Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Trainingsraum] mit den anderen

Kate hörte dem Gespräch von Tomm und Aredhel zu. Sie hatte nicht mehr die Kraft dazu irgendwas zu sagen und so ging sie einfach mit Aredhel mit!
 
[Corellia - Jedibasis - Quartier von Callista] Callista, Sirga und Bru-Th


Bru-Th stand auf, während er auf die Antwort seiner Meisterin wartete, denn er hielt es auf dem Stuhl einfach nicht mehr aus. Er verschrenkte die Arme und richtete sich zu voller Größe auf, wobei er seine Frühstückstüte auf dem Stuhl liegen ließ. Im Moment machten ihm andere Sachen mehr Sorgen als sein knurrender Magen.
Und als ob diese 'anderen Sorgen' nicht schon groß genug wären, sprang mit ihm Sirga auf und bewegte sich langsam auf den Padawan zu. Die Großkatze schnurrte leise, aber Bru-Th war wegen der Gesamtsituation derart aufgeregt, dass er sich nicht einmal sicher war, ob es nicht genauso ein leises Knurren sein konnte. Sirga umkreiste Bru-Th schließlich, sie umkreiste ihn so dicht, dass ihr buschiger Schwanz ständig die Hose des Padawans streifte. Er hoffte nur, dass sie sich daran erinnern würde, wer ihr das leckere Steak hingeworfen hatte und weniger, wer dann einfach mit dem Speederbike verschwunden und den Weisungen von Meisterin Ming nicht gehorcht hatte.
Callista schaute dem Gebaren von Sirga tatenlos zu und warf immer wieder einen Blick auf ihren Padawan, der im Moment verunsichert wirkte und große Zweifel in sich barg.
Bru-Th war fast eine Kopfeslänge größer als seine Meisterin, doch fühlen tat er sich so nicht. In diesem Moment fühlte er sich irgendwie einsam, allein. Elysa hatte er zuletzt gestern Mittag gesehen und eigentlich hatten sie es immer irgendwie arrangiert, sich zwischen den Trainingseinheiten zu sehen. Bru-Th fragte sich, ob irgendwas geschehen war oder warum sie sich nicht meldete. Mit leicht gesenktem Haupt begann er dann über die Möglichkeit nachzudenken, dass er ihrer Freundschaft vielleicht auch zuviel Gewicht gab. Elysa hatte sich zwar bei ihm für ihren Wutausbruch entschuldigt, aber irgendwie blieb der Satz, den sie ihm entgegen geworfen hatte doch in seinem Gedächtnis zurück. Sie hatte gesagt:

"Du bist für mich ein guter Bekannter ... womöglich könntest du eines Tages jemand werden, den ich als Freund bezeichnen würde."

Bei den Worten sackte Bru-Th wieder ein Stück in sich zusammen, denn innerlich schmerzten sie ihm noch immer. Er hätte sie als Freundin bezeichnet, konstantierte er leicht seufzend. Die Einsamkeit blieb und wurde in keiner Weise durch die Anwesenheit von Meisterin Ming gelindert. Er fand keinen Zugang zu ihr und sie wahrscheinlich auch nicht zu ihm. Bru-Th wusste nicht warum, er wusste nur, dass dem so war. Sie hatten sie bis jetzt nie viel zu sagen und beschränkten sich immer nur auf das Wesentliche. Der Begriff der Geschäftsbeziehung schoss ihm durch den Kopf. "Ja, genau das ist es, eine Geschäftsbeziehung."
Der Blick des Padawan wanderte noch einmal durch das Quartier seiner Meisterin, bevor Bru-Th ihr wieder seine volle Aufmerksamkeit schenkte. Wieder kehrte diese unerträgliche Stille ein, die er so hasste. Auch Sirga hatte ihre Laute eingestellt und so war es still, sah man mal von dem leichten Brummen der Leuchtstoffröhren ab, doch das Geräusch nahm sowieso fast niemand mehr wahr der halbwegs ziviliert war und als Corellianer traf das auf ihn wohl zu.
Bru-Ths Blick wurde härter, denn er hatte es einfach satt zu warten. Warum ließ sie ihn denn immer warten, war das etwa die vornehme Höflichkeit der Jedi, die er erst noch erlernen müsse? "Wohl nicht", trotzte er gedanklich und in einem vorwurfsvollen Tonfall äußerte er:


"Was ist denn jetzt? Ich hab doch nur gefragt, ob ihr glaubt, Meister, dass ich für so eine Mission bereit bin? Warum weigt ihr die ganze Zeit? Ich weiß selbst, dass ich nicht euer Wunschpadawan bin und wenn ich ehrlich bin, wärt ihr auch nicht meine erste Wahl gewesen, aber wie es das Schicksal oder die Macht eben will, müssen wir wohl miteinander auskommen."

Bru-Th wartete, wie sie auf seine offenkundige Direktheit reagieren würde.


[OP@Calli: Und jetzt mal hopp hier! *g*]

[Corellia - Jedibasis - Quartier von Callista] Callista, Sirga und Bru-Th
 
Jedi Orden-Trainingsraum-mit den anderen

Aredhel war aus dem Raum gegangen nachdem er Tomm noch einmal gedankt hatte. Er war nun mit Kate auf den Weg zu dem Wohndstrikt des Orden. Er wollte wissen ob sie sich mitlerweile an die Macht gewöhnt hatte, oder wenigstens an sie glaubte, deswegen sprach er durch die Macht zu ihr.

Hast du schon ein Zimmer?

Sie war zwar sehr müde aber sie konnte es schaffen, wenn sie ihre Blicke vorhin im Trainingsraum richtig verstanden hatte, dann hatte sie sich auch mit Tomm so unterhalten, er war ein Meister auf diesem Gebiet

Vor den Türen zur ersten Etage des Gebäudes wartete er auf eine Antwort, es war zu anstrengend für sie wenn sie noch kein Zimmer hatte ihr eins zu besorgen, dass würde sie sicher nicht mitmachen, aber sie konnte ja heute bei ihm schlafen, dann würde er es sich auf seinem Sofa bequem machen und morgen früh konnten sie ihr noch schnell ein Zimmer besorgen bevor sie sich mit Tomm im Hangar traf um ihr Schiff zu reparieren

Jedi Orden-Trainingsraum-mit den anderen
 
[durch die Korridore mit Aredhel]

Hast du schon ein Zimmer?

Hörte sie seine Stimme in ihrem Geist. Sie hatte Mühe damit ihm zu antworten, aber es gelang ihr. Diese Art der Kommunikation machte ihr Spaß.

Nein, wie denn auch? Ich bin ja erst angekommen... Ich wollte ja eigentlich nicht einmal hier bleiben.
 
[OP: Die Ortsangabe meines letzten Post am Ende stimmt natürlich nicht/op]

Jedi Orden-Gänge-mit Kate

Sie hatte also noch kein Zimmer, aber dann konnte sie einfach bei ihm schlafen. Er würde sich schon auf seinem Sofa bequem machen

Wenn du willst kannst du heute bei mir schlafen, dann suchen wir dir morgen ein Zimmer. Ich habe noch ein Sofa auf dem ich schlafen kann, also mach dir keine Sorgen

Er sah sie an und erwartete ihre Antwort

Jedi Orden-Gänge-mit Kate
 
[korridore mit Aredhel]

Sie konnte wirklich Schlaf brauchen und wenn er ihr schon sein Zimmer anbot...

Danke! Hauptsache ausruhen!

Sie lächelte kurz
 
[ Corellia - Jedi Basis - Trainingsraum ]

Vans letzte Antwort hatte Sarid scheinbar gezeigt, dass er bereit war zum Jedi-Ritter ernannt zu werden. Denn kurz darauf tat sie genau das. Van verbeugte sich glücklich vor der Rätin.

"Ich danke euch, Rätin Horn. Möge die Macht auch mit euch sein."

Kurz darauf kam auch schon Soraya und umarmte ihn. Außerdem beglückwünschte auch sie ihn...

"Danke danke. Aber ich bedanke mich auch für die Ausbildung die ich bei dir genossen habe. Du hast deinen Job wirklich gut gemacht."

Nun stand er also auf gleicher Stufe wie seine ehemalige Meisterin. Zumindestens vom Rang her. Vom Können her war sie ihm immer noch überlegen. Seine Gedankengänge wurden allerdings vom nächsten Gratulanten unterbrochen: Lez. Er grinste den Überlebenskünstler schief an und fragte...

"Meint ihr das ernst, Lez? Ich hätte eigentlich gedacht, dass ihr nicht viel von so etwas haltet. Ob Padawan oder Jedi-Ritter...ist euch das nicht egal?"

[ Corellia - Jedi Basis - Trainingsraum ]
 
Corellia - Jedi-Basis - In den Gärten - Yendan, Soné


Danke, jetzt weiß ich auch wieder was ich noch erledigen wollte. Ein Quatier hab ich noch nicht, aber es wird mal Zeit mir eins zu besorgen . Eine Mütze Schlaf könnte ich wohl jetzt mal gut gebrauchen. Sarid hat mir ja von Anfang an gesagt ich solle mich was ausruhen, aber ich wollte ja wie immer nicht hören.
Du darft mich gerne begleiten, dann brauch ich wenigstens nicht alles zu suchen.


Soné erhob sich langsam und wartete ab was Yendan sagen würde.


Corellia - Jedi-Basis - In den Gärten - Yendan, Soné
 
Correllia - Jedi Basis - Garten - mit Correan

Wow, hatte Jo da etwa einen Nerv bei Correan getroffen? Eigentlich hatte sie nur gemeint, dass er sich mit Firedevs und Sahra gut verstand aber so wie er jetzt rot an lief, das sah fast nach mehr aus. Grinsend sah sie ihrem Padawan hinterher wie er anscheinend sehr eilig los stapfte und dann setzte sich Jo auch in Bewegung. Nach wenigen Schritten hatte sie Correan eingeholt und gemeinsam liefen sie nun weiter zum Trainingsraum.
Jo öffnete die Türe und war erstaunt wie viele hier waren. Sie sah sehr viele fremde Gesichter aber auch ein paar bekannte. Darunter auch Soraya und Van!
Gerade umarmte Soraya ihren Padawan. Was das wohl zu bedeuten hatte. Waren die Prüfungen beendet? War Van jetzt ein Jedi-Ritter?
Langsam ging Jo tiefer in den Raum, begrüßte die Jedi, die sie kannte mit einem freundlichen Nicken und überlegte, was sie hier mit Correan üben konnte. Dann zog sie eine der Augenbinden, aus ihrer Tasche und hielt sie Correan hin.


Ich hatte dir ja gesagt, dass du nicht ums ?fangen spielen? rum kommst. Es wird nur ein bisschen anders als geplant werden. Eher ein Suchspiel.
Na ja, egal. Präge dir diesen Ball genau ein, verbinde dir die Augen und dann werde ich den Ball irgendwo hier im Raum verstecken. Pass beim suchen auf, das du Niemanden um rennst oder in einen Trainingskampf platzt. Hier geht es nicht um Schnelligkeit. Ziel ist einzig und allein deine Wahrnehmung mit der Macht zu trainieren.
Verstanden?

Als Correan nickte, wartete Jo noch bis er sich die Augen verbunden hatte und dann lies sie den Ball auf einen der Schränke mit den Trainingsmaterialien schweben. Correan würde einige Zeit brauchen um ihn dort zu finden und Jo würde seine Bemühungen im Auge behalten und notfalls eingreifen. Sie wollte ja auch nicht, dass er sich bei der Übung verletzen würde.
Ein wachsames Auge auf Correan behaltend ging sie jetzt aber weiter zu Van, blieb ein paar Schritte hinter ihm stehn und weil er sich gerade unterhielt, wartete Jo lächelnd ab, bis er sie bemerken würde!


Correllia - Jedi Basis - Trainingsraum - mit ... ähm, na ja, die ganzen Massen halt. (tut mir leid, mir fehlt der Überblick wer alles da ist)
 
Trainingsraum - Soraya, Van, Andi, Ryan, Ral, Kane, Mara, Quen, Laguna, Lez, Tomm, Correan, Joseline und Sarid

Sarid betrachtete schmunzelnd die ganzen Glückwünsche an die frisch ernannten Jedi-Ritter. Es war doch immer wieder ein bewegender Moment, wenn der Nachwuchs nun seiner eigenen Wege ging. Sie konnte Sorayas seltsames Gefühl sehr gut nachvollziehen.

Ich weiß, was du meinst, Soraya. Aber man muss einfach lernen loszulassen, auch das leichter gesagt ist als getan. Van hat eine gute Ausbildung genossen. Er wird zurecht kommen. Vielleicht nimmst du dir bald wieder einen anderen Padawan, das wird dich ablenken.

Sie blickte Soraya verständnisvoll an. Ihr ging es ja auch nicht anders. Als Kane auf ihre vorherige Frage antwortete musste sie ihn allerdings korrigieren.

Auch die Jedi benutzen die Macht, Kane. Der Unterschied besteht darin, dass die Jedi im Gegensatz zu den Sith die Macht als Verbündeten sehen und nicht als Werkzeug. Es stimmt, dass die Jedi sich von der Macht leiten lassen, aber nicht alles, was wir tun wird von der Macht bestimmt. Vieles ergibt sich auch aus der schlichten Notwendigkeit. Die Jedi erreichen ja immer wieder Hilferufe von Planeten oder bestimmten Gruppierungen oder auch der Republik wie das bei Al'Vana der Fall war.

Dabei blickte sie auch kurz zu Soraya. Davon konnte sie bestimmt auch ein Liedchen singen.

Trainingsraum - Soraya, Van, Andi, Ryan, Ral, Kane, Mara, Quen, Laguna, Lez, Tomm, Correan, Joseline und Sarid
 
Zuletzt bearbeitet:
Quartier 43 mit Tara, Snipe und Alicia


Lars nickte Tara zu, als sie ihm riet das er sich der Stimme entziehen sollte. Eigentlich, dachte er, eigentlich sollte das nicht so schwer sein und doch war es das. Den sich der Stimme zu entziehen konnte auch bedeuten sich hinweißen über Master Render, über seinen Bruder zu entziehen, doch wollte er dies hier nicht ausdiskutieren und wahrscheinlich hatte Tara recht


"Also bei mir war das alles wozu ich euren Rat brauchte"


Er sah kurz zu Alicia . Er war sich nicht sicher ob sie noch etwas wissen wollte. lars sah kurz zu den Vorhängen. ihn war es als würde ein Schatten draußen herumhuschen, doch wusste er das dort nichts war. Wer sollte auch Lauschen wollen? Seine gedanken schienen ihn einen Streich zu spielen. Er sah wieder zu Tara und tat das eben gesehene mit einenm Lächeln ab



Quartier 43 mit Tara, Snipe und Alicia
 
Trainingsraum - Soraya - Van - Andi - Ryan - Ral - Kane - Mara - Quen - Laguna - Lez - Tomm - Correan - Joseline -Sarid

Aufmerksam hörte sie zu was Sarid sagte, sie hatte recht sie musste loslassen auch wenn es ihr schwerfiel. Sie musste nach vorne schauen und nicht in der Vergangenheit leben. Dann hörte sie mit die Rätin zu Kane sagte. Dabei fiel das Gespräch auch auf Al'Vana. Soraya konnte sich sehr gut daran erinnern auch wenn sie es nicht gerne tat.

Ja das loslassen ist manchmal gar nicht einfach. Aber ich denke ich werde bald wieder einen neuen Padawan ausbilden.
Aber entschuldigtr mich einen Moment ich muss noch eben was erledigen.


Zielstrebig Soraya zu dem jungen Mann Ral hin der immer noch an der Wand stand.

Hallo, kann ich Dir irgendwie behilflich sein?



Trainingsraum - Soraya - Van - Andi - Ryan - Ral - Kane - Mara - Quen - Laguna - Lez - Tomm - Correan - Joseline -Sarid
 
[Corellia, Jedi Orden, Trainingsraum - viele]

Lez sah Van mit einem verschmitztem Grinsen an und antwortete:

Ehrlich gesagt halte ich noch immer nicht viel davon. Aber ich weiß nicht... irgendetwas hat mich hierher geleitet, eine innere Stimme. Seit ich in dem alten Jedi Tempel war hat sich etwas in mir verändert und ich bin hierher gekommen, um dieses Gefühl zu ergründen. Ich habe eine Vermutung, aber wage sie nicht auszusprechen...

Seine Miene hatte sich in ein ernstes Gesicht verwandelt, gepannt wartete er auf die Antwort seines Gegenübers. Er sah noch kurz über Vans Schulter, dass sich Joseline näherte, die er auch von Ilum kannte, aber dies konnte warten.

[Corellia, Jedi Orden, Trainingsraum - viele]
 
Corellia, Jedi Orden, Gärten - Soné und Yendan

Der kleine Grüne hörte seiner Padawan aufmerksam zu und antwortete dann:

Klar, ich bringe dich zu deinem Quartier. Wenn du ausgeruht bist, kannst du dich ja bei mir über Komm melden.

Yendan erhob sich ebenfalls und sie machten sich auf den Weg. Sie betraten wieder die Gänge der Basis und liefen ein paar Minütchen. Als sie vor Sonés Quartier standen, blickte Yendan noch einmal ernst zu ihr hinauf und sagte:

Vertraue der Macht, Soné. Immer. Wenn du meinst, dein Können ist schon weit genug ausgereift, dann meditiere anstatt zu schlafen.

Seine Miene hellte etwas auf und er fügte mit einem Grinsen zu:

Glaub' mir, dadurch bist du schneller fit als mit Schlaf und schärfst noch den Umgang mit der Macht.

Nachdem Soné sich auf ihr Zimmer zurückgezogen hatte, streifte Yendan eine Zeit lang ziellos durch den Tempel, bis er zu einem der größeren Trainingsräume kam. Er spürte und konnte es auch hören, dass dort eine Menge Leute versammelt waren. Er betrat den Raum und schaute sich etwas desorientiert um. Er beschloss einfach mal abzuwarten...

Corellia, Jedi Orden, Trainingsraum - mit sehr vielen
 
Corellia - Jedi Orden - Hangar - mit Revan -

Neelah drehte sich um, als sie Schritte vernahm. Sie lächelte ihrem Padawan zu und nickte leicht.

Dir auch einen guten Morgen. Ich hatte einen angenehmen Schlaf...

Sie rieb sich unwiilkürlich den Nacken. Naja,mehr oder weniger, dachte sie.

Ich hoffe du auch... Ich denke,wir sollten uns schon zur Surprise begeben... Komm, wir nehmen die Fähre dort. Die werden schließlich nicht ewig auf uns im Orbit warten.

Sie rieb sich den Schlaf aus den Augen und hoffte, nicht den ganzen Tag wie Falschgeld rumzulaufen.
Sie schulterte ihre kleine Tasche und stieg zusammen mit Revan, der ihr in dezentem Abstand folgte, ein.


[weiter im Corellia-Thread]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Quartier 43] mit Tara, Lars und Alicia

Snipe bemerkte, dass sich nun die meisten Dinge erledigt hatten. Dennoch saßen alle vier Personen noch zusammen und schwiegen sich gegenseitig an. Snipe ergriff das Wort als erster:

"Nun, wies auschaut sind wir ja ein gewaltiges Stück weitergekommen. Wenn es weiter nichst mehr ist, würde ich dich, Tara wieder für mich einspannen, damit du mir den Orden weiter zeigen kannst."

Snipe sah sie an und lächelte dabei von ganzer Freude. Er wollte sie erst küssen, dachte dann allerdings, dass er dies in der gegenwart der Padawane lieber nicht machen sollte und so begnügte er sich mit dem bloßen Anblick ihrer Schönheit.

"Mich würden vorallem die Trainingsräume reizen...vielleicht will es ja ein Jedi mit einem einfachen Piloten aufnehmen."

Snipes Lächeln verwandelte sich in ein spitzbübisches Grinsen.

"Wobei ich natürlich darauf achten werde niemanden zu verletzen"

Snipes Grinsen wurde breiter, als er bemerkte, dass alle anwesenden ihn mit leichtem Argwohn ansahen. Für Snipe war dies ein großer Spaß, obwohl er nichts gegen einen kleinen Kampf, wie er ihn früher gegen die Siths im Sith-Tempel oftmals geführt hatte. Einige Erinnerungen wurden in ihm wach.
Snipe schüttelte die Erinnerungen wieder von sich und sah abwartend in die Runde.


[Quartier 43] mit Tara, Lars und Alicia
 
[ Trainigsraum ]Kane und andere

"ich habe doch noch viel zu lernen Meisterin Horn ,aber ich denke ich werde das schaffen,die Macht wird mir helfen, entschuldigt mich jetzt bitte ich werde etwas meditieren."

Kane verbeugte sich kurz und ging in eine ruhige Ecke,kniete sich hin und sammelte seine Kraft.
Er spührte wie die Macht wieder durch ihn strömte.Er fühlte sich befreit und Wärme umfing ihn.
Kein Zorn war in ihm,er fühlte sich friedlich.
Kane konzentrierte sich auf sein Datapad und es begann zu schweben, Kane öffnete die Augen und zum ersten Mal blieb das Datapad vor ihm schweben


[ Trainigsraum ] Kane und andere
 
[ Corellia - Jedi Basis - Trainingsraum ]

Bei Lezs Antwort fing Van an breit zu grinsen. Eine innere Stimme hatte ihn hier her geleitet. Wahrscheinlich hatte er extra nicht das Wort "Macht" verwendet, da er ja noch auf Ilum davon gesprochen hatte, nicht an so etwas zu glauben.

"Soso eine innere Stimme. Kann es sein, dass diese Stimme auf den Namen "Macht" hört?"

Er zwinkerte Lez zu, nur einen Augeblick später wurde er aber ein wenig ernster...

"Wenn ihr wollt können wir einen Spaziergang durch die Gärten des Tempels machen. Mich würde mal interessieren was genau auf Ilum passiert ist. Vielleicht kann ich dann eure Vermutung bestätigen. Nicht das ich besonders weise oder erfahren wäre...aber ich bin bereit euch zu helfen, soweit ich kann."

Nun löste sich sein Blick vom Überlebenskünstler und er sah zu Soraya die sich mit einem Padawan unterhielt. Mal sehen wie oft er sich in nächster Zeit noch mit ihr unterhalten würde. Sicherlich nicht mehr so oft wie vorher, aber er hoffte das der Kontakt nicht ganz abbrach. Aber was war das eigentlich für ein absurder Gedanke? Sie waren immer noch beide Jedi und würden sich auch so im Tempel oft genug sehen.

Dann sah er plötzlich Correan mit einer Augenbinde umher tappen. Wenn er hier war dann musste auch...

Ja! Da war sie: Jo.


"Einen Moment."

sagte er knapp zu Lez und ging dann ein paar Schritte auf Jo zu.

"Hey wieso sagst du denn nichts? Ist das Training von Correan so spannend, dass du mich übersiehst, oder was?"

scherzte er. Dann fügte er freudig lächelnd hinzu...

"Rate mal wer gerade zum Jedi-Ritter ernannt wurde!"

[ Corellia - Jedi Basis - Trainingsraum ]
 
Jedi-Basis - Quartier 43 - Snipe, Tara, Lars und Alicia

Lars hatte also nichts weiter auf dem Herzen. Alicia wiederum sah den Padawan ein paar Augenblicke lang an und meinte dann auch nichts weiter auf dem Herzen zu haben.

Dies schien Snipe zu freuen. Er erinnerte Tara auch gleich daran, daß sie ihm ja den Orden hatte zeigen wollen. Dabei sah er sie so lieb lächelnd an das ihr ganz warm ums Herz wurde.

Für einen Augenblick sah die Jedi nur noch tief in Snipe`s Augen und die schönen Gefühle von vor diesem Gespräch kehrten zurück. Bis Snipe spitzbübisch meinte:


"Mich würden vorallem die Trainingsräume reizen...vielleicht will es ja ein Jedi mit einem einfachen Piloten aufnehmen. Wobei ich natürlich darauf achten werde niemanden zu verletzen."

Gespielt empört versetzte Tara ihrem Freund, mit ihrer freien Hand, einen sanften Stubser gegen die Brust und legte ihren Kopf schief.

"Soll ich das als Herausforderung ansehen?" - fragte sie leicht lauernd. Dann meinte sie begeistert lächelnd: - "Der Sieger bekommt einen Kuß."

Ihr Vorschlag schien Snipe zu gefallen und Tara lächelte noch mehr.

Da räusperte sich Alicia und erinnerte Tara an ihre Anwesenheit.


"Gehen wir dann doch alle zu den Trainingsräumen. Was meint ihr?" - wandte sich Tara schnell fragend an Lars u. Alicia.

Jedi-Basis - Quartier 43 - Snipe, Tara, Lars und Alicia
 
Trainingsraum - Soraya - Van - Andi - Ryan - Ral - Kane - Mara - Quen - Laguna - Lez - Tomm - Correan -Joseline - Sarid - Laubi - Elday - Yendan

Elday hatte die ganze Zeit Soraya und Van beobachtet die nach dem Kampf mit einer Frau gesprochen haben. Anscheiend war Van jetzt befordert worden. Sie schaute zu Laubi ob er auch hinüber gehen wollte um zu gratulieren. Aber sie kam nicht dazu. Als die Tür zu dem Trainingsraum aufging schaute sie neugierig was für eine Person jetzt wohl reinkommen würde. Es war einer von ihrer Rasse, sie erinnert sich daran das Laubi von ihm erzählt hatte. Aber der Name fiel ihr nicht mehr ein. Sie würde zu gerne rüber gehen und mal mit ihm sprechen aber alleine traute sie sich doch irgendwie nicht. Hier war alles noch so fremd und dann die vielen Leute um sie herum. Das war sie alles nicht gewohnt. Sie lächelte nur kurz mal in seine Richtung.


Trainingsraum - Soraya - Van - Andi - Ryan - Ral - Kane - Mara - Quen - Laguna - Lez - Tomm - Correan -Joseline - Sarid - Laubi - Elday - Yendan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben