Chetta IV

[ Chetta IV - ISD Tarmos - auf dem Weg zur Bar ] Copper


Copper sah noch gerade, wie Mag in die Tür der Bar huschte. So war es ihm sicher, dass er nicht alleine war. Doch als er die Bar betritt sah er, dass er nicht gerade der erste war. Er begrüßte alle wieder und ließ sich neben Dee nieder. Dann bestellte er sich was zu trinken und (natürlich) auch was zu essen, da er mal wieder einen riesen Hunger hatte. Copper sah Fyre grinsen

"Was ist? Willst du etwa dass ich in der nächsten Mission vor Hunger umfalle? Oder dass ich vor Hunger vollkommen erschöpft wäre??"

"Hab ich was gesagt?"

"Ehm ... nö."

Bei dieser Erkenntnis musste Copper auch grinsen, doch dann sagte er wieder

"Und so lange ich nicht dick werde und in Form bleibe kann ich ja wohl essen so viel ich will oder?"

Damit hatte er, mit einem grinsen, sich soweit verteidigt, zwar kein bischen ernsthaft, dass niemand etwas sagte als sein Teller kam und vergnügt aß. Das Gespräch handelte sich nicht über die "Esslust" von Copper, was ihm sehr gefiel. Auch wenn ihm solch in Gesräch rein gar nichts ausgemacht hätte.


[ Chetta IV - ISD Tarmos - Bar - Raven Ecke ] Noke, Dee, Fyre, Mag und Copper
 
[ Chetta IV - ISD Raven of Hope - Bar -"Raven-Ecke" - Tisch ] Holmar, Noke, Fyre, Mag, Copper


Nun waren sie schon zu fünft. BHald würden wohl auch die anderen eintrudeln - zumindest hoffte Holmar das. Mittler Weile hatte er schon sein drittes Bier vor sich stehen. Copper, der neben ihm saß, war - mal wieder - am futtern. Die Vergesso-Pommes sahen gut aus. Mit dem Kommenatr

"Ich darf doch?"

nahm er sich drei der frittierten Stäbchen und schob sie in den Mund. Sie waren gut. Noch einen Schluck Bier und schon war auch das dritte Glas leer. Er hob die Hand und rief:

"Die nächste Runde geht auf mich!"

Holmar lehnte sich zurück und wartete auf sein Glas.


[ Chetta IV - ISD Raven of Hope - Bar -"Raven-Ecke" - Tisch ] Holmar, Noke, Fyre, Mag, Copper
 
[ Chetta IV - ISD Raven of Hope - Bar -"Raven-Ecke" - Tisch ] Holmar, Noke, Fyre, Mag, Copper

Als die Bier serviert wurden lehnte Morrighan dankend ab und bestellte sich statt dessen noch ein Glas Tee. Sie traute der eingekehrten Ruhe noch nicht ganz, daher wollte sie lieber keinen Alkohol zu sich nehmen. Nachdem die anderen alle wieder einmal einen tiefen Schluck Bier zu sich genommen hatten kehrte am Tisch Stille ein. Anscheinend hatte keiner etwas zu sagen. Mag lies ihren Blick über die Runde schweifen. Jedesmal wenn ihr Blick den eines anderen Raven traf versuchte sie durch seine Augen hindurch seine Gedanken zu sehen; Doch vergebens. Lediglich in Fyres Blick lag etwas was nicht in die entspannte Runde hineinpasste. Um ihn nicht grundlos anzustarren lies die Hexe ihren Blick weiterschweifen. Langsam musste doch irgentwas gesagt werden, dachte sie sich.

"Wenn wir hier schon so gemütlich sitzen, kann doch einer mal 'nen Schwank aus seiner Vergangenheit erzählen, oder?"

Mit diesen Worten warf sie erneute Blicke in die Runde. Alle starrten sie an als erwarteten sie, das sie selber etwas zum Besten gab.

"Ähh, hört mal Jungs, ich denke das ist keine gute Idee. Außerdem bin ich ein furchtbarer Erzähler. Und Außerdem erlebt man in der Wildniss eh nciht so viel. Und...ahh, schaut mal, da kommt Snappy, vielleicht hat er uns ja etwas zu berichten, wie es jetzt weiter geht."

Zum Glück kam der Captain gerade in die Bar. Blieb nur zu hoffen, dass er ihnen wirklich etwas zu sagen hatte und damit auf ein anderes Thema lenkte. Erwartungsvoll lehnte Morrighan sich zurück.

[ Chetta IV - ISD Raven of Hope - Bar -"Raven-Ecke" - Tisch ] Holmar, Noke, Fyre, Mag, Copper, Snappy
 
[ Chetta IV - ISD Raven of Hope - Bar -"Raven-Ecke" - Tisch ] Holmar, Noke, Fyre, Mag, Copper

<i><b>Noke</b> grinste, als er die Getränke in der Karte durchging. Ihm kam da gerade eine Idee....

Er stand auf und begab sich mit einer graziösen Seitwärtsrolle Richtung Bar.

Nachdem er mit dem Barkeeper geredet hatte kam er wieder zurück und setze sich hin.

Ein paar Minuten später kam der Keeper hnauuf um die Ecke und stellte ein Glas mit einer orangenen Flüssigkeit vor ihm auf den Tisch...</i>

"Hier, ihr Karottensaft Sir..."

<i><b>Noke</b> grinste...

In diesem Moment kam der Captain herein und starrte ihn mit geweiteten Augen und offenem Mund an...

<b>Noke</b> fiel fast vom Stuhl vor Lachen...</i>

[ Chetta IV - ISD Raven of Hope - Bar -"Raven-Ecke" - Tisch ] Holmar, Noke, Fyre, Mag, Copper und Schnappschuss
 
Zuletzt bearbeitet:
[Chetta IV - ISD Tarmos/RoH - Bar - "Raven-Ecke"]Holmar, Noke, Fyre, Mag, Copper,Snappy

Mittlerweile war Ruhe eingekehrt.Die Tarmos machte sich auf ihren neuen Kurs nach Belkdan und wurde von den beiden weiteren Großkampfschiffen begleitet. Nur noch wenige Minuten würden sie auf diesem Schiff verweilen.Für morgen war schon ein kleines Training geplant durch den Dschungel auf Belkdan.
Doch bis dahin ließ Snappy seinen Jungs noch etwas freiraum und da er selbst auch noch Lust hat sich noch etwas zu erholen -und dies am besten mit einem kühlen Beer ging -machte Snappy sich nach seinem Besuch auf der Brücke direkt zur Bar , in der schon die restlichen Ravens warteten.
Noke hatte sich seltsamerweise einen Karottensaft bestellt, was Snappy überhaupt nicht verstand( :-) ).
Mit geschocktem Gesichtsausdruck ließ der Captain sich schnell auf einen üpriggebliebenen Hocker fallen und bestellt mit einem lauten Ruf ein cor. Bier. Snappy vernahm nur noch ein:


"Okö"

aus der Ferne und versuchte sich dann irgendwie in das Gespräch einzuklinken.Doch irgendwie kam kein wirkliches Gespräch zu stande und erst als [color="green]Copper[/color] die Stille, mit der Frage nach den weiteren Plänen, durchbrach fing Snappy an zu reden.[/i]

"Also wie es aussieht werden wir heute Nacht noch auf der Tarmos verbringen und erst morgen früh, wenn alle ausgeschlafen haben, werden wir nach Belkdan mit unseren Wings fliegen.Wir werden erst mal wieder das Lager besichtigen und falls keine weiteren Instruktionen von oberster Ebene anstehen werden wir ein kleines Training im Dschungel von Belkdan veranstalten.Das heißt im Klartext ihr müsst so oder so morgen fit sein."

[i]Snappy wusste das seine Leute das schon so verstehen würden.Auch er selbst würde es bei diesem einen Glas Bier belassen um als Ranghöchster ein gutes Bild abzugeben.[/i]

[color="silver"][ Chetta IV - ISD Tarmos/RoH - Bar - "Raven-Ecke]Dee,SB-ThekeDiverNoke-Flämmchen - Maggi,SchaufelradCopper,Schnäbby[/color]
 
[Chetta IV - ISD Tarmos/RoH - Bar - "Raven-Ecke"]Holmar, Noke, Fyre, Mag, Copper,Snappy

<i><b>Noke</b> rappelte sich auf und hörte sich die Pläne für den nächsten Tag an. Wieder auf dem Stuhl sitzend, vernahm er dass ein Training auf Belkadan angesagt war. "Dort ist doch eigentlich nur Dschungel..." dachte er und kratze sich am Kopf... </i>

"Ähm, Snappy? Wie trainieren wir denn? Bilden wir 2 Teams die dann gegeneinander kämpfen oder wie? Oder nur Joggen und anderes Konditionszeug?"


[Chetta IV - ISD Tarmos/RoH - Bar - "Raven-Ecke"]Holmar, Noke, Fyre, Mag, Copper,Snappy
 
| Chetta IV ? ISD RoH/ Darmotz ? Bar- Ravens Ecke| Noke, Mag, Schnubbie, Koffa, Holmar, Fyre

Als Noke gerade nach dem Trainingsplan für den nächsten Tag gefragt hatte, piepte das Com des Captains. Snappy warf einen kurzen Blick auf sein Com, stand auf und verkündete mit einem kurzen Blick in die Runde:

?Die Tarmos ist aus dem Hyperraum gefallen und wir haben neue Instruktionen erhalten.... ich muss kurz auf die Brücke.?

Der Captain wandte sich um und verließ die Bar. Fyre leerte sein Bierglas- mittlerweile sein 4. und hob die Hand. Der Barkeeper kam kurz darauf an den Tisch und sammelte Fyres und Snappys leere Gläser ein. Fyre suchte den Blick des Barkeepers.

?Für mich noch bitte eine Couler, bitte.?

Der Barkeeper warf Fyre einen schrägen Blick zu.

?Kein Bier mehr, Weichei?`?

Bevor Fyre etwas sagen konnte, rauschte der Wirt schon davon. Fyre war komplett perplex.

?Der ist ja so unfreundlich wie der Typ in dem Nabooish Pup von letztens, oder Noke?!?

?Mindestens.......aber, sag ma bist du krank??

Fyre schaute seinen Fisch-Freund irritiert an.

?Neee, warum??

?Naja, du trinkst kein Bier....was ist los mit dir??

Fyre winkte ab und lehnte sich nach hinten.

?Noke, du redest schon Stuss, du bist betrunken.? :D

| Chetta IV ? ISD RoH/ Darmotz ? Bar- Ravens Ecke| Noke, Mag, Schnubbie, Koffa, Holmar, Fyre
 
[ Chetta IV - ISD Raven of Hope - Bar -"Raven-Ecke" - Tisch ] Holmar, Noke, Fyre, Mag, Copper


Copper hörte Snappy zu und beschloss wie anscheinend auch die anderen früh ins Bett zu gehen. Sie redeten noch eine Weile über eher unwichtiges Zeug und Copper konnte ein paar Ravens zu einem kleinem Sabacc-Spiel überreden. Also zog er sein Sabacc-Spiel aus seiner Hosentasche und sie vereinbarten, nach welchen Regeln sie spielten. Auch Mag wollte es versuchen, jedoch gestand sie das sie die Regeln nicht onderlich gut geherrschte. Also erklärte Copper ihr die Regeln im Schnelldurchlauf und so konnten sie ziehmlih schnell anfangen ...

... nach 10 Spielen, wobei Copper kein einziges mal gewann, hörten sie dann auf. Copper war nun etwas gereizt, was aber schnell wieder verflog. Da er (malwieder) eine Kleinigkeit zu essen zu sich nahm. Und (schonwieder) fragte Dee:


"Ich darf doch?"

Und nahm sich ein Fischstäbchen. Auch Noke sah intressiert herüber. Wobei Copper nicht wusste ob er wirklich soetwas essen würde oder um Copper zu ärgern nur so tat.

"Hey! Soviel hab ich nicht!"

Antwortete Copper mit einem leichten Grinsen im Gesicht.

"Du wirst zu dick Schoppy!"

Sagte darauf lachend Fyre und auch Copper musste lachen, da es nun wirklich nicht zutraf. (noch nicht *g*)


[ Chetta IV - ISD Raven of Hope - Bar -"Raven-Ecke" - Tisch ] Holmar, Noke, Fyre, Mag, Copper
 
[ Chetta IV - ISD Raven of Hope - Bar -"Raven-Ecke" - Tisch ] Holmar, Noke, Fyre, Mag, Copper

Morrighan hatte mit Pauken und Trompeten beim Sabbac verloren. Allerdings nahm sie es mit Humor. Anschließend machten die anderen Anstalten sich über Coppers Fischstäbchen herzumachen. Zwar schüttelte sie den Kopf dabei, bestellte sich aber einen Salat. Coppers zweiter Gang hatte einfach zu verführerisch gerochen.
Als sie mit ihrem Salat, der vermutlich viel zu gesund gewesen war, als dass die anderen ihn anrührten, begann sie gedankenverloren mit einem Messer zu spielen.
Sie fixierte es mit ihrem Blick, stellte es auf die Spitze und begann es zu drehen. Nach einiger Zeit lies sie es los und mit blitzender Klinge rotierte es weiter. Mag nahm gar nicht wahr, wie die anderen Ravens um sie herum verstummten. Die Hände nur wenige Zentimeter von der blitzenden Klinge entfern saß sie vollkommen ruhig und konzentriert da.
Plötzlich ging ein paar Tische entfernt ein Glas zu Bruch. Mag schreckte auf und das Messer fiel um. Sie blickte in erstaunte Gesichter und brachte keinen Piep heraus. Etwas verlegen lächelte sie, um ja nicht zu zeigen, wie viel Kraft sie diese einfache Spielerei gekostet hatte.
Ein Gähnen vortäuschend sagte sie:


?Hört mal, trinkt mir ja nicht mehr zuviel heute Abend. Ich kann euch nicht alle auf die Quartiere schleppen.?

Dabei grinste sie breit, starrte auf die geleerten Gläser und trank ihren Tee auf. Das Gespräch schweifte weiter und es wurde spät.

[ Chetta IV - ISD Raven of Hope - Bar -"Raven-Ecke" - Tisch ] Holmar, Noke, Fyre, Mag, Copper
 
[ Chetta IV - ISD Raven of Hope - Bar -"Raven-Ecke" - Tisch ] Holmar, Noke, Fyre, Mag, Copper

<i><b>Noke</b> starrte mit offenem Mund das sich von allein drehende Messer. Alle wurden schweigsam am Tisch. Plötzlich war von dem Nebentisch aus ein Klirren zu hören. Mag schrechte hoch und das Messer fiel ebenfalls klirrend vom Tisch. Alle waren erstaunt...</i>

"Wie hast du das gemacht?"

<i>fragte <b>Noke</b> sie und guckte sie misstrauisch an...

Sofort hob er das Messer vom Boden auf und stellte es ebenfalls mit der Spitze nach unten auf den Tisch. Doch als er es drehte und los ließ fiel es sofort um. Er probierte es ein paar mal.. aber es gelang im nicht... er konnte es nicht fassen...</i>

[ Chetta IV - ISD Raven of Hope - Bar -"Raven-Ecke" - Tisch ] Holmar, Noke, Fyre, Mag, Copper
 
[ Chetta IV - ISD Raven of Hope - Bar -"Raven-Ecke" - Tisch ] Holmar, Noke, Fyre, Mag, Copper,Os

Nachdem Os ne Runde gecknackt hatte, ging er mit frischen Kräften dorthin wo er die anderen Ravens am meisten vermutete, in die BAR.

Nachdem er einige Ebenen passier hatte, stand er vor der Tür und murmelte noch einmal zu sich selbst:

"Ich wette um jeden Betrag das sie dadrin sind und eine Mordsstimmung ist."

Und diese Wette sollte er gewinnen, er öffnete die Tür und erblickte seine Mitraben in ihre Stammecke.

Alle sassen sie dort lachten und Fyre gestikulierte mal wieder wild mit seinen Händen und erzählte irgendeine Surferstorie.

Os näherte sich dem Tisch und begrüsste alle kurz, dann setzte er sich neben Fyre bestellte sich ein Cor Ale stiess mit diesem an und lauschte dessen erzählungen.

Die Story die Fyre gerade erzählte hatte er zwar schon zigtausend mal gehört, aber Fyre gestikulierte so wild herum das es auch dieses mal wieder lustig war.


Auf einmal kehrte aber Stille ein, Os wunderte sich erst warum dann stiess Fyre ihn an und zeigte auf mag diese lies ein Messer auf ihrer Hand zu rotieren, ohne es zu berühren.

Als Mag bemerkte das sie beobachtet wurde, lies sie das Messer fallen und Os wandt sich leicht verwundert etwas anderem zu.

[ Chetta IV - ISD Raven of Hope - Bar -"Raven-Ecke" - Tisch ] Holmar, Noke, Fyre, Mag, Copper,Os
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Chetta IV - ISD Raven of Hope - Bar -"Raven-Ecke" - Tisch ] Holmar, Noke, Fyre, Mag, Copper,Os


Copper schiebte gerade seinen, nun leeren, Teller in die Tischmitte als er merkte wie Mag mit einem Messer "spielte". Er staunte nicht schlecht als dieses auf der Messerspitze rotierte, ohne das es von irgendwas festgehalten wurde. Copperblade kam es ziehmlich lange vor, wenn man bedenkt das es in Wirklichkeit wahrscheinlich keine halbe Minute dauerte. Doch Copper im Staunen hätte schwören können, dass es mindestens eine Minute gedauert hätte, bis ein Glas am Nebentisch runterfiel und das Messer hinfiel.

?Hört mal, trinkt mir ja nicht mehr zuviel heute Abend. Ich kann euch nicht alle auf die Quartiere schleppen.?

Sagte Mag, vom Messer anscheinend ablenken zu wollen.

"Wie hast du das gemacht?"

hakte zwar Noke nach, aber schien auf keine Antwort hoffen zu können.
Copper schaute zuerst in Mag's Gesicht, welches leicht verlegen drein schaute. Als er die anderen Gesichter fragend ansah, bemerkte er das anscheinend alle so ratlos warn wie er selbst.



[ Chetta IV - ISD Raven of Hope - Bar -"Raven-Ecke" - Tisch ] Holmar, Noke, Fyre, Mag, Copper,Os
 
[ Chetta IV - ISD Tarmos/RoH- Gänge]Snappy


Wieder nur belangloses Zeug.Snappy verstand nicht warum er wegen so einer Nichtigkeit gerufen.Nur weil so ein kleiner Anwärter mal nicht zu einer Übung erschienen war -na gut, er war Anwärter für die Ravens gewesen, aber wenn schon.Wegen so etwas wurde Snappy aus de Bar gerufen und sollte entscheiden was mit ihm passieren sollte.Snappy hatte es kurz und bündig gemacht: "Zwei Wochen Küchendienst!". Rogriss hatte seltsam geschaut, als er von dieser "Bestrafung" hören musste.Ihm wäre eine härtere Bestrafung lieber gewesen.Aber was hätte gebracht? Schließlich war der grade 19 jährige junge Mann einer der Besten seine Jahrgangs.Na gut, er hatte keinen trifftigen Grund angegeben oder auch seine wirklichen Gründe nicht nennen wollen, aber trotzdem ein Rauswurf aus seiner Gruppe fand Snappy nicht gerecht. Die zwei Wochen Küchendienst waren Bestrafung genug gewesen und schließlich war das auch keine Arbeit, die man so einfach hinter sich brachte.Erst das harte Training und danach noch weitere drei bis vier Stunden Küchendienst.
Snappy hatte es dabei gelassen und keine weiteren Worte verloren.Stattdessen ging er auf sein Quartier. Zurück zur Bar wollte er nicht.Nicht weil er keine Lust mehr hatte, sondern ganz einfach weil es spät geworden war.Morgen würden sie wieder einiges unternehmen.Er freute sich schon richtig auf das kommende - zumindest nach den ganzen Missionen - schon fast erholsame, Training.
Sein Bett hatte ihn schon richtig erwartet und nachdem er kurz in Bad gegangen war und sich ausgezogen hatte, sprang er sogleich in die Federn und viel schon nach kurzer Zeit in tiefen Schlummer.


[Chetta IV - ISD Tarmo/RoH - Snappy's Quartier -Bett] Snappy

ICQ: 100732109
 
[ Chetta IV - ISD Tarmos/RoH - Hangar ]Celia

Kurz vor der Landung hatte einer ihrer Ex-Mitstudenten sie geweckt. Lange hatte sie geschlafen, fast die ganze Reise von Alderaan hier her. Ihr Ausbilder hatte nach Abschluss des Studiums an der Akademie Alderaans ihre Zeugnisse an die Neue Republik geschickt. Die besten ihres Jahrgangs bildeten nun die zehnköpfige Gruppe, welche nun den Frachter verließen und sich ihrer Zukunft in Form eines Hangars gegenüber sahen.
Ein wenig verschlafen, aber dennoch neugierig betrachtete sie ihre Umgebung und genoss den leichten Geruch von Ölen und Maschinen wie er so üblich für einen Hangar war. Laut klapperten ihre Absätze auf dem Metall des Untergrunds, als sie den Anderen zum Turbolift folgte, welcher sie über die verschiedenen Ebenen des riesigen Schiffes hinauf zur Kommandobrücke transportieren sollte, wo sie bereits vom 1. Offizier Lando Rogriss erwartet wurden.
Nach der üblichen Willkommensansprache und der Einweisung folgte der interessante Teil, die Einteilung. Was sich jedoch als äußerst unspektakulär herausstellte.
Celia sollte Captain Agon, den Leiter der Ravens aufsuchen, um sich bei ihm zu melden und alles weitere zu besprechen. Also trottete sie, nachdem sie von Rogriss entlassen worden waren, zurück zum Turbolift um besagtes Quartier aufzusuchen. Sie hoffte nur, dass ihr Auftauchen dem Captain gemeldet worden war, denn es wäre sicherlich eine unangenehme Situation ihn in Unterwäsche zu sehen. Obwohl der Gedanke daran eigentlich gar nicht so verwerflich war. Doch schob sie die Vorstellung bei Seite, von der noch ein verschmitztes Lächeln auf ihren Lippen blieb. Vor der Türe des Quartieres angekommen, fuhr sie sich nur kurz durch die dunklen Haare, welche offen auf ihren Schultern ruhten, ehe sie den Melder betätigte und darauf wartete eintreten zu drüfen.


[ Chetta IV - ISD Tarmos/RoH - Gang vor Snappys Quartier ]Celia
 
Zurück
Oben