Commander Neyo erschaffen nur für Episode 3!!??

Mehr von Commander Neyo

  • Unbedingt!

    Stimmen: 4 80,0%
  • Auf gar keinen Fall!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich enthalte mich, da ich ihn nicht kenne

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Count Grievous

Zivilist
Hi Leute, gestern habe ich mir noch einmal genauer die Order 66 angesehen und mir ist eine Szene besonders hängen geblieben.
Als die Barc trooper die Order 66 ausführten. Ich habe dann da recherchiert und bin auf Commander Neyo gestißen.
Er hat insgesamt sehr wenig Screentime. Über ihn weiß man ja auch wenig, außer dass er sehr kaltblütig sein soll.
Dennoch finde ich ihn ziemlich cool. Wurde er also nur für diese Szene mit der Order 66 geschaffen und die leute wollten mehr sehen oder war das eigentlich nicht geplant dass man mehr von ihm sieht. Ich würde gern mehr von ihm sehen. Was denkt ihr dazu? Schreibt eure Meinung gerne in die Kommentare.
 
So wie alles neue in ROTS wurde er für diesen Film erschaffen. Und Grundsätzlich war nicht mehr geplant, als man sieht. Bzw. Als das was im Drehbuch/Screenplan steht. Ich persönlich hätte gerne mehr von alle Klonen aus ROTS gesehen. Aber einige haben keine weiteren Auftritte bekommen. Neyo kommt auch nur einmal in TCW im Hintergrund vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie alles neue in ROTS wurde er für diesen Film erschaffen. Und Grundsätzlich war nicht mehr geplant, als man sieht. Bzw. Als das was im Drehbuch/Screenplan steht. Ich persönlich hätte gerne mehr von alle Klonen aus ROTS gesehen. Aber einige haben keine weiteren Auftritte bekommen. Neyo kommt auch nur einmal in TCW im Hintergrund vor.
Ich hätte ebenfalls mehr von den Klonen gesehen.
 
Laut wookieepedia hatte Commander Neyo aber doch mehrere Auftritte in TCW?
 
Laut wookieepedia hatte Commander Neyo aber doch mehrere Auftritte in TCW?
Tatsächlich, hatte bei Jedipedia geschaut, da steht nur einmal, er hat tatsächlich aber zwei Auftritte in TCW. Der Offensichtlichere in Staffel 5 Folge 10 kannte ich, aber in Staffel 5 Folge 13 sieht man ihn auch zwei mal im Hintergrund bei Wolffe sitzen.
 
Die Commander Neyo und Bacara waren früher immer meine beiden Lieblingsklone, weil sie ein bisschen anders aussahen und (laut Legends) auch ein bisschen anders drauf waren als die üblichen Commander. Würde beide gerne wieder sehen. Bacara war ja auch bloß in einem stummen Cameo in TCW S7 zu sehen, während Neyos individuelles Helmdesign ja zumindest für Wolffe verwendet wurde.
 
Zurück
Oben