Club der Sonnenhasser

G

Guest

Gast
Ich eröffne mal den Club der Sonnenhasser ;) . Beitreteen kann jeder, der die Sonne nicht mag und es lieber ein bisschen kühler oder nicht so hell oder grell mag.

Greg Dongar
 
Re: Club der Sonnenhasser

gut ich trete bei !!!!!!!!!!!!!!!!
krieg ich als erstes offiezielles mitglied etwas besonderes

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Club der Sonnenhasser

Lieber Greg Dongar ,

ich möchte hiermit diesem Club beitreten!
Denn wo immer etwas seltsames [idiotisches :) ] gemacht wird ,bin ich dabei.
Außerdem ist es kühl viel schöner. Bin doch kein warmer Bruder!

DANKE!
 
Re: Club der Sonnenhasser

hm... Club der Sonnenhasser... wenn ich als Prämie ein lebenslanges Schattenplätzchen und Sonnenschirme freihaus bekomme trete ich bei *g*
 
Re: Club der Sonnenhasser

Natürllich bringt der Beitritt Vorteile. Hab mir nur erst zwei einfallen lassen. Lasst euch also bitte auch welche zum Wohle des Clubs einfallen. Daer erste Vorteil ist, dass dieses Topic immer im Schatten liegt, egal, wo die Sonne steht. Es ist von einem Schattenwerfer umgeben, der mit der Sonne geht. Jedes Mitglied hat einen eigenen, persönlichen pLKatz hier im Topic, wo er durch verstellen des Schattenwerfers an einer bestimmten Stelle, den Schatten so stark stellen möcht, wie er will.

Greg Dongar
 
Re: Club der Sonnenhasser

@ Silent: Das hier ist kein Club der Dunklen Seite. Er hat überhaupt nichts mit Star Wars zu tun. Es ist ein Club gegen die Sonne und für Kühlheit und Schatten.

Greg Dongar
 
Re: Club der Sonnenhasser

Ich meinte dies ironisch. Natürlich bin ich mir bewusst, dass dies nichts mit Star Wars zu tun hat.

:)
 
Re: Club der Sonnenhasser

Hallo Greg,

ich wußte ja gar nicht das Du unter die Vampire gegangen bist *g*

Also ich mag die Sonne und den Sommer schon....deshalb lasse ich mich aber noch lange nicht knusprig braun braten, weil ich irgendwo mal gehört habe, dass das nicht so wirklich gesund sein soll ;-)

Margo Kenobi
(Keeper of Obi-Wan´s soul)
www.starwarslist.de
www.rebel-forces.de
 
Re: Club der Sonnenhasser

Ach, hi Margo. Toll, dass ich dich hier mal treffe, da ich bei der Liste (Werbung für die, die die (wow, drei mal das gleiche Wort hintereinander mit Sinn :) ) deutsche Mailinglist nicht kennen: www.starwarslist.de) derzeit nicht so viel schreibe :( . Zu viele UV-Strahlen sind gefährlich. Willst du etwas beitreten?

Greg Dongar

PS: Ich bin bestimmt kein Vampir :) .
 
Re: Club der Sonnenhasser

Ich bin so frei, ich trete bei!!

Da ich unterm Dach wohne, wo die Räume besonders jetzt im Sommer auf stickiges Sahara-Klima aufgeheizt werden, muss ich mich sowieso immer auf die Nachtstunden verlegen, um am Rechner arbeiten zu können.

Es lebe die Nacht, jeder kühle Windstoss aus der Dunkelheit und jede drohende Gewitterwolke, die dem RTL-Vorhersageeinheitsbreigesabber "es wird wieder dolldolldoll sonnig mit über 33°C die nächsten Tage..." den Garaus versetzt.
 
Re: Club der Sonnenhasser

Es ist sooo schön Mitglied zu sein!!!!!!!!!!!

Seit ich Mitglied bin ,ist Schattenparker keine Beleidung mehr für mich!!!

:) :) :)
 
Re: Club der Sonnenhasser

Huch....... ich will auch eintrerten.... bekomm ich jetzt auch was?
*Lieb zu Greg hinschaut* Kann man diesen Augen etwas verwehren??
 
Re: Club der Sonnenhasser

@ Ynee: Du bekommst alle üblichen Rechte und den besten Schattenplatz.

Greg Dongar
 
Re: Club der Sonnenhasser

@greg:
he ich war das erste mitglied und ich bekomme nichts extra ...
@ynee: ahhhh er kriegt einen lieben blick und was ist mit mir ??? hast du mich etwa vergessen ??? will auch einen lieben blick (oder besseres :eek: ) !!!BIIIIIIIIIIIIIITTE!!!

MTFBWY
Lord Steve
 
Zurück
Oben