Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corellia-Jedi-Basis-Bibliothek
mit Lars,Firedevs und Anray

Als .Lars ihr verriet wonach er suchte, runzelte sie die Stirn.

" Ok. Ich hab das Gefühl, das das eine lange Nacht wird.Ich würde vorschlagen, ich fang am einen Ende an, und du am anderen. Wir treffen uns in der Mitte."

Damit machte sie sich auf und begann, die Regale zu durchstöbern

Corellia-Jedi-Basis-Bibliothek
mit Lars,Firedevs und Anray
 
jedi basis Bibiothek mit Alicia,Firedevs und Anray


Lars durchstöberte das Regal genau. Er hatte wohl auf der richtigen Seite angefangen, lars fand recht schnell einige daten über das was er suchte er eilte zu einen tisch mit allen akten die er fand und das waren eine Menge. Er breitete sie auf den tisch aus und sah kurz zu Alicia. lars lächelte, als er mit den fingern über das erste padd ging und die daten auf rief, das war verdammt fazinierend. Er las den text interresiert. Es ging um einen Jedi meister der genau das schilderte was auch Lars widerfuhr. Er hörte immerzu eine Stimme in seinen Kopf die ihn schwächte und einfach nicht weg ging, egal was er tat. Diese Stimme drohte ihn und er fand ihren ursprung tief in seinen geist. lars laß immer aufgeregter. Irgendwann ging dieser Jedi-meister zu einen Mann, der in den Wäldern von daantoine wohnte und dieser konnte ihn helfen, diese Stimme verschwinden zu lassen. Lars suchte nach infomationen, über seinen Aufenthalt auf daantoine, fand aber nichts. Lars nahm ein leeres padd und überspielte die infomartionen. Sarid würde das bestimmt auch interresieren, dann durchwühlte er die anderen Padds und fand nicht brauchbares, außer auf den letzten. Dort wurden techniken für Mentale verteidigung beschrieben, auch diese Infomartionen speicherte er. Lars winkte Alicia
zu sich heran und gähnte bereits. Kaum hatte er gewungen ließ er seinen kopf schon auf den Tisch sinken und viel in einen leichten schlaf. Die erschöpfung hatte ihn übermannt und er konnte nichts dagegen tun. Lars atem wurde leichter und er fühlte sich wohl so zu schlafen, doch das beste war, lars schlaf war Traumlos, den seine Mentale Verteidigung bestand weiter
 
Cantina - Lia, Waldemar, Wes

Lia wollte statt in die Bibliothek zuerst in den Trainingsraum geht. Wes war das auch recht, dann würden sie wenigstens wieder ein bisschen vorankommen. Sie gingen also in den schnuckligen kleinen Trainingsraum, und Wes gab seiner Padawan ein Trainingslichtschwert. Er selbst nahm auch eins, nicht dass es nötig gewesen wäre, aber Lia fühlte sich so vielleicht sicherer. Er schaltete es ein, die ungewohnte blaue Klinge erwachte zischend zum Leben.

Wie angekündigt fangen wir heute mit dem richtigen Lichtschwertkampf an. Bevor ich dich lange mit grauer Theorie langweile, versuchen wir es einfach einmal. Du greifst an, ich wehre ab, ganz einfach. Und keine Sorge, mit diesen Trainingslichtschwertern kann kaum was passieren!

Schnuckliger kleiner Trainingsraum - Lia, Waldemar, Wes
 
[Hangar - Die "Fist" - Privatquartier von Mike] - Mike und Kate

Mike schreckte hoch, als er die Stimme von Kate hörte. Sie hatte diese blöde Angewohnheit immer und überall zu schleichen. Sie wollte wissen, an was Mike eigentlich die ganze Zeit bastelt. Mike begann zu erklären.

Ok. Ich kann es sowieso nicht mehr vor dir verbergen. Dies ist ein Quantenverschiebungstransporter. Mit ihm kann man Dinge und Personen über riesige Distanzen über eine Art Wurmloch transportieren. Die Energiesysteme bauen auf eine von mir entwickelte Technologie, der Kristalltechnologie auf. Über die Struktur der Kristalle wird Energie geleitet. In der Kristallstruktur kann man sogar Informationen speichern. Das dort ist das Herzstück. Dort, zwischen den beiden länglichen, hohen Kristallen wird der Quantenspalt aufgebaut. Die Koordinaten werden auf einer Kontrollkonsole eingegeben.

Und wie du siehst, bin ich eigentlich nur zu faul, etwas zu reparieren. Deshalb hab ich mich auch immer so dumm angestellt, wenns ums arbeiten ging. Ich hoffe, du bist mir nicht böse.

Andere Frage: Was hast du eigentlich mit deiner Hand angestellt?


[Hangar - Die "Fist" - Privatquartier von Mike] - Mike und Kate
 
Jedi Basis Corellia - Im Anflug

Atmossphärisches Rauschen erfüllte das Cockpit als er einen Kanal zum Flugkontrollzentrum öffnete."Hier ist das Schiff 'Greyfire' erbitte Landeerlaubnis." Er wartete etwas, für seinen Geschmack ein bisschen zu lange, doch dann hörte er eine Antwort. "Hier Flugkontrolle, erbitte Sicherheitscode." Nach einem kurzen Kopfschütteln nahm er das Datenpad und gab den Code ein, den er als letztes noch hatte."Dieser Code ist etwas veraltet, scheint aber noch Bestätigung zu erhalten. Landen sie bitte in..." "Hangar vier, ich weiß, ich weiß..." "woher..." "Standardprozedur für Fremde..."

Jedi Basis Corellia - Hangar vier

Das Gesicht des Flugsicherheitsbeamten konnte er sich gut vorstellen. Er machte sich dann auch in den Hangar vier. Nach der Landung mit seinem Frachter, schaute er kurz auf die Displays, schaltete dann die Maschinen aus und fuhr die Ladeluke herrunter. Mit ein paar Schritten war auch gleich bei selbiger, an den Schränken für die Raumanzüge vorbei, durch den Frachtraum und dann hinaus in den Hangar. Ihm war so, als wäre er eine halbe Ewigkeit nicht mehr hier gewesen. Er schloss die Luke und schaute sich nocheinmal um. Es war eine Ewigkeit gewesen. "Was wohl zur Zeit so los ist... Naja ich schau mich mal im Trainingsraum um."

Jedi Basis Corellia - Trainingsraum
 
[Hangar - an Bord der Fist - Mikes Quartier] mit Mike

Er hatte es ihr endlich erzählt. Kate war froh, dass er endlich ehrlich zu ihr war. Nun wollte er wissen, was mit ihrer Hand war. Sie sah auf ihren Verband. Oh man, den Vorfall hätte sie beinahe vergessen...

Ein...ein kleiner Unfall...

Dann seufzte sie, denn sie konnte ihn nicht anlügen. Er war schließlich wie ein Bruder für sie.

Ich bin gestürzt, als ich weglief.

Sein verblüfftes Gesicht, hatte sie sofort bemerkt. Er war verblüfft, weil sie sonst ungern vor etwas weglief, sondern sich meistens den Problemen und Gefahren stellte... Dann nickte sie zur bestätigung.

ja, ich lief weg. Ich flüchtete vor der Vergangenheit... vor... vor dem Tod meines Bruders...

Kate setzte sich auf einen Hocker, der nah bei ihr stand und stützte, die Ellenbogen auf ihre Knie und legte ihren Kopf in die hände... Sie konnte es nicht mehr vergessen. Diese Bilder waren so schrecklich. Warum hatte sie es nur gesehen? Wie konnte sie nur die Vergangenheit sehen, wenn sie doch gar nicht dabei gewesen war? Es war ihr ein Rätsel. Ein Rätsel, das sie lösen musste. Und nun wollte sie es auch endlich lösen. Doch dazu musste sie zurück zu den Jedi!

[Hangar - an Bord der Fist - Mikes Quartier] mit Mike
 
Corellia-Jedi-Basis-Bibliothek
mit Lars, Firedevs und Anray

Alicia lächelte still, als sie Lars schlafen sah. Zuerst überlegte sie kurz, ob sie gehen sollte, entschied sich dann aber doch dagegen. Das Mädchen machte es sich in dem Stuhl bequem und war auch bald eingeschlafen. Es dauerte keine Minute, und sie war wieder in ihrem Traum. Am liebsten hätte sie genervt aufgestöhnt, aber ihr Figur in diesem Spiel hatte andere Pläne. Es war Nacht und erneut trat eine in schwarz gekleidete Person aus den Schatten der Lagerhäuser. Alicia rannte davon, doch sie stolperte über etwas, das sie nicht sehen konnte. Die dunkle Gestallt kam rasch näher, bis zu dem Punkt wo klar war, daß eine Flucht nunmehr unmöglich war. Alicia schrack schweißgebadet aus dem Traum hoch, verlor das Gleichgewicht und landete unsanft auf dem Fussboden. Die erste Zeit sah sie sich etwas verwirrt um, bis ihr einfiel wo sie war. Ein Blick auf ihr Chrono verriet ihr, daß es doch immerhin wieder 2 Stunden gewesen waren, die sie geschlafen hatte. Sie war müde, doch wollte sie nicht wieder schlafen und beugte sich erneut über die Datapads.

Corellia-Jedi-Basis-Bibliothek
mit Lars, Firedevs und Anray
 
Jedi-Basis - Corellia - Garten - auf der Bank - Elday und Laubi

Laubi half Elday auf die Bank. Sie lächelte ihn , hier war wirklich alles sehr gross und nicht für ihre Grösse geeignet. Staunend sah sie zum See wo nicht mal Eis drauf war , für Elday wra das völlig ungewöhnlich. Neben ihnen stand ein riesen Baum der in voller Parch blühte. Elday war ganz entzückt sie hatte sowas noch nie gesehen , wenn dann nur in Bücher. Ein paar starke Äste reichte herüber Elday stellte sie auf die Bank um die Äste anzufassen.
Irgendwie überkam es sie dann und sie beschloss da hoch zu klettern. Sie wusste nicht wie gut es klappen würde, aber versuche würde sie jetzt. Auf die ersten Meter klappte auch ganz okay aber irgendwie musste sie von dem Ast jetzt auf den nächsten kommen.
Ausserdem wurde es ihr angsam unbehaglich da der Ast genau über dem See hing und sie nicht schwimmen konnte. Da passierte das war passieren der Ast brach durch und sie landete im See. Sie versuchte im See mit den Arm zu rudern was schwer und lange würde sie auch nicht aushalten.


Jedi-Basis - Corellia - Garten - auf der Bank - Elday und Laubi
 
Jedi-Basis - Corellia - Garten - Elday und Laubi

Laubi sah Elday zu, wie sie auf einmal anfing auf dem Baum rum zu klettern. Laubi selber war auch noch nie einen Baum hochgeklettert und also machte er sich daran, ihr zu folgen... Er kletterte Ast für Ast hoch, was ja auch alles ganz toll funktionierte, bis ein Ast abbrach und Elday in den See fiel. Erst lachte Laubi, bis er bemerkte, dass Elday wohl nicht schwimmen konnte. Na zum Glück konnte er es ja, er hatte es ja oft genug getan und es auch vor einiger Zeit einigen anderen Jedi gezeigt...
Er sprang von einem Ast runter und landete im See, nicht weit von Elday entfernt, die immer noch Aufgeregt mit den Armen umherfuchtelte. Laubi schwamm zu ihr hinüber und hielt sie fest und flüsterte ihr ins Ohr, dass sie nun aufhören könnte, wie wild um sich zu schlagen, da er sie nun halten würde udn sie nicht untergehen konnte...


Jedi-Basis - Corellia - Garten - Elday und Laubi
 
Jedi-Basis - Corellia - Garten - Elday und Laubi

Sie versuchte sich etwas zu beruhigen als sie Laubis Stimme hörte. Er zog sie heraus aus dem See. Jetzt sass sie am Ufer und hustete erstmal. Als sie etwas beruhigt hatte schaute sie zu Laubihin.

Ich sollte wohl nicht auf Bäume klettern.

Dann beugte sie zu ihm hin und gab ihm ein Kuss auf die Wange.


Danke das du mich gerettet hast.


Jedi-Basis - Corellia - Garten - Elday und Laubi
 
Jedi-Basis - Corellia - Garten - Elday und Laubi

Laubi grinste Elday an...

Zumindest erstmal nicht auf welche die über Seen ragen...

Dann gab Elday Laubi einen Kuss auf die Wange und Laubi wurde schlagartig rot im Gesicht. Damit hatte er jetzt nicht gerechnet... Er saß immer noch klitsche nass neben Elday und er wusste nicht so recht, was er nun machen sollte...

Hab ich doch gern gemacht...

Und wenn die Belohnung dafür so aussieht, dann muss ich mich ja glatt zurück halten dich nicht nochmal ins Wasser zurück zu schmeißen, um dich wieder zu retten....


Jedi-Basis - Corellia - Garten - Elday und Laubi
 
Jedi-Basis - Corellia - Garten - Elday und Laubi

Elday musste grinsen als Laubirot wurde. Dann meinte er das er sie glatt nochmal ins Wasser schmeissen muss wenn die Belohnung so aussieht.

Nee du brauchst mich nicht extra ins Wasser zu schmeissen wenn du einen Kuss haben willst dann sag das.

Sie grinste ihn frech an. Beide sassen sie da patschnass aber das störte sie nicht im geringsten



Jedi-Basis - Corellia - Garten - Elday und Laubi
 
Jedi-Basis - Corellia - Garten - Elday und Laubi

Laubi schaute Elday verwundert und glücklich zugleich an, als sie meinte, dass wenn er einen Kuss haben wollte, dass er es nur sagen brauchte...

Na wenn das so ist, dann hätte ich gerne noch einen....

Aber dann müssen wir und glaube ich auch wieder weg und uns was trockenes anziehen, nicht dass du dich noch erkältest.... Das wär dann nämlich nicht so toll, finde ich...


Jedi-Basis - Corellia - Garten - Elday und Laubi
 
[Jedi-Orden - Im Freien] Tara, Snipe und ein paar mehr

"Was meinst du Snipe wohin wir uns wenden sollen? In die Gärten gehen oder gemächlich zum See hin wandern, was würde dir mehr gefallen?"

fragte Tara. Sie war stehen geblieben und sah Snipe liebevoll an.
Snipe spührte die Sonne auf seiner Haut. Es war ein schöner Tag geworden, musste er zugeben und meibnte, nachdem er die Möglichkeiten abgewogen hatte:


"Hmmm...da ich beides noch nicht gesehehn habe und wirklich nicht genau was schöner von den beiden Möglichkeiten ist, hätte ich dir die Entscheidung darüber gelassen. Da aber ein so schöner Tag ist, wäre ein kleiner Spaziergang zum See und anschließend drum herum wohl eine recht schöne Sache...oder was meinst du?"

Er sah ihr tief in die Augen und meinte noch ergänzend dazu:

"Im Grunde ist es ja eigentlich egal...schließlich läuft uns werder der See, noch die Gärten davon..."

Ein liebevolles Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus während er ihre Antwort abwartete.

[Jedi-Orden - Im Freien] Tara, Snipe und ein paar mehr
 
Corellia - Jedi Basis - Trainingsraum

Er schaute sich etwas um, inhalierte den Duft des Trainingsraums, eine Mischung verschiedenster Gerüche, speziell den des Schweißes von Menschen. Als er sich umschaute bemerkte er eine kleine Gruppe, eine sehr kleine Gruppe, er ging rüber, bemerkte derweilen, dass sie scheinbar mit Lichtschwertern übten, dabei erinnerte er sich an seinen Ernennungskampf und ihm wurde bewusst, dass er noch viel zu lernen hatte. Er blieb in sicherer Entfernung stehen, während er die beiden beobachtete.

Corellia - Jedi Basis - Trainingsraum
 
Jedi Orden ? Krankenstation ? Sarid und Lilian


Aber lasst uns dann aus der Krankenstation verschwinden. Deine Wunden, Lilian, können auch woanders heilen. Wie wär es mit einer Verschnaufpause, sagen wir in der Kantine oder wenn ihr wollt können wir uns auch raus setzen. Es ist schön, draußen zu sein in der corellianischen Frühlingssonne. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr darauf bisher noch kaum geachtet habt

Lars und Alicia verabschiedeten sich nach den Worten von Sarid. Sie wollten alleine sein und es würde ihnen auch keiner übel nehmen. Lilian schaute Sarid an und sagte zu ihr......

Sarid ich werde im Hinterkopf behalten was du vorhin gesagt hast. Und was machen wir nun als nächstes? Ich muß zugeben ein wenig Hunger hätte ich schon. Der Vorschlag mit der Kantine kommt mir da sehr gelegen. Übrigens wo ist Aredhel eigentlich hin? Ich habe ihn schon länger nicht mehr gesehen?

Lilian hüpfte von der Barre auf wo sie bis vorhin noch gelegen hatte. Sie schaute sich ihre Arme an und schüttelte nur mit dem Kopf. Das würde ihr ab jetzt ganz bestimmt nicht mehr passieren. Wenn sich eine Gelegenheit ergab würde sie das mit der Meditation ganz bestimmt mal versuchen. Sie war sich sicher das es ein guter Weg war in engerer Verbindung zur Macht zu treten.


Jedi Orden ? Krankenstation ? Sarid und Lilian
 
Jedi-Orden ? in den Gärten

Barans Kopf war frei, frei von störenden Gedanken, während der Weg unter seinen Füßen und die Pflanzen als verwischter, grüner Film an ihm vorbeizogen. Sein Atem ging ruhig und gleichmäßig, was nur zeigte, dass er über eine ziemlich gute Ausdauer verfügte. Immerhin war er schon eine ganze Weile unterwegs, als ihm plötzlich jemand auf die Schulter tippte. Überrascht sah er zur Seite und erkannte Aredhel, der mit ihm auf gleicher Höhe lief.
Guten Morgen, Meister. Ja, wie ihr seht, habe ich ausgeschlafen. antwortete der Padawan lächelnd und wartete gespannt darauf, welche Lektion ihm Aredhel wohl geben wollte.

Jedi-Orden ? in den Gärten mit Aredhel
 
-Jedi Orden-Gärten-mit Baran

Aredhel stoppte neben seinem Padawan. Er sah ihn an. Dann begann er zu reden.

Ja das sehe ich! Wenn du willst kann ich dir zeigen wie du deine Schritte durch die Macht verschnellern kannst. Ich war im Hangar, als du bereits weit gelaufen warst, und trotzdem habe ich dich erreicht!

Es ist ganz einfach. Fühle die Macht! Konzentriere dich auf deine Beine und dann geht es fast wie von selbst deine Schritte werden schneller!

Aredhel sah dem Padawan zu wie er sich bei dieser Übung schlagen würde, doch Aredhel war sehr zuversichtlich, das er es schaffen würde, nein er wusste das schon fast

-Jedi Orden-Gärten-mit Baran
 
[Op]Sorry das ich so lange nicht posten konnte,war im Schulstress[/op]

[Corellia-Jedibasis-Waldsee] mit Ryan

Andi dachte nach.Wie konnten Ryan und er zum Tempel kommen,ohne das Tomm sie bekommt.Er war ein Jedimeister und das würde sicher schwer werden.Ryan hatte Andi bereits etwas gefragt.Doch so sehr Andi sich anstrengte,er kam einfach nicht darauf was Ryan meinte.

Ich weiss nicht.Was können wir denn daraus schließen.Ich werde mich übrigens bemühen,damit wir diese Übung gemeisam schaffen.

[Corellia-Jedibasis-Waldsee] mit Ryan
 
Jedi Orden ? Krankenstation ? Lilian und Sarid

Sarid war mit Lilians Vorschlag sehr einverstanden. Es war eine gute Gelegenheit mal einfach so über das zu sprechen, was ihre Padawan in der Zeit gemacht hatte, bevor sie Jedi geworden war. Darüber wusste bisher fast gar nichts. Umgekehrt musste es Lilian bestimmt genauso gehen.

Ok, dann gehen wir in die Kantine.

Auf Lilians Frage nach Aredhel hin konnte sie auch nur mit den Schultern zucken. Sie hatte ihn seitdem auch nicht mehr gesehen. Sie verließen zusammen die Krankenstation und machten sich auf zur Kantine.

Ich weiß es nicht. Er sollte irgendwo in der Jedi-Basis sein. Vermutlich beschäftigt er sich entweder mit Kate oder mit seinem Padawan. Aber das ist ganz normal. Diese Situation ist einfach neu für ihn und er muss erst seine eigenen Erfahrungen sammeln. Aber weiß, vielleicht laufen wir ihm ja heute noch irgendwo über den Weg.

Sie blickte neugierig zu ihrer Padawan.

Erzähl mir ein bisschen von dir. Aber was hast du eigentlich gemacht, bevor du Jedi wurdest?

Jedi Orden ? Gang ? Lilian und Sarid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben