Coolste Szene

Eine Meiner Lieblingsszenen ist z.B. der Kampf Luke gegen Vader in Empire Strikes Back. Die haben das mit den Farben genial hingekriegt. Das Rot und das Blau im perfektem kontrast im Hintergrund.
 
da gibts mehrere also:


1. in ep1 als die tür vom hangar in theed aufgeht und darth maul dahinter steht. das is echt cool

2. natürlich yoda vs. dooku und obi vs. jango

3. dann die szene in ep5 "ich bin dein vater" und dazu die musik...

so das sind so die coolen szenen in sw. sicherlich gibts da noch mwhr aber die fallen mir grad spontan ein
 
Oh mann da gibbet so viel Szenen:rolleyes:

E-I: Die ersten Kampfszenen Obi-Wan & Qui-Gon vs Droiden auf dem Föderationsschiffen
Der Kampf Darth Maul vs Obi&Qui Gon

E-II: Die Große Schlacht mit den Klonkriegern vs Droiden Armee
Count Doku Lichschwertkampf,Schlussszene start der neuen Streitmacht der "Republik"
movie2_bg.jpg

Clones%20loading%20ships.jpg


E-IV:Anflug Millenium Falcon auf Todestern,Kampf Ben Kenobi vs Vader

E-V:Erste Szenen Imperiale Streitmacht mit Vader auf der Brücke des SSZ,Anflug und umgebung von Bespin,Ich bin dein Vater Szene

E-VI:Ankunft Vaders auf dem Todesstern II,Kampf Luke vs Vader,Raumschlacht bei Endor,Flugszenen in den Versorgungsschächten des Todesstern II
 
Meine Lieblingsszenen sind:

Als Luke sich ein letztes mal den Sonnenuntergang auf Tatooine anschaut. (IV)

Als Anakin an der gleichen Stelle wie Luke in e4 steht(und sich den Sonnenuntergang anschaut), Anakin schaut sich aber ned den Sonnenuntergang an sondern knutscht mit Padme. (II)

No, I am your father! (V)


Der Schluss des Kampfes zwischen Luke und Vader. (VI)
 
Yoda-Dooku nach dem Kampf konnte ich mich mit meiner Verehrung für Gl dafür ,dass er Yoda erschaffen hat einfach net mehr halten auch wenn ich den kleinen vorher schon mochte...:yodahappy:
 
Zurück
Oben