Chat

Ja, das mache ich. Ich werde mal ein Datum festsetzen, bis wann alle Vorschläge da sein sollen. *kalenderherrauswühl*

Also an alle

Vorschläge werden bis zum 6. JUNI angenommen

Dann findet die Abstimmung statt.
Die Sieger werden in den Chatnews veröffentlicht:D
Das hört sich an wie eine Schlagzeile :p
 
Also Yoda award an Ice

Ewok an mich oder mirax

Und den han solo award hmm

hmmmmm


ich sage ich ;) nene mal spass zuseite ich würd sagen sarid horn
 
Ich nominiere Padme für alle positiven Awards- denn soviele positive Awards wie wir haben, hat sie positive Eigenschaften.

Ohne schleimend o.ä. zu sein, ich finde es vorbildlich, wie sie sich für das PSW wie insbesondere für den Chat einsetzt, und daher hatte ich sie mit Freude für den Admin Posten im Chat vorgeschlagen. Ausserdem ist sie eine Jedi (aber das nur am Rande;))

Also, überlegts Euch mal.. ;)

Gruss Ice
 
@ Calli: das mit dem Saarländer Award war doch nur ein Witz...

Nominierungen:
Yoda Award: Für die Göttin der Weisheit, ist doch klar
Han Solo Award: Für heuli, denn Saarländer sind cool
und wer am meisten knuddel, weiß ich nicht, aber sagen wir einfach mal Calli.. auf jeen Fall hat sie geradet mal alle geknuddelt*lol*
Ich hätte aber noch gerne einen
"Beste Admin" Award für Padme
und "zweitbesten Admin" Award für Gil

(@ Calli: Die letzten beiden Awards sind nur Witze)
 
@War: Entweder schicken wir an jedes Mitglied hier n Pn :rolleyes: :rolleyes: leiber nicht, dann wären wir Weihnachten noch nicht fertig :D oder wir sagen es jetzt jedes mal im Chat an, wenn jemand von uns da ist.....
 
Ich und Schneckchen haben uns entschieden dass Mods nicht nominiert werden können.

Mit meinen Nominierungen wart ich wie immer bis zur letzten Sekunde.:D

OT:Cool,neue Smileys:alien :angry
 
Also,ich werd mal so frei sein und Chat Regeln aufstellen:

1.Wer andere Beleidigt,also beschimpft,wird gekickt.
2.Nicknames sollten verschieden sein,wenn also mehrere Nicks die sich ähneln on sind,muss diejenige Person die zuletzt gekommen ist,den Nick ändern.
3.Wer Spammt wird gekickt,es verlangsamt den Chat und stört alle anderen.

Wenn ich gekickt schreibe,meine ich gekickt.
Wenn der gekickte jedoch weitermacht mit der Belästigung,wird gesperrt.
Erst für eine Woche,dann für länger.

Wenns Vorschläge gibt,bitte Posten.
 
Was ist wenn ich immer den selben namen habe und dann bin ich mal net da und ein andere kommt der den gleichen namen hat muss ich dann bloß weil ich später reinkommen den NAMEN ändern??????????????????????????????????????

Mfg Kyp Durron
 
@Gil: ich stimme dir zu, es wäre unfair, wenn diejenigen, die wirklich oft da sind, wie Kyp oder Padme oder so, plötzlich ihren nick ändern müssen, nur weil ein neuer sich so nennt.....ich würde da unseren Stammchattern auf jeden fall den Vorang lassen.
 
@Gil & Callista: Völlig klar, wenn, dann müssen sich die Newbies 'nen anderen Nick ausdenken. Wär ja noch schöner...:D

Aber ist es nicht so, dass sich ein Gast nicht so wie ein bereits Angemeldeter nennen kann? Oder täusch ich mich da?
 
@Sarid: Eigentlich kommt dann bei Chat immer ne entsprechene Meldung, dass der Nick schon vergeben ist, aber nur ne kleine Änderung und er ist drin..so hatte jemand sich mit meinem Nick eingeloggt..........ich weiß nicht es war nur ne Kleinigkeit das eine I groß oder so...jendefalls herrschte da schon verwirrung und den Newbies scheint das Spass zu machen...der jemand hat mir die ganze zeit nachgeplappert udn ich hätte alles dafür gegeben, dass da ein Admin da gewesen wäre :rolleyes: :D
 
Also ich habe mal die Nomierungen bis jetzt.

Yoda- Award: Heulläufer, SWPolonius, Callista, Camie Raven, Admiral DaalaX, Iceman

Han- Solo- Award: Sarid Horn, Ferit, Heulläufer

Ewok- Award: Mirax Terrik, Gore Stone, Camie Raven, Callista

Jettster- Award: Peshk, Ferit

Ich werde mal anfragen, ob wir hier im Community- Forum eine Umfrage starten dürfen bzw. vier.
Beim Han- Solo sehe ich ein Kopf- an- Kopf- Rennen zwischen Sarid und Ferit.:D

Nomierungen können wie schon gesagt noch bis zum
6. Juli 2002 abgeben werden.
Also haut rein
 
das find ich aber nett das ich schon nominiert wurde..sogar 2mal
dabei bin ich gerade mal ein einhalb monate dabei *schnief und freu*
 
Hmm also ich finde, es sollte einen Ehren-Award geben für unseren Fritz. Ich meine er ist einmalig und ihr könnt nicht sagen, dass es sowas in der Art schon mal gab......also denkt mal drüber nach :)
 
Zurück
Oben