Clan der nicht HDR Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde auch dass ich so ein banner brauche... wobei 2 inner sig ja doch etwas viel werden könnte... hm... was meint ihr? :D
 
ich glaub nicht dass sowas möglich ist ;)
auch nicht zuviel sw-lesen

angeblich rede ich aber zuviel von sw ... ups, wird sich wohl auch nicht ändern :D
 
Jeder, der nen Banner will, soll sich bitte per PN bei mir melden. Ich denke, am Wochenende komm ich dazu...;)
 
Wieviel von euch haben überhaupt Ahnung von HdR? Und jetzt nicht nur den Film gesehen sondern min. einmal das Buch gelesen?
*nebenbai die Wände mit elbischen Sprüchen dekorier*
*rausrenn*
 
Original geschrieben von Gil-Celeb
Wieviel von euch haben überhaupt Ahnung von HdR? Und jetzt nicht nur den Film gesehen sondern min. einmal das Buch gelesen?
*nebenbai die Wände mit elbischen Sprüchen dekorier*
*rausrenn*


ich! ich hab die filme gesehen, die bücher gelesen usw. und trotzdem is HdR nicht gerade das was was man gut nennt!

*während Gil-Celeb rausrennt ihm ein vibro-messer in den rücken stech und lach*:p :p *die schrift anguck und :clone von der wand schieß*
 
@starwars_fanatic: Du bist Mitglied Nr.15. Soll ich dir nen Banner machen?:)

@Gil-Celeb: Ich hab die Bücher auch gelesen. Also bilde dir nur nichts drauf ein!:p
 
Original geschrieben von starwars_fanatic

*während Gil-Celeb rausrennt ihm ein vibro-messer in den rücken stech und lach*:p :p

HAHA hilft bei ner Elbenrüstung nix! :D

Naja wollt nur mal schauen ob ihr euch auch auskennt. Könnte ja sein das hier nur ein paar Leute rumrenn die gar nix davon verstehen aber erstma schreien "Öh dös is aber a Scheiß!".
Aber da das ja nicht so is...

@Remus: Ich bild mir nix drauf ein das ich die Bücher gelesen hab
 
@starwars_fanatic: Ok, dein Banner ist fertig. Lass uns näheres über PN regeln.;)
 
@starwars_fanatic

Na dann gratulier ich dir doch mal zu deiner Entscheidung.

@remus

gibt es eigentlich eine Liste wer alles mitmacht?
 
ich habe das buch gelesen und die filme auch schon gesehen, und ich schließe mich der meinung "starwars_fanatic" an, ist nicht so besonders, eins geb ich ja zu, das buch ist noch ganz nett, aber die filme sind eine so schlimme umsetztung des buches, ahhh, ...
 
Original geschrieben von Lord Insanity
ich habe das buch gelesen und die filme auch schon gesehen, und ich schließe mich der meinung "starwars_fanatic" an, ist nicht so besonders

Naja kann jeden mal passieren das er unter GEschmacksverirrung
leidet... :p

Original geschrieben von Lord Insanity
eins geb ich ja zu, das buch ist noch ganz nett, aber die filme sind eine so schlimme umsetztung des buches, ahhh, ...

Auch wenn ich dafür jetzt Prügel bezieh: Die Filme sind wirklich nicht besonders und werden meiner Meinung nach auch immer schlimmer! Aber die Bücher sind umso genialer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben