Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<font color=#3366ff>Trainingsraum, mit Amar, Andi, Dhemya, Eowyn, Lilian, Sahra, Sarid und Satrek</font>

<i>Wie bitte? Tomm glaubte sich verhört zu haben! Endgültig erbost war der Jedi aber erst, nachdem ihn <font color=aqua>Lilian</font> einfach hatte stehen lassen und, zusammen mit <font color=aqua>Laguna</font>, zu <font color=aqua>Sarid</font> hinüberging. Wenn sie weiter mit ihm hätte dieskutieren wollen, so wäre Tomm das egal gewesen, aber ihn stehenzulassen wie ein bockiges Kind - das gehörte sich für eine Padawan nicht! Wütend starrte Tomm ihr hinterher. Sein erster Gedanke war, ihr zu folgen und sie einmal richtig einzunorden. Doch Tomm besann sich eines besseren, denn das würde sicher sowieso nichts bringen. Selten war er derart wütend gewesen wie in diesem Moment. Es gelang ihm beim Verlassen des Trainingsraumes nicht, die Tür so leise zuzumachen, wie er das normalerweise tat - krachend fiel sie ins Schloß. Mit langen Schritten ging Tomm in sein Quartier, ohne unterwegs auf jemanden zu achten. Dort angekommen setzte er sich vor das Fenster und begann zu meditieren.</i>

<font color=#3366ff>Tomms Quartier, allein</font>
 
Trainingsraum - Sarid, Lilian, Dhemya, Soné, Eowyn, Sahra, Tomm, Andi, Laguna, Amar, Satrek

Satrek sah Lilian grinsend hinterher, und konzentrierte sich dann auf Dhemya.

Ich denke mir dir werd ich auch auf meine alten Tage noch fertig.

Er zwinkerte der Meisterin zu, und überlegte, inwiefern sie für seine Illusionen anfällig wäre. Sofern sie überraschend kamen hatte er sicherlich ein oder zwei Sekunden, in denen sie zumindest verunsichert war, aber sowohl ihre Erfahrung im Gebrauch der Macht als auch das Wissen, das Satrek diese Technik einsetzen würde, machte genau das sehr schwierig. Es ging doch nichts über eine gute Herausforderung.

Dann wolln wir mal sehn wie eingerostet ich noch bin...

Er ließ sein Lichtschwert kreisen und ging langsam auf Dhemya zu. Vielleicht gab es in diesem Fall einen besseren Weg als den Einsatz von Illusionen. Er sah kurz nach Lilian, aber die war mittlerweile abgelenkt - und würde von dieser Übung nichts mitbekommen. Aber jetzt war es zu spät, wenn er den Überraschungsmoment behalten wollte. Er holte zu einem Schlag von rechts oben gegen seine Gegnerin aus. Kurz bevor seine Klinge ihre Abwehr traf konzentrierte er sich, in der Hoffnung den Eindruck zu erwecken eine Illusion zu erschaffen, und sah einen Moment lang neben Dhemya vorbei. Mit etwas Glück war sie verunsichert genug, das die folgende tiefe Attacke ihre Abwehr umgehen konnte.

Trainingsraum - Sarid, Lilian, Dhemya, Soné, Eowyn, Sahra, Tomm, Andi, Laguna, Amar, Satrek
 
-Corellia, Jedi Orden, in einen Trainingsraum mit viel zu vielen-


Etwas lange musste die junge Jedi warten, bis ihr Trainingsgegner seine Position einnahm. So hatte sie Zeit und zog sich ihren Kapuzenmantel aus, damit sie sich besser bewegen konnte. Mit ihrer enganliegenden Lederhose, hatte sie sowieso viel Bewegungsfreiheit. Also war sie bestens gerüstet, um sich gegen einen Advisor durchzusetzen, auch wenn sie wusste, daß Satrek ein Meister der Illusion ist, konnte sie so schnell nichts erschüttern. Ruhig sah sie ihren Gegner emotionslos an. Ließ ihr LS wie so oft, in der Hand kreisen und wartete, daß ihr Gegner bereit ist. Der Angriff ging dann ganz schnell. Dhemya sah zwar den Advisor vor sich, doch irgendwie kam ihr das ganze seltsam vor. Also benutze sie die Macht, um die Gegend abzutasten, genau in dem Moment, spürte sie einen kleinen Windhauch. Mit zusammengekniffenen Augen, riss sie ihr LS in die Höhe, eine reine Reflexbewegung, die gerade richtig kam. Beide LS surrten aufeinander und es folgte zunächst mal ein Kräftemessen. Damit hatte die junge Jedi kein Problem, denn auf Bastion hatte sie genug Gelegenheit, ihr Kräftemessen zu verbessern. Ruckartig, ließ sie das LS locker, drehte sich mit einer schnellen Bewegung auf die Seite, holte Schwung und holte zum Angriff aus. Mit einem schnellen kraftvollen Hieb, attackierte sie Satrek, nun lag es an ihn, sich zu verteidigen.


-Corellia, Jedi Orden, in einen Trainingsraum mit zu vielen-
 
Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum Eowyn, Sahra, Satrek, Lilian, Tomm, Andi, Dhemya, Sarid, Laguna und Soné


Amar dachte, er hätte sich verhört ... Als Sarid zu ihm sagte, dass er auch ein Jedi werden könnte, begriff er. Gedanken schossen ihm durch den Kopf ... wenn das alles nun eine Art Schicksal war, was wird ihn noch erwarten ? War es richtig herzukommen ? Was sollte er machen, wenn es schiefgeht ? Viele Gedanken schossen ihm durch den Kopf, doch dann fiel ihm ein, dass er keinen mehr hat, zu dem er zurück konnte. Er könnte endlich anderen Menschen helfen, so wie er es immer tat ... Endlich konnte er zu Menschen, die ihn respektieren würden.

Jawohl, ich möchte ein Jedi werden. Mir ist auch klar, dass es kein Kinderspiel werden wird, aber ich habe den Entschluss gefasst und bin davon überzeugt, dass ich es schaffen kann.

Mit einem lächeln auf den Lippen schaute er zu Sarid und wartete ab, was nun passieren würde ...


Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum Eowyn, Sahra, Satrek, Lilian, Tomm, Andi, Dhemya, Sarid, Laguna und Soné
 
Jedi Orden - Corellia Basis - Laguna, Lilian und ganz doll viele -

Laguna schaute Lilian nachdenklich an. Innerlich ärgerte es ihn ein wenig.

.oO(ein blinder hätte es gesehn) dachte er, na toll, er war ein offenes buch für Lilian Laguna lächelte aber Lilian weiter an und sie bat ihn das er sich setzen möge um mit ihr zusammen auf Sarid zu warten. Sein blick schweifte über den raum. Er nahm die anweesenden unter die Lupe. Wenn er nicht mit der macht ein wenig vertraut wäre würde er bestimmt jetzt in seiner Rüstung da sitzen und über seinen Helm jeden überprüfen ob ein Kopfgeld auf ihnen ausgesetzt war. Nur die zeit die er als kopfgeldjäger seine credits verdient hatte waren vorbei und widmete sich wieder Lilian
Wie lange werdet ihr den schon von Jedi Sarid ausgebildet?

Jedi Orden - Corellia Basis - Laguna, Lilian und ganz doll viele -
 
Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum Eowyn, Sahra, Satrek, Lilian, Andi, Dhemya, Soné, Laguna und Sarid

Während Amar sie einen Moment lang fassungslos anblickte hörte sie, wie jemand die Tür des Trainingsraums wütend zuwarf. Ein kurzer Blick über die anwesenden Jedi sagte ihr, dass es sich um Tomm handeln musste. Sie wunderte sich, was den Advisor so erzürnt haben mochte, dass er wütend von dannen zog. Sarid hatte ihn bisher eigentlich noch nie so wütend erlebt. Aber ihr blieb keine Zeit, weiter darüber nachzudenken, denn Amar fand seine Sprache wieder und seine Reaktion erfreute sie sehr.

Das ist die richtige Einstellung, Amar. Aber du wirst bald sehen, dass ich nicht übertrieben habe.

Sie lächelte ihn dennoch freundlich an. Nachwuchs war bei den Jedi immer willkommen. Es gab genug Aufgaben für die Jedi, die sie derzeit nicht übernehmen konnten, aber im Krieg war das auch kein Wunder. Bei diesem Stichwort kamen bei ihr sofort Gedanken an Al'Vana in den Sinn, was ihr noch immer etwas zu schaffen machte. Mit einiger Anstrengung schob sie diese bei Seite. Es gab genug andere Dinge, über die sie sich Sorgen machen konnte. Elysa zum Beispiel. Aber diese musste ihr eigenen Entscheidungen treffen. Sarid hatte getan was sie konnte, um sie davon zu überzeugen, dass sie sich in den Jedi getäuscht hatte. Aber egal, jetzt stand erstmal Amar vor ihr.

Wenn du magst kannst du uns gerne ein bisschen beim Training zuschauen und dir ein Bild davon machen, wozu Jedi fähig sind. Vor allem der Lichtschwertkampf zwischen Satrek und Dhemya dort drüber dürfte sehr interessant werden. Oder du kannst dir von Lilian und Laguna die Jedibasis zeigen lassen. Ich werde hier bleiben und das Training überwachen. Also?

Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum Eowyn, Sahra, Satrek, Lilian, Andi, Dhemya, Soné, Laguna und Sarid
 
Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum Eowyn, Sahra, Satrek, Lilian, Tomm, Andi, Dhemya, Sarid, Laguna und Soné


Amar dachte kurz über das Angebot nach ...


Da ich sehe, dass Lilian sich gerade unterhält, werde ich bei Euch bleiben und ein bisschen beim Training zuschauen und später lass ich mir den Tempel zeigen, wenn es Euch nichts ausmacht ...

Er machte sich so seine Gedanken, wie das wohl ablaufen wird, wenn er in die Ränge der Jedi aufgenommen wird...


Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum Eowyn, Sahra, Satrek, Lilian, Tomm, Andi, Dhemya, Sarid, Laguna und Soné
 
Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum Eowyn, Sahra, Satrek, Lilian, Andi, Dhemya, Soné, Laguna und Sarid

Sarid nickte. Da sie beim Training meistens dabei stand und den Padawanen ab und zu Ratschläge gab, war sie bestimmt nicht damit überfordert, wenn sie nebenbei noch mit Amar unterhielt. Sie verschränkte ihre Arme hinter dem Rücken.

Aber was weißt du bisher eigentlich über die Jedi und deren Lebensweise? Hast du dir schon Gedanken darüber gemacht, wie das Leben eines Jedi und damit wie ich hoffe auch deine Zukunft ab jetzt aussieht?

Sie wies mit einer Hand auf die trainierenden Jedi.

Nicht umsonst wird hier unter anderem der Kampf gegen andere Lichtschwertträger geübt. Es kommt nämlich des öfteren zu Duellen zwischen Jedi und Sith und ohne Übung kann das böse enden. Es ist kein ungefährliches Leben und es kommt immer wieder vor, dass Jedi nicht von Missionen zurückkehren. Aber es gibt dem Leben ein Ziel, eine Bestimmung für die du kämpfen kannst. Du hast dieses Gefühl, dass du mit deinem Wirken im Leben anderer wirklich etwas positiv verändern kannst.

Dabei blickte Sarid versonnen ins Leere. Vor ihr tauchte ein Bild vom Planeten Chandrila auf. Dort hatte sie zusammen mit anderen Jedi einen Aufstand von Imperiumssympathisanten verhindert. Die Mehrheit der Bevölkerung dort hatte sich gegen einen Anschluss ans Imperium gewährt, aber nur mit vereinten Kräfte aller anwesenden Jedi hatten sie die dort anwesenden Sith von Chandrila vertreiben können. Der dortige Premierminister hatte ihnen damals persönlich gedankt. Wer konnte sagen, wie es dort ausgesehen hätte, wenn sie nicht geholfen hätten?

Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum Eowyn, Sahra, Satrek, Lilian, Andi, Dhemya, Soné, Laguna und Sarid
 
Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum Eowyn, Sahra, Satrek, Lilian, Tomm, Andi, Dhemya, Sarid, Laguna und Soné


Die Jedi-Rätin Sarid Horn fragte ihn, nach seinen Perspektiven in der Zukunft und was er sich so vorstelle, wie seine Ausbildung aussehen wird ...

Nun, ich lebe eigentlich immer spontan und entscheide dann in der jeweiligen Situation, was zu machen ist, also wie ich mich verhalte. Deswegen lasse ich erstmal alles auf mich zukommen. Jedoch kann ich mit Gewissheit sagen, dass ich mein bestes geben werde und immer am Ball bleibe. Mir ist auch bewusst, dass es viele Gefahren birgt, aber anderen Menschen zu helfen, ist mir eigentlich wichtiger ...

Amar schaute sich um; die Trainingshalle war größer, als sie auf den ersten, flüchtigen Blick aussah. Die Lichtschwertkämpfe schindeten großen Eindruck auf ihn und erfüllten Amar mit großem Respekt.


Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum Eowyn, Sahra, Satrek, Lilian, Tomm, Andi, Dhemya, Sarid, Laguna und Soné
 
Trainingsraum - Sarid, Lilian, Dhemya, Soné, Eowyn, Sahra, Andi, Laguna, Amar, Satrek

Anhand von Dhemyas Reaktion auf seine Finte war ihm klar, das er sich etwas besonderes würde ausdenken müssen. Schließlich sollte das ganze Anschauungsunterricht für Lilian sein, die sich dafür allerdings momentan nicht zu interessieren schien. Was konnte er tun? Er täuschte nach rechts an und stieß dann nach links zu, und nutzte den Schwung von Dhemyas Konter, um herumzuwirbeln und erneut anzugreifen. Mitten während der Drehung kam ihm eine - zugegeben riskante - Idee, aber während eines solchen manövers konnte sie vielleicht funktionieren. Er deaktivierte die Klinge seiner Waffe und projezierte das Bild der Klinge an die Stelle, in der Hoffnung das der Wechsel seiner gegnerin entgangen war. Mit etwas Glück würde sie seine Klinge zu blocken versuchen, und während seine Klinge sie berührungslos durchdringen würde würde er ihre Verwirrung nutzen, seine Waffe aktivieren und sie von der anderen Seite her erwischen. Zumindest in der Theorie.

Trainingsraum - Sarid, Lilian, Dhemya, Soné, Eowyn, Sahra, Andi, Laguna, Amar, Satrek
 
Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum Eowyn, Sahra, Satrek, Lilian, Andi, Dhemya, Soné, Laguna und Sarid

Sarids Gesicht verzog sich zu einem Schmunzeln. Amar hatte noch diesen Idealismus, allen anderen helfen zu wollen. Es war ein nobles Ziel, welchen jedoch fast unmöglich war zu erreichen. Aber dennoch, war es verwerflich danach zu streben? Nein, denn man konnte danach streben, aber in der Realität kam es so oft vor, dass egal welche Entscheidung man traf es immer Verlierer gab. Aber er hatte recht.

Gut so. Mach dir jetzt vielleicht nicht allzu viele Gedanken, was noch alles auf dich zukommt, denn die Macht hat auch für mich immer wieder Überraschungen parat.

Sie bemerkte seinen respektvollen Blick zu den anderen Jedi, die sich wie Dhemya und Satrek gerade einen eindrucksvollen Lichtschwertkampf lieferten. Für Sarid war dies Alltag. Wie sie doch ihre Blickwinkel unterschieden.

Soweit wirst du auch kommen. Es ist nur eine Frage der Zeit, Amar.

Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum Eowyn, Sahra, Satrek, Lilian, Andi, Dhemya, Soné, Laguna und Sarid
 
-Corellia, Jedi Orden, in einen Trainingsraum mit vielen-


So wie erwartet, konterte der Advisor ihren Angriff. Er nutzte ihren Schwung und wirbelte etwas herum. Die junge Jedi ließ sich aber davon nicht beirren, ihr Blick weiter emotionslos und ihre Haltung ruhig. Sie sah, wie er sich einen Schritt von ihr entfernte, sein LS hochzog und wieder angriff. Doch Dhemya ahnte ihn dem Moment nicht, daß es wieder eine Illusion ist. Allerdings hatte die junge Jedi gut ausgeprägte Sinne, besonders in diesen Kampf wurden ihre Sinne wieder mal gefordert. Es kam ihr, als hörte sie das surren vom LS ihres Gegners nicht. Konzentrier Dich Mädchen. Sich selbst motivierend, fixierte sie ihren Gegner, hob ihr LS und wollte den Schlag abblocken aber da war sie sich nun sicher, daß sie kein surren vor ihr hörte. Mit einer schnellen Reaktion, ging die junge Jedi in die Hocke, streckte ihr Bein aus und nahm Schwung mit einer Drehung. Mit dem Schwung ihres ausgestreckten Beines, erwischte sie Satrek, der doch tatsächlich hinter ihr stand. Also war es wieder eine Illusion. Sie hoffte, mit dem Kick, konnte sie ihren Gegner ein wenig zum taumeln bringen. Dhemya selbst, richtete sich wieder auf und sah zum Advisor, ob er nun fiel oder nicht oder ob er etwas anderes tat.


-Corellia, Jedi Orden, in einen Trainingsraum mit vielen-
 
Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum Eowyn, Sahra, Satrek, Lilian, Tomm, Andi, Dhemya, Sarid, Laguna und Soné



Von dort aus wo Lilian jetzt saß konnte sie den Kampf zwischen Dhemya und Satrek gut beobachten. Sie schaute gespannt zu wie das Duell sich weiter entwickeln würde. Noch immer unterhielt sich Sarid mit Amar, und Laguna sprach Lilian erneut an......

Wie lange werdet ihr den schon von Jedi Sarid ausgebildet?...fragte er sie und riss sie damit aus ihren Gedanken. Sie fragte sich ob sie jemals so gut mit dem LS werden würde wie Dhemya oder Satrek. Und sie dachte daran das es an der Zeit war ihr eigenes LS zu bauen. Sie schaute zu Laguna und lächelte verlegen als sie zu ihm sagte....

Verzeiht bitte ich war so in Gedanken das ich nicht genau mitbekommen habe was ihr eben gefragt oder gesagt habt. Wenn es euch nichts ausmacht würde ich gerne zu Sarid gehen und weiter den Kampf zwischen Meister Satrek und Dhemya beiwohnen.

Lilian erhob sich und Laguna tat es ihr gleich. Gemeinsam gingen sie zu den anderen und als Lilian bei Sarid und Amar angekommen war fragte sie ihn.......

Und? Ich hoffe Sarid konnte behilflich sein.

Sie schaute ihn an und sein Gesicht sprach Bände. Etwas hatte sich geändert das konnte sie genau spüren. Dann wandte sie sich wieder dem Kampf zu und schaute wie er sich weiter entwickeln würde. Sie dachte an Tomm und sein Verhalten. Wütend hatte er die Tür geschlossen als er gegangen war......



Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum Eowyn, Sahra, Satrek, Lilian, Tomm, Andi, Dhemya, Sarid, Laguna und Soné
 
Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum Eowyn, Sahra, Satrek, Lilian, Tomm, Andi, Dhemya, Sarid, Laguna und Soné

Amar sah zu Lilian hinüber und musste lächeln. Sie stand da und war in Gedanken versunken ... Worüber sie sich wohl den Kopf zerbrach? Amar genoss die Schönheit des Tempels und der Ruhe. Die Reise hatte sich also doch gelohnt und der alte Mann hatte Recht behalten; was er wohl nun macht, fragte er sich ... Amar konnte es noch gar nicht abwarten, den Orden zu erkunden.


Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum Eowyn, Sahra, Satrek, Lilian, Tomm, Andi, Dhemya, Sarid, Laguna und Soné
 
[Corellia-Jedibasis-Trainingsraum] mit Amar und anderen

Andi saß mit verschränkten Armen auf seinem Stuhl und erinnerte sich an alte Zeiten.
.....
Schließlich sah er das Amar immernoch mit Sarid sprach.....hmm...das könnte noch länger dauern....

Also ging Andi zu Lilian rüber.


Wir hatten unser Gespräch vor kurzem nicht weitergeführt.Also fangen wir nocheinmal von vorne an.Mein Name ist Andi Skywalker.

Mit einem charmanten Grinsen sah er Lilian an.

[Corellia-Jedibasis-Trainingsraum] mit Lilian und anderen
 
[OP]Amar und Andi nur zur Info Lilian steht bei Sarid und Amar :) [/OP]


Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum Eowyn, Sahra, Satrek, Lilian, Andi, Dhemya, Sarid, Laguna und Soné


Noch immer verfolgte Lilian gespannt dem Kampf zwischen Satrek und Dhemya. Amar schaute zu ihr herüber und lächelte. Hatte er ihre Frage nicht mitbekommen? Er schien erleichtert und froh zu sein, also bekam er seine Antworten die er gesucht hatte. Andi gesellte sich nun auch zu ihnen, und wandte sich an Lilian.......

Wir hatten unser Gespräch vor kurzem nicht weitergeführt.Also fangen wir nocheinmal von vorne an. Mein Name ist Andi Skywalker.

Er lächelte ihr zu und Lilian erwiderte sein lächeln als sie zu ihm sagte...

Ok fangen wir noch mal an! Ich bin Lilian Moriah und ich freue mich dich kennen zu lernen....

Sie reichte ihm die Hand die er entgegen nahm und lächelte. Dann wandte sie sich erneut dem Kampfgeschehen zu. Viel hatte sie bisher nicht davon mitbekommen können, aber sie versuchte so viel wie möglich daraus zu ersehen und zu lernen..........




Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum Eowyn, Sahra, Satrek, Lilian, Andi, Dhemya, Sarid, Laguna und Soné
 
[Corellia-Jedibasis-Trainingsraum] mit Lilian,Sarid,Amar und anderen

Als er gerade mit Lilian den Kampf verfolgte gähnte er plötzlich.

Lilian,ich denke ich werde nun gehen.Einen schönen Tag noch.

Mit diesen Worten verlies er den Trainingsraum und ging in sein Quartier.
Dort angekommen duschte er und legte sich anschliesend ins Bett.


[Corellia-Jedibasis-Andi's Quartier]
 
- Corellia - Jedi-Basis - Quartier der Zwillinge -

Die Augen fest zusammen gepresst und sich bequem in den kuscheligen Sessel eingerollt, zählte Mirja rückwärts von 50 bis 0 herunter.

...5...4...3...2...1... ICH KOMME!

Grinsend sprang sie auf die Beine. Adrian und Alisah waren inzwischen vermutlich so weit weg, dass sie ihre Ankündigung nicht mehr hören konnten, aber das gehörte zum Spiel dazu. Das Mädchen rauschte aus dem Zimmer und wandte sich instinktiv nach rechts. Aus dieser Richtung waren sie gekommen, weil dort die Kantine lag. Ihre Logik sagte ihr, erst dort zu suchen, wo sie sich bereits auskannte. Zuerst befand sie sich noch im Unterkunftstrakt, weswegen sie die ersten Türen noch alle igorierte. Dann rannte sie jedoch eine Treppe herunter und gelangte zu einer Reihe kleinerer Abstellkammern. Nacheinander öffnete sie Türen und ließ ihren Blick durch die dunklen Räume huschen. Alles leer. Also rannte sie weiter in Richtung Kantine. Vielleicht versteckte sich einer der beiden dort. Sie waren vorhin erst dort gewesen, vielleicht dachten sie, sie würde nicht denken, dass sie sich dort verstecken würden. Während sie den Gang entlang preschte, drehte sie sich von Zeit zu Zeit um die eigene Achse, um hinter sich zu gucken oder einen Blick um Ecken zu werfen. Doch keine Spur von den Geschwistern.

In der Kantine sah es ebenfalls schlecht aus. Auch unter den Tischen saß keiner. Mirja lief den Gang wieder ein Stück zurück, schlug dann allerdings eine andere Richtung ein als die, aus der sie gekommen war. Nach einer weiteren Abbiegung schien sie bei den Trainingsräumen angekommen zu sein. Sie konnte leise Stimmen hören. Nein, hier waren Alisah und Adrian sicher nicht. Es gab zu viele Jedi hier, die ihr Spiel vielleicht missbilligten. Flüchtig kam in Mirja ein leichtes Schuldgefühl gegenüber ihrer Mutter auf. Hoffentlich bekamen sie nicht von irgendeinem konservativen Jedi Ärger, so durch die Gänge zu hetzen. Sie wollte nicht, dass ein schlechter Eindruck über sie auf ihre Mutter abfiel. Mirja biss sich auf die Lippe und rannte den Gang wieder zurück und bog nach links. Schließlich lief sie eine Treppe hinunter und gelangte an eine große Flügeltür, von der eine Seite etwas offen stand. Sie trat einen Schritt in das Zimmer - es war die Bibliothek. Einen Moment des Staunens verharrte Mirja, dann trat sie schließlich ganz ein. Hier war es ganz still und niemand schien hier zu sein. Der passende Ort für ein Versteck, wahrscheinlich aber ebenso "gefährlich" wie die Trainingsräume. Irgendwo konnte ein Jedi sitzen, konzentriert über eine Lektüre gebeugt. Sie durfte nicht riskieren, jemanden zu stören.

Auf Zehenspitzen schlich Mirja um einige Regale herum, hier und da standen einige Sessel in gemütliche Sitzecken gruppiert. Plötzlich jedoch schrak sie zurück und presste sich an eines der Regale. Eine Frau (Elysa) sah sich in einem Gang, schräg gegenüber von dem, in dem sie selbst stand, um. Mirja hielt die Luft an und schlich wieder auf die andere Seite. Das Spiel hatte etwas mysteriöses an sich.


- Corellia - Jedi-Basis - Bibliothek - Mit Alisah und Elisah -
 
[Corellia-Jedibasis-Andi's Quartier] alleine

Andi saß auf dem Bett.Er konnte nicht schlafen.Derselbe Traum wie immer......also zog er sich an und verlies sein Quartier.

Langsam ging er in Richtung Hangar. Dort angekommen betrat er sein Schiff,die Freedom.


Hallo Deeve.Wie geht es dir?

Mir geht es gut Master.

Mit einem Grinsen auf dem Gesicht setzte er sich hin.
5 Minuten Später kam Deeve mit einem Glas blue Milk.

Nachdem Andi seine blue Milk getrunken hatte verlies er wieder die Freedom und ging in den Garten.


[Corellia-Jedibasis-Garten] alleine
 
Jedi Orden - Corellia Basis - im trainingsraum mit Lilian und ganz doll viele andere -

Laguna bemerkte das Lilian den trainingskampf zwischen Dhemya und einem Jedi beobachtete. Sarid war auch in der nähe. Er fühlte sich bei beiden Lilianund Sarid nach langer zeit richtig wohl. Ihm war aber dennoch da so viele auf einen haufen war ein wenig unwohl. Laguna musste es erst wieder lernen die nähe von anderen zu akzeptieren. Vor einiger zeit wäre er bei so einer ansammlung geflüchtet. Er lächelte in Sarid´s richtung die auch den trainingskampf beobachtete. Er aber selber schaute dem kleinen schaukampf nicht zu.

Jedi Orden - Corellia Basis - im trainingsraum mit Lilian und ganz doll viele andere -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben