[Clubgründung] Free Trade Union

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ulic Katarn schrieb:
Und ein weiterer sinnloser Club... Die WWF war ja noch cool aber das wird langsam echt unheimlich sinnlos!

Anscheinend ist die neue Mode nicht mehr so viele Beiträge wie möglich zu ergattern, sondern in so vielen "Clubs" wie nur möglich präsent zu sein, bis die Signatur von diesen gesprengt ist.
 
ToNIC schrieb:
Anscheinend ist die neue Mode nicht mehr so viele Beiträge wie möglich zu ergattern, sondern in so vielen "Clubs" wie nur möglich präsent zu sein, bis die Signatur von diesen gesprengt ist.

1. Beiträge sind nicht alles! ;)
2. Wer will in vielen Clubs sein? Ich zumindest mal nicht, sonst würde ich mich doch auch noch in den anderen Clubs die es gibt anmelden, aber die interessieren mich nicht. ;) ;)

MFG REAL
 
Jaja, das Schmugglerleben ist hart. Kein bezahlter Urlaub, keine Feiertage. Bei den Planetareen Sicherheitsbehörden steht man weit oben auf der schwarzen Liste. Aber hey! Ist es nicht gerade das, was das Schmuggeln interessant macht?

@Mace Timo
Herzlich willkomen im Altag eines Schmugglers.

Damit dieser Tread im Blickwinkel so mancher Betrachter (bitte ohne Ironie lesen) ohne Sinn bleibt, würd mich mal interessieren, wer euer Lieblingsschmuggler ist und warum.

Mein Lieblingsschmuggler ist Samuel Thomas Gillespee.
Warum?:
1. Er kommt nicht übermäßig häufig in Geschichten vor (was nicht bedeutet das Han ein schlechter Schmuggler ist)
2. Dei Kern´s Pride sieht einfach geil aus
3. Hat sich nach nem Imperialen Angriff wieder dem Schmugglerleben zugewandt und nicht der Rebellion. (auch wenn die Schmugleralianz lose mit den Rebellen zusammenarbeitete)
 
Erst mal sorry dass ich so lange nix geschrieben hab!

Also nen lieblings Schmuggler hab ich nicht !

Sorry wegen der dumen Frage:
Wer ist Samuel Thomas Gillespee?!?:verwirrt:
 
@ Mace Timo: Wer das ist? ... Keine Ahnung^^ nen lieblingsschmuggler hab ich auch nicht, Irgenwie sind die Schmuggler alle cool, schon einfach WEIL sie schmuggler sind :)
 
Naja, wie gesagt. Ich habe mir einen ausgesucht über den nicht viel bekannt ist. Das macht einen guten Schmuggler doch erst aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben