Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corellia - Kantine der JB - Padme, Slain, Neivin

Neivin hörte Padme zu als diese ihm erklärte, daß ihre Schlußfolgerung warum er da sei nicht auf der Macht beruhe. Dann sagte sie, sie würde ihm eine Jedi-Ritterin zuteilen, eine "Neelah"

"Noch eine Frau" dachte Neivin sich, das kann ja heiter werden.

Er nahm noch eine Gabel des Auflaufs als Padme sagte


"So erledigt. Die Jedi wird sicherlich bald vor Ort sein. Wie ich sehe, ist das Essen beim Militär nicht so gut?"

Er grinste sie an und meinte dann

"Doch ich kann nicht klagen, allerdings hab ich Hunger. Bei der Besprechung vorhin gab es nur Kuchen à la Tattoine"

Er lachte kurz und dann kam ein Satz von Padme den er hinterfragen mußte

"Verlaßt euch nicht allzu sehr auf die Jedi. Sorgt dafür, daß sie vom der gesuchten Sache nicht gesehen werden. Auch die Jedi haben enttäuscht bei dieser Sache. "

Er schaute sie an und fragte

"Wie soll ich das jetzt verstehen?"

Er hatte die Gabel an Seite gelegt und schaute zu Padme und Slain...

Corellia - Kantine der JB - Padme, Slain, Neivin
 
<font color=#3366ff>Trainingsraum, mit Andi und Ryan</font>

<i>Zum Meditieren würde Tomm mit diesen beiden Padawanen vorerst ganz bestimmt nicht kommen - diese Erkenntnis gewann Tomm schon nach wenigen Minuten. <font color=aqua>Ryan</font> ließ sich noch Zeit mit seiner Antwort, während <font color=aqua>Andi</font> es schaffte, den Kreisel aufzurichten. Ohne ein Wort der Anerkennung zu verlieren oder auch nur die geringste Regung erkennen zu lassen, gab Tomm <font color=aqua>Andi</font> die nächste Anweisung.</i>

Hebe den Kreisel jetzt in die Luft und halte ihn dort still!

<i>Tomm hatte <font color=aqua>Andi</font> nicht angesehen, noch immer hielt er die Augen geschlossen, so als ob er meditieren würde. Momentan achtete er nur auf die Präsenzen seiner beiden Padawane und erwartete eine Reaktion <font color=aqua>Ryans</font>. Es war auch eine gute Konzentrationsübung für ihn selbst, all das durch die Macht zu erfassen, was seine Padawane taten - oder auch nicht taten, je nachdem. Für <font color=aqua>Andi</font> war es auch ein erster Test seiner Geduld. Außerdem erfuhr er so auch gleich, daß Tomm nur selten lobte.</i>

<font color=#3366ff>Trainingsraum, mit Andi und Ryan</font>
 
Trainingsraum, Tomm, Andi, Aredhel, Kane, Mara, Quen, Ryan

Nachdem Tomm ihm verboten hatte, ihn zu siezen, grinste Ryan. Er würde sich gut mit ihm verstehen, war er ja auch von Tatooine. Dann begann sein Training. Tomm begann, mit der Macht zu kommunizieren, so wie dies sein Vater immer tate. Er selbst hatte dies bis anhin nie getan. Er sah seinen Meister an und nickte.

Langsam liess er die Macht durch sich fliessen, er schloss die Augen.


Wie...

Es funktionierte! Doch als er dies dachte, brach sein Satz in der Macht ab. "Konzentrier Dich", ging ihm durch den Kopf. Er tat es.

...ist wohl das Wetter auf Tatooine?

Geschafft! Er öffnete seine Augen wieder und lächelte.

Trainingsraum, Tomm, Andi, Aredhel, Kane, Mara, Quen, Ryan
 
<font color=#3366ff>Trainingsraum, mit Andi und Ryan</font>

<i>Nun schaffte Tomm es doch nicht so ganz, seine unbewegliche Miene beizubehalten. Er lächelte zwar nur kurz, aber <font color=aqua>Ryan</font> hatte es sicher bemerkt.</i>

<font color=green>Ich denke, auf Tatooine wird das Wetter schlecht sein, kalt, du würdest ein T-Shirt anhaben müssen und die Sonnen scheinen nur aus einem Winkel von 85 Grad vom Himmel.</font>

<i>Tomm antwortete so, daß auch <font color=aqua>Andi</font> ihn verstehen konnte, auch wenn er die Machtkommunikation nicht beherrschte. Er sollte sich dazugehörig fühlen, auch wenn sie sich auf diese Art verständigten.</i>

Magst du Tatooine, <font color=aqua>Ryan</font>? Und laß auch <font color=aqua>Andi</font> deine Antwort wissen, er soll sich an diese Kommunikationsform ruhig gewöhnen!

<i>Es interessierte ihn, weshalb <font color=aqua>Ryan</font> grade jetzt an ihren Heimatplaneten dachte. Bisher hatte Tomm nur wenige Leute kennengelernt, die Tatooine gern hatten, die meisten wollten einfach nur weg von dort. Selten hörte man keine abfälligen Bemerkungen, wenn es um den kleinen Sandball ging irgendwo in der Galaxis. Wie es schien, hatten <font color=aqua>Ryan</font> und er selbst wohl recht viel gemein.</i>

<font color=#3366ff>Trainingsraum, mit Andi und Ryan</font>
 
Trainingsraum - Andi, Tomm, Ryan

Ryan sah Tomm an. Er liess die Macht abermals durch ihn fliessen, doch probierte er diesmal, seine Augen offen zu lassen.

Es ist meine Heimat. Viele Leute kennen diesen Begriff nicht.

Bei längeren Sätzen war es schwierig, die Konzentration zu behalten. Er liess die Macht durch sich fliessen, während er weiter sprach.

Ich war bis jetzt nur auf Tatooine sowie diesem Planeten. Aber was ich weiss ist, dass jeder seine eigene Eigenschaften besitzt.

Er hoffte, dass auch Andi ihn verstanden hatte.

Trainingsraum - Andi, Tomm, Ryan
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia-Jedi-Basis-Bibliothek
mit Tara,Anray,Snipe und Lars

Alicia hatte das Lichtschwert von Lars aufgehoben und hielt es immernoch in der Hand. Tara hatte in zwischen in der Bibliothek einen alten Freund getroffen und begrüßt. Es war für Alicia leicht zu erkennen, daß sich die Jedi bemühte ihn nicht all zu stürmisch zu begrüßen. Obwohl Alicia bestimmt nichts dagegen gehabt hätte. Sie sah zu dem Hündchen (Anray) , daß die Jedi beobachtete. Sie kniete sich hin, lockte das Tier an und begann es zu streicheln. Die Hündin war sehr verspielt. Alicia lächelte und fing an mit dem Tier "Mäuschen" zu spielen. Dazu zog sie ihre Jacke aus, sie war eh zu Warm für drinne, und legte sie auf den Boden. Dann ging sie mit der Faust unter die Jacke und bewegte sie ganz wenig. Anray legte sich vor die Jacke und beobachtete das "Mäuschen zunächst nur aufmerksam. Dann bellte sie fröhlich und versuchte das "Mäuschen" zu fangen. Alicia grinste übers ganze Gesicht. Hin und wieder lies sie es zu, daß die Hündin ihre Faust zu fassen bekam. Zum Glück waren Welpenzähne zwar spitz aber nicht Gefährlich. Als sie fertig gespielt hatte, stand Alicia wieder auf und sah sich um. Hier war wirklich viel zu lesen. Alicia ging zu einem Regal, zog eine Datenkarte heraus und schob sie in ein Lesegerät. Es waren Berichte von Jedi-Rittern. Alicias Augen fingen an zu leuchten, doch es war nicht das, was sie suchte. Sie drehte sich zu Lars um und winkte ihn zu sich.

" Hey.... kennst du dich hier aus? "

Als er bei ihr war, schilderte sie ihm ihr Problem.

" Ich hatte heute mein erstes Training hier.... voll der Reinfall. Klappte überhaupt nicht. Das Problem war, das ich in den letzten Jahren hin und wieder die Macht gespürt habe, aber da ich es nicht besser wusste, hab ich mich gewehrt. Nun mach ich es automatisch und solls doch garnicht. Glaubst du ich kann hier was finden das mir hilft?"

Sie lächelte Lars verlegen an und sah dann zu den unmengen an Informationen hinüber. Ohne Wegweiser oder einem Fachmann würde es Jahre dauern hier etwas zu finden. Und Alicia wollte Tara auch nicht stören, denn sie hatte gehört, daß die beiden sich lange nicht mehr gesehen hatten. Und außerdem sah sie in den Augen der beiden, daß da vieleicht noch etwas mehr war als Freundschaft. Aber sie war sich nicht sicher. Auf jedenfall wollte sie, daß die beiden etwas ungestört sein konnten. Alicia sah Lars wieder an und gab ihm bei der Gelegenheit gleich sein Lichtschwert wieder. Das sie das noch hatte hatte sie ganz vergessen.

Corellia-Jedi-Basis-Bibliothek
mit Tara,Anray,Snipe und Lars
 
Jedi Orden ? Kantine - Soné, Lilian, Yendan, Raptor, Fritz, Satrek


Lilian tat es wie Soné und verblieb eine Weile ruhig auf ihrem Platz. Sie bestellte sich eine Kleinigkeit zu essen und etwas zu trinken. Sie schaute sich die Leute an ihrem Tisch jetzt etwas genauer an.....ihr Blick blieb an dem Schaf hängen. Sie hatte ja schon viel gesehen aber das war doch sehr befremdlich. Nachdem sie zu ende gegessen hatte, stand sie auf und wandte sich an ihre Freundin......

Soné ich weiß das du hier gut aufgehoben bist, und lasse dich in der Obhut von Yendan. Sarid und die anderen werden bestimmt schon am trainieren sein. Ich hatte Aredhel versprochen mit ihm zu trainieren wenn ich wieder zurück bin.

Sie nickte den anderen am Tisch zu und verabschiedete sich von ihnen. Bevor sie ging wandte sie sich noch an Yendan....

Paßt gut auf meine Freundin auf. Ich denke wir werden uns bald wieder begegnen.

Lilian verließ die Kantine und machte sich auf die Suche nach den anderen. Ihr Anlaufpunkt waren die hiesigen Trainingsräume. Sie schlenderte langsam durch die Basis und schaute sich alles genau an. Es gab hier so viel zu sehen und zu entdecken. Bei den Trainingsräumen angekommen blieb sie stehen. Wo würde sie Sarid und die anderen treffen? Vor einer Tür blieb sie stehen und hörte viele Stimmen die von drinnen heraus kamen. Sie entschloß sich diesen Raum zu betreten, und hatte Glück. Sie war doch sehr erstaunt hier so viele Leute zu sehen. Unter ihnen befanden sich auch neue Gesichter die Lilian noch nicht kannte, aber das könnte man ja ändern. Sie entdeckte Sarid die nahe bei Aredhel stand, und ging auf die beiden zu. Den anderen nickte sie ihm vorbei gehen freundlich zu.

Hallo ihr beiden. Da bin ich wieder. Aredhel möchtest du immer noch mit mir trainieren, oder bist du schon durch das Training mit den anderen ausgepowert?

Lilian lächelte Aredhel bei ihren Worten zu. Endlich war es soweit....sie befand sich bei den anderen und würde so hoffte sie endlich lernen. Eine Frage beschäftigte sie allerdings noch.....sie schaute ihre Meisterin an und fragte...

Sarid bitte beantworte mir eine Frage. Konntest du meine Nachricht die ich dir durch die Macht senden wollte empfangen? Ich habe es versucht, aber ich weiß nicht ob es funktioniert hat. Es war mein erster Versuch, und ich erwarte nicht das es so gelaufen ist wie ich es erwartet habe. Ich wollte dir mitteilen das ich noch etwas privates zu erledigen habe, und später auf euch treffe.

Lilian wartete gespannt ab. Sicher war der Versuch nicht, aber sie hegte die Hoffnung das Sarid ihre Mitteilung bekommen hatte.


Jedi-Basis ? Trainingsraum - Andi, Ryan, Aredhel, Kane, Mara, Tomm, Quen, Neelah und Sarid
 
Bibiothek mit Tara,Anray,Snipe und alica





Lars lächelte leicht als Alicia ihm ihr Problem schilderte. er errinerte sich auch an seinen erstes Traning. Es war eine einzelne Plamage damals. Er schüttelte nur dem Kopf als wollte er diese Errinerung abschütteln. Er spielte mit einer Kugel in seiner Hand, die er immer hoch und runter schweben ließ und antwortete

"Ich denke das du hier etwas finden wirst. immer wenn ich gelegenheit habe verbringe ich viel Zeit in dieser Bibiothek. ja ich denke du kannst an einer bestimmten stelle etwas finden. Ich habe vor kurzem etwas gelesen was dir helfen könnte. ich kann dich zu dem schriftstück führen natürlich nur wenn du meine Hilfe willst?"

Er sah alicia an und sah dann zu Tara . Er wusste das sie hier momentan unerwünscht sein könnten. Tara und ihr alter freund hatten bestimmt viel zu bereden und die Suche in den Archiven mit alicia zusammen würde ihn ablenken. Er wartete noch etwas geduldig. Er wollte nicht voraus eilen den in der Bibiothek konnte man sich leicht verirren und heute war nach Lars ansicht auch recht viel los. Sein lächeln wurde breiter und zum ersten mal seid langen lächelte er wieder ernsthaft nur aus dem gefühl heraus, das es ihn gut ging

Bibiothek mit tara, Anray und snipe und Alica
 
Zuletzt bearbeitet:
[Corellia-Jedibasis-Trainingsraum] mit Tomm,Ryan und co.

Andi wollte gerade damit beginnen den Kreisel mit der Macht fliegen zu lassen,da bekam er auch schon telephatische Gespräche von Tomm und Ryan mit.Nachdem er alles gehört hatte wante er sich wieder dme Kreisel zu.
Er spürte den Kreisel....er schloss die Augen und lies die Macht fliesen.Der Kreisel bewegte sich unjd hing plötzlich in der Luft.Ohne eine Mimik sah Andi Tomm an.


[Corellia-Jedibasis-Trainingsraum] mit Tomm,Ryan und co.
 
Jedi Orden-Trainigsraum-mit den anderen

Aredhel stand immer noch bei Sarid, als Lilian den Raum betrat und auf sie zukam, zuerst stellte sie ihm eine Frage und dann Sarid.

Er überlegte kurz, war die Frage so wichtig, dass sie sofort hätte geklärt werden müssen. Er wusste dass Sarid sehr Geduldig war, also konnte er wahrscheinlich noch ein wenig mit Lilian trainieren. Es würde auch noch später genug Zeit sein diese Frage zu klären, also wandte er sich Lilian zu.

Ja natürlich habe ich Lust mit dir zu trainieren. Was möchtest du denn machen?

Er sah die Padawan fragend an.

Jedi Orden-Trainigsraum-mit den anderen
 
[immer noch vorm Gebäude]

"Vielleicht sollte ich doch wieder gehen..."

Sie ging ein paar Schritte vom Tor weg, blieb dann aber wieder stehen.

"Aber ich hab's Toran doch versprochen"

Nun drehte sie sich wieder um und ging wieder zum Tor. Dann seufzte sie noch einmal und öffnete es schließlich. Dann schlich sie sich leise hinein und schloss das Tor wieder. Wieso sie so leise war, verstand sie selbst nicht. Vielleicht hatte sie einfach nur respekt vor dieser ungewohnten umgebung.
 
Jedi-Basis ? Trainingsraum-mit den anderen

Lilian schaute Aredhel fragend an. Er fragte sie was sie denn machen wolle, aber Lilian wußte auf diese Frage keine Antwort.
Sie hatte noch kein richtiges Training gehabt, und wußte nichts von den
Möglichkeiten die ihr offen standen.


Aredhel ich hatte bisher noch kein richtiges Training.Es ist nicht viel was ich bisher lernen durfte.
Ich kenne den Trainingsdruiden, und hatte ein wenig Übung mit dem LS. Und ich kann Dinge levitieren lassen.
Ich habe keine Ahnung was es da noch alles gibt. Ich überlasse dir die Auswahl.


Lilian schaute zu Sarid. Vielleicht wußte sie wie Lilian ihr Training am besten Anfangen sollte, schließlich war sie ja ihr Meister.


Jedi-Basis ? Trainingsraum-mit den anderen
 
[ Trainigsraum ] mit den anderen

Kane saß auf dem Stuhl er schwitzte stark und versuchte seine Gedanken wieder frei zu bekommen,aber es funktionierte nicht.
Kane sah zu den anderen,er wusste nicht ob er jemanden auf diese Vision oder was es war ansprechen sollte.
Aber die Bilder gingen ihn nicht mehr aus dem Kopf,
warum sah er den Tod seines Freundes?
War er schon tot oder wird es erst passieren.
Kane wischte sich den Schweiss von der Stirn und setzte sich wieder in den Schneidersitz,vielleicht bekommt er ein weiteres Bild und kann sich erklären warum die Macht ihm eine solche Vision schenkte.
Kane konzentrierte sich und nach wenigen Augenblicken sah er wieder das Bild,diesmal blieb er ruhig,dachte er, aber nach aussen sahen die anderen das Kane stark schwitzte,
er öffnete die Augen und es war Kane anzusehen das in ihm etwas vorging.
Kane ging zu den anderen, und stellte sich neben

Aredhel
 
[im Korridor] allein

"So und wohin nun?"

Kate sah sich um, während sie durch den Korridor ging. Nach einiger Zeit Umherirren in dem großen Gebäude entschloss sie sich einfach in irgend einen Raum zu gehen.

"Mal sehn, was mich hier drinnen erwartet"

Dachte sie, als sie vor einer Tür stand. Sie öffnete sie und kam in einen Raum, in dem einige Jedi waren...naja, sie wusste nicht, ob es wirklich Jedi waren... Es sah so aus, als würden sie trainieren. Sie blieb einfach stehen und sah sich alle genau an. Sie sah ein Mädchen (Lilian) , das sich mit einem Mann (Aredhel) unterhielt.


[im Trainingsraum] mit den Trainierenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Orden-Trainingsraum-bei den anderen

Aredhel hörte sich die bisherigen Übungen, die Lilian gemacht hat an. Mit dem LS konnte Aredhel ihr noch viel beibringen, er hatte viel Übung damit, doch wollte er sie trotzdem erst fragen ob sie wollte, sie konnten einen kleinen Trainingskampf machen, damit sie Übung bekam nicht nur zu blocken sondern auch Anzugreifen.

Wir könnten einen kleinen Trainingskampf machen wenn du willst

Als Aredhel zu Ende gesprochen hatte, kam eine junge Frau herein. Aredhel drehte sich um, sie kam zögerlich hinein und blickte zu ihnen herüber. Aredhel gab ihr ein Handzeichen sie sollte kommen.

Jedi Orden-Trainingsraum-bei den anderen
 
Als Laguna sich in der kantine gestärkt hatte, ging er zu den quartieren zurück. Auf dem rückweg fand er den weg zu den trainingsräumen und dachte:

Ein wenig training würden meinen alten knochen nicht schaden.

Er vor die trainingshalle und sah das er nicht alleine war. Einige jedis und welche die es werden wollten standen davor.
 
<font color=#3366ff>Trainingsraum, mit Andi und Ryan</font>

<i>Es war eine eigentümliche Antwort gewesen, die <font color=aqua>Ryan</font> ihm gab, sie ließ keinen direkten Rückschluß darauf zu, wie sehr er Tatooine mochte oder vielleicht auch nicht mochte. <font color=aqua>Ryan</font> sprach wohl nicht gerne über seine Gefühle, er versteckte sie. Tomm bohrte nicht weiter nach, es würde dauern, bis <font color=aqua>Ryan</font> ihm vertrauen würde, doch Tomm wollte ihm diese Zeit geben. Er öffnete die Augen und sah seinen Padawan mit einem verstehenden Blick an.
Tomm fühlte, daß das, was er jetzt von ihm verlangen würde, sehr schwer für ihn war. <font color=aqua>Ryan</font> verschloß sich sehr gerne. Außerdem fürchtete Tomm, daß <font color=aqua>Ryan</font> etwas genauso gerne kämpfte wie er selbst. Ein Kampf war für Tomm immer nur das allerletzte in Frage kommende Mittel.</i>

Es sind sehr viele Padawane hier im Raum, die auch gerne mit dem Lichtschwert trainieren wollen. Obwohl ich wohl genauso ungern kämpfe wie du, müssen wir auch den Umgang mit dem Lichtschwert trainieren. Such dir zwei oder drei Padawane aus, mit denen du einen Trainingskampf absolvieren wirst - gleichzeitig!

<i>Tomm sah <font color=aqua>Ryan</font> an. Er verlangte viel und wollte sehen, wie der Padawan darauf reagierte.

<font color=aqua>Andi</font> ließ schon einige Zeit seinen Kreisel schweben. Der Junge schien sehr schnell zu lernen. Kleinere Dinge zu kontrollieren viel ihm nicht sehr schwer. Anders würde es sein, wenn er mehr von ihm erwartete.</i>

Laß den Schrank hinter dir ebenfalls schweben, aber achte gleichzeitig auch auf den Kreisel! Und bewege die Gegenstände unabhängig voneinander, wenn du das geschafft hast!

<i>Es war eine der wichtigsten Übungen, die es in der Jediausbildung gab, eigentlich die Grundlegendste. Ohne Levitation war ein Jedi in seinen Möglichkeiten sehr eingeschränkt, deshalb ließ Tomm <font color=aqua>Andi</font> lieber mehr üben als zu wenig. Es war eine Sache, die Tomm immer wieder von seinen Padawanen forderte, etwas, daß sie die ganze AUsbildung begleitete. Tomm war erstaunt, wie schnell der Junge mit dem Levitieren zurechtkam.</i>

Wenn du den Schrank auskippst, wirst du ihn wieder einräumen müssen, also paß auf!

<i>wies er ihn noch hinterhältig auf die Schwierigkeit der Aufgabe hin. Tomm wußte, wie leicht sich die Türen des Schrankes öffneten...</i>

<font color=#3366ff>Trainingsraum, mit Andi und Ryan</font>
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Orden - Bibliothek
Lars, Alicia, Tara, Snipe + Hundchen Anray


"Ich freue mich auch die wieder zu sehen. Und die Sache mit der Umarmung hat sich wohl somit erledigt." - meinte Snipe lächelnd, nachdem er Tara zuvor zärtlich umarmt hatte und nun auf nur einen halben Schritt Abstand gegangen war. Die Jedi lächelte liebevoll zurück und legte den Kopf leicht schief. Zu gerne hätte auch sie die Umarmung noch ein wenig herausgezögert.

"Ich bin sehr froh, dass du hier aufgetaucht bist. Ich kann deine Hilfe gebrauchen, sofern du sie mir überhaupt gewähren darfst. Ich muss Zugang zu gewissen Informationen in euren Archiven bekommen. Es geht um meine Vergangenheit, bzw. die Vergangenheit von dem hier."

Snipe hatte sein Lichtschwert vom Gürtel genommen und hielt es in beiden geöffneten Händen so, damit Tara einen Blick darauf werfen konnte. Die Waffe eines Jedi. Wenn sich Tara richtig erinnerte hatte auch ihre erste Begegnung im Jedi Tempel auf Coruscant etwas mit dem LS zu tun gehabt. Damals hatte Sarid Horn Snipe ein wenig Unterricht im LS-Kampf gegeben.

"Ich denke ich kann verantworten das du Einblick in die Archive bekommen kannst Snipe." - lächelte Tara vergnügt, kurz nachdem Snipe noch ein paar weitere Sätze gesprochen hatte.

Sie meinte Überraschung und große Freude in Snipe`s Gesicht und Augen lesen zu können. Überraschung zweifellos weil sie gerade eigenmächtig eine Entscheidung getroffen hatte, die im Grunde einem Jedi-Ritter nicht zustand. Tara lachte kurz auf und zwinkerte ihm zu.


"Wie du schon gesagt hast: Wir könnten uns eine Menge erzählen. Und mir geht es am heutigen Tage herausragend gut. :) Zum Einen natürlich weil du da bist, zum Anderen weil ich zum Jedi-Meister ernannt wurde. Deshalb darf ich dir, mittels meines neuen Ranges, den Zutritt zu den Archiven gewähren."

Die Jedi trat einen Schritt zur Seite und machte eine einladende Handbewegung in Richtung der vielen Regale und der Einrichtung der Bibliothek hin. Sie drehte auch den Kopf für einen Augenblick zu den beiden Padawan Alicia u. Lars sowie dem Hundchen Anray hin.

Offensichtlich hatte sich der junge Padawan Lars nun doch entschlossen noch nicht, wie er zuvor noch angekündigt hatte, zum Training zu gehen. Statt dessen hatte es Alicia vermocht ihn für ihre Suche nach Informationen einzuspannen. Die Jedi lächelte der jungen Padawan erfreut zu.


"Da diese Bibliothek hier, nach der Evakuierung von Coruscant, neu aufgebaut worden sein dürfte ... nehme ich an das ein Orientierungssystem (ähnlich einem Inhalts- und Auffindungsverzeichnis) geschaffen wurde, welches es uns erleichtern sollte den hiesigen Platz jegweder Holodisk oder jedes Schriftstücks zu finden."

Sprach Tara lächelnd zu Alicia, Lars und Snipe gleichermaßen. Dann nickte sie den beiden Padawan viel Glück wünschend zu und sah ihnen noch einen Augenblick nach. Sodann drehte sich die Jedi dem General zu und sah ihm in die Augen.

"Wir sind auch hier um in den vielen Jedi-Werken zu lesen und zu stöbern. Ich suche selbst gewisse Informationen. ... Wie du also siehst, können wir gemeinsam Nachforschungen anstellen." - lächelte Tara mit vor Freude glänzenden Augen. - "Wollen wir dann, nachsehen gehen wo wir jeweils fündig werden können?"

Die Jedi-Meisterin hackte sich bei Snipe unter und sie gingen zusammen auf die Holodiskabspielsitzplätze zu.

Während der wenigen Schritte warf Tara Snipe einen plötzlich aufmerksamen und fragenden Seitenblick zu. Ihr war gerade eingefallen das ihr Freund ja mit dem sehr hohen Sith Sel befreundet war. Ob er je auf dem Sith-Orden-Planeten gewesen war? Allerdings war die Frage wohl lächerlich, denn Snipe gehörte ja zur Republik.


"Magst du eigentlich verspielte kleine Hunde, Snipe? Die junge Hundedame dort hört auf den Namen Anray und ich passe gerade etwas auf sie auf. Anray scheint aber auch von Alicia begeistert zu sein, weshalb ich nicht so genau weiß, ob Anray bei uns oder Alicia und Lars bleiben wird." - meinte Tara noch lächelnd und schmiegte sich etwas enger an Snipe.

Jedi-Orden - Bibliothek
Lars, Alicia, Tara, Snipe + Hundchen Anray
 
[im Trainingsraum]

Der Mann gab ihr ein Handzeichen, dass sie kommen sollte. Zuerst sah sie ihn prüfend an. Sie war immer misstrauisch Fremden gegenüber, doch dann ging sie langsam zu ihnen. Sie schwieg aber.
Sie war nie sehr höflich gewesen. Auf der Staße lernte man so etwas nicht. Und nun, da sie Schmugglerin war, war sie sowieso nur lügen, handeln und kämpfen gewohnt.
Sie blieb ein paar Meter vor ihnen stehen, aus Vorsicht natürlich, und musterte den ganzen Raum.
 
Jedi Orden ? Kantine - Soné, Lilian, Yendan, Raptor, Fritz, Satrek

Einen Moment lang aßen alle schweigend, und Lilian verabschiedete sich für den Moment. Satrek blickte in die Runde und bekam grade noch mit, wie Fritz seinen Huf sinken ließ. Die geschichte mit Odnal hatte den Wollhufer doch mehr mitgenommen als er erwartet hatte. Da Raptor merkwürdig abwesend und desinteressiert wirkte wartete Satrek, bis Soné fertiggegessen hatte.

Ich nehme an du bist Yendans Schülerin. Kanntest du ihn von früher, oder wie hat er es so schnell geschafft einen Padawan zu bekommen?

Jedi Orden ? Kantine - Soné, Yendan, Raptor, Fritz, Satrek
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben