• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

Conquistador

No school like the old school
So, ich habe mich nun doch entschlossen einen eigenen Thread für meine künstlerischen Werke auf zu machen. Jedes Bild das ich hier poste ist dann auch in der Galerie zu finden.
Kommentare, Lob und Kritik sind immer gern gesehen :)

Mein neustes Werk:



Cnq.
 

Conquistador

No school like the old school
 

Minza

Geek Queen
Schöne Details... aber Frauen sollten längere Beine und einen kürzeren Torso haben (is einfach so proportioniert), ansonsten schauts nach Kerl aus ^^
 

Conquistador

No school like the old school
Ja, Frauen sind halt nicht wirklich mein Ding (also rein künstlerisch betrachtet^^)

Mein neuster Upload ist zwar nicht ganz neu, aber mal wieder was in Farbe


Cnq.
 

Zeitzeugin

Zivilist
Ach, Proportionen sind ja individuell unterschiedlich und unweiblich sieht das nicht aus, von daher.. was das Weibliche etwas vermännlicht, ist eher die kastige Form des Torsos.

Sind aber gute Bilder!
 

Conquistador

No school like the old school
Sorry, für den Doppelpost.

Ich hab' mal mein Grafiktablett rausgekramt, und mich im Zeichnen mit GIMP versucht.
Ein Trandoshaner-Porträt, wenn auch nicht ganz gelungen.

star_wars___trando_portrait_by_konquistador-d45v7ww.png
 

Conquistador

No school like the old school
So, wieder mal was Neues, wenn auch nur eine kleine MS Paint-Spielerei.

star_wars___msp_light_saber_by_konquistador-d49qc4n.png


Leider kommt der Lichteffekt nicht ganz realistisch rüber, aber ich bin zufrieden.

Demnächst dürft ihr euch auch dann noch so einiges an Traditionellem erfreuen.

Cnq.
 

Conquistador

No school like the old school
Mein Projekt Star Wars: Archaic liegt momentan auf Eis, da mir zu diesem Theme leider keinen neuen Ideen einfallen.
Desshalb, geht es mal wieder mit etwas traditionellem weiter.

Das erste Bild zeigt den Mon Calamari Geldwechsler Aaknesh, welcher aber hinter seiner gutbürgerlichen Fassade einigen krummen Geschäften nachgeht.



Auf Bild zwei sieht man den Snivvianischen Schmuggler und Revolverhelden Luog, seine Waffen sind ein CDEF Blaster und ein 434 DeathHammer.



Hoffe es gefällt, Kommentare, Lob und Kritik sind wie immer gern gesehen.

Morgen werden dann vllt. noch einige Bilder folgen, aber da meine Internetverbindung zZ. macht was sie will, ist das noch nicht sicher.

Cnq.
 

Lord Barkouris

Darth Aggregate
Nette Arbeiten ! ...

Dem schließe ich mich an!

Was mir besonders ins Auge sticht, ist die Mühe und Liebe zum Detail, die in deinen Zeichnungen zu sehen ist.
Da bin ich echt schon auf deine nächsten Werke gespannt!
Tolle Arbeit!

EDIT - @Lord Garan:
Ist ja wohl nicht wahr! Da tippe ich so genüsslich mein Post #13 für Conquistadors Thread hier und dann war da einer schneller! -He, mach mal halblang, ist Wochenende! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Conquistador

No school like the old school
Vielen Dank für das Lob :)

Und es geht auch gleich schon weiter:

Ein Togruta Rebell, der um die Opfer eines imperialen Überfalls trauert.



Ein Quarren, der die Finger (pardon, Flossen) nicht vom Alkohol lassen konnte.



Ein Zabrak Jedi-Ritter aus den Zeiten von TOR, welcher sich mit Gebrüll in die Schlacht wirft.



Anderst als in meinem gestrigen Post geschrieben, habe ich doch noch ein Bild zu meinem Projekt: Star Wars Archaic gezeichnet. Einen blutrünstigen Rodianischen König.



Und zu guter Letzt, ein Aqualishanischer Söldner im Tatooine-Style.



Das war's erst mal, jetzt wird sich erst mal wieder an den Zeichenblock gesetzt.

Cnq.
 

Lord Garan

Plüschpirat
Teammitglied
Der Söldner mit dem Hut sieht wirklich gut aus ^^ allgemein liebe ich Krieger in lokalen Outfits, einfach weil sie so nette Kontraste zu den Sturmtruppen/ Klontruppen geben die eigentlich immer gleich aussehen.
 

Conquistador

No school like the old school
Wow, ich komme gar nicht mehr zur Ruhe, eine gute Idee nach der anderen:



@ Garan
Darum zeichne ich auch am liebsten Söldner, Schmuggler und Co., da man bei denen einfach mehr Freiheiten besitzt.^^
 

Lord Barkouris

Darth Aggregate
Also, den Droidenkopf finde ich extra-klasse geworden ... Seine Mimik wirkt fast irgendwie ... bedauernd! :-)D -Wunderbar 3PO-like)
Und wie gesagt - deine Feinarbeit! Einfach wunderbar, dein Auge für das Detail.
Was ich so auf dem ersten Blick - wenn du mir die winzige wohlgemeinte Kritik erlauben magst - aber auch festgestellt habe: Minza hat mit ihrem Hinweis zu dein Proportionen bei einigen Bildern nicht ganz unrecht.
Der Selkath-Kopf könnte IIRC in seinen Ausformungen (z. B. die herunter hängenden "Lefzen") ausgeprägter sein - oder täuscht mich jetzt da mein eigenes Auge?
Aber auch sonst witzige Ideen, wie gesagt.
"Freiheiten" finde ich gut: Hat es eigtl. jemals einen Selkath in der Neuen Republik gegeben? (Deren Symbol hast du ihm auf den Arm gemalt!!!) :D
 

Conquistador

No school like the old school
Also, den Droidenkopf finde ich extra-klasse geworden ... Seine Mimik wirkt fast irgendwie ... bedauernd! :-)D -Wunderbar 3PO-like)

Ursprünglich sollte es auch ein Kopf, wie der von C-3PO werden.Der ist mir aber dann nicht gelungen, da hat er dann einfach nur eine ähnliche Form bekommen.

Und wie gesagt - deine Feinarbeit! Einfach wunderbar, dein Auge für das Detail.
Was ich so auf dem ersten Blick - wenn du mir die winzige wohlgemeinte Kritik erlauben magst - aber auch festgestellt habe: Minza hat mit ihrem Hinweis zu dein Proportionen bei einigen Bildern nicht ganz unrecht.
Der Selkath-Kopf könnte IIRC in seinen Ausformungen (z. B. die herunter hängenden "Lefzen") ausgeprägter sein - oder täuscht mich jetzt da mein eigenes Auge?

Wie schon im Thread erwähnt, sind für mich vor allem weibliche Proportionen recht schwierig. Aber bei männlichen, habe ich den Dreh imho schon etwas raus. (Wobei es bei Aliens, wieder was ganz anderes ist :D) Ansonsten, habe ich als Vorlage einen Standard-Selkath-Kopf genommen.

Aber auch sonst witzige Ideen, wie gesagt.
"Freiheiten" finde ich gut: Hat es eigtl. jemals einen Selkath in der Neuen Republik gegeben? (Deren Symbol hast du ihm auf den Arm gemalt!!!) :D

Eigentlich sollte das ein Rebell sein (da ich zu den Leuten gehöre, bei denen der P-Canon nach RotJ aufhört^^), aber ich denke schon, dass es zu dieser Zeit noch Selkath gegeben hat, schließlich gab es noch welche zur Zeit der Klonkriege.
 

Lord Barkouris

Darth Aggregate
...Wobei es bei Aliens, wieder was ganz anderes ist :D...

Schau mal hier - habe auch ein Portrait der Selkath-Spezies auf Wookieepedia gefunden:
Selkath2.jpg

Es stimmt, dass ich mit mit den Ausformungen vertan habe. Aber man kann hier ganz gut das GRößenverhältnis zwischen Kopf und Oberkörper sehen. IMO ist dein Kopf sehr gut geworden, nur vlt. etwas kleiner geraten.

...aber ich denke schon, dass es zu dieser Zeit noch Selkath gegeben hat, schließlich gab es noch welche zur Zeit der Klonkriege.

:eek: - Waren die schon bis Ende der 3. TCW-Staffel zu sehen oder wann bzw. wo? :confused:
 
Oben