Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

2023_04_Ewok.jpg
Ewok Dörfler

2023_06_Baggy.jpg
Chevin Händler
 
Falls von Seiten der Community auch noch ein wenig Interesse an Werken ohne Star Wars-Bezug besteht. Ich habe in letzter Zeit einen kleinen Ausflug in die Welt von R.E. Howards Conan der Barbar gemacht und zu dieser Sword-&-Sorcery-Fiktion ein wenig Fanart erstellt:

2023_09_Conan x Drache.jpg2023_09_Conan.jpg2023_09_Snagg.jpg

Meist im Stile der Buch- und Comiccover und einmal habe ich einen Kompagnon Conans aus der alten Cartoon-Serie neu gestaltet.
 
So, mit den Droiden ist nun vorerst das letzte Star Wars-Rollenspielgruppenbild fertig geworden. Das Resultat gibt es hier in der Foren-Galerie (Konnte man nicht mal die Medien aus der Galerie im Beitrag einbetten?)

Ende November planen wir wieder HeroQuest zu spielen, dann haben wir die Missionen des Hauptspiels auch wahrscheinlich durch. Dann werde ich mal ein Action-Gruppenbild unserer Party erstellen.
 
Wie schon anderorts erwähnt bin ich gerade im Spätsommerurlaub in der alten Heimat. Entspannt habe ich auch hier Zeit für ein paar Zeichnungen gefunden. Da ich allerdings vor Ort keinen Scanner und kein Grafikprogramm habe, malte ich die Zeichnungen einfach mal mit Buntstiften aus, die meine Eltern hier noch aus meiner Kindheit haben rumliegen.

20230928_132654.jpg
 
Ich habe mal versucht, ein paar Poträts zu erstellen, indem ich Fotos, bzw. Screenshots nehme und diese via Sketchbook auf meinem Tablet "abpause". Eigendlich eine recht simple und effektive Methode:

96e89286-a295-4cf6-9590-2fa8a4d7d66d.pngGreeny.png

Wäre also auch ein kleiner Tipp für unsere Forenrollenspieler ;)
 
Ich habe mal versucht, ein paar Poträts zu erstellen, indem ich Fotos, bzw. Screenshots nehme und diese via Sketchbook auf meinem Tablet "abpause". Eigendlich eine recht simple und effektive Methode:

Anhang anzeigen 33475Anhang anzeigen 33476

Wäre also auch ein kleiner Tipp für unsere Forenrollenspieler ;)

Yarp, das macht auch unglaublich Spaß, da zu verändern und anzupassen. Sehen gut aus, deine beiden ersten Werke in dieser Sache! :kaw:
 
Und nun auch meinerseit der Art vs Artist-Jahresrückblick für 2023. Habe mich dabei aber nur auf die auch im PSW geposteten Star Wars-Fanart beschränkt.

ArtvsArtist2023_PSW.jpg


2023 war aus künstlerischer Sicht ein gutes Jahr. Habe ein paar schöne Karten, wie die Feuchtfarm oder den Raumhafen gezeichnet. Zudem auch mittelgroße Bilder wie die drei RPG-Gruppenbilder uvm. Ich war zwar schon mal deutlich produktiver und hatte mehr Output, dafür stimmt aber nun die Qualität der Zeichnungen. Meine Figuren könnten allerdings noch weiter etwas mehr Dynamik vertragen. Und Hände sind mir immernoch ein Graus ...
 
Ich reiche mal ein paar Werke der der letzten Monate hier nach ;)

Als erstes eine neue Version "meiner" barbarischen Heldin Temkhena die Bärin in guter alter Sword & Sorcery-Manier auf einem Thron posend:

2023_Temkhena.jpg

Dann das HeroQuest-Gruppenbild unserer aktuellen Runde des Brettspielklassikers:

2023_11_Heroen.jpg

@Minza hat dieses Bild ja auch mit eigenen Ergänzungen im HQ-Thread schon gepostet :)

Und zu guter Letzt noch drei Zwerge aus meinem sekundären Weltenbauprojekt Solmgardt:

2023_11_Händler.jpg2023_12_Nobelzwerg.jpg2023_11_Pikinier.jpg

Aktuell habe ich kein Bild in der Mache, aber da sich Anfang Februar wieder ein Star Wars-Rollenspiel mit Gastspiel abzeichnet, habe ich zumindest einen Charakter dann zum Illustrieren :)
 
Zurück
Oben