Club der Sonnenhasser

Re: Club der Sonnenhasser

@greg: was ist denn mit dir passiert ???????????
@invader: willkommen in unserem cluB !!!
und zu den heiratsanträgen: brav ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Club der Sonnenhasser

@ Steve: Ich hatte mich mal als IchBinDas angemeldet. Für den Fall, dass ich den in einem anderem Forum gebrauchen kann, da ich den Namen gut finde :) . Aus Versehen habe ich einen Cookiee mit dem gesetzt. Ist jetzt aber wieder weg.

Greg Dongar
 
Re: Club der Sonnenhasser

Jo thanx.....

Fühlemich extrem geehrt...
Wie viele Members hat denn der club???
Heute liebe ich die Sonne....
Weil sie nicht scheint ;-)
 
Re: Club der Sonnenhasser

@invader: alsoooooooooo ... greg, ynee, präsi:-)mad: ), snipe, mandalore, silent, loran, margo, wraith und du ... mehr fällt mir nicht ein !!! aja genau UND ICH!!!!!!!!! insgesammt 11 !!! und ich war der erste (nach greg) ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Club der Sonnenhasser

Das ist ja schon ein richtig großer Club...
Was ist mit PGF ???

Habt ihr den nicht aufgenommen *fg* ;) ??
 
Re: Club der Sonnenhasser

er is schon aufgenommen ... aber er ist ab jetzt mein ganz persönlicher rivale ... wegen etwas das er gemacht hat und es nicht hätte machen sollen !!!!!!!!

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Club der Sonnenhasser

dass er sich an ynee ranmacht. Das gefällt Steve ganz und gar nicht. Stimmt's Steve?

Greg Dongar
 
Re: Club der Sonnenhasser

Er hat die göttin des Clubs einen Heiratsantrag gemacht!
Wo wir aber schon dabei sind. Grüße aus Amiland ich bin wieder da!
 
Re: Club der Sonnenhasser

Es ging, ich hab die meiste zeit geschlafen. Hier sind es grade viertel vor 12 und gleich essen wir zu mittag! Es ist einfach nur geil hier!
 
Re: Club der Sonnenhasser

@greg: ja das stimmt !!! was hast du gegen fliegen ??? morgen fliege ich auch weg !!!

@ynee: guten appetit ;) meine göttin

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Club der Sonnenhasser

was machst du da?? Urlaub???
Ich hoffe du legst dich nicht in die Sonne das fürde hier nicht reinpassen ;-)
 
Re: Club der Sonnenhasser

@ Invader: Wehe einer von euch legt sich in die Sonne. Das wird Konsequenzen haben :lol: .

Greg Dongar
 
Re: Club der Sonnenhasser

Ähem....*hüstel*...*stolper*...

Was ist das hier???

Club der Sonnenhasser? :lol: :lol: :lol: :lol:
Also das ist irgendwie...blöd :lol: !!!
Oh, entschuldigung *verbeug* !

Tja hm...also ICH trete NICHT ein, das wäre ja noch schöner!
Ich LIEBE die Sonne und ich liebe es, in der Sonne zu liegen und gemütlich zu lesen...
(leider scheint bei uns nie Sonne) aber was solls...hehe.
Interessant, interessant was hier so abgeht.
Ihr scheint euch ja alle gegenseitig zu lieben, macht euch Heiratsanträge (gell Präsi).
Wie süß.
:)
*lol*

*leia*
(ich hab doch immer gesagt, dass aus Ynee und Steve noch was wird...hm!)
 
Re: Club der Sonnenhasser

@Leia:*grummelz* Was wird aus mir und Steve???????? *böse schaut*
@Praesi: Ich gehöre nur mir selbst, Steve und Greg, sind lediglich meine Freunde. Fintito!
 
Re: Club der Sonnenhasser

vampy.gif
vamp3.gif
batman.gif
blackbat.gif
asthanos.gif
darkangel.gif

I am the (k)night...
 
Zurück
Oben