Clonetrooper

He leute ich habe mir jetzt einen gekauft von rubies in adult size :D
 

Anhänge

  • 9b_2.jpg
    9b_2.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 87
und das hättest du nicht in einem Post unter gebrach? (EDIT-Button) Doppel- oder gar Dreifach-Posts sind heir nciht so gern gesehen...

und die Kellogg's Helme gabs in Canada, nicht in den USA....

und wie viel hat der Rubies Helm gekostet....?! und hast vielleicht ein eigenes Foto, wo man die großenverhältnisse sehen kann? (also mit irgendwas wo man die Größe vergleichen kann...? ne DVD-Hülle oder irgendwas... o_O) würd mich interessieren...
 
@Laubi & flori

Für was poste ich eigentlich liesst von euch ja eh keiner. ;) Der Kellogs Helm ist zwar in Originalgrösse aber erst aus sehr dünnem Material. Ich möchte nicht wissen wie viele kleine Nordamerikaner die Dinger schon nach zwei Tagen kaputt gemacht haben.

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
@Laubi & flori

Für was poste ich eigentlich liesst von euch ja eh keiner. ;) Der Kellogs Helm ist zwar in Originalgrösse aber erst aus sehr dünnem Material. Ich möchte nicht wissen wie viele kleine Nordamerikaner die Dinger schon nach zwei Tagen kaputt gemacht haben.

cu, Spaceball

ich habe aber nach der größe von dem Rubies-Helm gefragt, welcher ja ein anderer als der Kellogg's Helm ist...
 
Also die Rubies Helme sind etwas kleiner.Auch ist die Form nicht genau.War eigentlich bei lizensierten Helmen schon immer so.Es sei denn man greift auf die teuren Fibglashelme zurück.
 
Darth Karl R. Kroenen schrieb:
Also die Rubies Helme sind etwas kleiner.Auch ist die Form nicht genau.War eigentlich bei lizensierten Helmen schon immer so.Es sei denn man greift auf die teuren Fibglashelme zurück.

Das ist ein Fibglashelme :D
 
achja?
Kanns nicht so glauben weil eigentlich fiberglas helme sind etwa 500 ? teuer der hat dich sicher verarscht.
 
Infos Und Bilder-clone Trooper

Hallo,bin modellbauer und such alles über die clonetrooper-photos-magazine bücher etc.bin für jeden link und info dankbar-Gruss 501st
 
hallo, ich entwerfe gerade ein orange trooper custom bike. suche gleichgesinnte und einen helm. falls sie mir da weiter helfen könnten, habe ich evtl auch was für sie.
danke ot 72
 
Klonkriegerblaster selber bauen

Hi,

ich wollte mir nen Blaster selber bauen da mir die sonst einfach zu teuer sind. Daher wollt ich ma fragen ob ihr ne bauanleitung, tipps o.ä. für mich habt.
Schon ma danke im voraus
mfg
 
Zurück
Oben