Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi Basis auf den Weg zum See mit Alicia


Lars lächelte Alicia an. Er sah kurz nach vorne und antwortete

"Ich verspreche es dir nicht da es mein Persöhnlicher überlebenskodex untersagt. Ich muss nichts versprechen den ich stehe zu all meinen Wörtern. Und ich sage dir das ich dich nicht allein lasse"

Er sah wieder nach vorne bevor er seinen worten hinzufügte

"ich komme von einer Welt wo Jedi heutzutage als Wilde oder verrückte gehaltet werden"

Er legte seinen Arm um ihre Schulter und schlenderte weiter

Jedi Basis auf den Weg zum See mit Alicia
 
Corellia - Jedi-Basis - Gärten - am See - mit Soraya und Lez und Van etwas weiter weg!

Kurz nach ihrer mentalen Botschaft an ihn stand Van auch schon vor Jo und erklärte, das Lez wohl machtbegabt war aber erst mal etwas Zeit braute, um sich klar zu werden, wie seine Zukunft nun aussehen würde. Vielleicht hatte er auch Furcht vor der Prüfung gehabt von der Van ihm anscheinend erzählt hatte. Nu ja, es war immerhin eine einschneidende Veränderung wenn er ein Jedi werden wollte und Van hatte recht. Es war einzig und allein Lez Entscheidung und wenn er noch Zeit brauchte, dann war es eben so.
Abrupt wechselte Van das Thema und jetzt musste Jo grinsen.


Nein, in der Cantine brauchen wir uns nicht zu treffen, ich hab dich ja jetzt schon. Und was ich vor hab...

Sie sah an ihren nassen Kleidern herunter.

Zu aller erst eine warme Dusche und trockene Kleider und dann eben zur Cantine!

Sie hakte sich in Van?s Arm unter und lächelte ihn breit an.

Begleitest du mich in mein Quartier?

Corellia - Jedi-Basis - Gärten - am See - mit Soraya und Van
 
[Hangar - an Bord der Fist] mit Aredhel, Baran

Sie konnte die drei leicht entlassen. Sie würden leicht einen anderen job finden und zwar einen, der nicht so gefährlich war. Sie verstanden ihre Fürsorge und waren anscheinend auch nicht sonderlich traurig darüber gewesen. Kate hatte nie eine sonderlich gute Beziehung zu ihnen aufgebaut, im Gegensatz zu Mike jedenfalls. Er war ihr wie ein Bruder und sie wusste, dass er sicher weiter mit ihr arbeiten würde. Außerdem war das Schiff durch nur zwei Personen durchaus zu steuern. Im Laufe des vergangenen Jahres waren die drei anderen Crewmitglieder sowieso nur zum ein und ausladen der Fracht an Bord... Sie waren durchaus zu entbehren.

Nachdem sie von Bord gingen, ging Kate zu Aredhel und Baran.


na, wie gefällt euch mein Schiff? Die Reperaturen dürften bald ganz abgeschlossen sein. Einige Astromechs verschweißen noch die Außenschale an bestimmten Stellen, aber das wars dann eigentlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Basis - größter aller Trainingsräume - Lilian, Sarid, Snipe, Tara

Während sarid sich noch mit Snipe unterhielt entdeckte Lilian schon von weitem ihre Freundin Soné die auf sie zu kam. Endlich angekommen sagte sie zu Lilian....

Da bist du ja! Wie konntest du mich nur alleine lassen. Ich langweile mich hier zu Tode.

Lilian konnte sich ein lachen nicht verkneifen. Sie schaute Soné an und meinte......

Hallo! Wie ich sehe hast du den Weg doch noch zu uns gefunden. Also mir ist in keiner Weise langweilig. Wenn du magst und dein neuer Meister nichts dagegen hat kannst du ja gerne mit mir und Sarid trainieren. Ich würde mich wirklich über etwas Gesellschaft freuen. Ach ja und ich freue mich für dich das du einen Meister gefunden hast. Yendan scheint mir zwar ein wenig komisch aber doch ganz nett zu sein.

Lilian schaute zu Sarid die noch immer im Gespräch mit Snipe war. Sie würde bestimmt nichts dagegen haben wenn Soné eine Weile bei ihnen blieb.


Jedi-Basis - größter aller Trainingsräume - Lilian, Sarid, Snipe, Tara und Soné
 
Corellia-Jedi-Basis-auf dem Weg zum See
mit Lars

Alicia sah Lars schräg an.

" Wieso das denn. Nagut wenn ich ehrlich sein soll, hab ich das alles vor nem Jahr auch noch für Trick und Verarschung gehalten. Aber ich weiß jetzt, das alles wahr ist. Aber warum halten die die Jedi für Verrückte?

Sie konnte sich ja so ziehmlich alles für die Jedi ausmalen, aber verrückt war nicht dabei. Sie waren sie schon fast am See angekommen. Alicia konnte schon das Schimern zwischen den Bäumen sehen. Die Sonne ging gerade rot unter und tauchte die ganze Umgebung in ein sanftes Orange. Der See wirkte jetzt noch friedlicher als bei Tageslicht. Alicia legte ihr Handtuch auf den Boden und sah zu der Statue.

" Komm. Bringen wir deinem Vater zuerst das Licht. Das ist erstmal das Wichtigste."

Voller Ehrfurcht trat sie an das Grab heran. Sie bückte sich und sammelte ein paar Blätter auf, die von den Bäumen gefallen waren. Warum wusste sie selber nicht, denn es würden spätestens Morgen neue Blätter dort liegen. Sie sah zu Lars und nahm tröstend seine Hand.

Corellia-Jedi-Basis-auf dem Weg zum See
mit Lars
 
Jedi basis am see- Am grab mit Alicia


Lars löste sich von Alicia und vor dem Grab sank er auf die Knie, dann nahm er ein Lichtschwert, das er verborgen getragen hatte.

"Dies ist euer Schwert Vater. Ich dank dir für alles was du getan hast"

mit diesen Worten beugte er sein gesicht nach vorne bis es das Gras berührte und er hielt das lichtschwert in beiden Händen und hielt es der Statue hin, als er wartete er das sie es nehmen würde. Ihm war nun jeder Anstand egal, dies hatte sein vater verdient und Lars zeigte so seine Ehre seinen Vater gegenüber. Er würde nichts mehr sagen. Er hielt das schwert nur und keine träne glitt ihn davon

Jedi basis am see- Am grab mit Alicia
 
[ Corellia - Jedi-Basis - Gärten - am See - Jo, Soraya und Van ]

Wie Van gehofft hatte kamen keine Fragen zu Lez und Jo ging darauf ein, was sie vor hatten. Erst jetzt bemerkte Van, dass Jo von oben bis unten klatschnass war. Ein Grinsen stahl sich auf sein Gesicht...denn die nassen Klamotten schmiegten sich so an den Körper seiner Angebeteten, dass ihre Kurven auf interessante Weise betont wurden. [:D ]
Doch leider wollte sie diese so schnell wie möglich los werden - Van hingegen hätte den Anblick gerne noch einen Moment genossen.

Die von Jo vorgeschlagene Alternative war allerdings auch nicht die schlechteste. Besser gesagt: Es war eigentlich keine Alternative - ihre Geste sagte eindeutig, dass es mehr eine Art Befehl war. Allerdings nicht die Art von Forderung der Van nicht gerne nachgekommen wäre.


"Klar begleite ich dich. Denkst du, du schaffst es meinen Rekord im Duschen von Ilum zu unterbieten."

Augenzwinkernd lächelte er sie an und wandte sich dann kurz grinsend an seine Meisterin.

"Ich denke mal du willst nicht mit aufs Zimmer kommen, oder? Ach was rede ich da, nicht das du noch auf falsche Gedanken kommst. Also...bis nachher in der Cantina."

Mit diesen Worten gingen die beiden Arm in Arm am See vorbei auf die Jedi-Basis zu. Eigentlich, so fand Van zufrieden lächelnd, war es doch gar nicht so schlecht gewesen, dass Lez beschlossen hatte noch ein wenig darüber nachzudenken.

[ Corellia - Jedi-Basis - Jo und Van ]
 
Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - mit Lilian, Sarid, Snipe, Tara und noch vielen anderen


Soné war doch etwas überrascht. Woher wusste Lilian das Yendan jetzt ihr Meister war?

Yendan wird das bestimmt nichts ausmachen, dass ich bei euch bin. Er hat zwei seines Gleichen gefunden. Ich frag mich, wo diese Grünlinge plötzlich alle her kommen. Hier muss es wohl irgendwo ein "Nest" oder so was von denen geben. Aber egal!
Lass die ruhig reden, aber für mich war das Gespräch nicht gerade besonders interessant.

Ach was mir da einfällt!Woher weißt du eigendlich, dass Yendan jetzt mein Meister ist?


Soné versuchte einen ernsten Gesichtsausdruck aufzulegen, doch dafür war sie viel zu froh ihre Freundin endlich gefunden zu haben. Stattdessen huschte ihr ein Lächeln über die Lippen.


Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - mit Lilian, Sarid, Snipe, Tara und noch vielen anderen
 
Corellia-Jedi-Basis-See
mit Lars

Alicia ging neben Lars in die Hocke und legte ihm eine Hand auf die Schulter

" Hei. Ist ok."

Lars hob den Kopf und sah sie an. Alicia beugte sich zu ihm und küsste ihn zärtlich.Dann machten sie die Kere an. Zusammen saßen sie nun vor den Grab des Jedi und hingen ihren jeweiligen Gedanken nach. Alicia versuchte sich vorzustellen, wie dieser Mann wohl gewesen war. Was er alles erlebt hatte. Dann dachte sie an ihren Vater. Sie vergötterte ihn geradezu. Und er war nicht glücklich, als Alicia ihm sagte, daß sie nach Corellia fliegen würde. Er war sehr still gewesen, die letzten Tage. Er war traurig gewesen, das sie nun so weit weg war. Aber Alicia hatte ihm jeden Tag eine Nachricht geschrieben. Nur um ihn wissen zu lassen, das alles ok war. Und er hatte sogar gesagt, daß er sie mal besuchen kommt. Nur wann wusste er nicht, weil er so viel zu tun hatte. Aber Alicia hoffte, das er bald Zeit fand. Und dann würde sie ihn Lars vorstellen. Alicia kraulte seinen Nacken und kuschelte sich an ihn.

Corellia-Jedi-Basis-See
mit Lars
 
Corellia-Jedi-Basis-See mit alicia


Lars blickte nur auf die Statue. Für eine Zeitlang verwandelte sich die stautue in seinen Vater. Lars litt unter Halizinationen. Er stand auf und sah wie die Statue verblasste.

"Er ist nicht tod"

sagte er mit letzter verzweiflung und sackte wieder auf die knie. " Doch er ist tod, hörte er eine stimme und sie erzählte ihm das er schuld sei, genauso wie er schuld sein würde das alicia sterben wird wenn er nicht endlich den weg seiner Bestimmung und den weg zu der stimme folgen würde. Er wollte die stimme verbannen doch war er wehrlos. Er stand auf doch jedesmal als er aufstand sackte er mit brutaler gewalt wieder zu boden und zog sich so wunden zu

am see mit alicia
 
Corellia - Jedi-Basis - Gärten - am See - mit Soraya und Van

Ein kleinwenig vorwurfsvoll sah Jo zu Van hin als er sie so genau musterte, und erst jetzt bemerkte sie, wie eng ihre Kleidung durch das Wasser an ihrem Körper lag. Schnell zog sie die Robe zu und stieß Van mit einem Grinsen in die Rippen. Doch kurz darauf gab sie ihm einen Kuss auf die Wange.

Ach du!
Deinen Rekord auf Ilum kann übrigens keiner unterbieten! Das war ja Lichtgeschwindigkeit!

Als Van dann weiter sprach und Soraya fragte, ob sie nicht auch mit wollte sah Jo ihren Van allerdings ziemlich vorwurfsvoll an. Das konnte doch nicht sein Ernst sein! Und er nahm es ja auch sofort wieder zurück! Also verabschiedete sie sich mit einem Lächeln von Soraya.

Ja, bis dann. Wäre wirklich schön, wenn Ral und du auch in die Cantine kommen würden. Je mehr um so besser!

An Van geschmiegt und ihn wahrscheinlich gerade ein bisschen mit durchweichend, verlies Jo den Garten und machte sich auf den Weg zu ihrem Quartier. Dort angekommen gab sie Van noch einen Kuss auf die Wange und verschwand dann schnell im Bad um endlich die nassen Klamotten vom Leib zu bekommen!

Corellia - Jedi-Basis - Jo's Quartier - mit Van
 
Corellia-Jedi-Basis-See
mit Lars

Alicia sah, wie Lars zunächst nur die Statue anstarrte. Dann wich alle Farbe aus seinem Gesicht. Immerwieder versuchte er aufzustehen. Doch es schien so, als würden seine Muskeln ihm nicht mehr gehochen. Alicia wusste sofort was los war.

" Lass ihn in Ruhe oder du bekommst es mit mir zu tun!"

schrie sie, aber sie wusste nicht, ob die Stimme es hörte. Sie nahm Lars in den Arm.

" Du musst jetzt stark sein Lars. Sag ihr, das sie sich verziehen soll. Lass dich von ihr nicht einschüchtern!"

Sie drückte ihn schützend an sich. Sie wollte, daß er spürt das er nicht allein war. Alicia wollte ihm helfen. Mit allen Mitteln, die ihr zur Verfügung standen. Doch konnte sie ihm vorerst nur sich selber bieten. Sie wusste nicht, wie sie das letzte Mal die Macht genutzt hatte. Sonst hätte sie es wieder getan.

Corellia-Jedi-Basis-See
mit Lars
 
Jedi basis am see


Lars spürte das alicia da war, dann nahm er ihre Schulter und zog sich daran hoch. Er stand auf wackligen Beinen als er soprach und er wusste das die stimme es hörte

"lass mich in ruhe"

Die Antwort war das er erneut hinfiel. Er grub eine Faust in die erde bevor er erneut aufstand. Wieder viel er hin und so geschah es noch dreimal, dann blieb er liegen und die stimme verschwand. Er konnte nicht aufstehen. Es war als würde sein körper nur noch den schmerz warnehmen. Blut rann aus seiner nase und seine Tunika war nun voller schmutz. Lars augen waren weit offen. Er sah zu alicia und trotz seiner Schwäche lächelte er


Jedi basis am see
 
Corellia-Jedi-Basis-See
mit Lars

" Hey du. Na alles klar?"

Alicia zog ein sauberes Taschentuch aus der Innentasche ihrer Tunika und hielt es gegen seine Nase.

" Hast du ihr gesagt, sie soll sich verpissen?"

Sie half Lars , sich hinzusetzten.

" Also ich denke, wir schwimmen heute doch nicht mehr. Mit blutender Nase kommt das wohl nicht so gut.

Alicia lächelte Lars an und sah sich auch seine anderen Verletzungen an. Hauptsächlich Knie und Hände waren kaputt.

Willst du auf die Med-Station oder soll ich mich darum kümmern?

Sie grinste, denn sie glaubte die Antwort bereits zu kennen.

Corellia-Jedi-Basis-See
mit Lars
 
jedi basis see mit alicia


Öars lächelte kurz und sah alicia an. Seine hände waren stark mitgenommen

"Sieht so aus als hätte ich dir den abend vermiesst tud mir leid"

sagte er und sah zum Himmel, dann fügte er seine antwort hinzu

"Ich muss morgen unbedingt zur Bibiothel und etwas über Abschirmungen gegen Gedankenkontrolle herausfinden. Die übergriffe werden stärker"

Er sah Alicia an. So etwas wie eben hatte er noch nie erlebt. Es war ein innerlicher Kampf und lars kam immer mehr dem unterliegen näher

"Es ist alles in ordnung es sind nur ein paar Kratzer"

sagte er doch wusste er das dass leicht untertrieben war. Es waren große Wunden und dann der seelische druck. Es war mehr als ein paar kratzer


jedi basis see mit alicia
 
Jedi-Basis - größter aller Trainingsräume - Lilian, Sarid, Snipe & Tara, Laguna und Soné

Als Snipe zu Ende gesprochen hatte, wurde sie kurz von Laguna unterbrochen. Sie stimmte nickend zu, als er um Erlaubnis bat, die Jedi-Basis kurz zu verlassen.

Natürlich, Laguna. Pass auf dich auf und bleibt nicht zu lange weg. Möge die Macht mit dir sein.

Aber Snipes Erläuterungen hörten sich auch interessant an. Jetzt wusste sie endlich, woher er das Lichtschwert hatte. Sie hätte auch nie gedacht, dass er machtsensitiv wäre, aber wie er schon sagte, war sein Talent für die Macht verschwindend gering. Nichtsdestotrotz war sie in ihm. Gedankenverloren betrachtete sie ihren alten Freund.

Da kannst gern hierbleiben und wegen deiner Waffen mach dir auch keine Gedanken. Wir Jedi sind ja auch nicht unbewaffnet.

Sie tippte kurz auf eins ihrer Lichtschwerter, das an ihrem braunen Gürtel hing.

Mit wenn du einen Lehrer für den Schwertkampf suchst hast du ja bereits jemanden, der dich liebend gerne in den Schwertkampf allgemein einweist.

Sie sah dabei grinsend zu Tara, die glücklich an Snipes Seite stand. Eines stand für sie fest, es war kein Zufall, dass er in die Jedi-Basis gekommen war, egal ob er nun in den Archiven nachsehen wollte oder nicht. Wie schwach auch die Macht in ihm sein mochte, deshalb war sie doch ein Teil von ihm

Aber Snipe, da du auch die Macht in dir trägst, solltest du verstärkt auch darauf achten, dass du deine negativen Gefühle im Griff hast. Halte dich an Tara, die dir darüber sehr viel sagen kann. Auch wenn du vermutlich nie als Lichtschwert schwingender Jedi die Republik schützen wirst, deshalb musst du trotzdem dem Licht in dir dienen, denn es beeinflusst sehr wohl dein Schicksal. Ich muss nun weiter an der Ausbildung meiner Padawane arbeiten. Wenn ihr etwas braucht oder mir etwas mitzuteilen habt, ihr findet mich in den Gärten. Bis dann, ihr beiden.

Dann blickte sie zu Lilian, zu der mittlerweile Soné gekommen war.

Natürlich kannst du mittrainieren. Wir wollten gerade in die Gärten gehen, damit Lilian lernen kann, wie man sich selbst levitiert und eigene Bewegungen wie Sprünge mit der Macht verstärken kann. Das würde dir bestimmt auch nicht schaden. Also kommt.

Per Komm rief sie Lars und sagte ihm, dass sie in die Gärten kommen würde, damit sie zusammen trainieren konnten. Alicia war auch willkommen. Zusammen verließen die beiden Padawane und Sarid den großen Trainingsraum. Zu den Gärten war es nicht weit, allerdings fühlte sie, dass irgendetwas mit Lars nicht in Ordnung war. Also beschloss sie, Soné und Lilian zu erklären, wie sie trainieren konnten und dann nach Lars zu sehen. Die drei standen mittlerweile auf einer Wiese bei einer Baumgruppe.

Das erste, was ihr machen könnt ist einfach zu rennen und dann zu springen. Allerdings nicht ganz gewöhnliches Springen, sondern versucht, eure Sprünge zuerst ganz leicht, später stärker zu verlängern. Geht dabei genauso vor wie wenn ihr einen x-beliebigen Gegenstand bewegen wollt. Es ist haargenau dasselbe. Wenn ihr euch einigermaßen sicher seit, was eine Sprungkünste angeht, könnt ihr, wenn ihr wollt auch mal versuchen auf die umliegenden Bäume zu springen. Das ist nicht einfach, da ihr euch dabei sehr leicht einige Knochen brechen könnt, wenn ihr nicht vorsichtig seit. Noch Fragen soweit?

Jedi-Basis - Gärten - Lilian, Sarid und Soné
 
Corellia-Jedi-Basis-See
mit Lars

Alicia nahm ihr Handtuch, zeriss es und verband improvisorisch seine Knie und Hände.

" Na als Kratzer würde ich das nicht gerade bezeichnen.. Kannst du laufen? "

Lars nickte und Alicia stüzte ihn. Der Rückweg dauerte etwas länger. Als sie wieder an der Basis waren, brachte Alicia ihn in sein Quatier.

" Ich bin sofort wieder da"

Sie rannte in ihr Zimmer und kam nach 2 Minuten wieder zu Lars mit einer Kiste in der Hand.

" Das sind ganz gute Salben. Die nutz ich immer bei solchen Sachen."

Sie säuberte die Wunden vorsichtig mit einem desinfizierendem Tuch und trug dann dünn etwas von einer Salbe auf. Sie wusste das die Salbe gut tat auf solchen Verletzungen. Sie kühlte und lies Schwellungen zurückgehen.

"Frag jetzt bitte nicht was da drinn ist. Glaub mir, das willst du nicht wissen."

Nachdem sie alle offenen Stellen versorgt und abgedeckt hatte, grinste sie ihn an.

" Wollen wir uns hinkuscheln und mal gucken, was dein Vater geschrieben hat?"

Sie hatte sich bereits ein Nachthemd mitgebracht und hoffte nun, das er auch nichts weiter vorhatte.
 
Jedi Orden-Hangar-mit Baran, Kate und Tomm

Aredhel hatte nichts getrunken, denn es war noch sehr früh am Morgen. Er saß nur da und beobachtete das Schiff. Es war ein wenig eng hier drinn, lange hätte Aredhel es hier nicht ausgehalten. Es war immer so in engen Raumgleitern er musste sich immer wieder selbst überwinden um nicht auszuflippen und hinaus zu laufen, doch hier gelang es ihm ganz gut. Er verlas mit Kate das Quartier, auch sein Padawan folgte ihnen, Tomm verabschiedezte sich und Aredhel nickte im zum Abschied. Sie fragte ihn wie er das Schiff fünde.

Ganz gut, doch ich halte es nie lange in einem engen Raumschiff aus.

Dann wandte er sich an seinen Padawan, der die ganze Zeit über nichts gesagt hatte. Er wollte sehen ob sich der junge an die Kommunikation durch die Macht gewöhnt hatte. Allerdings lies er auch Kate die Worte mithören

Na habt ihr Hunger? Wir könnten in die Kantine gehen.

Aredhel sah die beiden dabei mit einem grinsen auf den Backen an, er hatte noch nichts gefrühstückt und hatte deswegen einen riesen großen Appetit

Jedi Orden-Hangar-mit Baran und Kate
 
[ Jedi-Basis am see ] Kane allein

Kane sah etwas weiter weg von sich 2 andere Padawane stehen,zumindest stand einer der andere saß und hielt sich die Nase,Kane stand auf und bewegte sich zu den beiden
[Lars und Alicia] hin und stellte sich den beiden vor


"Hallo,mein Name ist Kane Horadion was ist den hier passiert?"
"Ich bin einer der neuen Padawane hier und suche noch Freunde hier."
"Ich hoffe es stört euch nicht das ich mich zu euch gesellt habe,wenn ich stören sollte gehe ich sofort wieder."

Kane wirkte etwas verunsichert und hoffte das er nicht stören würde

[ Jedi-Basis am See ] Kane bei Alicia und Lars
 
Jedi-Basis ? Gärten - Lilian, Sarid und Soné

In den Gärten angekommen erklärte Sarid wie sie bei ihren Übungen vor gehen sollten bevor sie sich bei den beiden verabschiedete. Sie würde bald wieder da sein sagte sie noch und Lilian und Soné sollten vorsichtig daran gehen. Nachdem Sarid fort war schaute Lilian ihre Freundin an und sagte....

Es ist nicht wichtig woher ich weiß das Yendan dein Meister ist. Aber glaube mir....er wird dir ein guter Meister werden bei dem du viel lernen kannst. Hat er dich bereits im Umgang mit der Macht vertraut gemacht?

Lilian schaute Soné an und ein lächeln umspielte ihre Lippen. Sie war glücklich das ihre Freundin bei ihr war. Sie wußte das der Abschnitt den Soné in ihrem Leben jetzt betrat alles besser für sie machen würde. Wie viel Leid mußte sie bisher in ihrem kurzem Leben erfahren, und wieviel Ablehnung? Lilian bekam davon nur einen kurzen Einblick, aber der reichte ihr aus um zu Wissen was ihre Freundin bisher wohl durch machen mußte. Ja sie hatte ihr einst gesagt das sie immer für sie da sein würde, und dieses versprechen würde sie auch einhalten. Sie war gespannt auf das was Soné ihr über Yendan erzählen würde und wartete ab......


Jedi-Basis ? Gärten - Lilian und Soné
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben