[Con] Jedi-Con 2008 - The Force is Forever

Tim Dry sollte man nicht unterschätzen. Der hat in ROTJ wesentlich mehr Zeit am Set verbracht, als man annehmen würde, und ist als Gast absolut in Ordnung. Er ist auch kein Statist, weil er im Abspann genannt wird. Allerdings wäre es sinnvoll gewesen, wenn man - wie es ca. 90% der Veranstalter tun - auch noch Sean Crawford (plus evtl. Gerald Home und Simon Williamson) eingeladen hätte, weil die zusammen in den gleichen Szenen waren.

Derek Lyons.... naja, er war noch nicht oft in Deutschland, aber es ist der nächste Komparse auf der Liste und der gilt als Spinner. Könnte man bringen, wenn man mit Barrie Holland nicht schon einen hätte, der auch in der Liga spielt.

Letztendlich ist es aber eine Enttäuschung, wenn die Con zum 30. Geburtstag von SW in Deutschland stattfindet, und dann kein Gast aus ANH dabei ist, der eine größere Rolle hatte. Kenny Baker hätte sich angeboten, der war immerhin R2-D2.
 
neue Stargäste:

Eric Walker (Mace Towani aus den Ewok Filmen)
Robert Watts (Production Supervisors von Episode IV, Associate Producer bei Episode V und Produzent von Episode VI)
Orli Shoshan (Shaak Ti aus Episode II und III)


somit sähe die aktuelle Liste wie folgt aus:

Steve Sansweet (Lucasfilm Director of Content Management and Fan Relations)
Rick McCallum (Produzent der Special Editions, Prequels und der neuen TV-Serien)
Ray Park (Darth Maul aus Episode I)
Daniel Logan (Boba Fett aus Episode II)
Barrie Holland (Lt. Renz aus Episode VI)
Oliver Döring (Hörspielregisseur)
Christian Simpson (Gavyn "Bravo 6" Sykes aus Episode I)
Derek Lyons (Rebel Honor Guard und Medal Bearer aus Episode IV)
Tim Dry (Mon Calamari Officer und J'Quille aus Episode VI)
Orli Shoshan (Shaak Ti aus Episode II und III)
Robert Watts (Production Supervisors von Episode IV, Associate Producer bei Episode V und Produzent von Episode VI)
Eric Walker (Mace Towani aus den Ewok Filmen)

so langsam schwinden meine Hoffnungen, dass noch wer aus der künstlerischen Ecke als Gast kommt :(

desweiteren gibts noch einen "Hilferuf" von Seiten der Jedi-Con Organisation:

18.02.2008: Leider sind wir derzeit im Helferbereich "Einlasskontrolle/Security" noch absolut unterbesetzt. Deshalb ein dringender Aufruf an alle:

Wer möchte seinen Conbeitrag sparen?
Wer möchte sich gerne aktiv an der JEDI-CON 2008 beteiligen?
Wer möchte alle drei Tage aktiv am Haupteingang oder am Veranstaltungssaal die Einlasskontrolle übernehmen?

Wenn du alle drei Fragen mit "JA" beantwortet hast, dann melde dich bitte schnellst möglich bei uns. Benutze dazu einfach das Kontaktformular und vermerke im Feld 'Deine Nachricht' das Stichwort "Helferaufruf".

Wir freuen uns, wenn du aktiv mit dabei bist!
 
Freu mich mega auf die Con :] werde gaaaaaaaaaanz viele Fotos machen *grins* und freue mich besonders auf die Kostümierten *g*. Ich hoffe, ich sehe einen Darth Nihilus, dem ich mich an den Hals werfen kann *lacht* oder einen Revan *grins*.

Und Ray Park zu sehen, freue ich mich auch, ich hoffe, er macht ein paar Kampfsporteinlagen *g*.

*Samstagkarte an Brust drückt + freu*.
 
So... wir wollten ja schon seit einiger Zeit mal neue PSW-Shirts rausbringen und ich denke das hier ist ein guter Start....

Ich werde eine erste Auflage zur Con machen, deswegen für alle die die Con besuchen (und vorerst nur die!) das Angebot für dieses Shirt.

pswshirtskl8.jpg

so solls aussehen, ich hoffe ich bekomme die Shirts noch, ansonsten werdens wohl normale Navy-Blaue Shirts. Zum Preis kann ich leider auch nichts sagen, aber ich denke ich kann unter 15€ bleiben... werde die Shirts dann auf der Con verteilen und abkassieren. Wer eins will, bitte bei mir schnellst möglich melden (bis 07.03.2008 spätestens). Einfach eine PN an mich mit der Größe, in der ihr das Shirt haben wollt (XS-XXL). Ich werd auch versuchen die Shirts mit Nick zu machen, kann aber nichts versprechen....

Nach der Con, wenns mit den Shirts klappt, werd ich die auch für den gesammten Rest anbieten, aber da es etwas knapp bis zur Con wird, erstmal nur die....
 
Ich kenne den Entwurf schon länger :D
Sieht klasse aus und ist schon geordert.
Ich hoffe, es nehmen auch alle Conteilnehmer ausm PSW eins...
 
@Laubi
Hab grade ein T-Shirt bei dir geordert und wollte nur noch mal fagen, wie du die überhaupt verteilen willst. Hast du auf der Con nen Verkaufsstand, oder wie soll das laufen? Is nich böse gemeint, aber ich stell mir das ziemlich schwierig vor, alle T-Shirts zu verteilen.

MTFBWY
 
@Laubi
Hab grade ein T-Shirt bei dir geordert und wollte nur noch mal fagen, wie du die überhaupt verteilen willst. Hast du auf der Con nen Verkaufsstand, oder wie soll das laufen? Is nich böse gemeint, aber ich stell mir das ziemlich schwierig vor, alle T-Shirts zu verteilen.

MTFBWY

Da wird ein Treffpunkt auf der Con ausgemacht, wo jeder hinkommt und dann bekommen die Leute da ihr T-Shirt. Ich stell mir das jetzt nicht so schwierig vor:verwirrt:
 
Also ich geh auch zur Con, jedoch nur am Samstag.
Hab mir jetzt nicht den Thread durchgelesen, allerdings wenn jemand kommt für den es lohnt sich mal zu treffen auf der Con, dann PN an mich ;)
 
kyle und mich wird man an diesen shirts erkennen!!:)

dsc00016rg2.jpg


das psw shirt ist aber auch nicht schlecht... auch wenn es nicht ganz an das jedi con shirt rankommt!!;)
 
Ray Park und McCallum kommen nicht:

Gaststar-Update

06.03.2008: Mit dem heutigen Update können wir leider nicht nur gute Meldungen verkünden, sondern müssen auch über einen schmerzlichen Rückschlag informieren. Zuerst die traurige Nachricht.



ZWEI GASTSTARS NICHT DABEI

Rick McCallum und Ray Park werden auf Grund terminlicher Verpflichtungen doch nicht in Düsseldorf mit dabei sein können.



Hierzu eine persönliche Mitteilung von Ray Park (Darth Maul):

"Ich habe mich sehr darüber gefreut, zur diesjährigen JEDI-CON in Düsseldorf eingeladen worden zu sein. Nach zahlreichen Bemühungen, diesen Besuch mit meinem Terminplan zu vereinbaren, ist es mir nun leider doch nicht möglich, die Con zu besuchen. Ich arbeite derzeit am Kinofilm G.I. Joe, dessen Dreharbeiten sich über das Osterwochenende erstrecken.

Gerne hätte ich euch auf der JEDI-CON 2008 persönlich getroffen. Es freut mich, wenn ich zum nächsten Event wieder eingeladen werde."

Euer Ray Park

Quelle: STAR WARS JEDI-CON 2008 DÜSSELDORF . THE FORCE IS FOREVER . OSWFC

Dafür kommt jetzt:

GASTSTAR-UPDATE: JEREMY BULLOCH

Mit Jeremy wird die Gästeliste um einen beliebten Darsteller bereichert, der über seine Rolle als Boba Fett in Episode V und IV eine Menge zu erzählen weiß. Zudem kehrte Jeremy in Episode III in einer Cameo-Rolle als Captain Colton noch einmal aktiv ins Star Wars-Universum zurück. Auf der JEDI-CON 2008 wird er in einem Panel zusammen mit seinem "jungen Ich" aus Episode II (Daniel Logan) über alte Kopfgeldjäger-Gewohnheiten plaudern.
 
Das McCallum nicht kommt, damit habe ich schon gerechnet. Aber das mit Ray ist wirklich schade...

Und das mit Jeremy ist auch eigenartig. Der war ja schonmal bestätigt, hat dann wieder abgesagt und jetzt kommt er doch? :konfus:
 
Irgendwie auch nicht schlecht, erst vermeintliche Stars bzw. Top-Gäste auf der Gästeliste als defintiv anwesend zu führen, die dann dummerweise doch absagen.....hätte man anders regeln können.... :verwirrt:
 
Würde mich nicht wundern, wenn noch eine oder mehrere Absagen dazu kommen :crazy
Besonders Ray finde ich schade, hätte ihn gerne mal wieder gesehen...
 
Schade schade schade ... kann ich da leider nur sagen. Die Gästeliste ist dieses Jahr doch sehr mager ausgefallen, wenn man an die vergangene Con denkt.

Glaube kaum, dass sich ein solches Juwel wie Jay Laga'aia unter den Leuten befindet. Sein Panel war der absolute Hit :D

Fresh
 
der OSWFC hat übrigens dazu aufgerufen, Gaststar-Wünsche zu äußern:

Selbstverständlich haben wir sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt, um hier eine interessante Alternative auf der Gästeliste zu bieten. Kontaktiert wurden Anthony Daniels (C-3PO), Matthew Wood (Grievous' Originalstimme, ILM), Jake Lloyd (Anakin Skywalker aus Episode I) und Temuera Morrison (Jango Fett), die jedoch alle ebenfalls zu diesem Termin nicht können.

Vielleicht habt ihr ja hierzu auch noch ein paar "Wunschkandidaten". Sofern es sich nicht um Kollegen wir z. B. George Lucas, Harrison Ford, Mark Hamill, Carrie Fisher, Ewan Mc Gregor, Liam Neeson, Natalie Portman, Ian McDiarmid, Christopher Lee, oder James Earl Jones handelt (die sind nämlich finanziell definitiv nicht zu stemmen), können uns Conteilnehmer/innen gerne eine kleine Nachricht über das Kontaktformular übersenden. Wir prüfen die Möglichkeiten gerne und vielleicht kristallisiert sich ja ein Favorit, an den wir noch gar nicht gedacht haben.

werd ich doch glatt mal machen... vielleicht wirds ja was :verwirrt:
 
Ich bin echt genervt wegen Ray Park, hätte er das nicht früher regeln können? Zwei Wochen vorher absagen?? Man... momentan bin ich echt anti-jedi-con, aber es ist ja schon alles bezahlt. :rolleyes:
 
Ray Park und McCallum kommen nicht

Im Fall von Rick McCallum: Gott sei Dank! :kaw:

Vielleicht habt ihr ja hierzu auch noch ein paar "Wunschkandidaten". Sofern es sich nicht um Kollegen wir z. B. George Lucas, Harrison Ford, Mark Hamill, Carrie Fisher, Ewan Mc Gregor, Liam Neeson, Natalie Portman, Ian McDiarmid, Christopher Lee, oder James Earl Jones handelt (die sind nämlich finanziell definitiv nicht zu stemmen)

Jajajajaja.... aber die potenziellen Conbesucher im Vorfeld erst mit Carrie Fisher heißmachen, Herr XY.... mehr sage ich dazu nicht. :rolleyes:

ANH wird 30, also soll auch ein Gast aus ANH oder zumindest der OT her. Garrick Hagon (Biggs) zum Beispiel.
 
Zurück
Oben