Cloak of Deception

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Hallolo,

wie ihr sicher schon gemerkt habt, wurde der Beitrag zur Übersetzung von "Cloak of Deception" entfernt. Der Grund dafür ist die rechtlich etwas sehr unsichere Lage dieses Beitrags/der Übersetzung an sich. Es tut mir leid, das ich hier jetzt die Rolle der Spielverderberin übernehmen muß, ehrlich. Aber ich möchte mir, euch sowie dem PSW damit Ärger ersparen.

Man könnte so einen Link auch anders weitergeben, aber das dürfte ihr ja wissen, oder ;) Und außerdem, er stand ja doch ein paar Stunden hier... also, nix für ungut. Mehr Vorsicht mit solchen Beiträgen würde ich mir allerdings in Zukunft wünschen.

Danke im voraus, eure Moderatorin.
 
Re: Cloak of Deception

Ich finde dein Vorgehen richtig und du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen.

Ich für meinen Teil, hab dich trotzdem noch lieb. :)
 
Re: Cloak of Deception

Danke, Darth Silent :-) Hoffentlich sieht der Rest des EU-Boards das genauso. Denn, wir dürfen sicherlich noch wer weiß wie lang auf die offizielle Übersetzung von "Cloak of Deception" warten :( :(

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben