Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trainingsraum mit allen anwesenden

Arakhnor wirkt etwas nervös

Nun denn, wie ihr wünscht... Alllerdings wäre es mir lieber, wir könnten dieses Thema in der Cantina besprechen. Hier ist es mir im vergleich zur menge der Leute etwas zu still.

Arakhnor bemerkt, dass er immernoch sein LS in den händen hällt. Als er sich seinen Mantel überziehen möchte fällt ein 2. LS aus dem Mantel. Nachdem er unter den verdutzten Blicke von Tomm seine beiden Ls an seinem Gürtel befestigt hatte und die Kaputze seines Mantels überzog, machte er sich auf den Weg in die Cantina bis er gegen Narec stieß

Oh, Verzeiht das missgeschick

Arakhnor suchte sich einen abgelegenen Tisch in einer Ecke der Cantina und begann Tomm seine Geschichte zu erzählen

Nun denn, ich habe bereits eine Ausbildung genossen... und meinem ehemaligen Meister Calysto. Es ist ein etwas heikeles Thema, warum ich dem orden für über einem Jahr den Rücken gekehrt hatte...
Mein Damaliger meister verfiel der Dunkelen Seite. Aufgrund meines könnens wäre ich ihm ein wichtiger verbündeter gewesen. allerdings rechnete er nicht damit, das ich weigerte, der Dunkelen seite anzuschließen. Er wurde wahnsinnig und erfuhr durch zufall von der beziehung zu meiner geliebten.
Er entführte sie, und Hoffte, dadurch mich bekehren zu können. als ich mich ihm stellte und ich mich dennoch weigerte mich ihm Untertan zu machen, versuchte er mich weich zu kochen, indem er die folterte, die ich liebte. Meine Wut auf ihn stieg von minute zu minute. Als ich dachte er sei durch die Folterung abgelenkt warf ich mein Lichtschwert.... und... Auf rakhnors wange läuft eine träne hinunter
Er warf sie mit hilfe der Macht genau in dieFlugbahn meines Schwertes......
ich tötete sie, durch meine eigene Hand....Als sie zu boden ging, rannte ich zu ihr.. sie starb wärend ich sie im Arm hielt...
Da ich meinen Hass nichtmehr kontrollieren konnte packte ich meine schwerter und ging in Rage auf meinen alten meister los...
Das Resultat war...Er Krempelte seinen linken ärmel hoch und zeigte Tomm eine Narbe .. ich habe mehrere Davon getragen unter anderem auch auf dem rücken... mein Meister überlebte meinen angriff nicht... als ich langsam wieder zur ruhe kam und das ausmaß meiner verletzungen bemerkte wurde mein Meister leichtsinnig... er wurde unvorsichtig, da er dachte ich sei am ende, nach kurzerzeit hatte ich ihn mit beiden schwertern durchbohrt...
Auf grund der erinnerung senkt Arakhnor seinen Kopf

ich bereuhe bis heute noch, die fehler, die ich tat.... allein den Wurf des schwertes

dies war auch der Grund meines rückzuges aus dem Orden...
ich floh nach tatooine, weil ich mich einfach selbst wieder finden musste und um mit dem erlebten zurecht zu kommen...

Nunja, und als ich nach längerer Zeit merkte, dass mir ohne den Jedi Rat was fehlte, entschied ich michwieder hierher zu kommen...

Arakhnor schaut wieder betrüht auf den Boden
 
<font color=#3366ff>Cantina, mit Arakhnor</font>

<i>Aufmerksam und geduldig hörte Tomm sich <font color=aqua>Arakhnors</font> Geschichte an. Der Junge schien wirklich ziemlich talentiert in der Macht zu sein, das konnte Tomm deutlich erkennen. Trotzdem kannte er keinen Jedi, der sich Calysto nannte. Offensichtlich war der Junge einem Betrüger aufgesessen. Leider war so etwas in der Vergangenheit mehrfach vorgekommen. Allein die Tatsache, daß jemand, der in der Macht wirklich ausgebildet war, nicht gegen einen Jungen so schwach ausgesehen hätte, der gerade die Fähigkeiten eines talentierteren Padawans verkörperte, überzeugte Tomm von der Richtigkeit dieser Annahme. Vermutlich war dort jemand auf die schiefe Bahn geraten, der einmal eine Ausbildung im Tempel begonnen hatte. Nur wie konnte er dem Jungen jetzt seine Gedanken so nahebringen, daß für ihn nicht seine ganze Welt zusammenstürzte? Vermutlich war es das Beste, wenn Tomm ihm die Wahrheit sagte.</i>

Ich fühle deutlich, daß du machtbegabt bist. Aber der kurze Trainingskampf eben zeigte mir auch, daß dein Können gerade dem Ausbildungsstand eines besseren Padawans entsprichst. Das mag jetzt hart klingen, aber ich denke, du solltest dir nicht aus Unwissen selbst etwas vormachen. Es ist in der Vergangenheit bereits desöfteren geschehen, daß sich manche aus dem Tempel verabschiedet haben, ohne ihre Ausbildung zuendezuführen. Und manch einer von ihnen wurde zum Betrüger. Ich fürchte, daß du jemandem dieser Art aufgesessen bist. Und das tut mir wirklich sehr leid. Gerade weil dadurch vieles geschehen ist, was besser niemals geschehen wäre. Du wirst dich mit deiner Vergangenheit beschäftigen müssen. Und du wirst sie auf eine gewisse Weise hinter dir zurücklassen müssen, wenn du wirklich Jedi werden willst. Es wird ganz besonders hart für dich werden, härter als für manch einen anderen Padawan. Aber es gibt keinen anderen Weg. Am besten wird es sein, wenn du wirklich ganz von vorn mit deiner Ausbildung beginnst. Ich bin mir aber sicher, daß du es schaffen wirst. Bist du bereit dazu?

<i>Ausgesprochen ernst blickte Tomm <font color=aqua>Arakhnor</font> in die Augen. Obwohl noch immer die übliche Wärme aus seinen braunen Augen strahlte, ließ sein Blick auch erkennen, wie schwer die Zukunft für <font color=aqua>Arakhnor</font> werden würde, wenn er sich dazu entschloß, den Weg eines Jedi, eines richtigen Jedi einzuschlagen.</i>

<font color=#3366ff>Cantina, mit Arakhnor</font>
 
Cantina, mit Tomm Lucas

Arakhnor hörte aufmerksam den Worten von Tomm zu und blickte bei seinen letzten Worten erstaunt auf

Ich danke euch, das ihr mir diesen Weg eröffnen wollt. Es Wäre eine Ehre für mich. Ich bin bereit

Die Traurige Mine Arakhnors verschwand aus seinem gesicht und er fasste den Mut seine Kaputze von seinem Kopf zu streifen

Cantina, mit Tomm Lucas
 
<font color=#3366ff>Cantina, mit Arakhnor</font>

<i>Jetzt war Tomm doch ziemlich verblüfft.</i>

Du steckst es ziemlich schnell weg, betrogen worden zu sein! Ich bin wirklich erstaunt. Aber es freut mich, daß du diesen Weg einschlagen willst. Zumindest eine gewisse Zeit lang werde ich dich betreuen. Dann werden wir weitersehen. Morgen früh werden wir mit dem Training beginnen. Bis dahin solltest du dich ausruhen, genau wie ich.

<i>Es war schon spät am Abend, die Sonne längst untergegangen. Und für Tomm war es ein langer und harter Tag gewesen. Trotzdem blieb er noch eine Weile sitzen. Wenn <font color=aqua>Arakhnor</font> noch Fragen hatte, dann war jetzt die richtige Zeit dafür. Tomm war nur selten bereit, ausführlich Rede und Antwort zu stehen, wenn es nicht unmittelbare Fragen zum Thema der jeweiligen Lektion waren.</i>

<font color=#3366ff>Cantina, mit Arakhnor</font>
 
Trainingsraum ? mit den anderen



Lillian? Ich denke deine Meisterin wird bald eintreffen. Bis dahin können wir ja noch etwas trainieren, wenn du willst. Du hast bereits gute Fortschritte gemacht, und wenn du erholt bist könntest du es ja mal mit etwas komplizierterem versuchen - wenn du dir ein Bild machen kannst, das du dir zutraust.

Lilian hatte sich von der letzten Übung erholt und nickte Satrek zu. Sie überlegte was sie nun versuchen sollte. Die Größe dessen was sie sich vorstellen würde war nicht entscheidend, das hatte sie gelernt. Auch das es nicht notwendig war sich zwanghaft darauf zu konzentrieren. Irgendwie hatte sie schnell begriffen wie das Prinzip dieser Übung funktionierte. Sie schaute sich im Raum um und stellte sich eine Wolke die über ihr und Satrek schwebte vor aus der Regen fiel.

Meister Satrek es ist doch sehr warm hier nicht wahr? Wäre es nicht schön wenn es jetzt Regnen würde und wir eine kleine Abkühlung bekommen würden? Regen ist einfach etwas wunderbares. Er steht im Kreis des Lebens und hilft wachsen und gedeihen. Und wenn dann die Sonne seine Tränen trocknet.....

Bei ihren Worten bildete sich über ihnen eine Regenwolke. Groß und bedrohlich wirkte sie und dann ließ sie ihrer Trauer freien Lauf......sie weinte. Nach einem kurzem Moment verschwand der Regen und aus der Wolke stieg die Sonne hervor. Lilian öffnete ihre Hand und hielt darin ein Samenkorn. Als der Regen ihn berührte öffnete er sich und eine Blüte stieg aus ihm hervor die noch geschlossen war. Als der Regen verschwand und die Sonne ihre Strahlen darauf scheinen ließ öffnete sie sich und eine farbenfrohe Blume erschien um der Sonne entgegen zu sehen. Lilian schaute zu Satrek und lächelte ihm zu.......




Trainingsraum ? mit den anderen
 
Cantina, mit Tomm Lucas

Man lehrte mich als Kind einst, Nicht stehen zu bleiben und zurück zu schauen...
Was passiert ist, ist passiert und nicht wieder gut zumachen...
ich kann es nicht erklären... aber wenn man sich über ein jahr immer mit dem selben quälen muss... immerhin tötete ich 2 menschen... ich hätte es nie für möglich gehalten die Ausbildung beenden zu können...
Arakhnor versuchte wärend er sprach, nicht wieder so niedergeschlagen zu wirken. in ihm kamen immer wieder die erinnerungen der letzten Minuten des Lebens seiner gelibenten hoch


ich... ich.....bin euch dankbar dafür...
Aber ich glaube ich werde mich jetzt zurückziehen. ich würde vorschlagen das wir uns im Trainingsraum treffen...Dann auf bald.

Arakhnor verschwand recht zügig in sein appartment


Trainingsraum, mit allen Anwesenden
Am Tag darauf wartete Arakhnor schon im Trainingsraum auf Tomm. Arakhnor meditierte in der Mitte des Raumes, was zwei Padawanschüler zunächst störte, seine beiden Ls je Links und rechts neben sich gelegt. Er Saß da genau so geheimnisvoll verhüllt wie er gestern die cantina betrat Trainingsraum, mit allen Anwesenden
 
Trainingsraum - der kleine Überblick sucht seine Mama

Satrek war gespannt, was sich die Padawan ausdenken würde. Sie lernte schnell, das musste man ihr lassen, und es war offensichtlich das sie bereits mehr als die Hälfte ihrer Ausbildung hinter sich hatte. Phantasie und visuelles VOrstellungsvermögen waren eine gute Basis, aber die Kontrolle der Macht, um beides effektiv einzusetzen war dennoch eine Schlüsselkomponente. Er sah zu, wie es aus der Wolke regnete, und der Regen das Samenkorn zu einer Blume heranwachsen ließ. Er erwiederte ihr Lächeln.

Sehr gut. Ich sehe du hast die Grundlagen verstanden. In der Lektion für Fortgeschrittene müsstest du dann versuchen Regen zu erschaffen, der die Roben deines Gegenüber durchnässt.

Er zwinkerte ihr zu.

Natürlich gäbe es noch mehr, was ich dir zeigen könnte, zum Beispiel wie man Illusionen von der Wirklichkeit unterschaiden kann, aber das funktioniert in jedem Fall nur bedingt. Es kommt darauf an wie gerichtet die Illusion ist, und wie erfahren derjenige, der sie erschafft. Natürlich könnte ich dir auch einen Vortrag über die Art halten, wie die Sith die Technik verstehen. Oder wir gehen was essen, bis Sarid eintrifft.

Trainingsraum - der kleine Überblick sucht seine Mama
 
Corellia, Jedi Orden, Werkstatt - Soné und Yendan

Yendan sah gespannt zu, wie Soné langsam ihren Arm ausstreckte und die Augen schloss. Sie war zwar noch keine Meisterin der Macht, aber eine der Dramaturgie war sie allemal. Aber hier ging es um mehr, es ging um ihre Zukunft. Ehe der kleine Grüne ein Wort hätte sagen können, schoss die gelbe Klinge aus dem Griff. Er konnte das Strahlen auf seinem Gesicht nicht unterdrücken und wollte es auch gar nicht. Sie hatte es geschafft!

"Soné, es funktioniert. Du hast es geschafft, du hast dein eigenes Lichtschwert konstruiert."

Er spürte, dass dies mehr als nur Worte gewesen waren. Es waren pure Gefühle, denn somit hatte seine Padawan einen der wichtigsten Schritte zur Jedi-Ritterin getan. Er sah ihr noch einige Momente tief in die Augen und sagte dann, nachdem er sich abschätzend umgeblickt hatte:

"Einst habe ich in der selben Werkstatt einen Kampf durchgeführt, in der ich auch das Lichtschwert konstruiert hatte. Aber ich denke, dies wird nicht nötig sein. Wir sollten in einen der Trainingsräume gehen."

Seine Miene wurde ernster und er setzte fort:

"Und eines musst du immer bedenken. Das Lichtschwert ist die Waffe eines Jedi und dies bedeutet größte Verantwortung. Du musst dir immer in Gedanken rufen, dass wir keine Soldaten des Krieges sind, sondern Hüter des Friedens."

Daraufhin verließen die beide die Werkstatt und sie machten sich auf den Weg zu den Trainingsräumen. Plötzlich blieb Yendan noch einmal stehen und sah das Mädchen grinsend an.

"Das hier wirst du wohl nicht mehr brauchen."

Mit diesen Worten löste sich das Trainingslichtschwert von Sonés Gurt und flog in Yendans Hand. Er steckte es weg und sie gingen weiter.

"Ich werde es dann gleich direkt wieder abgeben, schließlich war es nur eine Leihe des Ordens."

Corellia, Jedi Orden, Gänge - Soné und Yendan
 
Corellia - Jedi-Basis - Gänge - Yendan und Soné


Soné hörte Yendan einfach nur zu während sie sich auf den Weg zum Trainingsraum machten.
Damit das ihr Trainingslichtschwert sich plötzlich aus ihrem Gurt löste und schließlich in Yendan's Hand ruhte, hatte sie nun gar nicht gerechnet, aber sie störte sich auch nicht weiter daran. Steckt ihr neues, eigens Lichtschwert in die Halterung am Gurt während sie den Trainingsraum betraten. Es war mal wieder ziemlich voll hier. Einige der Anwesenden kannte sie vom sehen, aber viele waren ihr völlig femd. Auf den ersten BLick konnte sie nemanden erkennen, der ihr wirklich bekannt vor kam.



Corellia - Jedi-Basis - Gänge - Yendan und Soné
 
Jedi Basis - Kantine - mit Mirja

Ryan lächelte scheu und sah in Mirjas Augen. Das Licht spiegelte sich in ihnen, deshalb hatte Ryan Mühe, deren Farbe zu erkennen. Dunkel waren sie, aber er konnte nicht genau sagen, ob sie braun oder eine ähnliche Farbe haben. Ryan konnte zudem Mirja schlecht fragen. Stattdessen antwortete er auf Mirjas Schätzung.

Neunzehn.

Mirja schien trotzdem erstaunt zu sein, obwohl sie gut geschätzt hatte. Vielleicht hatte sie erwartet, dass Jedi Ritter älter waren, vielleicht im Alter ihrer Mutter.

Ja, ich weiss, es ist eher untypisch, dass man schon so jung befördert wird. Aber nun ja..

Mirja blickte ihn interessiert an, sodass Ryan in Ruhe auf ihre Fragen antworten konnte. Er zuckte mit den Schultern.

Auch mein Vater hat Angst um mich, er ist ebenfalls ein Jedi. Led Manice, Iceman, ich weiss nicht, ob Du ihn kennst.

Er hatte davon gehört, dass Chesara einst, vor vielen Jahren, eine Zeit lang ihre Tochter ebenfalls im Tempel auf Coruscant hatte. Ryan besann sich wieder.

Ich bin nicht bei meinen Eltern aufgewachsen, sondern beim alten Meister meines Vaters auf Tatooine. Ich bin nie von diesem Planeten weggekommen, meine ganze Jugend nicht, deshalb habe ich damals wohl nicht so weitreichende Entscheidungen zu fällen gehabt.

Ryan musterte Mirja wieder genauer. Wie alt sie wohl war? Er war schlau genug, nicht zu fragen, aber er schätzte sie etwa ein bis zwei Jahre jünger als er selbst. Sie hatte in ihrem Leben wohl schon mehr erlebt als er in seinem ganzen Leben. Er wollte nicht weiter nachhaken, da es ihn auch nichts anging.

Jedoch.. Eines Tages.. überschlugen sich die Ereignisse, ich hatte damals noch sehr wenig von der Macht gehört.

Zwei Jedi retten mir in der Wüste das Leben und merkten, dass ich selbst Zugang zur Macht habe. Kurz darauf ist mein Vater auf dem Planeten gelandet und hat Narel und mich mitgenommen.

Mirja sah ihn fragend an. Ryan verstand.

Nein, es ist nicht so, dass er mich überredet hätte oder so etwas. Er brauchte mich nicht zu überreden, nachdem er mir meine Herkunft offenbarte. Ich bin mittlerweile schon eine längere Zeit hier auf der Basis und wurde zum Jedi ausgebildet, zuerst von meinem Vater, danach von einem Jedi Meister namens Tomm Lucas. Ich habe die Entscheidung nie bereut. Vor Kurzem bin ich befördert worden und wollte eigentlich hier einen Padawan ausbilden, aber dann bist Du mir in den Weg gekommen.

Er grinste, aber wurde wieder ernst, als er Mirja betrachtete. Vielleicht würde sie diese Aussage eher beleidigen. Ryan korrigierte sich eiligst.

Aber ich denke, ein wenig Auszeit tut auch mir gut. Zudem hatte ich grossen Hunger, und naja, Deine Gesellschaft schätze ich.

Er lachte.

Was hast denn Du vor hier? Deine Mutter besuchen, oder hat Dein Erscheinen hier einen anderen Grund?

Entschuldige, falls es mich nichts angeht, sag es mir bitte.

Jedi Basis - Kantine - mit Mirja
 
Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum
mit allen, die so da sind.

Alicia merkte, wie sich Manyana zu ihr setzte. Im moment wollte sie aber nicht reden. Aus diesem Grund lies sie sie auch bald wieder allein. Alicia weinte noch etwas und blieb dann regungslos sitzen. Sie lauschte ihrem Herzen. Es würde heilen mit der Zeit. Sie hob den Kopf und sah sich um, wer da noch so alles war. Dann erblickte sie Narec. Das Mädchen stand auf und ging zu ihm.

" Hi. Na geht es ihnen besser?"

sprach sie ihn freundlich an. Alicia fragte sich, ob sie ihn nachher noch zu einem Lichtschwertduell herausfordern durfte. Da fiel ihr auf, daß sie immernoch Lars´ Lichtschwert trug. Erneut wallte wut in ihr hoch. Doch Alicia atmete tief durch, lächelte und beschloss die Waffe nachher in ihrem Zimmer zu lagern, bis Lars zurückkehrte.

Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum
mit allen, die so da sind.
 
Jedi Orden - Trainingshalle mit allen die Dort sind

Narec schaute zu Alicia und schüttelte nur den Kopf und sprach leise.

"Besser gehts einem dann wenn man lebt... "

Narec hob den Kopf und blickte Alicia in die Augen. Eine Eisigekälte strahlte sein Blick aus und Alicia spürte die Dunkle seite in Narec
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum
bei Eowyn

Sahra grinste.

" Ich hab viel ausgefressen in der Schule, aber nie Ärger bekommen. Einer meiner Lehrer meinte sogar, ich seie "angenehm". Na wenn er meint."

Das Mädchen blockte noch einige weitere Schläge ab und bemühte sich auch, mehr Kraft in die Abwehr zu legen. Irgentwann spürte sie etwas unmittelbar vor ihrem linken Ohr und hielt es zunächst für ein Insekt. Doch dann fiel ihr auf, daß da keine Flügelgeräusche waren. Sahra brauchte nur eine Sekunde, bis sie begriff.

" Sehr lustig"

grinste sie ihre Meisterin an.

" Was ist das?"

fragte sie lächelnd, wiederstand aber dem Drang die Augen zu öffnen und selbst nachzusehen.

Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum
bei Eowyn
 
<font color=#3366ff>Trainingsraum, mit Satrek, Joseline, Lilian, Kestrel, Elday, Aredhel, Alicia, Laubi, Correan, Sarah, Eowyn und Arakhnor</font>

<i><font color=aqua>Arakhnor</font> wartete bereits im Trainingsraum auf Tomm, als dieser eintrat. Er saß etwa in der Mitte und schien zu meditieren. Zumindest versuchte er es. Schnell stellte Tomm fest, daß sich <font color=aqua>Arakhnor</font> dabei noch nicht komplett in die Macht fallen ließ, aber das war bei seinem derzeitigen Ausbildungsstand auch nicht zu erwarten. Tomm tastete vorsichtig nach seiner Präsenz und rief ihn durch die Macht, um auf sich aufmerksam zu machen.</i>

<font color=aqua>Arakhnor</font><font color=green>? Wir können beginnen, wenn du soweit bist.</font>

<i>Es war gut, daß der Junge versuchte zu meditieren. Er würde später noch Gelegenheit dazu bekommen, aber zuerst sollte er sicherer im Umgang mit der Macht werden. Tomm griff mit der Macht einen der kleinen Holzkegel aus dem Schrank, mit denen auch er angefangen hatte zu üben. Er levitierte ihn direkt vor <font color=aqua>Arakhnors</font> Füße.</i>

Denke intensiv an den Kegel, versuche ihn durch die Macht zu spüren und stelle ihn dann auf seine Spitze!

<i>Trotz seiner Vorkenntnisse war die Übung so anspruchsvoll, daß der Junge einige Zeit brauchen würde, um den Kegel derart feinfühlig zu levitieren. Tomm setzte sich an den Rand des Trainingsraumes und beobachtete <font color=aqua>Arakhnor.</font>
</i>

<font color=#3366ff>Trainingsraum, mit Satrek, Joseline, Lilian, Kestrel, Elday, Aredhel, Alicia, Laubi, Correan, Sarah, Eowyn und Arakhnor</font>
 
MENSA - mit allen leuten die hungerhaben und hier sind

Raptor verspeiste seine Nudeln und setzte sich bequemer hin. Er konnte aber irgentwie nicht wirklich still sitzten und so drehte sich von einer seite zu anderen.

N ...Nein ist alles in ordnung mach dir mal keine sorgen mir gehts gut.

Sie sahsen noch etwas am tisch es war wieder so ein lästiges schweigen da. Raptor mochte keine stille aber wollte diesmal nicht mit reden anfangen

MENSA - mit allen leuten die hungerhaben und hier sind
 
Cantina mit Räptor und allen die da sind....

Manynana hasse es auch wenn es lange still war, so beschloss sie sich zum Garten zu begeben. Das Mädchen stand auf und setzte sich neben Räptor bin und sah ihm in seinen braunen Augen die schon sehr lange auf mich gerichtet waren.

"Du bist so rot.....ich mach mir echt schon Sorgen um dich irgendwas ist mit dir anders...."

Sie sah sich ihn genauestens an und fühlte ihn an seinen Kopf Räptor war nicht mehr der Selbe, der er schon immer war, doch Manyana konnte es nicht erarnen sie lehnte sich einfachmal neben ihn zurück ans Polster und rätzelte was er nun hatte. Dabei schloss sie die Augen und fühlte seine Aura, das hat sie damals von Nero erlernt.

"Ich kann deine Aura und deine Gefühle spühren jetzt lüg nicht , wenn ich dir es sage das du in mich verliebt bist....."

Manyana lächlte ihn an und legte ihr linkes Bein einfachmal so auf sein Schoß und lehnte sich in die Ecke der Eckbank und sah Räptor in die Augen.

Cantina mit Räptor und allen die da sind....
 
Corellia - Jedi-Basis, Trainingsraum, mit Sahra

Nicht schlecht. Sahra hatte zwar etwas gebraucht, aber sie hatte den kleinen Gegenstand trotzdem bemerkt. Das lies hoffen, sie würde schnell lernen, ihre Aufmerksamkeit auf ein ganzes Gebiet zu richten.

Sehr gut, merke dir das unbedingt, es ist eine Regel, die im Ernstfall deine Niederlage bestimmen könnte: Vergiss nie, die nähere Umgebung aus den Augen zu lassen! Das ist ein Fehler, der leider zu oft geschieht, aber leicht verhindert werden kann.Sie sah ihrer Padawan kurz in die Augen, um sich zu vergewissern, dass sie sich das merken würde. Wie oft hatte dies ihr selbst schon das Leben gerettet, wie oft hatte sie diesen Trick auch selber angewandt.
Dann veränderte sich ihr ernster Gesichtsausdruck und sie lächelte.


Was das ist? Versuch doch mal, es selber rauszufinden!Sie senkte ihr Lichtschwert und ließ es locker an der Seite, um Sahra zu zeigen, dass sie sich Zeit nehmen konte.

Corellia - Jedi-Basis, Trainingsraum, mit Sahra
 
Cantina mit Räptor und allen die da sind....

Als sie ihr bein auf Raprtors schoss legte hatte er gemischte gefühle. Natürlich empfand das Raptor als angenehm aber zugleich wurde er noch etwas nervöser was ihn alles iritiert. Doch als sie ihm sagte das er sie Liebt musste Raptor das gestehn. Er atmete tief durch und sprach

Ja ... ich liebe dich...Das stmmt schon.

Rptor legte eine Hand auf das bein was auf seinen schoss lag und streichelte etwas nervös rüber. *Ich muss mich wieder unter kontrolle haben diese nervöse sch... geht selbst mir auf die nerven.* Dachte sich Raptor und versuchte wieder lockerer zu werden was ihm auch gelang ... etwas zumindest

Cantina mit Räptor und allen die da sind....
 
Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum
bei Eowyn

Sahra grinste.

" Ok. Was ist das. Ein Lebewesen: Nein. Es hätte Geräusche von sich gegeben. Also ein Gegenstand auch irgenteinem Material. Welches? Holz nicht, weil Holz Wärme reflektiert. Das war nicht der Fall. Meiner Meinung nach war es Glas, Kristall oder Metall. Wobei ich die ersten beiden wiederum ausschließe. Darf ich versuchen zu lösen? Es war die Metallkugel, die schon auf dem Boden lag, als wir reinkamen. Die würde sich am ehesten anbieten. Also ich bin mir da zu.. 85 % sicher."

Erwartungsvoll lächelte sie Eowyn an. Wenn sie richtig ausgeschloßen hatte, müßte es der kleine Metallball sein.

Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum
bei Eowyn
 
Cantina mit Räptor und allen die da sind....

Manyana sah in tief in die Augen und genoss es ziemlich, das er ihr Bein streichelte und lehnte sich etwas an seine Schultern und sah zu den anderen Tischen, dabei wurde sie auch etwas nervöser also schloss sie ihre Augen dabei und ihr Herz schlug was dabei aufgeregter.

"Ich dich auch..aber nicht so wie Nero...das muss ich dir leider sagen...."

Sie öffnete ihre Augen und atmete tief ein und aus denn dashate sie schon über die Jahre nicht mehr gehört..sie lehnte ihren Kopf an seinen uns streichelte seine Hand dabei.

Cantina mit Räptor und allen die da sind....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben