Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi Orden-Krankenstation-Aredhel und Kate

Aredhel nickte, wenn sie nicht wollte, dass er ihr sagte, was passiert war, dann wollte er sie damit nicht belasten, dann stand sie auf und meinte zu ihm, dass sie zu ihren Schiff musste. Sie konnte nich einfach so gehen, er ging ihr nach. Er bog in den Hangar ein. Sie stand vor ihrem Schiff, Aredhel blieb auf Distanz.

Jedi Orden-Hangar-Aredhel und Kate
 
[Gärten-Raptor Satrek Fritz]

Tut mir leid Meister aber ich habe nie Massenmord vorgeschlagen ich fragte lediglich ob es möglich wäre einen Planeten zu verschieben beziungsweise in eine sonne zu werfen. aber ist jetzt auch egal

Raptor fühlte sich von seinem Meister angegriffen als er ihm massenmord pläne unterstehlte. Aber was sollte er schon machen ? Er nahm wie sein Meister es gesagt hatte den gröseren stein .

Ok Meister ... ich habe ihn

[Gärten-Raptor Satrek Fritz]
 
Corellia, Jedi Orden, Hangar - mit Van und Correan

Sie standen immer noch da und sahen sich nach möglichen Mechanikern oder anderem Personal um, als zwei weiter Jedi (Yendan und Soné) den Hangar betraten und nachdem sie direkt auf das Schiff zu gesteuert waren, bei Correan, Van und Jo stehen blieben. Jo verneigte sich leicht, lächelte beide an und antwortete den Jedi (Yendan) freundlich.

Mitfliegen, nun ja! Das kommt, wie mein Padawan schon fragte, darauf an, wohin ihr fliegt! Wir hatten vor dieses Schiff zu nehmen aber leider wussten wir nicht, ob es zur Verfügung steht. Wie es aussieht ist es ja wohl eures!
Unser Weg soll uns nach Kashyyyk führen, um dort... nun ja, man könnte es eine Verschnaufpause nennen, was wir dort vor haben. Etwas erholen und ein bisschen Training für meinen Padawan.

In diesem Moment fiel Jo ein, dass sie weder sich noch die Anderen vorgestellt hatte also holte sie dies schnell nach.

Oh, entschuldigt, ich bin unhöflich! Mein Name ist Joseline, allerdings sagen alle Jo zu mir. Das dort ist Van und der forsche, junge Mann hier ist mein Padawan Correan!

Corellia, Jedi Orden, Hangar - mit Soné, Van, Correan und Yendan
 
Corellia - Jedi-Basis - Bibilothek - Laubi und Elday

Elday sah sich ganz neugierig in der Bibilothek um , es war alles so riesig hier. Sie könnte sich hier Stunden aufhalten. Aber sie wollte Laubi nicht langweilen der bei ihr stand. Sie grinste ihn.

Zeig mir doch bitte den ganzen Tempel ich habe doch bisher kaum was gesehen und kennen tue ich ja auch keinen.

Ich wollte mich noch bedanken das ihr mich mitgenommen habt hierher. Ich merke erst jetzt wie alleine ich doch die ganze Zeit gelebt habe.

Sie lächelte ihn an. Sie war wahnsinng froh darüber das sie Laubi kennengelernt hatte. Er war so nett zu ihr und sie mochte ihn von ganzen Herzen.


Corellia - Jedi-Basis - Bibilothek - Laubi und Elday
 
Jedi basis Krankenstation mit Lilian, sarid und Alicia



Lars hörte Saridsgedanken über den punkt aus dem die Stimme in seinen Kopf drang. Er betrachte den punkt durch die macht einige Zeit und er schien näher zu rücken. Er konnte unmöglich von Eriador kommen, den dieses war zu weit weg, aber wenn er nicht von dort kam woher kam er dann? War die Stimme vielleicht nur eine Einbildung? Wurde er vielleicht langsam verrückt und merkte es nur nicht? Eine Angst durchfuhr Lars gedanken, das er sich alles nur eingebildet hatte und Render schon Tod war.

"ich sehe es. ich kann es versuchen, aber ich weiß nicht welche Mittel die Stimme einsetzten kann um mich zu Zwingen."

Mit diesen worten wande er sich im gedanken an sarid und sah weiter auf diesen punkt und er wusste, das da etwas war. Er konzentrierte sich noch mehr und eine Frage drängte sich vor und er hielt diese nicht zurück

"Mastress sarid ist es möglich, jetzt da wir wissen wie die Stimme eingedrunken ist herauszufinden woher sie kommt?"

Jedi basis Krankenstation mit Lilian, sarid und Alicia
 
[Jedi-Basis-Gärten] Kane und Jaden

Kane zeigt weiterhin Jaden das Gelände der Jedi-Basis und beantwortete die Fragen zu denen er eine Antwort wusste.
Beide gingen nun in Kane's Quartier und redenten noch ein wenig bis Jaden aufstand und den Raum verliess.


"Oh nein ich habe meinen Kommlink hiergelassen,nein ich hoffe das sich Meister Solo nicht gemeldet hat während ich weg war."

Kane legte sich erstmal wieder hin und schlief ein bisschen er war sehr erschöpft

[Kane's Quartier] Kane allein
 
Jedi Orden ? Krankenstation - Alicia, Lilian, Lars und Sarid

Genauso wie Lars ihre Gedanken deutlich spüren konnte, "hörte" sie auch die seinen. Sein Schrecken und seine Angst über die Ursache war mehr als verständlich.

Beruhige dich, Lars. Das heißt noch lange nicht, dass du verrückt wirst. Bei Jedi kann es viele Ursachen haben, dass wir gewisse Wahrnehmungen haben, seien es Stimmen oder gleich minutenlange Visionen. Aber die genaue Ursache kann ich dir auch nicht sagen. Ich würde höchstens tippen, dass der dunkle Jedi die enge emotionale Verbindung zwischen euch ausgenutzt hat und dann deinem Bruder Leid zugefügt hat. Dies ist nämlich sehr wohl wahrnehmbar für Jedi. Deshalb kann es gut sein, dass dies durch die Macht selbst entstanden ist. Du wirst es selbst nicht vermutlich nicht entfernen können, genauso wenig wie ich. Aber was du tun kannst ist einen mentalen Wall darum bauen auf die gleiche Art und Weise, wie du deine Gedanken vor den Sith schützt. Du musst du allerdings selbst machen und eine Dauerlösung ist es auch nicht, aber gut genug, damit du in Ruhe deine Ausbildung beenden kannst und irgendwann als fertiger Jedi selbst herausfinden kannst, was mit deinem Bruder geschehen ist.

Dann zog sie sich wieder aus Lars' Kopf zurück. Sie hatte ihm gezeigt, was er wissen musste. Sie war sich sicher, dass er nun auch allein zu diesem Punkt finden würde und ihn blockieren konnte. Sarid brauchte noch ein paar Sekunden, bis sie ihre eigenen Gefühle und ihren Körper von Lars' Wahrnehmungen getrennt hatte und öffnete dann wieder die Augen. Sie blickte zu Lilian, die sie die ganze Zeit beobachtet hatte.

Diesmal ist alles gut gegangen. Wir konnten etwas ausfindig machen, was für die Stimmen in Lars' Kopf verantwortlich ist, aber ich glaube nicht, dass es sich beseitigen lässt. Man kann es nur temporär zum Schweigen bringen. Es wirkt wie eine große emotionale Wunde, aber er kann einfach letztendlich nicht sicher sagen, ob es auch stimmt, was ihn "gesagt" wird, was aber seiner Angst und Besorgnis natürlich keinen Abbruch tut.

Sie warf ihm einen bedauernden Blick zu. Mehr konnte sie leider nicht für ihn tun. Fertigwerden musste er letztendlich selbst damit. Sie hoffte, dass Lilian vielleicht ihre eigenen Ängste angesichts Lars' Situation etwas relativieren konnte. Dann schien auch Lars wieder ansprechbar.

Lars, hast du verstanden, was ich dir sagen wollte?

Jedi Orden ? Krankenstation - Alicia, Lilian, Lars und Sarid
 
Krankenstation mit lilian, sarid und Alicia


Lars hörte Sarids worte, doch war er noch mit seinen Gedanken beschäftig und benutzte die Macht um eine dürftige Speere um diesen Wunden Punkt zu legen. Es würde ausreichen müssen, zumindest für den Moment. lars öffnete die Augen und sah zu freundlich Lilian und Sarid


"Ich habe es verstanden Mastress. Ich konnte eine dürftige Mauer um den punkt legen, das wird ausreichen müssen bis ich mich in der Bibiothek über stärkere Techniken infomiert habe."

antwortete er und verbeugte sich leicht. lars schluckte schwer, den es schoß ihn ein Gedanke durch den kopf als er Sarid weiterhin ansah, ohne sie wäre er wohl ins ein verderben gerannt.

"ich möchte nicht daran denken. Was passiert wäre wenn ihr mich nicht aufgehalten hättet. Vielleicht wäre ich in Eriador in eine Falle getappt. ich muss euch danken Mastress Sarid, wärt ihr nicht gewesen, wäre ich Vermutlich schon tod oder ein gefangener."

Er wande seinen blick kurz zu Alicia und legte seine Hand auf ihre Schulter. Ihm war nun noch mehr bewusst. es schien als hätte dieser punkt ihn nun diese Verschmelzung auch endlich wieder zum vernüftigen Denken bewegt

"Auch dir muss ich danken. Wenn du nicht gewesen wärst Alicia, wäre ich wohl schon längst an dieser unfreiwilligen Prüfung gescheitert. Ich bin überzeugt das du eine Mächtige und weise Jedi werden wirst. Den du besitzt schon jetzt mehr von einer Jedi als ich. Ich bin noch ungestümt und ich hege immernoch großen tatendrang. Du hattest sehr viel geduld, in den letzten tagen. mehr Geduld als ich"

sagte er und unterließ es vor Sarid zu erwähnen, das er sie liebte oder sie gar zu küssen. Er sah wieder zu Saridund Lilian. Er wande sich nun bewusst an Lilian

"und ihr nun ich denke das ihr auch noch eine Menge erleben werdet. Vielleicht einiges was euch zweifeln lässt, ob dies der richtige Weg ist, doch denke ich, auch wenn ich euch nur kurz kenne, das ihr Mental stark seid und diese prüfungen bestehen werdet."

sagte er aufmunternd zu ihr und lächelte. Dadurch das er eine barriere um den punkt legen konnte fühlte er sich zugleich sicherer und stärker. Es schien als sei nun eine Erschöpfung von ihn gefallen. Wortlos blickte er die drei an und wartete darauf was wohl als nächstes geschehen würde. Er wusste das er nun gute chancen hatte, seine Ausbildung zu beenden. Er wollte render retten, doch wurde ihm bewusst, das render vielleicht schon tod war. Lars zeigte keinen kummer, den kummer zu zeigen war nun zu gefährlich und er konnte nichts tun bevor er ein jedi ritter war. Lars wusste, das eine Mission nun zu gefährlich war. Lars zeigte nun den glanz eines Jedis den er schon vor langer zeit einmal ausstrahlte. Er war nur padawan, doch strahlte Lars jetzt wieder eine ungeheure Gelassenheit aus und auch geduld.



Krankenstation mit lilian, sarid und Alicia
 
Zuletzt bearbeitet:
Gärten - Raptor, Fritz, Satrek

Satrek schüttelte den Kopf und hielt den Stein mit der Macht im Griff, während Raptor versuchte, ihn zu nehmen.

Die Macht ist nichts, mit der man leichtfertig umgehen sollte - genaugenommen sollte man nie leichtfertig sein. Es ist wichtig, das du dir über die Konsequenzen deiner Entscheidungen und Taten Gedanken machst. Aonst haben sie unvorhergesehene Konsequenzen sowohl für dich als auch für Andere, und diese stellen eine Gefahr dar - entweder direkt oder indirekt, wenn sie in deinen Plänen nicht vorgesehen sind. Probieren wir es aus. Willst du, das ich den Stein loslasse?

Der Jedi spürte, wie der Padawan an dem übergroßen Kiesel zog, und war gespannt, welche Entscheidung er treffen würde.

Gärten - Raptor, Fritz, Satrek
 
Jedi Orden ? Krankenstation - Alicia, Lilian, Lars und Sarid

Sarid war echt erstaunt über die Wirkung dieser Gedankenverschmelzung auf Lars. Seine Antwort und auch seine viel gelassenere Haltung, die sich auch in seinen Gesichtszügen widerspiegelten, waren wirklich Anlass zur Hoffnung. Sie lächelte.

Aber dazu sind doch Meister da, Lars. Ich bin froh, dass du dir deine Fehler selbst eingestehen konntest und dass ich nicht zu härteren Mitteln greifen musste, um dir dies vor Augen zu führen. Aber ruh dich erstmal aus und verfestigte deinen inneren Abwehrwall, damit du so schnell nicht mehr von der Stimme gestört wirst. Dein vordringliches Ziel ist nun, dass du deine Ausbildung beendest. Ein Abstecher in die Bibliothek würde dem vermutlich nicht schaden. Dort dürften auch Werke von Jedi sein, die sich mit ähnlichen Problemen bereits beschäftigt haben und vielleicht noch Rat wissen, wie dir noch geholfen werden könnte. Schließlich ist niemand unfehlbar oder allwissend, auch ich nicht.

Sie spürte innerlich, wie eine Last von ihr abfiel, von der sie gar nicht bemerkt hatte, dass sie diese mit sich rumgeschleppt hatte. Für sie war Vorwärtskommen ihrer Padawane mit das Wichtigste. Die Padawane waren die Zukunft des Ordens. Ohne sie würde der Jedi-Orden einst aussterben. Leicht grinsend sah sie auch zu Lilian, die so wirkte, als ob sie sich etwas fehl am Platz fühlte.

Und was hast du daraus gelernt, Lilian?

Jedi Orden ? Krankenstation - Alicia, Lilian, Lars und Sarid
 
[Gärten-Fritz Raptor Satrek]

Ich sag mal so ich weiss das ich den Kiesel auch ohne deine hilfe festhalten kann aber mir ist egal ob Ihr los lasst

Raptor dachte über die frage nach Die sein Meister ihm gestellt hatte sie ergab für ihn keinen Sinn aber vieleicht stellte er sie ja auch aus dem grund um Raptor zu verwirren. Raptor entschloss einfach abzuwarten was passiert

[Gärten-Fritz Raptor Satrek]
 
Jedi Orden ? Krankenstation - Alicia, Lilian, Lars und Sarid

Nachdem die beiden die Gedankenverschmelzung aufgehoben hatten, und sich darüber austauschten wandte Lars sich alleine an Lilian und sagte zu ihr.....

"Und ihr nun ich denke das ihr auch noch eine Menge erleben werdet. Vielleicht einiges was euch zweifeln lässt, ob dies der richtige Weg ist, doch denke ich, auch wenn ich euch nur kurz kenne, das ihr Mental stark seid und diese prüfungen bestehen werdet."

Lilian schaute ihn an und ihr wurde so vieles klar. Es war als wenn jemand einen Stein nach ihr geworfen hatte damit sie endlich erwachte. Sie sagte mit gesenktem Kopf zu ihm......

Eine dieser Prüfungen galt es bereits zu bestehen. Es ist niemand anderer der mir diese Prüfung auferlegt hat sondern ich selber. Mir ist so vieles bewußt geworden. Ich bin froh und auch dankbar das ich euch kennen lernen durfte. Ihr habt mir sehr geholfen auch wenn ihr nicht wißt wie......

Es schien endlich klick bei Lilian gemacht zu haben. Sie schaute zu ihrer Meisterin und lächelte sie dankbar an. Nachdem Lars und Sarid sich noch einen Moment unterhielten fragte Sarid sie schließlich.....

Und was hast du daraus gelernt, Lilian?

Lilian schaute Sarid überrascht an als sie sich an sie wandte. Es war als wenn sie spürte was Lilian gerade dachte und fühlte. Sie sagte zu ihr.......

Mehr wie ich zu hoffen gewagt habe Meisterin. Ich stand mir bisher selber im Wege. Mir ist klar geworden das nur ich alleine in der Lage dazu bin an zu nehmen wer ich bin und was für ein Erbe ich in mir trage. Die Macht habe ich alleine abgeblockt und sie nicht an mich heran gelassen. Ich habe sie verleumdet und weiß nun das dieses der richtige Weg ist dem ich nun folgen und annehmen werde. Die Macht ist stark und birgt viele dunkle Seiten der wir stets sehr nahe stehen. Wir selber sind diejenigen die sich in Versuchung führen lassen durch unser Handeln und tun. Ich habe gelernt die Kraft und die Stärke die ich für folgenden Prüfungen brauche zu erst in mir selber suchen zu müssen.

Lilian fühlte sich auf einmal so frei wie schon lange nicht mehr. Eine große Last war endlich von ihr abgefallen, und sie spürte wie die Macht sie durchzog. Die Mauer die sie um sich selber aufgebaut hatte, war nun endlich zerfallen.


Jedi Orden ? Krankenstation - Alicia, Lilian, Lars und Sarid
 
Corellia- Jedi -Basis - Cantina - Lia , Wes und Waldemar

Lia hörte irgendwie nur halb hin was Wesihr sagte sie war noch ziemlich müde und hoffte das er es nicht merken würde. Dann blickte sie auf und lächelte ihn an.

Was meinst du sollen wir in den Trainingsraum gehen? Du könntest mir dann ja heute die Abend die Bibilothek zeigen.

Er nickte und beide standen sie auf und brachte ihre Teller weg.



Corellia- Jedi -Basis - Cantina - Lia , Wes und Waldemar
 
Jedi-Tempel - Bibliothek - mit Elday

Laubi grinste Elday an, die sich gerade bedankte, dass Laubi sie mitgenommen hatte.

Ach was.... Ich bin ja selber froh, dass ich wen gefunden habe...

Laubi pausierte kurz und fügte dann hastig noch irgendetwas sinnloses hinzu.

...öhm. zum reden und so... also

Laubi wurde etwas rot im Gesicht, was zum glück beid er natürlcihen grünen Gesichtsfarbe nicht so arg auffiel, aber Laubi machte sich schnell daran, weiter zu gehen...

Was hällst du davon, wenn wir jetzt in die Gärten gehen?

Elday stimmte zu und so latschten sie in Richtung Gärten, Laubi vorran, mit einem leicht gesenkten Kopf...

Jedi-Tempel - Bibliothek - mit Elday
 
Corellia, Jedi Orden, Hangar - Soné, Joseline, Van, Correan und Yendan

Yendan lächelte die Jedi an, die sich als Joseline vorgestellt hatte, und antwortete:

Also unseres ist es nicht, aber eigentlich hatten wir nun vor, es zu benutzen.

Dann musste er einen Augenblick überlegen. Nach Kashyyyk? Dieser Planet war sehr bekannt, denn dies war der Heimatplanet der Wookiees, die für ihre Stärke und Dickköpfigkeit berühmt waren. Aber warum eigentlich nicht... er hatte sich noch nicht wirklich einen Zielort überlegt und dies bat sich doch jetzt förmlich an. Er fuhr fort:

Wisst ihr was? Ich werde euch einfach nach Kashyyyk fliegen, denn dort werden sicherlich auch einige Trainingsmöglichkeiten für meine Padawan und mich sein. Aber entschuldigt, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Meine Name ist Yendan und das ihr...

Er nickte seiner Padawan zu:

...ist Soné, meine Padawan. Also auf nach Kashyyyk?

Eigentlich war dies eher eine Aufforderung zum Einsteigen, als eine Frage, aber Yendan meinte es ja nicht böse, sondern eher scherzhaft.

Corellia, Jedi Orden, Hangar - Soné, Joseline, Van, Correan und Yendan
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia - Jedi-Basis - Bibilothek - Laubi und Elday

Elday war sehr gespannt den Garten zu sehen , irgendwie konnte sie nichts wirkliches darunter vorstellen. Es war auch ungewohnt das hier nicht so kalt war wie auf Ilum. Irgendwie wusste sie aber nicht was sie davon halten sollte , das Laubigesagt er ist froh jemanden zum reden gefunden zu haben.

Das hörte sich so als ob er sie nur mitgenommen hat , damit er unterhaltung hier im Tempel hat. Das fand sie etwas beleidigend. Ob sie ihm das sagen sollte? Sie entschied sich dagegen und blieb erst mal ruhig. Als sie den Garten erreichte staunte sie nicht schlecht. Es gab sogar einen See. Irgendwie wusste sie wieder nicht wo sie zuerst hinschauen sollte.


Corellia - Jedi-Basis - Garten - Laubi und Elday
 
Corellia - Jedi-Basis - Hangar - Joseline, Van, Correan, Yendan und Soné


Gerade hatte Soné einen Schritt in Rictung Eingang getan, da viel ihr plötzlich ein, was sie vergessen hatte. Lilian! Sie konnte doch nht einfach von hier wegfliegen ohne sich von ihrer Freundin verabschiedet zu haben.

Yendan ich bin sofort wieder da,rief sie noch Richtung Schiff. Schon auf halbem Weg zum Tempel.

So schnell sie konnte lief sie durch die Gänge zur Krankenstation und hoffte dabei, dass Lilian sich noch dort aufhielt.

Vor dem Eingang der Krankenstation bremste sie ihr Tempo und betrat den Raum. Sie htte glück Lilian war noch dort, genauso wie Sarid und noch zwei andere Personen (Lars, Alicia), die sie aber nicht kannte.
Sie begrüßte die Beiden unbekannten mit einem Nicken und wandte sich dann an Lilian...


Ich wollte mich nur noch von dir verabschieden. Ich werde mit Yendan nach Kashyyyk fliegen. Ich hoffe wir sehen uns so bald wie möglich wieder.

Soné umarmte ihre Freundin kurz undsagte dann noch...

Ich muss mich beeilen, die anderen warten schon auf mich.


Corellia - Jedi-Basis - Krankenstation - Lilian, Sarid, Lars, Alicia und Soné
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia - Jedi Orden - Hangar - Jo, Soné, Van, Correan und Yendan

Die Frage nach dem Raumschiff war schnell gelöst. Yendan stieß zu der Gruppe hinzu und erklärte, dass es zwar nicht sein Schiff war, aber er dieses schon ausgewählt hatte. Sein Vorschlag war, dass er sie mit nach Kashyyyk nehmen konnte. Er würde dort mit seiner Schülerin trainieren.
Also doch nicht so ganz alleine? Van legte einen Moment seinen Kopf schief und dachte nach. Doch wahrscheinlich schon. Wenn Yendan mit seiner Schülerin trainieren wollte, dann würde er sich sicher nicht bei Jo und Van aufhalten. Kashyyyk war groß genug...


"Gut, auf nach Kashyyyk."

erwiderte Van schließlich nickend. Doch Soné schien es sich anders überlegt zu haben. Sie rannte plötzlich und schnell noch etwas rufend aus dem Hangar hinaus. Van runzelte die Stirn und sah ihr nach. Was war das denn jetzt?

"Ähm...also doch nicht auf nach Kashyyyk?"

Doch bevor ihm jemand antworten konnte beschloss er...

"Ach ich gehe schonmal ins Schiff. Wenn Soné wieder kommt können wir dann ja starten."

Langsam stiefelte er die Rampe hoch und Jo tat es ihm gleich. Er war schonmal in einem solchen Frachter geflogen, also fiel die Orientierung nicht allzu schwer. Er folgte dem Gang in den kleinen Gemeinschaftsraum und ließ sich dort nieder. Sein Gepäck verstauen war unnötig, schließlich hatte er nur eine kleine Tasche dabei...

Corellia - Jedi Orden - Hangar - Jo, Soné, Van, Correan und Yendan
 
Jedi Orden ? Krankenstation - Alicia, Lilian, Lars und Sarid

Sarid konnte ihre Worte nur bestätigen.

Das hast du sehr gut erkannt, JLilian. Das wichtigste ist, dass du mit dir selbst im Reinen bist und innerlich gefestigt bist. Nur ein Jedi, der der Verlockungen von Macht, Ehrgeiz und Egoismus widerstehen kann, wird dauerhaft Jedi bleiben und Wächter und Verteidiger des Friedens sein können.
Aber Stärke findest du nicht nur in dir. Deine innere Stärke ist natürlich dein Ausgangspunkt, aber mir kommt es manchmal so, als ob wir nicht nur aus der Macht Kraft gewinnen können, die andere Lebewesen und die Galaxis um uns "produzieren", sondern dass uns die Macht selbst stärken will.

Auf einmal erschien ein Bild vor ihren Augen, etwas, was sie vor langer Zeit mal aus einem Holocron gehört hatte. Sie sah vor sich eine Gruppe von Jedi, die ihre Kräfte vereinigten, um so einen Gegner zu besiegen.

Es gibt aber noch eine weitere Möglichkeit. Unter der Führung eines Jedi können mehrere Jedi ihre Kräfte vereinen und so ihre eigenen Schwächen überdecken. Auf diesem Weg werden große Kräfte frei, die aber für den führenden Jedi gefährlich werden kann, wenn sie seine Fähigkeiten übersteigen. Deshalb wird die Technik der Vereinigung auch wenn dann nur bei kleinen Gruppen verwendet.

Sie lächelte und schwelgte für einen Moment in ihrer Vergangenheit.

Aber es fühlt sich großartig an. Ein Teil von etwas Großem zu sein. Allerdings kannst du das auch wahrnehmen, wenn du dich von deinem bewusseten Selbst entfernst und dich ganz auf die Macht konzentrierst. Vielleicht solltest du das mal versuchen, eine tiefe Meditation, die...

Dann stürmte Soné in die Krankenstation, um sich zu verabschieden, weil sie mit ihrem Meister bald nach Kashyyyk fliegen würde. Sie wunderte sich kurz, denn sie hatte nicht mitbekommen, dass dort irgendeine Krise war, aber ab und zu flogen Jedi ja auch zu Trainingszwecken auf andere Planeten, was den Padawanen sicherlich nicht schadete. Sie würde sich später darüber informieren. Nachdem sie Lilian umarmt hatte, wünschte Sarid ihr auch noch alles Gute.

Kommt heil wieder zurück. Möge die Macht mit euch sein, Soné.

Jedi Orden ? Krankenstation - Alicia, Lilian, Lars, Soné und Sarid
 
[Hangar der Basis - Privatquartier auf der "Fist"] - Mike

Mike fing wieder an, an seinem Trasportersys zu basteln. Er stzte seine Energiekristalle, die er von Coruscant mitgebracht hatte. Er schloss seinen Computer an die Intralinkschnittstelle an und begann das Gerät zu konfigurieren. Dann fing er an ein entsprechendes Programm zu schreiben, das später auf die Kontrollkonsole übertragen werden soll.

[Hangar der Basis - Privatquartier auf der "Fist"] - Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben