Coolster Sith?

euer Lieblings-Sith

  • Count Dooku

    Stimmen: 36 7,5%
  • Darth Vader

    Stimmen: 190 39,6%
  • Mara Jade

    Stimmen: 17 3,5%
  • Darth Maul

    Stimmen: 132 27,5%
  • andere ( EU )

    Stimmen: 82 17,1%
  • Darth Sidious / Palpatine

    Stimmen: 23 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    480
Ich finde ja den guten alten Starkiller bzw. Galen Marek am besten. Wenn man diese Hupfdohle überhaupt als Sith interpretieren kann ;)

Danach kommen gleich Darth Maul und darth Vader. Maul ist der Eindruck in Person. Furchterregendes Auftreten & Doppellichtschwert. Bei Darth Vader ist es genauso, bis auf das Doppellichtschwert :kaw:
 
In meinen Augen war er nie ein wirklicher Sith Schüler, da er auch nie als wirklicher Nachfolger, sondern von Anfang an als entbehrliche Schachfigur in der Eleminierung einiger ungeliebter Personen und im Aufbau einer vereinten Rebellion geplant war... insofern ist er höchstens Akolyt, so wie einst Ventress es war.
 
Darth Vader..eindeutig! Galen Marek...ist in meinen Augen kein Sith, sondern ein Weichei! Unentschloßen und ein Fähnchen im Wind..die dunkle Seite brauch Kämpfer und keine Plüschhelden! :D
 
Oha. :D Irgendwann 2005 als ich noch jung und knackig war hab ich mal für Mara Jade gestimmt xD

Da waren meine zweideutigen Vorstellungen damals wohl stärker :D

Jetzt jedenfalls würd ich Vader wählen. Tragische Figur und ordentlich böse zu anderen Leuten ;)
 
Revan ist die obercoolste Sau, wenn ich mich mit einem Sith personifizieren kann, dann mit ihm :P

Desweiteren sind Vader und Sidious natürlich auch cool :D
 
also mara kann man nicht wirklich als sith zählen!!!
aber ich finde bane und revan am coolsten,
am hässlichsten wer hätte das gedacht palpatine,
am gut aussehensten darth talon
und
bla bla bla

edit:so jetzt sind satztzeichen drinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
also mara kann man nicht wirklich als sith zählen
aber ich finde bane und revan am coolsten
am hässlichsten wer hätte das gedacht palpatine
am gut aussehensten darth talon
bla bla bla

Ein einziges Mal möchte ich es noch probieren. Verwende doch bitte Satzzeichen und ab und zu mal Großbuchstaben. Du bist jetzt schon länger dabei und hast es schon oft genug gehört, bitte halte dich dran:).
 
Also ich finde Vader am 'coolsten'.Er ist einfach ... naja ... klassisch :D
Ich mag ihn.Seine Geschichte ist sehr emotional und eigentlich ist er ein gefallener Held.Sein Atemgerräusch ist auch schon Kult.Ich mein wer kennt es nicht ? ;)
Vader ist eindeutig mein Favorit.Er ist für mich die Angst in Personn und einer der Gründe warum ich STAR WARS Fan geworden bin :)

Möge die Macht mit euch sein! Immer !...
 
Bei mir ist das Darth Vader.

Dieses dunkle Erscheinen. Diese Macht. Ebenfalls sieht seine Rüstung dermaßen cool aus. Auch sein Charakter ist toll. Wie aus dem bösen, dunklen und gemeinen Sith, der alles haben wollte, ein sterbender Mann wurde. Diese Szene fand ich immer traurig.

Darth Maul hat mir früher gefallen. Aber ich hatte immer das Gefühl, dass er nur so da gewesen wäre. Ohne wirklicken Grund.
 
Bei mir ist es Sidious^^

Weil er einfach gut taktieren kann und dabei nicht seine macht zeigen lässt. Seine Geduld und seine hinterhältige art, machen ihn zu einer machtvollen person. So schaffte er es auch viele zu täuschen :cool:
 
Das hat nicht er geschaft, zumindest nur indirekt.
Sie haben sich im endeffekt alle allein erledigt.
Und das mit hilfe der Thought Bomb die er ihnen nur gezeigt hatte.
 
Dümmster Sith : Maul
Coolster Sith : Revan
Geimeinster Sith : Malak
Fiesester : Sidious

Ich würde sidious auch als ziemlich dumm in Episode VI einstufen , da er bei der Schlacht um den 2. death star hätte wissen müssen, dass in Filmen immer die Guten gewinnen^^ :P
 
Zurück
Oben