :lol:

greetZ ?Durron
 
Re: Nicknames posten

Hoi @ll :smokin:

erst mal, wer hat vom kuchen gesprochen, daß sich der krümel sich meldet @kyp :evil:
und zweitens hab ich gemeint was ich sagte, also wer will kann seine nicks posten, was aber nicht die absicht dieses Topics war. :rollin:

möge die macht mit euch sein!
Sierra a.k.a. -Spiderman-
 
hoi @ll :smokin:

watto hat da in der hall of fame einen interessanten vorschlag gebracht... nutzen wir doch dieses topic um uns einen überblick über die stammchatter aktuellerweise zu verschaffen.
es wäre also nett wenn sich hier mal der eine oder andere chatter kurz mal mit comment zu wort melden würde...

MDMMES...

SierraAngel

p.s.: :evil: hat doch tatsächlich einer meinen SleeplessAngel nick geknackt, wenn also sleepless da ist erst sicher gehen ob ichs bin...
 
Hmm, da es hier üblich zu sein scheint, zu jedem Mist seinen Senf abzulassen und damit seine Anzahl von Posts in die Höhe zu treiben, egal wie kurz und wie sinnlos die Aussage auch sein mag, möchte ich gerne sagen:

JUCHU, ICH HAB ENDLICH MEIN PIC!!!

Das wollte ich nur loswerden. :p
 
Zurück
Oben