Comedy-Serie "Star Wars: Detours" angekündigt

Furchtbar.
Als Fansache ist es ja okay,aber wenn GL in so etwas Geld steckt,ist das grauenvoll.
Fans können ja Witze drüber machen,schön,sind nur Fans.Und dann?Dann kommt GL,sieht einen Haufen Kohle auf sich zukommen und wirft damit alles epische von Star Wars in ein schwarzes Loch.
Und der Humor hat sich auch drastisch verändert.
Es ist schön,wenn die Helden noch Abenteuer bestehen müssen.Aber wenn sie mit Schnupfen und Merchandising kämpfen müssen,ist das echt grausam den alten Hasen gegenüber.

@Grievous:Nix da,du hast völlig recht.
Das geht heutzutage nicht nur GL so.Auch andere geben einen Dreck auf das,was wir wollen.Man versucht mit den Ja-Sagern Geld zu machen und vergisst die,die einen vergötterten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is nu eigentlich mit Detours? Wenn ich mich recht entsinne, wurde die Serie (30 Folgen) für Mai angekündigt, der ja nun schon vorbei ist ... oder meinten die Mai 2016?
 
Wahrscheinlich in den Abgrund der Vergessenhei geraten. Und ganz ehrlich, nach dem bischen Trailer das wir gesehen haben ist es wahrscheinlich nicht mal wirklich schade drum. Ich meine wer sehnt sich den bitte nach dem Bubbsy oder Battletoads Cartoon? Allerdings wäre es wirklich interessant wenn zumindest die Pilotfolge noch erscheinen würde.
 
Ich hab mir jetzt mal ein paar Ausschnitte angeguckt und bin zu dem Schluss gekommen, dass das ganze nichts für mich ist.
Die Gestaltung und die Animation ist eigentlich ganz cool, klar ein bisschen übertrieben, aber es sind halt nur Karikaturen von unseren Helden. Was mir allerdings gar nicht zusagt ist der "Humor" :facep:
Ich glaube nicht mal das darüber Kinder aus meiner letzten Praktikumsstelle gelacht hätten... Schade eigentlich.. LEGO zeigt imho immer wieder, mit welchen einfachen Mittelchen man einfachsten Humor hin bekommt. Das was ich von "Detours" gesehen habe, war albern und bestenfalls noch Fremdschämen.. :sad:
 
Zurück
Oben