Chiss-Spamm-Thread FSk 18

<font color=yellow size=5>500. Post in diesem Thread :-)) </font>

<i>Endlich kümmerte sich wieder mal wer um ihn. Das liebe Schimmelmenschweibchen spielte mit ihm. Überglücklich schlabberte Mako ihr durch das Gesicht und wedelte freudig mit seinem Schwanz, den er dabei immer gegen Sadista schlug. Aber das interessierte ihn nicht sonderlich. Das süße Schimmelmenschweibchen zog irgendwas durch die Gegend, wo Mako wohl hinterherjagen sollte. Aber er hatte sehr wohl erkannt, daß nicht das Band die Ursache war, sondern der Arm des süßen Weibchens. Und darauf nahm er jetzt Kurs und stürzte sich drauf. Aber er biß nicht hinein oder so, denn er wollte das Weibchen ja nicht verärgern. </i>
 
Auch wenn ich jetzt die schöne Zahl ganz kaputt mach, ich hol den Thread mal wieder hoch, nicht dass er irgendwann wech ist, das wäre nämlich ziemlich schade, wie ich finde. :D

[COLOR=darkred[/COLOR]Sadira[/COLOR] und Kira tranken weiter ihren Tee und beachteten die beiden volltrunkenen hinter sich überhaupt nicht. Nur das laute Gejole störte etwas bei ihrem Teegenuß.

Warum Männer sich immer so einen antrinekn müssen und sich dann auch noch so toll dabei finden?

Kira drehte verständnislos die Augen.
Dann blickte sie zu dem Hundetier und [COLOR=darkred[/COLOR]Milena[/COLOR] hinüber und sah, wie das Vieh Kurs auf ihren Arm nahm und war gespannt darauf, ob er wirklich hineinbeißen würde oder nicht. Sein Herrchen wäre bestimmt ein wenig sauer, wenn er seiner Gattin etwas antun würde.
 
Zurück
Oben