Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corellia-Jedi-Basis-Hangar-Radanous
Bei Lars.

Alicia wartete noch immer auf eine Antwort. Plötzlich hörten sie einen lauten schrei.

" Entschuldige mich."

sagte sie leise und verlies das Schiff. Das Klang so als ob jemand Hilfe brauchte. Sie schritt die Rampe hinunter und erblickte Manyana, die auch gerade kam. Dann sah sie Narec, der recht angeschlagen auf der Rampe seines Schiffes saß. Alicia ging auf ihn zu, und hörte was er der Frau sagte. Sie selber war eben ja auch nicht nett gewesen.

" Sie sehen so aus, als würde sie Hilfe benötigen."

Sprach sie freundlich und wunderte sich, warum sie seine Verletzung nicht eben schon bemerkt hatte. Sie blickte auf die Wunde, die stark blutete.

" Sie sollten wirklich auf die Krankenstation gehen. Wir helfen ihnen dabei."

Legte sie ihm ans Herz und ging einen Schritt auf ihn zu.

Corellia-Jedi-Basis-Hangar
bei Narec und Manyana
 
Jedi Orden - Hangar

Das Mädchen schüttelte den Kopf und sah ihn an, wie er sein Lichtschwert ziehen wollte ging sie nach ihm hin und legte ihre Hand auf seine.

"Ich bin zwar kein Grünschnaben aber ich hätte es schon lieber, wenn sie diese Beleidigungen sein lassen würden....ich kenn das wenn man Hass und so empfindet aber...ist da nicht noch sowas wie frieden dazwischen?"

Sie sah ihn an und atmete ruhig ein und aus...denn er hat sie eben sehr beleidigt.....und sie musste ihren Zorn im Griff bekommen.

Jedi Orden - Hangar
 
Jedi Orden - Hangar

Narec sah wie sie ihre hand auf seine legte, worauf er das Lichtschwert aktivierte und Manyana leicht wegstieß.

Ihr sollt mich in Ruhe lassen verdammt nochmal... Zorn... Wut... was weiß einer wie ihr schon davon..
 
Corellia - Jedibasis ? Galerie - Elysa und Sarid

Sarid merkte, dass sie mit der Erklärung von Dhemyas Persönlichkeit nichts erreichen konnte. Elysa hatte zuviel mitgemacht, um damit was anfangen zu können. Also versuchte sie eine andere Art und Weise, an die Sache ranzugehen.

Du gibt also Dhemya die Schuld dafür, was auf Naboo geschehen ist? Wie wäre es damit, dass wenn nicht Dhemya, sondern die Imperialen die Verantwortung tragen? Du bist nicht die erste, die schreckliche Erlebnisse verarbeiten muss und dir deine Meisterin nicht helfen kann. Es war falsch, dich auf Naboo allein zu lassen, aber was geschehen ist, ist leider geschehen. Aber hier bist du nicht allein. Ich kann dir wirklich helfen, aber du musst dich mir öffnen, sonst geht es nicht. Versuche Abstand zu gewinnen, dann wird sich auch der Schmerz und die Verbitterung relativieren. Glaube einer alten Veteranin.

Sie ließ Elysa einen kurzen mentalen Blick darauf erhaschen, dass auch Sarid große Enttäuschungen erlebt hatte - und drüber hinweggekommen war. Solche Erfahrungen hatte bisher jeder Jedi erlebt, auf die eine oder andere Art und Weise. In Elysas Fall waren jedoch mehrere unglückliche Umstände summiert. Sie war relativ verschlossen, verstand sich nicht mit ihrer Meisterin, soviel war klar und sie war in die Hände des Imperiums geraten und so wie sie sich anhörte, musste sie dort wahrscheinlich irgendwie gefoltert oder unter Druck gesetzt worden sein. Aber sie war nicht daran zerbrochen.

Ich weiß, du bist stark, Elysa. Damit und mit der Hilfe der Macht hast du dich auf Naboo retten können. Bleibe stark und gib nicht deiner Verbitterung und Enttäuschung nach. Verschwende keine unnötige Energie darauf jemand dafür die Schuld zu geben, denn es ändert rein überhaupt nichts an deiner Situation. Du magst es vielleicht kurzzeitig als Erleichterung empfinden, aber damit wirst du nur blind für das wirkliche Problem und damit meine ich nicht Dhemya, sondern dass du dich gefährlich nah auf einem Pfad zur dunklen Seite befindest. Verstehst du, was ich dir sagen will?

Corellia - Jedibasis ? Galerie - Elysa und Sarid
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Orden - Hangar

Manyanas Herz schlug wie wild als er sie schließlich das Lichtschwert zog und sie anschrieh, dennoch redete sie ruhig weiter.

"Steck doch bitte deine Waffe weg....du brauchst sie nicht...und lass deinen Zorn stecken...ich weis auch wie das ist wenn man zornig ist....als mein Freund getötet wurde empfand ich auch Zorn...aber er hat mich überredet zum Jedi zu werden kurz als er starb...also.....bleib ruhig....

Sie blieb weiter auf dem Boden liegen und war gespannt was er nun machen würde.
 
Corellia - Jedi-Basis - Bibliothek - Yendan und Soné


Das sie nicht die ganzen Bücher lesen musste freute gefiel Soné doch schon wesendlich besser und sie machte sich an die Arbeit um das ganze möglichst shcnell hinter sich zu bringen. Dass sie gerade die Stellen zum Bau eines Lichtschwertslesen sollte, lies sie doch schon neugierig werden was sie weiter machen würden, wenn sie damit fertig war. Jedenfalls konnte sie sich nicht vorstellen, was Yendan sonst damit bezwecken wollte, als das sie bald ihr eigenes Lichtschwert bauen würde.
Da machte das lesen doch gleich viel mehr spaß.

Sie wusste nicht wiviel Zeit vergangen, als sie schließlich erleichtert das letzte Buch zu schlug und zu den anderen bereits gelesenen rechts neben sich legte. Aber es dürften doch um einiges später sein. Sie stand auf und drehte sich zu Yendan, der die ganze Zeit geduldig gewartet hatte.


Wie wärs wenn ich die Bücher erst mal wieder wegstelle und dann später vielleicht noch mal wieder komme um sie zu lesen.

Eigentlich hatte sie den Entschluss schon gefasst und wartete gar nicht erst bis Yendan antwortete sondern ging schnurstraks auf das Regal zu und stellte die Bücher zurück. So würde sie hoffendlich darum um kommen, das alles lesen zu müssen. Anderen zu zu hören während sie Geschichten oder sonst was erzählten was sie irgentwo aufgeschnappt hatten, war da doch wesentlich interessanter.

Und was hast du jetzt mit mir vor?

Vorsichtshalbar bewegte sie sich schonmal Richtung Ausgang, nicht das er noch auf die Idee kommen würde, dass erlangen von Wissen von später auf jetzt vorzuverlegen.


Corellia - Jedi-Basis - Bibliothek - Yendan und Soné
 
Corellia-Jedi-Basis-Hangar.
Bei Narec und Manyana

Alicias Augen weiteten sich, als Narec sein Schwert zog.

" Hey. Weg damit. Seien sie doch vernünftig. So kommt keiner hier weiter. Kommen sie. Stecken sie es weg. "

Sie blieb auf Sicherheitsabstand.

" Wir lassen sie in Ruhe... aber erst, wenn sie auf der Med-Station behandelt werden. So können wir sie nicht hier sitzen lassen."

Alicia wollte sich garnicht vorstellen, was bei so einer Verletzung alles geschehen könnte.

Corellia-Jedi-Basis-Hangar.
Bei Narec und Manyana
 
Jedi Orden - Hangar

Narec blickte zu Manyana, blickte darauf hin auf den Boden und wendete sich ab. Langsam machte er Anstallt in sein Schiff zu steigen. An der Türe angekommen aktivierte er alles und stand nun in der Tür. Seine Blicke gingen über den Hanger.

Hmmmm mein Platz scheint hier wohl nicht mehr zu sein...

Er schaute zu Alicia und dann zu Manyana. Er verzog das gesicht und Hinkte dann den Rest des stückes in das Schiff.
 
Corellia, Jedi Orden, Bibliothek - Soné und Yendan

Es war unübersehbar, wie abgeneigt Soné dem Lesen von Büchern war. Yendan konnte dies verstehen, auch wenn er andere Ansichten hatte. Nachdem seine Padawan die Bücher wieder zurück ins regal gestellt hatte, um sie ja nicht ganz lesen zu müssen, sagte der Jedi-Ritter mit einem Grinsen:

"Nun weiß ich ja eine gute Bestrafung, falls du mal etwas verbrichst. Aber dies wird ja wohl hoffentlich nie der Fall sein..."

Dann wandte er sich wieder den wesentlichen Dingen zu.

"Wenn du alles hast, können wir uns ja jetzt auf den Weg zur Werkstatt machen."

Von dieser Idee schien das Mädchen sehr begeistert zu sein. Sie verließen die Bibliothek und traten wieder in die Gänge, um sich auf den Weg zu ihrem Ziel zu machen...

Corellia, Jedi Orden, Bibliothek - Soné und Yendan
 
Jedi Orden - Hangar

Manyana sah zu Alicia hin und dann zu Narek der gerade abhauen wollte jetzt überlegte sie eine Zeit lang was sie tun solle, ihn fliegen lassen oder hierzuhalten...nach einer Weile entschloss sie ihn darauf anzureden.

"Bleib doch hier...wir winden doch bestimmt noch eine andere Lösung wie wir dir helfen können...nicht wahr..Alicia?"

Sie sah nach Alicia hin und dann auch wieder nach Narek der in Verlegenheit geriet.
 
Corellia - Jedi-Basis - Gänge - Yendan und Soné


Werkstatt! Dieses Wort löste bei ihr doch gleich eine ganz andere Stimmung aus. Das würde bestimmt interessant werde und sie glaubte auch ziemlich sicher zu wissen, was Yendan hier mit ihr vor hatte.
Als sie den Raum betraten blickte Soné sich erst einmal um. Hier sah es nciht viel anders aus, als auf Bothawui in der Werkstatt in der sie lange Zeit gearbeitet hatte. Na ja mal wieder eine Abwechslung.


Heißt das, dass ich jetzt mein eigenes Lichtschwert bauen werde?

Freudenschrahlend blickte sie ihren Meister erwartungsvoll an.


Corellia - Jedi-Basis - Gänge - Yendan und Soné
 
Jedi Orden - Hangar mit Manyana und Alicia

Narec drehte sich nochmals um bevor er einfach in sich zusammenbrach und regeungslos zu boden fiehl.Einige gedanken schossen ihm vorher noch durch den Kopf, aber diese waren schnell wieder verschwunden.
 
Trainingsraum - Lillian, Kestrel, Aredhel, Satrek

Kestrel sah kurz rüber zu Lillian und nickte ihr freundlich zu um sie so zu begrüßen.
Dann sah sie wieder zu Satrek.

"Also..ich lebe schon immer auf Coruscant. Meine Eltern sind entführt und ermordet worden als ich 3 war....Kestrel schluckte kurz...
Vom Imperium.
Der Grund war...sie waren Machtintensiev. Meine Eltern hatten mich sehr gut versteckt und dadurch wurde ich vom Imperium nicht gefunden. Seit dem habe ich nichts mehr von meinen Eltern gehört.
Von da an lebte ich bei meinen Großeltern. Lernte lesen und schreiben und Rechnen. Mein Großvater brachte mir sogar die Kampfkunst Karate bei. Ich lebte noch bis gerstern bei ihnen, doch vor 3 Tagen fand ich auf Coruscant ein Raumschiff. Es war nicht groß beschädigt gewesen, doch es gehörte niemanden mehr. Da habe ich es repariert und habe es studiert wie es funktionniert. So und heute habe ich es ausprobiert. Ich flog einfach los..ohne Ziel. ich wollte einfach nur das Universum erkunden. Ich sah dann im Boardcomputer den Planeten Corellia und flog dann dort hin...und irgendwas zog mich wie magisch an. Ich weis auch nicht. Plötzlich war ich hier. Ich landete hier ganz in der Nähre. Naja etwas unsanft. Und bin dann irgendwie hier her gekommen.
Tja..und wegen dem Machtintensiev...mir passieren oft seltsame Dinge. Ich sehe manchmal Dinge kurz vorher..bevor sie passieren. Einmal konnte ich sogar einen Gegenstand hochheben, doch dies alles war immer ungewollt. Auf Befehl konnte ich es nie.
Tja und meine Großeltern haben auch immer gesagt das ich Machtintensiev bin und daher gut auf mich aufpassen solle. Da welche hinter mir her seien könnten." erzählte Kestrel.

Trainingsraum - Lillian, Kestrel, Aredhel, Satrek
 
Trainingsraum - Lillian, Kestrel, Aredhel, Satrek

Kestrel sah kurz rüber zu Lillian und nickte ihr freundlich zu um sie so zu begrüßen.
Dann sah sie wieder zu Satrek.

"Also..ich lebe schon immer auf Coruscant. Meine Eltern sind entführt und ermordet worden als ich 3 war....Kestrel schluckte kurz...
Vom Imperium.
Der Grund war...sie waren Machtintensiev. Meine Eltern hatten mich sehr gut versteckt und dadurch wurde ich vom Imperium nicht gefunden. Seit dem habe ich nichts mehr von meinen Eltern gehört.
Von da an lebte ich bei meinen Großeltern. Lernte lesen und schreiben und Rechnen. Mein Großvater brachte mir sogar die Kampfkunst Karate bei. Ich lebte noch bis gerstern bei ihnen, doch vor 3 Tagen fand ich auf Coruscant ein Raumschiff. Es war nicht groß beschädigt gewesen, doch es gehörte niemanden mehr. Da habe ich es repariert und habe es studiert wie es funktionniert. So und heute habe ich es ausprobiert. Ich flog einfach los..ohne Ziel. ich wollte einfach nur das Universum erkunden. Ich sah dann im Boardcomputer den Planeten Corellia und flog dann dort hin...und irgendwas zog mich wie magisch an. Ich weis auch nicht. Plötzlich war ich hier. Ich landete hier ganz in der Nähre. Naja etwas unsanft. Und bin dann irgendwie hier her gekommen.
Tja..und wegen dem Machtintensiev...mir passieren oft seltsame Dinge. Ich sehe manchmal Dinge kurz vorher..bevor sie passieren. Einmal konnte ich sogar einen Gegenstand hochheben, doch dies alles war immer ungewollt. Auf Befehl konnte ich es nie.
Tja und meine Großeltern haben auch immer gesagt das ich Machtintensiev bin und daher gut auf mich aufpassen solle. Da welche hinter mir her seien könnten." erzählte Kestrel.
Sie war noch immer ein wenig nevös


Trainingsraum - Lillian, Kestrel, Aredhel, Satrek
 
Trainingsraum - Lillian, Kestrel, Aredhel, Satrek

Kestrel sah kurz rüber zu Lillian und nickte ihr freundlich zu um sie so zu begrüßen.
Dann sah sie wieder zu Satrek.

"Also..ich lebe schon immer auf Coruscant. Meine Eltern sind entführt und ermordet worden als ich 3 war....Kestrel schluckte kurz...
Vom Imperium.
Der Grund war...sie waren Machtintensiev. Meine Eltern hatten mich sehr gut versteckt und dadurch wurde ich vom Imperium nicht gefunden. Seit dem habe ich nichts mehr von meinen Eltern gehört.
Von da an lebte ich bei meinen Großeltern. Lernte lesen und schreiben und Rechnen. Mein Großvater brachte mir sogar die Kampfkunst Karate bei. Ich lebte noch bis gerstern bei ihnen, doch vor 3 Tagen fand ich auf Coruscant ein Raumschiff. Es war nicht groß beschädigt gewesen, doch es gehörte niemanden mehr. Da habe ich es repariert und habe es studiert wie es funktionniert. So und heute habe ich es ausprobiert. Ich flog einfach los..ohne Ziel. ich wollte einfach nur das Universum erkunden. Ich sah dann im Boardcomputer den Planeten Corellia und flog dann dort hin...und irgendwas zog mich wie magisch an. Ich weis auch nicht. Plötzlich war ich hier. Ich landete hier ganz in der Nähre. Naja etwas unsanft. Und bin dann irgendwie hier her gekommen.
Tja..und wegen dem Machtintensiev...mir passieren oft seltsame Dinge. Ich sehe manchmal Dinge kurz vorher..bevor sie passieren. Einmal konnte ich sogar einen Gegenstand hochheben, doch dies alles war immer ungewollt. Auf Befehl konnte ich es nie.
Tja und meine Großeltern haben auch immer gesagt das ich Machtintensiev bin und daher gut auf mich aufpassen solle. Da welche hinter mir her seien könnten." erzählte Kestrel.
Sie war noch immer ein wenig nevös


Trainingsraum - Lillian, Kestrel, Aredhel, Satrek
 
Corellia, Jedi Orden, Werkstatt - Soné und Yendan

Sie erreichten die Werstatt und Soné schien sich immer mehr zu freuen. Yendan sah sie mit einem kritischen Blick an und sagte ernst:

"Ja, diese Werkstatt ist dazu vorgesehen, um in ihr Lichtschwerter herzustellen. Aber dabei musst du ruhig und konzentriert sein und darfst dich nicht durch deine Freude ablenken lassen. Du musst auf dein Ziel fixiert sein."

Er ging weiter in die Werkstatt hinein zwischen den Tischen entlang, die anscheinend nicht für seine Spezies angefertigt waren und erklärte weiter:

"Der Bau des eigenen Lichtschwertes macht einen der wichtigsten Punkte in der Ausbildung eines Jedi aus. Und der Weg dorthin ist oft blockiert von großen Steinen, die man erst zur Seite räumen muss. Ein Lichtschwert ist nicht solch eine primitve Waffe wie ein Blaster, sondern eine Waffe von Eleganz und Effektivität. Man muss es sich hart verdienen, um ein solches sein Eigen nennen zu dürfen."

Er machte eine Pause und drehte sich zu seiner Padawan um:

"Der kleinste Fehler bei der Konstuktion kann zu einem Desaster führen, das man unter Umständen nicht überlebt. Verstehst du die Ernst dieser Situation? Ich möchte meine Padawan nicht dadurch verlieren, dass ihr Lichtschwert fehlerhaft konstruiert war."

Dies war vielleicht etwas übertrieben, aber daran mochte er gar nicht denken. Ein schrecklicher Gedanke, den er wieder schnell aus seinem Kopf verbannte.

Corellia, Jedi Orden, Werkstatt - Soné und Yendan
 
Jedi-Basis - Corellia - Cantina - Soraya - Laubi und Elday

Soraya ass noch den Rest von ihrem Auflauf auf und wandte sich dann an Laubi und Elday.

Wollen wir jetzt auch mal zum TRainingsraum? Jo wartet bestimmt schon auf uns.

Die beiden nickten und sie gingen gemeinsam los in Richtung Trainingsräume. Es war kein weiter weg. Aus dem grossen Trainingsraum hörte Soraya Stimmen und sie beschlossen rein zugehen. Sie öffnete die Tür und liess erst Laubi und Elday eintreten. Es waren einige im Trainingsraum. Soraya erkannte Satrek, Lilian , Aredhel und eine ihr unbekannte Padawan.. Sie nickte den vieren zu und ging dann kurz zu Satrek sie wollte ihm noch zu seiner Beförderung gratulieren.

Hallo Satrek ich wollte Dir noch zu deiner Beförderung gratulieren , du hast es Dir verdient und entschuldigung das ich vorhin so fluchtartig den Ratsaal verlassen habe.

Sie grinste und reichte ihm die Hand.



Jedi-Basis - Corellia - Trainingsraum - Soraya - Laubi - Jo - Correan - Lillian - Satrek - Kestrek - Aredhel - Elday
 
Jedi Orden - Hangar

Manyana merkte das ihm nicht mehr zu helfen war aber es schmezte sie innerlich.
Das Mädchen beschloss nach Aredhel zu gehen und ihr Training vortzusetzen sie hielt dies als wichtiger, als jemanden nachzutrauern, der sich scheinbar schon überlegt hatte, Rache zu nehmen..aus welchen Gund auch immer es war.

Sie verließ den Hangar und ging zum Trainingsraum wo Aredhel schon auf sie wartete denn sie selbst hasste lange Wartezeiten wie die Pest. Sie bog eben schnell um die Ecke und fand ihren Meister , der schon auf sie wartete.

"Entschuldige die Verspätung aber ich musste mal kurzfrisstig wohin..."

Sie zog ihre Kaputze der Robe vor ihr Gesicht und wartete auf ihre Neue Aufgabe.

Trainingsraum mit allen die da sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Basis - Corellia - Trainingsraum - Soraya - Laubi - Jo - Correan - Lillian - Satrek - Kestrek - Aredhel - Elday

Endlich waren sie im Trainingsraum und sie konnte mit dem Training beginnnen. Darauf hatte sie sich so lange gefreut. Elday schaute sie um wen sie noch im Raum kannte. Ausser die jenigen mit denen sie eben in der Cantina sass. Aber sie kannte nur Lillian vom sehen. Sie wandte sich jetzt an Laubi.

Womit fangen wir den jetzt an , du sagtest vorhin was von Lichtschwerttraining.

Erwartungsvoll schaute zu Laubi oder sollte sie besser sagen ihrem Meister. Aber eigentlich war es ja egal er war ja beides.

Jedi-Basis - Corellia - Trainingsraum - Soraya - Laubi - Jo - Correan - Lillian - Satrek - Kestrek - Aredhel - Elday
 
[OP] Manyana Jetzt Les endlich mal Vorherige POSTS!!!! Narec Is nicht weggeflogen sondern im hanger zusammengebrochen[OP ende]

Jedi Orden - Hangar

Nachdem Manyana wohl gegangen war fanden 2 Mechanicker Narec und Brachten ihn schnellsten Weges zur Krankenstation.

Jedi Orden - Krankenstation

Roland wurde in ein Bett gelegt und von einem Medizindroiden behandelt. Es dauerte lange bis der Med-droid mit der Behandlung fertig war und es wird auch ebenso lange dauern bis narec wieder keine schmerzen spürt. Nach ein paar stunden öffnete Narec wieder die augen und schaute sich um, dabei versank er ganz in gedanken an seine Vergangenheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben