Cordé *Spoiler*

G

Guest

Gast
Also wenn ich das richtig verstanden haben sollte das ist jetzt eine neue Zofe ,Cordè, das Double von Amidala, ja?! Aber was ist dann bitte mit Sabè passiert, die ja in Epi I die Doppelgängerin war.
 
Re: Cordè

Hmm, gute Frage. Ich glaube aber nicht, daß wir im Film eine Erklärung dafür bekommen, warum sie das Double gewechselt hat (naja, vielleicht unterschätze ich auch nur GL's Sinn für Details ;) )

MTFBWY, Jeane
 
Re: Cordé *Spoiler*

10 Jahre sind seit Ep1 vergangen.
Padmé Amidala ist keine Königin mehr, sondern eine Senatorin.
Sabé gehörte zu den königlichen Zofen.
Padmé hat immernoch Zofen, allerdings neue.
 
Re: Cordé *Spoiler*

Ja, aber warum hat sie Sabé gegen andere Zofen getauscht? Warum neue Zofen, wenn die "alten" doch gute Arbeit geleistet haben (was offensichtlich der Fall war)?

MTFBWY, Jeane
 
Re: Cordé *Spoiler*

Vielleicht ist Sabé halt nur eine königliche Zofe, d.h. der Königin / dem König vorbehalten. Das würde bedeuten sie wäre jetzt die Zofe von Jamillia.

Aber im Grunde genommen liegt es halt daran, dass George Keira Knightley (die Sabé Darstellerin) nicht mehr bekommen hat ;-p
 
Re: Cordé *Spoiler*

Was ist denn mit der Doppelgängerin die bei der Ankunft auf Coruscant stirbt?

Oder ist die Meldung veraltet?
 
Re: Cordé *Spoiler*

Das Keira Knightley nicht dabei ist, finde ich schade. Aber um nochmal auf Sabé zurückzukommen, ich glaube nicht, das sie Jamillias Zofe ist. Die Zofen waren doch speziell ausgewählt für Amidala, schon vom Aussehen her, um auch als Double zu dienen.

Cordé ist IMHO die Doppelgängerin, die gleich am Anfang des Filmes stirbt.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Cordé *Spoiler*

"Aber um nochmal auf Sabé zurückzukommen, ich glaube nicht, das sie Jamillias Zofe ist. Die Zofen waren doch speziell ausgewählt für Amidala, schon vom Aussehen her, um auch als Double zu dienen."

Ah, hast natürlich recht! Dann kann ich mir das halt nur mit der Unverfügbarkeit von Keira Knightley erklären.


Und ja, Cordé ist die Doppelgängerin, die zu Beginn des Films stirbt.
 
Re: Cordé *Spoiler*

Welches Foto?
Es gibt meines Wissens nach noch kein offizielles Foto von Cordé. Auch kein Spy Foto.
 
Re: Foto von Cordè

Sorry Tai, ich sprach über das Bild der Schauspielerin Veronica Segura, die Cordé spielt. Das gleiche, wie in der Charakter - Sektion auf der Page.
 
Re: Cordé *Spoiler*

"Sorry Tai, ich sprach über das Bild der Schauspielerin Veronica Segura, die Cordé spielt. Das gleiche, wie in der Charakter - Sektion auf der Page."

Na also, ich dachte schon mir fehlt ein Episode II Bild...
Ich hab ALLE! :)
 
Re: Cordé *Spoiler*

Was ich meine ist, dass ich alle EpII Bilder habe die jemals im Netz aufgetaucht sind...:)

Ich sollte mal die EpII Bilder Gallerie auf SWU updaten...aber das wäre noch mehr Arbeit als der Plot...:(
 
Zurück
Oben