Clone Wars - Season III - Thread

Und ich kenne viele SW Fans, die nur die Filme kennen... somit ist deine Aussage etwas seltsam, die du weiter oben abgegeben hast ^^

Aber sei's drum.


Die neue Serie wird auf jedenfall einen anderen Stil aufweisen und da die Geschmäcker unterschiedlich sind, werden sowohl Stimmen laut werden, die den neuen Ansatz besser finden, als auch welche, die sich die alten Zeichnungen zurückwünschen.
Wie das immer so ist :)
 
Elex Kratos schrieb:
meine mutter ist kein SW-Fan und kennt nur die filme ;)
und ich kenne viele leute die keine fans sind , aber die filme gut finden.

Naja ich denk mal es ist zu 90% so das alle die die Filme nicht gesehen haben keine SW Fans sind(siehe meine klasse^^)
Und alle die die Filme mögen auch SW Fans sind...
 
Man kann jetzt auch darüber streiten was ein Fan ist. Ist man schon Fan, wenn man die Filme gut findet? Oder ist man erst ein Fan, wenn man in solchen Foren wie hier rumsträunt? Ich finde es sehr müßig darüber zu diskutieren!;)
 
Jaja tut mir leid:rolleyes:

Aber ich würde einen Fan nicht unbedingt dadurch definieren, das er in PSW oderso rumhängt.....

*Schlag auf Kopf* Is ja schon gut ich hör ja auf^^
 
der Kyle hat mir jetzt mal das Chapter 21 von Clone Wars gezeigt...muss sagen, dass das ganze zwar von der Machart her sehr schön ist (zum Beispiel der Ritterschlag von Anakin) aber mir gefällt das ganze wegen des Zeichenstils nicht so wirklich.
Wäre es eine reale Umsetzung würd mri das ganze doch um einiges besser gefallen. Aber ich verstehe, dass man für diese Kapitel von Star Wars, welche zwischen Episode II und III liegen, nicht die orginal Darsteller verpflichten wollte und konnte (bezweifel, dass sie da mitgemacht hätten) und man nicht neue Darsteller suchen wollte, die ihren "Filmvorbildern" ähneln...wenn man das je vorhatte, was ich auch nicht glaube.
Daher ist die Entscheidung einer Zeichentrickserie zwar ok, aber ein anderer Zeichenstil hätte mir besser gefallen und so würde mich die Serie sicherlich auch mehr reizen...vieleicht gewöhn ich mich ja auch dran. Abwarten

Liebe Grüße,
sweetblossom ;padme
 
Ich fände es schön, wenn in staffel 3 planeten wie Onderon, Nar shadaa usw drankommen würden

Die Planeten kamen in Staffel 3 aber garnicht vor, das ist dann natürlich blöd für dich.
Da kam nur Coruscant, Yavin (und Yavin IV), Dagobah (in einer Vision), Hypori, Naboo, Nelvaan, Orto, Bal'demnic, Bomis Koori IV, Kashyyyk und einige namendlich nicht genannte Planeten vor...

Oder meinst du etwa garnicht die dritte Staffel von Clone Wars, sondern die dritte Staffel von The Clone Wars, die frühestens nächstes Jahr über die Bildschirme flimmern wird? Dann bist du im falschen Thread :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben