Club der Sonnenhasser

Re: Club der Sonnenhasser

Öhm...kann ich noch einfach so beitreten, oder muss ich vorher jemanden knuddeln?
 
Re: Club der Sonnenhasser

Also wenn du weiblich bist, musst du dem Imperator einen Handkuss geben, wenn du männlich bist musst du mit Isard essen gehen!
Nein im ernst, du musst keinen knuddeln. so weit ich weiß!
Achja Greg: was hällst du davon mich hier zu deinem Stellvertreter zu machen?
 
Re: Club der Sonnenhasser

@ Ynee: Würde dich zwar gerne als Stellvertreterin machen, aber du kannst dich nur bewerben und dann müssen die anderen abstimmen, ob sie das wollen.

Greg Dongar
 
Re: Club der Sonnenhasser

OK! Dann heir meine offizielle bewerbung.

Ich, Ynee Skywalker, bewerbe mich offiziel zur stellvertreterin von Greg Dongar, besitzer des von allen gelobter club der Sonnenhasser! Ich bitte um ihre meineung!

Ynee Skywalker
 
Re: Club der Sonnenhasser

@Ynee: Wenn du das Date mit Iceheart absagst, könnte ich mir überlegen für dich zu stimmen...;)
 
Re: Club der Sonnenhasser

ich wäre eigentlich auch gerne dein stellvertreter greg, aber wenn ynee denn posten haben will dann kann sie in natürlich haben :) !!!!!!!!!!!!!

Ich Lord Steve stimme offiziel dafür das Yneè Skywakler den Posten als Greg`s Stelvertreterin bekommt !!!

YNEE FOR PRESIDENT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Club der Sonnenhasser

@Lilarcor: Schon abgesagt! So was hätte ich doch nie tun können! Bin doch überzeugte Rebellin!
@Steve: Wir danken ihnen für ihre stimme!
 
Re: Club der Sonnenhasser

@ynee: stehts zu diensten und immer für dich da :D
@lilarcor: was hast du gegen ysanne??? sie hat doch so ein gutes herz ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Club der Sonnenhasser

nun denn...ich schliese mich der bisherigen Mehrheit an und stimme für Ynee.
 
Re: Club der Sonnenhasser

ich hätte den posten ja auch gern aber ich überlasse ihn gerne ynee :) !Ladys First! bzw. !First Lady! ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Club der Sonnenhasser

@greg: nichts lieber !!! für ynee tu ich alles !!! *ernstichmeine*

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Club der Sonnenhasser

Hey hey jungs, nur keine zu emotionalen verausgabungen hier!
Das ist ja ganz rührend hier, aber ich bin auch nur einz gaz gewöhnlicher mensch!
 
Zurück
Oben