Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

[Palast - Camies Quatier - Silverin und Camie]

Camie musste bei der erwähnung ihres Geliebten durch Silverin unwillkürlich lächeln.

Ja. Silvie ich weiß, dass du mir helfen willst. Ich denke mal es ist das beste wenn du dich um Zagato kümmerst, während ichw eg bin. Ich werd dir aber wie gesagt deswegen noch mal bescheid geben.
Nun ob Gabrehl mich begelietet ist ne andere sache. Ich weiß nicht wie weit er mit seinem Schüler Marth ist. Um ehrlich zusein ich hab mit Gabrehl schon lange nicht mehr gesprochen. damals auf den Flug nach Coruscant, haben wir uns um unsere Schüler gekümmert. Und vor unserem Abflug habe ich ihn nicht wieder gesehen.

[Palast - Camies Quatier - Silverin und Camie]
 
- Chiss'Aria'Prime - Palast - Gänge mti Jo und Rhino -

Slain nickte zustimmend.

"Ja, das sollte ausreichen."

Die drei Jedis betraten den großen Raum und Slain schaute sich als Erstes nach ein paar geeigneten Trainingsgegenständen um. Schließlich fand er ein paar mittelschwere Bauklötze. Er zeigte auf sie.

"Seht ihr die Steine dahinten? Bringt sie bitte her."

Slain hatte es etwas eilig. Er wollte seinen Padawanen noch etwas zu trainieren geben, bevor er sich um Soraya würde.
Er drehte sich zu Phol um


"Das glaube ich dir gerne Phol, ansonsten hättest du sie sicherlich auch nicht zu mir geschickt."

Slain schaute zu Soraya, als der Jedi Ritter zur Seite trat.

"Und was meinst du, Soraya?"

- Chiss'Aria'Prime - Palast - Trainingsraum mti Phol, Soraya, Jo und Rhino -

[op]Sry, Jo, aber ich hatte deinen Beitrag irgendwie übersehen :-/[/op]
 
Zuletzt bearbeitet:
Palast - Slain - Joseline - Rhino - Soraya - Phol

Phol war mit ihr zu Slain und seinen Padawanen gegangen. Er sollte nun entscheiden über ihre Eignung . Sie freute sich ein wenig. Als sie in dem Raum ankamen lächelte sie Jo an.
Master Slain gab seinen Padawanen noch eine Aufgabe bevor er sich ihr zuwandte. Soraya schaute ernst zu Slain und sagte dann.


Ich weiss was es heisst ein Jedi-Ritter zu sein und ich bereit mich dieser Aufgabe zu stellen. Ich wurde sehr gut ausgebildet zuerst von Rätin Padme und dann von Phol.
Meine Ausbildungszeit hat mich sehr geprägt und sind Dinge passiert die ich nie vergessen werde.
Ausserdem weiss ich das ich noch viel zu lernen habe und auch nie aufhöre werde zu lernen.
Aber ich vertraue der Macht den sie wird mich leiten.


Die Padawan verstummte und schaute abwartend zu Phol und Master Slain .[/I]


Palast - Slain - Joseline - Rhino - Soraya - Phol
 
Chiss'Aria'Prime - Palast - Trainingsraum - mit Phollow, Soraya, Slain und Rhino

Jo sah etwas überascht zu den Klötzen, auf die Master Slain zeigte. Was sollten sie denn damit? Fragen blickte sie zu Rhino, der sie aber genau so ratlos anblickte wie sie ihn. Hm, sie würden sicher etwas Neues lernen. Also gingen sie los und holten die Steine. Als sie mit den Steinen in der Hand wieder zurück kamen betraten gerade Soraya und Master Phollow den Raum Rhino und Jo verbeugten sich kurz und hörten dann wie Master Phollow Master Slain mitteilte, dass Soraya bereit wäre ein Jedi-Ritter zu werden. Wow. Jo sah Soraya überrascht an. Dann begann sie zu lächen. Sie freute sich für ihre Freundin. Da Rhino und Jo diese wichtige Unterredung nicht stören wollten blieben sie ein bisschen entfernt stehen und warteten ab.

Chiss'Aria'Prime - Palast - Trainingsraum - mit Phollow, Soraya, Slain und Rhino
 
- Chiss'Aria'Prime - Palast - Trainingsraum mti Phol, Soraya, Jo und Rhino -

Joseline und Rhino schleppten die Steine an, worauf Slain sich zu Phollow umdrehte.

"Könntest du bitte kurz für mich unternehmen? Ich werde ein Stückchen mit deiner Padawan laufen."

Slain und Soraya verließen den Raum. Sie gingen den langen schmalen Gang entlang bis sie an eine Bank kamen. Slain ließ sich auf ihr nieder und bat auch Soraya Platz zu nehmen.

"Erzähl mir doch, was du bis jetzt hier alles gelernt hast Soraya . An das was dir Freude bereitet hat und auch an das Leiden, das du wohl oder übel mitbekommen hast."

GEspannt wartete Slain auf die Anwort, denn er hatte nicht sehr viel von der Ausbildung Sorayas mitbekommen.

- Chiss'Aria'Prime - Palast - Gänge mit Soraya -
 
<font color=gray>blaue Welt, allein</font>

<i>Zufrieden und satt streunte Mako wieder durch den Wald. Irgendwie genoß er es, wieder allein zu sein. Eine Zeitlang spielte er mit einem Ast, doch dann wurde es langweilig. Traurig trabte er wieder zurück zu seiner Höhle, schnüffelte an den Wänden und legte sich müde schlafen. Aber sein Schlaf war unruhig. Mako träumte - von <font color=teal>Herrchen</font>.

Als er dann wieder aufwachte - nicht wirklich munter - streckte sich Mako und beschloß, wieder zurückzugehen. Ein letztes Mal blickte er sich um zur Höhle. Es war ein Abschied. Nie wieder würde er zu seinem wilden, freien Vornskrleben zurückkehren. Wieder kam er an dem gefrorenem See vorbei. Geräusche konnte er hören. Blaumenschen witterte Mako. Tief, laut und lang jaulte er durch die Dämmerung, so daß jeder Mensch, der Mako nicht kannte, eine Gänsehaut bekommen mußte. Aber der junge Vornskr hielt sich nicht lange auf, obwohl er doch ein wenig Lust verspürte, die Blaumenschen ein wenig zu erschrecken. Jetzt aber wollte er zurück zu <font color=teal>Herrchen</font>. Schleunigst lief er zurück zu dem großen Bau.
Dort angekommen (und nachdem er mehrer Türen geöffnet hatte), fand Mako endlich sein <font color=teal>Herrchen</font>, zusammen mit zwei anderen Menschen (<font color=teal>Jo und Rhino</font>), die ziemlich erschrocken zu sein schienen, als Mako sein Herrchen ansprang, umwarf und abschlabberte. Obwohl ihm zumindest das Weibchen bekannt vorkam. Er war wieder zu Hause - bei <font color=teal>Herrchen</font>!</i>

<font color=gray>großer Bau, bei Herrchen und zwei anderen Menschen</font>
 
Chiss'Aria'Prime - zugefrorener See - bei Kira

Heru'ur wurde von Kira's Schwung mitgerissen und sie landeten beide im Schnee. Sofort spürte er ihre warmen Lippen wieder auf den seinen und sie fingen wieder an sich innig zu küssen. Doch plötzlich schallte ein lautes Jaulen durch den Wald und Kira schreckte auf. Auch Heru'ur hatte sich erschrocken und war aufgestanden. Kira lag nun im Schnee, weil der junge Chiss so plötzlich aufgestanden war und grinste ihn an.

Oh tut mir leid. Aber komm nun hoch. Wir müssen langsam wieder zur Mut'Sul, du wolltest dich ja mit Sadira dort treffen.

Mit einem zustimmenden Lächeln lies sich Kira aufhelfen und legte ihre Hand in Heru'ur's. Ihre Wärme floss durch ihre Hand in die des Chiss und er sah sie glücklich an. Diese Nacht war einfach himmlisch gewesen. Langsam schritten die beiden den Weg entlang und huschten schnell durch den Busch. Die Stille des Waldes und der Schein des Tages der durch die Äste schien erhellte ihnen den Weg zur Stadt. Es dauerte nicht lange und sie waren aus dem Wald heraus und schritten zur Stadt. Der Wind wehte etwas durch Kira's Haar und ließ ihren Zopf etwas im Wind schweben.
Es dauerte nicht lange und die beiden Chiss kamen an den Toren der Mut'Sul an und Heru'ur sah fragend zu Kira.

Langsam und zögernd löste Heru'ur den Griff und öffnete die Tür. Ein schwall der angenehmen Wärme stieß ihm und seiner Gefährtin ins Gesicht und irgendwie machte sich das Gefühl von Geborgenheit in ihm breit. Sein Blick viel sofort auf die beiden Chiss-Damen und das kleine Mädchen die in einer Ecke der Eingangshalle standen und zu reden schienen. Er sah sichzu Kira um und beide gingen dann mit gemäßigtem Schritt zu den drei Chiss.

Guten Morgen Akiji, Sadira und auch dir einen guten Morgen Siekusi. Ich hoffe ihr musstet nicht all zu lange warten. Es ist noch etwas dazwischen gekommen...


Chiss'Aria'Prime - Chiss'Mut'Sul - bei Kira Sadira Akiji und Siekusi
 
Chiss'Aria'Prime - zugefrorener See - bei Heru'ur

Es war alles so wunderbar. Der Mann, den sie liebte, lag unter ihr im Schnee und sie küßten sich. Um nichts in der Welt wollte sie diesen Mann verlieren. Dann fuhr ein gewaltiges kehliges Brüllen in Kira's Glieder. Auch Heru'ur war erschrocken. 'Dieser ungehobelte Flegel, läßt mich einfach fallen', dachte Kira empört, als er aufsprang und sie nun im Schnee lag. Dann sah sie sein erschrockenes Gesicht, als er sie anschaute und hatte ihm alles verziehen. Sie nahm seine Hand, stand auf und wischte sich den Schnee von ihrer Kleidung.

Das Brüllen war weg und Kira nahm Heru'ur's Hand. Sie war so warm und so kräftig. Heru'ur wollte gehen, aber Kira hielt ihn noch einen Moment zurück. Sie drehte ihn zu sich herum und sah ihm in seine leuchtenden Augen. Wieder baute sich diese Spannung zwischen den beiden auf. Beflügelt von dieser Spannung, die auch durch Kira's Körper fuhr, küßte sie ihn und es war wieder als würden die Energien beider Körper ineinander übergehen.


Dann machten sie sich auf den Weg in die Mut'Sul, wo die anderen schon warteten. Als die beiden zum Tor hereinkamen, traf Kira Sadira's frecher fragender Blick. Kira erwiederte nichts, da Heru'ur sich bereits für die Verspätung entschuldigte, weil noch etwas dazwischengekommen sei. Kira erwiderte nichts, vermutlich würde Sadira sie später noch ausquetschen, aber sie würde erstmal nichts verraten, obwohl sie ihre Freundin damit wahrscheinlich zur Weißglut ärgern würde, aber der Gedanke daran amüsierte sie.


Chiss'Aria'Prime - Mut'Sul - bei Sadira, Akaiji, Siekusi, Heru'ur
 
Zuletzt bearbeitet:
Chiss'Aria'Prime - Mut'Sul - mit Heru'ur, Kira, Akaiji und Siekusi

Sadira war mit ihren Gedanken vollständig bei der Waffe in der Vitrine vor ihr. Dann löste sie ihren Blick davon und sie sah sich in der Halle um. Genau in diesem Moment ging eine der Einganstüren auf und Heru'ur trat ein. Dicht gefolgt von Kira. Sadira konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen. Es war doch sicher nicht zufällig, das die beiden ausgerechnet zusammen die Mut'Sul betraten und ihre Kleidung sah auch nicht gerade so aus, als hätten sie sie vor Kurzem erst angezogen. Noch einmal grinste Sadira Kira frech an, sie würde sie fragen was da passiert war, wenn nicht so viel Chiss zuhören könnten. Dann wandte sie sich immernoch ginsend an Heru'ur.

Nein, wir haben noch nicht lange gewartet! Außerdem, gibt es hier sehr viel zu sehen.

Als Nächstes entschied sie sich gleich ihr Anliegen vor zu bringen.

Heru'ur , dürfte ich euch kurz unter vier Augen sprechen?

Er nickte, ging mit ihr einige Schritte bei Seite und sah sie dann fragend an. Sadira senkte den Kopf etwas und sprach dann stockend

Ich..., ich muss mich bei euch entschuldigen. Ich hab euch falsch eingeschätzt und ich habe euch beleidigt.
Es..., es tut mir wirklich leid. Und ich würde es auch verstehen, wenn ihr meine Bitte abschlagt.

Sadira sah wieder auf. Das Grinsen von vorhin war schon eine Weile von ihrem Gesicht verschwunden

Ich bin auf den Straßen aufgewachsen und dort hab ich auch kämpfen gelernt. Es gibt so vieles, das ich noch nicht kann und meinem Stil fehlt der Schliff.

Sie schluckte hart bevor sie jetzt ihre eigentlich Bitte aussprach.

Würdet ihr mir bitte beibringen was mir noch fehlt und wie ich besser werden kann?

Chiss'Aria'Prime - Mut'Sul - mit Heru'ur, Kira, Akaiji und Siekusi
 
Chiss'Aria'Prime - Palast - Gänge - Slain - Soraya

Soraya war etwas verdutzt als Slain sagte das er ein Stückchen mit ihr Spazieren gehen wollte. Aber sie dachte sich nichts weiter dabei, vermutlich wollte er mehr über ihre Ausbildung erfahren. Sie dachte über die Frage die Master Slain ihr gestellt hatte.

Als ich vor 8 Monaten in den Tempel kommen war alles noch fremd für mich. Das einzige was ich wusste war das ich machtintensiv bin und ich eine Jedi werden wollte. Das war mein Traum.

Rätin Padme Masters nahm ich auch schnell zu ihrer Padawan und ich ging mir auf Mission nach Etheria. Aber das müssten sie ja eigentlich wissen.


Sie lächelte zu Slain herrüber.

Dort erlebte ich zum ersten Mal richtiges Leid, ich sah wie die Emphaten unter den Telephaten leiden mussten. Ich habe gesehen wie víele Emphaten ihr Leben gelassen haben für ihr Volk.

Ausserdem hatte ich das erste Mal Bekanntschhaft mit einem Sith, ich habe gegen ihn gekämpft. Aber da ich der Macht vertraut habe ist mir nichts schlimmes passiert.

Nachdem wir von Etheria zurück gekehrt sind, habe ich viel trainiert im Tempel. Ich lernte immer mehr der Macht zu vertrauen. Ausserdem habe ich im Tempel eine Gemeinschaft gefunden , zu der ich gehöre. Ich habe in dieser Gemeinschaft gute Freunde gefunden wie meine beste Freundin Joseline.

Dann brachen wir auf zum Militärzentrum der Neuen Republik dort wollte ich an einer Flugausbildung teilnehmen. Auf dem Weg dahin hatte ich meinen ersten Lichtschwert Trainingskampf mit Dark Jedi Janem Menari , der Kampf hat mir gezeigt das ich noch eine Menge zu lernen habe.

Auf dem Militärzentrum lernte ich auch den Dark Jedi besser kennen und verliebte mich ihn. Leider war er der Dunkle Seite noch zu sah und wollte das Militärzentrum wieder verlassen. Auf Wunsch begleitete ich ihn bis nach Coruscant. Dort zweifelte ich zum ersten Mal an mir, weil ich ihn nicht aufhalten konnte zurück zugehen zu den Sith. Ich habe den Fehler bei mir gesucht. Bis ich gemerkt habe ich bin für sein Tun und Handeln nicht verantwortlich bin. Er hat das alles alleine zu entscheiden.

Rätin Masters bemerkte meine Zuneigung zu dem Dark Jedi und brachte mich deswegen mit Ritter Phol Low zusammen. Er war der beste Freund von ihm. Sie meinte unsere Gemeinsamkeit würde uns verbinden. Deswegen fragte sie uns ob wir was dagegen haben das er mein Meister wird. So kam es das Ritter Phol mein Ausbildung übernahm.

Mit ihm ging ich gleich wieder auf Mission, wir sollten mit Hilfe der AoBs die Kanzlerin Casia de Lieven suchen.
Mein Meister brachte mir viele Sachen auf dieser Mission. Ich habe mich völlig auf die Macht konzentriert und vorallending vertraut so das ich andere wahrnehmen konnte. Ausserdem zeigte er mir wie man Sachen levitieren liess. Das machte mir besondern Spass, zumal es manchmal sehr nützlich ist. Den manche Eindrücke und Situation die man hat können auch falsch sein. In solchen Fällen sollte ich fest auf die Macht vertrauen, sie führt mich in solchen Fällen sicher und warnt mich vor Gefahren.

Das sind einige der wichtigesten Sachen die mich mein Meister lehrte. Er lehrte mich auch wie ich richtig Kämpfen er hat mit mir mehrere Trainingskämpfe gemacht.
Leider mussten wir die Mission abbrechen weil der Senat uns verraten hat. Die Macht brachte uns dann hierher. Mein Meister ist der Ansicht das ich jetzt bereit bin ein Jedi-Ritter zu sein.Ich baute hier mein Lichtschwert und hatte noch eine Kampf mit meinem Meister. Ich weiss das ich noch viel zu lernen habe und auch nie auslernen werden. Aber ich denke ich bin bereit dafür.


Sie verstummte sie hoffte das Master Slain
jetzt nicht die Nase voll hatte von ihr. Nachdem sie ihn so zugequatscht hatte.



Chiss'Aria'Prime - Palast - Gänge - Slain - Soraya
 
Zuletzt bearbeitet:
Chiss'Aria'Prime - Chiss'Mut'Sul - bei Kira Sadira Akiji und Siekusi

Heru'ur hatte das Grinsen von Sadira aus dem Augenwinkel gesehen, doch dachte sich dann, dass Kira wenn sie wollte alles erzählen würde was ihr für richtig erscheinen würde. Kurz standen sie da, als Sadira ihn plötzlich von der Gruppe wegzieht und unter vier Augen sprechen möchte. Nachdenkend geht Heru'ur mit ihr und hört sich Sadira's stockende zögernde Frage an. Sie schien wirklich sehr unsicher zu sein. Aber das würde sich legen.

Sadira...du warst zwar etwas unverschämt und vielleicht auch sogar etwas hochnäsiger als manch ein schlimmer reicher Student, als den du mich hoffentlich nicht abgestempelt hast.
Jedenfalls sollte es dir eine Lehre sein nicht auf das Äussere zu achten. Aber Sadira...du brauchst dich nicht so sehr entschuldigen. Du kämpfst gut doch ich werde aus dir eine noch bessere Kämpferin machen, solange du es zulässt. Schon alleine um den Stolz der Mut'Sul in die Hände einer gut ausgebildeten Kämpferin zu legen. Aber nicht nur wegen der Mut'Sul. Du bist sehr nett und es freut mich dich lehren zu können. Ich hoffe damit ist alles geklärt. Oder?


Heru'ur sah Sadira fragend an, doch diese nickte nur erleichtert und sie beide gingen wieder zu den anderen zurück. Nun war es entlich Zeit mit Akiji und ihrer Tochter zu reden. Sie würden wohl schon gespannt auf den Unterricht warten.

Ok nun zu ihnen Akiji...und auch zu dir Siekusi. Sie wollen also, dass ich ihrer Tochter den Umgang mit dem Chissyak beibringe. Was hatten sie sich darunter so vorgestellt? Sollen es Grundkenntisse sein, oder soll ihrer Tochter später sehr gut damit kämpfen können, welches natürlich auch tägliches Alleinüben über die Jahre bedeuten würde. Also was soll es sein?

Warm lächelnd sieht Heru'ur Akiji und ihre kleine Tocher an und wartete auf eine Antwort.


Chiss'Aria'Prime - Chiss'Mut'Sul - bei Kira Sadira Akiji und Siekusi
 
Zuletzt bearbeitet:
Chiss'Aria'Prime - Chiss'Mut'Sul - bei Sadira, Akaiji, Siekusi, Heru'ur

Eigentlich mußte Sadira schon alles wissen, so frech wie sie grinste, als sie mit Heru'ur ein Stück wegging. Kira sah ihnen hinterher. Diese Nacht würde sie ihr Leben nicht vergessen. Und sie wußte, dass dieser Kerl es wert war, in den Tod zu gehen, falls es zu einem Krieg kommen würde.

Kurze Zeit später kamen Sadira und Heru'ur wieder zurück. Beide sahen zufrieden aus und Kira konnte es sich nicht verkneifen, Heru'ur anzulächeln. Dann sah sie zu Sadira und nickte lächelnd, um ihr schon mal von Ferne zu gratulieren. Sie wußte, dass es keine Probleme bezüglich ihres Wunsches gab.

Sie ging Sadira entgegen und streifte im Vorbeigehen Heru'ur's Hand. Wieder durchfuhr sie die Berührung wie ein Blitz und sie widerstand dem Drang, die Hand festzuhalten. Sie ging weiter zu ihrer Freundin.


Es klappt, nicht wahr? Er wird dich trainieren. Ich freu mich für dich. Wann trainiert ihr? fragte Kira aufgeregt.

Chiss'Aria'Prime - Chiss'Mut'Sul - bei Sadira, Akaiji, Heru'ur
 
Zuletzt bearbeitet:
<< Palast >><< Vorhalle von Zaos' Gemach >><< Onica und Laubacka >>

Onica hatte nachdem sie Zaos's Quartier verlassen hatte alles ausführlich mit Laubacka besprochen. Der Kriegsrat musste zusammengetrommelt werden. Am besten wäre, man würde die Jedi schon einmal informieren.

Komm Laubi, wir sollten Master Phol suchen

Zusammen marschierten sie die Gänge entlang in Richtung des Gebäudetraktes wo die Jedi untergebracht waren. Sie fand die meisten der Jedi in einem Trainingsraum den man ihnen zur Verfügung gestellt hatte. Onica deutete Laubacka an, im Hintergrund zu bleiben. Die Jedi hatten ihn ja noch nie gesehen.

Master Phol?

Beim rufen seines Namens drehte sich Phol Low zu ihr um.

Es tut mir Leid wenn ich störe, Master Phol. Aber ich muss mit euch sprechen.

Der Kriegsrat wird einberufen. Cyrus bereitet den Angriff vor...

<< Palast >><< Trainingshalle >><< Onica, Laubacka, Phol und andere Jedi's >>
 
| Palast - Joseline - Rhino - Mako - Onica |

Slain und Soraya waren ein paar Schritte gegangen und nun sollte Phol sich weiter um die beiden Padawane kümmern.

An der Stirn kratzend sah der Jedi auf die Steine, die Joseline und Rhino angeschleppt hatten. Wahrscheinlich wollte der Jedi Rat seine Schüler levitieren üben lassen. Aber hatten sie so etwas überhaupt schon einmal gemacht?


Hmhm, ich denke ihr sollt mit diesen Steinen eine Levitierübung machen. Habt ihr das schon einmal? Wisst ihr, wie man die Macht nutzen kann, um Objekte zu bewegen, ohne sie wirklich zu berühren?

Gerade als Phol auf eine Antwort der Padawane wartete, spürte etwas bekanntes in der Macht, ganz nah, sich immer schneller nähernd... Mako! Der Jedi drehte sich um und da war sein Vornskr auch schon, sprang an ihm hoch, riss ihn spielerisch mit auf den Boden und schlabberte das Gesicht des jungen Mannes ab.

Jetzt wusste Phol auch wieder, was und wen er die ganze Zeit so vermisst hatte: seinen Mako. Er knuddelte ihn freudig und setzte sich wieder aufrecht hin, das Tier weiter streichelnd.


Wo hast du den gesteckt Mako? Ich hab mir schon Sorgern um dich gemacht!

Zufrieden stand Phol wieder auf, als Onica den Raum betrat. Sie wandte sich sofort an ihn und teilte ihm mit, das der Kriegsrat zusammen gekommen war. Cyrus würde seinen Krieg führen, und das nur allzu bald.

Gut das ihr mich informiert Onica! Ist der Overlord wieder wohl auf? Was gedenkt ihr nun zu tun, wie werden wir vorgehen?

Phol winkte Joseline und Rhino zu sich, sie sollten sich ruhig an dem Gespräch beteiligen können. Abwartend sah er zu der Sicherheitschefin...

| Palast - Onica- Mako - Jo - Rhino |
 
Zuletzt bearbeitet:
<< Palast >><< Trainingshalle >><< Onica, Laubacka, Phol und andere Jedi's >>

Nun, in wenigen Stunden Tagt der Kriegsrat. Hier seid natürlichd dazu eingeladen und erhaltet auch Vorschlagsrecht.

Der Palast ist mittlerweile gesichert. Cyrus hat Aria'Prime mittlerweile verlassen und stellt seine Armen auf. In diesem Moment werden die loyalen Soldatn zu den Waffen aufgefordert. Bei dem Militärischen Geschick und Spürsinn den wir vorzuweisen haben sind wir in wenigen Stunden voll einsatzbereit.

Onica schwieg einen Moment. Sie hatte schon in einigen Schlachten mitgemacht, aber nie bei einer wo sich ihr eigenes Volk bekriegte.

<< Palast >><< Trainingshalle >><< Onica, Laubacka, Phol und andere Jedi's >>
 
| Palast - Joseline - Rhino - Mako - Onica |

Phol hörte interessiert zu und begann gleich sich Gedanken zu machen. Er würde sicherlich auf Silverin treffen, und er hatte Angst davor. Noch immer spürte er ihre Lippen auf den seinen, ihre weiche Haut, ihre Umarmung.

Schnell verwarf er die Gedanken wieder, straffte seine Robe und sagte:


Wir danken euch, dass wir anwesend sein dürfen. Ich denke wir sollten das auch nicht zu lange warten lassen.

Master Slain und Soraya sollten bald auch wieder zurück sein, dann können wir sofort losgehen.

Sind die Sith eigentlich noch auf Aria'Prime, oder haben sie sich schon zu Cyrus abgesetzt? Werden sie an den Kämpfen teilnehmen?

Dem Jedi war diese Frage sehr wichtig. Es würde eine tragende Rolle spielen, ob sie den Syndiclord unterstützten.

| Palast - Onica- Mako - Jo - Rhino |
 
Chiss'Aria'Prime - Palast - Trainingsraum - mit Phollow und Rhino

Levitieren? Objekte bewegen ohne sie zu berühren? Nein, das hatte Jo noch nie gemacht. Jedenfalls nicht bewusst musste sie jedoch zugeben, denn es fiel ihr der Teller ein, der immer wieder weg gerutscht war als sie mit 6 Jahren mal ein bestimmtes Essen partu nich essen wollte. Ihre Mom hatte sich alle Mühe gegeben die Speisen auf Jo's Teller zu legen. Aber das Geschirr schien damals ein Eigenleben gehabt zu haben. Das Sie das damals gewesen sein sollte konnte sich Jo wirklich nicht vorstellen. Jedenfalls war es auf keinen Fall bewusst geschehen.
Sie wollte gerade den Kopf schütteln und Master Phollow's Frage verneien, als Mako, der Vornskr den sie schon kurz im Tempel und bei der Debatte gesehen hatte in den Raum gestürmt kam. Erst sah es so aus als wollte er Master Phollow angreifen dann sprang er an ihm hoch, warf ihn leicht um und schlabberte ihn ab. Jo stand da und musste übers ganze Gesicht grinsen. Soraya schien recht zu haben. Der Vornskr war anscheinend wirklich lieb. Trotzdem flöste seine größe Respekt ein. So das Jo und auch Rhino da stehen blieben wo sie waren.
Nachdem sich Master Phollow wieder erhoben hatte und Mako liebevoll streichelte, betrat eine Chiss (Onica) den Raum. Sie ging direkt auf Master Phollow zu und teilte ihm ohne Umschweife mit, dass der Kriegsrat einberufen wurde und auch die Jedi daran teil nehmen sollten.
Master Phollow hatte Rhino und Jo auch mit heran gewunken und so hatten sie auch gehört was die Chiss (Onica) berichtete.
Schwigend und ziemlich bedrückt stand Jo da und hörte zu. Krieg! Bei der Macht, es war auch hier wirklich so weit gekommen. Betroffen standen Rhino und Jo da und brachten erst mal kein Wort heraus.


Chiss'Aria'Prime - Palast - Trainingsraum - mit Phollow, Mako, Onica und Rhino
 
Chiss'Aria'Prime - Mut'Sul - mit Heru'ur, Kira, Akaiji und Siekusi

Es war Sadira sehr schwehr gefallen sich zu entschuldigen. So etwas machte sie nur sehr selten. Aber in diesem Fall hatte sie eine Entschuldigung als völlig notwendig empfunden.
Als Heru'ur dann zustimmte, sie zu unterrichten und sagte, dass er aus ihr eine noch bessere Kämpferin machen würde, fiehl ihr ein ziemlicher Felsbrocken vom Herzen und sie nickte erleichtert. Als nächstes wandte sich Heru'ur an Akaiji und Siekusi und Sadira ging wieder grinsend zu Kira die sie gleich mit Fragen eindeckte. Kira schien zu wissen oder zu mindestens zu ahnen warum Sadira mit Heru'ur hatte reden wollen und sie fragte auch gleich, ob er Sadira trainieren würde.


Ja, macht er! Er trainiert mich. Oh man, das hätte ich nicht gedacht. Nach dem, was ich gestern abgezogen hab.

Sadira machte eine kurze Pause.

Ich weiß nicht wann das Trainig anfängt. Im Moment, hat er mit Siekusi zu tun.

Jetzt wurde Sadiras Grinsen wieder sehr viel breiter. Und mit einem Zwinkern fragte sie Kira.

Und, war euer restlicher Abend noch schön?

Chiss'Aria'Prime - Mut'Sul - mit Heru'ur, Kira, Akaiji und Siekusi
 
- Chiss'Aria'Prime - Palast - Gänge mit Soraya -

Slain hörte der jungen Jedi gespannt zu, wie sie über ihre Ausbildung berichtete. Die Meisten anderen Jedis fanden es überflüssig so genau nachzuhacken, aber gerade jetzt in einer solch schwierigen Zeit war es wichtig keine Fehler zu machen. Vorallem nicht bei den Padawanen oder wie bei Soraya bei ihrer Ernennung.

"Hm, du stüzt dich sehr auf dich Macht. Nicht war Soraya?"

Slain hatte sein Kinn unterdessen auf seine Handfläche gestützt und er schaute verträumt nach Vorne.

"Was würdest du machen, wenn sie sich im Sich gelassen würde?"

- Chiss'Aria'Prime - Palast - Gänge mit Soraya -
 
Chiss'Aria'Prime - Chiss'MUt'Sul - bei Sadira, Heru'ur, Akaiji, Siekusi

"Ja, macht er! Er trainiert mich. Oh man, das hätte ich nicht gedacht. Nach dem, was ich gestern abgezogen hab.", sagte Sadira.

Nun ja, ich dachte sowieso net, dass er dir das so übel nimmt. Hätte ich mir echt nicht vorstellen können. Aber ich find es toll, dass du deinen Traum wahr machen kannst. Du wirst die beste Schaukämpferin werden!

Kira war überglücklich. Sie freute sich aufrichtig für ihre Freundin. Dann stahl sich wieder ein freches Grinsen auf Sadira's Gesicht. "Und, war euer restlicher Abend noch schön?" Kira sah lächelnd zu Heru'ur hinüber und ihre Blicke trafen sich kurz. Ein angenehmer Schauer lief Kira den Rücken hinunter. Dann sah sie Sadira an.

Ich weiß nicht, was du meinst. Wir sind noch ein Stück spazieren gegangen. Es war wirklich nichts Weltbewegendes. Aber ich weiß jetzt, dass er der perfekte Mann für mich wäre.

Kira wollte ihre Freundin noch eine Weile auf die Folter spannen. Außerdem würde sie es vermutlich eh bald merken oder sogar schon gemerkt haben, dass zwischen Heru'ur und ihr mehr passiert war, als beide nach außen zugaben. Jedesmal, wenn Kira ihn ansah oder seine Stimme hörte wurde sie in den Bann versetzt, der sie an dem See umgeben hatte. Sie fragte sich, ob dieses Gefühl jemals nachlassen würde. Dann bemerkte sie, wie Sadira sie von der Seite angesehen hatte. Kira stubste ihre Freundin an der Schulter an und meinte:

Sag mal, mußt du dich nicht langsam mal für das Training fertig machen?

Beide Freundinnen sahen sich an und fingen an, aus vollem Herzen zu lachen.

Chiss'Aria'Prime - Chiss'Mut'Sul - bei Sadira, Heru'ur, Akaiji, Siekusi
 
Zurück
Oben