Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

Conquistador

Fanartkritzler
Wow, das ist richtig gut geworden! :thumbsup:
Vielen Dank :) Likes sind mal wieder alle
Vor allem wirkt deine Maz Kanata deutlich sympathischer als die aus den Sequels^^
Muss gestehen, dass ich TFA auch seit dem Kinobesuch auch nicht mehr gesehen habe. Vielleicht habe ich sie deswegen etwas sympathischer in Erinnerung als die eigentlich war/ist :kaw:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehre, wem Ehre gebührt :kaw:
Meine Maz Kanata wird noch ein bisschen auf sich warten lassen (...brauch ein spezielles Papier dafür, weil ich mit Wasserfarben coloriere ^^)

Muss gestehen, dass ich TFA auch seit dem Kinobesuch auch nicht mehr gesehen habe. Vielleicht habe ich sie deswegen etwas sympathischer in Erinnerung als die eigentlich war/ist :kaw:

Ich find's aber eh gut, dass du dich nicht zu stark an der Filmvorlage orientiert, sondern dein eigenes "Ding" draus gemacht hast. Und wie gesagt, mir gefällt sie sogar besser als das Original (deine hat nämlich was niedlich-verspieltes, was man von der Sequel-Maz nicht gerade behaupten kann ^^)
 

Conquistador

Fanartkritzler
Boss Nass, einige Zeit nach den Klonkriegen. Er ist nun älter, grummeliger und braucht einen Gehstock:

2022_09_Nass.jpg
 

Minza

Geek Queen
Sehr schöne Adaption, auch wenn ich den The Rock-artigen Quin aus den Comics halt wirklich unglaublich gerne mag. Muss auch solche geben, ich verstehe aber, dass du nen anderen Weg einschlagen willst ^^
Vor allem der Undersuit sieht wirklich cool aus :)
 

Conquistador

Fanartkritzler
So, danke erstmal an @icebär für die Geduld. Nach dem fünften Bild hat der Flow leider nachgelassen.

Aber heute morgen hab ich mich dann an das Fanart zu Gaeriel Captison gesetzt und hier nun das Resultat:

2022_11_Captison.jpg

Ich habe bei dem Design versucht die zwei unterschiedlichen Darstellungen auf Wookieepedia zu kombinieren und die Farbe Rot für das Kostüm gewählt, da noch keiner der anderen fünf mehrheitlich rot angezogen war.

Nun noch die komplette Challenge selbst:

6_SW-Fanarts_3.jpg

Hoffe es hat allen gefallen!
 

Conquistador

Fanartkritzler
Mich hat es vorgestern wieder in den Fingern gejuckt einen Star Wars-Charakter zu zeichnen. Insofern darf ich vorstellen; Mallaykam, ein Wookiee-Söldner.

dfj5yf6-5b360e77-0d1a-4a3c-9ff8-04acec9d59a7.jpg

Diente auch als Vorlage für meinen aktuellen Avatar :)
 

Conquistador

Fanartkritzler
Danke dir. Als Vorbild dienten u.A. Anatolische Hirtenhunde, die sind ja recht bullig aber trotzdem keine reinen Fleischberge. Die fliegenden Rochen Dantooines passen eigentlich so, die muss ich nicht neu designen.
 

Conquistador

Fanartkritzler
Jupp, hatten die Kathhunde ja schon im orginalen Design. Finde die Idee aber recht charmat, gab ja auch in unserer Erdgeschichte Tiere wie den Andrewsarchus, ein eher hundeartiges Raubtier, welches wohl mit den Paarhufer verwand ist. Und wahrscheinlich wurden die Kathhunde auch einfach von den ersten Siedlern Dantooines mit deren "Hunden" verglichen (was auch immer das gewesen sein könnte^^)
 

Minza

Geek Queen
Japp, in der GFFA heißen einige Spezies ***-Hunde und natürlich benennen da Forscher und Siedler dann neue Arten nach altbekannten Wesen. Der Begriff "Hund" kommt ja auch ohne Zusatz oft genug vor, scheint was sehr alltägliches in dieser Galaxie zu sein.
 
Oben