Clonetrooper

thx dass is das was ich suche, das problem is bloß kann nich so super englisch hättest du oder jemand anderes auch noch was auf deutsch?? ich werd das auch noch mal versuchen bei google zu übersetzen aber daq kommen immer so komiscvhe texte bei raus.
trotzdem danke
 
Um english wirst du schwer rumkommen da es nicht viel deutsches darüber gibt.

aber wenn du etwas geschickt bist ist das kein Problem da klickst du auf das Tutorial (Anleitung) was du suchst und darin gibt es meist Templates (Baupläne) die erklären sich von selbst cut und drill sind ja standard begriffe nur die umrechnung von inch macht noch was aus dem netz oder du selbst.

Übersetzungs Programme spucken bei technischen sachen leider meist nur mist aus daher rate ich davon ab. wenn du bilder suchst kuck mal hier dk-stormtrooper
da kann man auch noch raten wie und was gemacht wurde sonst echt übersetzen
 
Bin auch am Blaster bauen. Allerdings den BlasTech E11. Einen großteil hab ich, nur Scope und ein paar Kleinigkeiten fehlen und natürlich die Lackierung.
Also wenn ich dir weiterhelfen kann bei irgendwelchen Fragen, lass es mich wissen.
 
hab mir jetzt den alten thread durchgelesen und find ersteinmal das dein blaster echt gut aussieht. ich werd mir wohl auch so einen bauen sieht einfach besser aus. kannste vllt noch ma ne bauanleitung reinstellen??
mfg
 
So endlich ist das fprum wieder da.
bin jetzt fast fertig mussnur noch die sachen auf dem lauf bauen kann mir da vllt jemand helfen

mfg
 
hi, sry war lange nich mehr on.
ich weiß einfach nicht wie ich das auf dem lauf machen soll aus welchem material, formen e.t.c. und wie lang der lauf werden soll weiß ich auch nich hasst du da vllt nen tipp??
ich werd das demnächst ma in angriff nehmen mit den bildern
mfg kevus
 
Da muss ich TI-4224 recht geben, ist eigentlich alles in der Anleitung drin. Am besten die Anbauten aus Holz, Kunststoff oder Alu-Blech. Der Vorteil von Alublech ist, dass wenn du den Blaster mit Gebrauchsspuren haben willst, du eigentlich nur die schwarze Farbe (vorallem an den Kanten) abschleifen bzw kratzen kannst und schon komm des metallische Alu darunter zum Vorschein - sieht natürlich gleich viel realistischer aus.
Bei befestigen der Aufbauten reicht bei kleiner Teilen gute Kleber, sind sie schwerer würd ich zusätzlich noch wenn möglich Schrauben anbringen.
 
hi,

Ich habe schon ein helm ^^ der ist komplett fertig.
Jetzt wollte ich wissen ob ihr das so seiten wisst
wo mein armor selber bauen kann ??
oder ein Deutsch shop wo die sachen sogar kaufen kann ??
oder kennt ihr einer wo mir da eine bauen kann ???

bitte schreibt zurück Danke !!!;)

hier 2 bidler vom helm





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf die Gefahr hin, das dir das nicht sonderlich weiterhilft...
TS hat angekündigt zu dem bereits verfügbaren Helm auch eine entsprechende Armor ins Programm aufzunehmen (zumindest wird es auf der HP in den News erwähnt) Klick mich
 
Hallo,

hab jetzt den ganzen Thread durchgelesen und bin nur ein bisserl schlauer als vorher. Ich würd mir gern ein ARC Trooper Kostüm anschaffen / machen, daher einige Fragen.

Helm hab ich schon rausgefunden, das der Kellogs wohl von der Preis / Leistung sehr gut ist. Wie kann ich den für den ARC Helm modifizieren Ideen? ... Da er so dünn vom Material ist lässt sich der Helm noch von innen verstärken auspolstern oder ist der dann zu eng zum tragen? Was gibts für alternativen ausser dem von Rubbies der wohl nichts taugen soll?

Wie schauts mit der Rüstung aus. Die bei ebay.com sollen wohl teilweise aus China sein und super schlechte Qualität haben. Außerdem ist da wohl Brust und Lenden Teil in einem so dass man sich kaum bewegen kann.

Jemand ne Idee für den Kama (Rock), die Holster, das Pauldron, Jumpsuit etc?

bei clontrooper.net und bei der german garrison hab ich auch schon gefragt aber vieleicht gibts hier ja noch andere Ideen.

Für jede Hilfe bin ich dankbar, falls jemand Helm oder Rüstunsteile oder Zubehör verkauft bitte melden. Gerne auch per PM

Gruß und Dank
Emp
 
hey commander bly wenn du welche kaufen willst geh auf Replix ´dort kauf ich mir auch bald meinen
die rüstung bau ich aus sonem baumarkt stoff den tränkt man mit
kunstharz und ihn kann man dann wunderbar formen.so kann man auch helme bauen:braue
 
masken und helme aus plastik gießen

hi

vielleicht gibst es diesen beitrag schon abba die suchfunktion zeigt 1000000000000 seiten an und wer guck da schon alles durch
;)

also sry wenn es das schon gibt
mein problem:
ich will mir nen clone trooper helm machen
hab schon mit gips probiert, geht abba net und is ja sau schwer!
hab mich mal nen bisschl umgeguckt und hab gesehen das viele schreiben das man sich mit plastik was gießen kann. ich weiß leider net wie man das macht das einzige was ich weiß ist das man daäfür nen negativ odda so braucht.
ich habe auch schon diesen helm von master replics gesehen, den für 99?.
der is zwar noch zu bezahlen.
gibst da anleitungen odda so wie und was man dafür braucht?


danke schon ma
niklas
 
Zurück
Oben