Club der Sonnenhasser

Re: Club der Sonnenhasser

und so bescheiden ist se auch noch !!! ynee du bist perfekt!!!!!!!!

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Club der Sonnenhasser

ynee du bist kein normaler mensch mehr du bist ein engel ... oder eine göttin :D

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Club der Sonnenhasser

Prima, davon hab ich aber bis jetzt noch nix gemerkt! Ihr könnt mich aber trotzdem ganz normal anreden, und mich wie ein normaler mensch behandeln!
Hmmmmm.....Göttin, bringt mir das im Krieg irgendwelche vorteile??????ß *schwer am grübeln ist*
 
Re: Club der Sonnenhasser

wie ihr wünscht meine göttin ;) !!!
krieg hmm ... du könntest die imps mit deiner schönheit und deinem heiligenschein blenden und ihnen dann in den arsch treten *hihi*

MTFBWY
Lord Steve
 
Nich mitmachen kommt nicht in die tüte!

Also es ist ja nicht so das ich den krieg mögen würde, aber ich muss mittendrin sein. In den arsch treten mag ja gut und schön sein, aber da komm ich von meinen cockpit so schwer dran, und im raum auszusteigen soll ja auch nicht so gesund sein, selbst für eine göttin! Und überhaupt, bin ich eine Jedi, und daher ist mir jede art von arroganz verboten, wenn ich nicht so enden will wie der geschätzte mister a. Skywalker!
 
Re: Nich mitmachen kommt nicht in die tüte!

@ynee: du wirst nie mit arroganz zu tun haben !!!
in den arsch treten hab ich ja nur so "gesagt" weil es besser klingt als "abschießen" !!! aber wenn du willst kann ich das ja für dich ändern ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Club der Sonnenhasser

puke.gif
ich weiß das ich mich grad unbeliebt mache,aber das musste mal gesagt werden!
 
Re: Club der Sonnenhasser

@emon: wenn du mal älter bist wirst du uns verstehen *hihi* deine schwwester sollte mal ein ernstes gespräch von schwester zu kleinen bruder mit dir führen ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Club der Sonnenhasser

@greg: das weißt du nicht ??? sie ist doch sooooooooo bEkannt !!! tionne *tätärätä*

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Club der Sonnenhasser

Och mensch ich wollts grad posten! Also Greg das du auch nicht das ganze forum auswendig gelernt hast! :P!
 
Re: Club der Sonnenhasser

@greg: das war ein unmissverständlicher befehl unserer göttin !!! wir sollten anfngen zu lernen so lange sie noch gnädig gestimmt ist ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Club der Sonnenhasser

Ich ,Praesi Gott Falk ,als driites offizieles Mitglied verlange nun etwas von ALLEN Mitgliedern im Club der Sonnenhasser!!!

MEine Forderung:

Schreibt einen Beitrag ins FORUM dieser Site:


www.spatenkaiser.de.vu

Schreibt ins Forum und nivht nur ins Gästebuch!!!

Das könnt ihr noch zusätzlich machen!!!
 
Re: Club der Sonnenhasser

drittes mitglied pfff, ich war der erste und ich stelle keine forderungen !!! außerdem darfst du hier nur bitten nicht forderungen stellen is das klar ?!!! und ehe ichs vergesse, VERNEIGE DEIN HAUPT VOR YNEE UNSERER GÖTTIN !!!

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Club der Sonnenhasser

*göttlich antwortet* steve was steht in topic 23 augf seite 2 in der 2 antwort?????
@Praesi: tolle site! looooooooooool *haltet mich jungs*
 
Re: Club der Sonnenhasser

@ Ynee: Wir sollen dich festhalten? Aber immer doch. *Ynee stützt*

Greg Dongar
 
Re: Club der Sonnenhasser

@nee: kaqnnst du mir nicht einfach den namen des topic sagen dan find ichs nähmlich auch *gg*

MTFBWY
Lord Steve
 
Zurück
Oben