Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Corellia - Jedi-Basis – Bibliothek] Alisah und Elisah

Die junge Corellianerin nahm erneut ein Buch aus dem Regal und las den Titel „Gespräche des Meisters Vodo Bossk“ murmelte sie leise den Namen. Da der Titel nicht wirkliches über den Inhalt hergab, öffnete sie das Buch, welches beinahe schon auseinander fiel, überblätterte die Seite mit den Danksagungen und sah sich das Inhaltsverzeichnis an.

‚Die Tugenden eines Jedis’ lautete das erste Kapitel und die anderen hatten auch keine vielversprechenderen Namen, so das Elysa das Buch wieder schloss und dorthin zurückstellte wo sie es her hatte. Mittlerweile machte sich das Gefühl breit das sie hier alleine niemals fündig werden würde – die Bibliothek war einfach zu groß und sie wusste nicht wo sie anfangen sollte zu suchen, denn anscheinend war sie nicht einmal nach Themen geordnet. Bisher hatte sie gar kein System dahinter erkennen können außer: ‚Wer sucht findet!’ Wobei sie sich auch dabei nicht mehr wirklich sicher war.

‚Warum muss immer alles so umständlich sein...’ dachte sie langsam ein wenig frustriert. Die hübsche Jedi war einfach zu ungeduldig, was solch simple Dinge betraf, bei einem Sabaccspiel konnte sie eine Ewigkeit hoch pokern ohne das sie die Geduld verlor, ebenso hatte sie beim Fliegen nie die Geduld verloren – allerdings wusste sie bei diesen Dingen auch was zu tun war. Was sie von ihrem Wissen der Bibliothek nicht behaupten konnte.

Dann jedoch nahm sie eine flüchtige Bewegung im Augenwinkel war, doch als sie dort hin sah, war niemand mehr dort. In der Hoffnung das es keine Einbildung gewesen war, sondern vielleicht der Bibliothekar oder irgendjemand anderes der ihr weiterhelfen konnte, schritt sie aus dem Gang hinaus wo sie eine blonde Teenagerin (Mirja) sah. ‚Vielleicht eine Padawan oder eine Aushilfe...’ schloss Elysa und sprach sie an.


„Entschuldige, ich suche ein Buch oder vielleicht auch mehrere über ein bestimmtes Thema, du kennst dich nicht rein zufällig hier aus?“

Die Frage war sehr allgemein gehalten, da Elysa auch niemandem auf den Schlips treten wollte – das hob sie sich immer für andere Leute, wenn auch unbewusst.

[Corellia - Jedi-Basis – Bibliothek] Mirja, Alisah und Elisah
 
Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum Eowyn, Sahra, Satrek, Lilian, Tomm, Andi, Dhemya, Sarid, Laguna und Soné


Amar stand mit der Zeit verkrampft da. Er war es nicht gewohnt, unter so vielen Menschen zu sein und schon gar nicht neben, für seine Verhältnisse vielen, so hübschen, weiblichen Wesen ... Er versuchte nicht darüber nachzudenken, sondern ganz gelassen zu wirken, doch so recht gelang ihm das nicht und er schaute wieder den Kämpfern zu und wandte sich an Lilian ...

Wie lange trainierst du denn schon mit dem Lichtschwert? Es scheint so, als ob man viel Übung dazu braucht und vor allem viel Verantwortung ...


Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum Eowyn, Sahra, Satrek, Lilian, Tomm, Andi, Dhemya, Sarid, Laguna und Soné
 
Corellia - Jedi-Basis - Bibliothek

Gerade erst hatte sich Alisah hinter dem Regal verborgen und überlegte, ob das hier wirklich so ein gutes Versteck war, als sie leise Geräusch der sich öffnenden Türe und kurz darauf auch die Schritte einer einzelnen Person hörte. Mirja? Nein! Das konnte nicht Mirja sein! Nicht wenn sie nicht geschummelt hätte und so schätzte Alisah sie eigentlich nicht ein.
Vorsichtig lugte sie zwischen den Büchern hindurch und sah eine Jedi (Elisah), die sich suchend um sah. Mist! Wenn die sie hier beim spielen erwischte gab?s sicher Ärger. Gleich drückte sich Alisah wieder ganz dicht an das Regal hinter dem sie stand und als die Jedi (Elisah) sich in ihre Richtung in Bewegung setzte ging Alisah langsam immer weiter nach hinten, bis sie an einen Seitengang kam. Gerade noch rechtzeitig konnte Alisah sich um die Ecke retten, während die Jedi (Elisah) direkt in Alisah?s Gang ein bog.
Verdammt, hatte sie sie gesehen? Bekam sie jetzt Ärger? Aber wie es aussah, hatte die Jedi (Elisah) sie doch nicht bemerkt. Die Jedi (Elisah) blieb ruhig vor den Büchern stehn und schien irgend etwas zu suchen.
Phu, das war knapp. Leise ging Alisah zwei Regalreihen weiter um noch etwas mehr Abstand zu der Jedi (Elisah) zu schaffen, spähte um die nächste Ecke und zog sich gleich wieder zurück.
Gerade hatte Mirja die Bibliothek betreten und schlich jetzt leise durch die Gänge. Beinahe wäre Alisah ihr direkt in die Arme gerannt. Jetzt jedoch drückte sie sich hinter eine Säule und Mirja lief ganz dicht an ihr vorbei! Fast traute sich Alisah kaum Luft zu holen um sich nicht doch noch durch ein Geräusch zu verraten. Aber als Mirja zusammen schrak und sich dann, so wie Alisah auch gerade an eines der Regale presste um sich zu verstecken musste Alisah doch leise kichern.
Verdammt! Warum musste hier jeder kleine Ton so laut klingen. Kurze Zeit trafen sich Mirja's und Alisah?s Blicke. Jetzt hatte sie sich wohl doch verraten.
Aber gefangen hatte Mirja sie noch nicht!
Grinsend legte Alisah ihren Kopf etwas schief, streckte Mirja kurz die Zunge raus, drehte sich um und rannte davon! Sie war sich sicher, das Mirja ihr folgen würde also schlug sie Haken, lief so leise und so schnell sie konnte um die Regale, durch verschiedene Seitengänge und dann... dann kam sie mit einem Mal schlitternd und mit den Armen rudernd um nicht das Gleichgewicht zu verlieren, zum stehen. Ein paar Meter vor ihr stand die Jedi (Elisah).


Oh Mist!

Entfuhr es Alisah leise. Sie hatte vor lauter ?vor Mirja weg laufen? nicht mehr daran gedacht, das sich in diesem Gang die Jedi (Elisah) befand. Alisah machte fast automatisch noch einen Schritt weiter auf die Jedi (Elisah)zu und verzog etwas ihr Gesicht, sah dann aber auch, das die Jedi (Elisah) gerade in die andere Richtung gegangen war, direkt am Ende des Ganges stand und dort mit jemandem zu reden schien. Genau in der Richtung, wo sich Mirja vorhin gerade versteckt hatte. Waren sie etwa schon längst aufgeflogen?

Corellia - Jedi-Basis - Bibliothek - mit Mirja und Elisah
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Orden - Corellia Basis - im trainingsraum mit Lilian und ganz doll viele andere -

Laguna schaute Lilian an und fragte sie:

Wie gut könnt ihr ohne dem Laserschwert kämpfen?

Er wollte wissen ob Lilian ahnung hatte was die verteidigung und der angriff ohne einer waffe hatte.
Jedi Orden - Corellia Basis - im trainingsraum mit Lilian und ganz doll viele andere -
 
Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum
Bei Eowyn, Amar, Satrek, Lilian, Tomm, Andi, Dhemya, Sarid, Laguna und Soné

Sahra lächelte ihrer Meisterin zu guckte jedoch etwas verdutzt, als sich diese rasch wieder bei ihr entschuldigte und dann verschwand. Aber es musste etwas wichtiges sein, daß wusste Sahra. Sie sah noch etwas dem bunten Treiben zu und beschloss dann mal nach dem rebellischen Padawan zu sehen. Vieleicht konnte sie sich bei den Heilern auf der Krankenstation noch etwas abgucken und es dann später Eowyn zeigen. Schließlich hatte ihre Meisterin ja gesagt,daß diese Lektionen wichtig seien. Rasch legte sie die Strecke zur Krankenstation zurück. Dort angekommen trat sie leise an Narec´s Bett.

Corellia-Jedi-Basis-Krankenstation
mit allen die da so sind
 
Jedi Orden - Krankenstation

Narec schien eine Zeit zu schlafen. Er träumte von den Tagen mit Daria als sie noch lebte. Als er langsam die Aufen öffnete sah er Sahra. Er schaute erst verdutzt und dann geschah etwas was Narec lange nicht mehr geschehen war. Ein lächeln zauberte sich auf seine Lippen.

Habe.. ich geschlafen?

Narec streckte sich und brachte sich in eine sitzende Lage. Danach schaute er Sahra an.

Ist etwas Besonderes oder warum bist du hier? Hat deine Meisterin dich geschickt?

Jedi Orden - Krankenstation
 
Corellia-Jedi-Basis-Krankenstation
bei Narec

Sahra schüttelte den Kopf und lächelte zurück.

" Nein ich bin von alleine hergekommen. Meine Meisterin hat etwas zu erledigen."

Das Mädchen holte sich einen Stuhl und setzte sich.

" Geht es dir besser?"

Fragte sie und deutete auf seine Brust.

" Wie ist das überhaupt passiert?"

Corellia-Jedi-Basis-Krankenstation
bei Narec
 
Jedi Orden - Krankenstation

Narec blickte zu Sahra und musste wieder lächeln. Es erfreute ihn irgendwie das es doch noch leute gab die sich um andere Sorgten.

hmm nun woher ich diese narbe habe. Das ist eine sehr lange geschichte. Ich trage diese Narbe seid einem Vorfall. Dieser Vorfall lies mich ja auch zur Dunklen seite wandern.

Narec schaute dann zu Sahra und wartete auf ihre Reaktion ab.

Jedi Orden - Krankenstation
 
Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Satrek, Lilian, Dhemya, Soné, Laguna und Sarid

Es entging Sarid nicht, dass Lilian im Zentrum der Aufmerksamkeit stand. Nun konnte sie auch mal nachempfinden, wie es sonst Sarid immer ging. Aber irgendwann würde sie sich losreißen müssen, um ihr Lichtschwert zu bauen. Also räusperte sie sich und wartete bis die beiden Herren, die Lilian umschwärmten hersahen.

Laguna und Amar, wie wäre es, wenn ihr beiden für einen Moment miteinander ein bisschen trainiert. Oder du kannst Amar auch die Jedibasis zeigen, Laguna. Lilian sollte jetzt ihr erstes eigenes Lichtschwert bauen. Dies ist keine leichte Aufgabe und erfordert vollste Konzentration. Wenn ihr uns also bitte entschuldigen würdet...?

Sie nickte Lilian zu als Aufforderung ihr zu folgen. Sie konnte sich gut vorstellen, dass ihre Padawan hier noch eine Weile beschäftigt wäre, wenn sie nicht eingegriffen hätte. Sarid warf ihr einen amüsierten Blick zu, während sie auf dem Weg zum Werkraum waren, wo bisher die meisten Jedi ihre Lichtschwerter gebaut hatten.

Du bist ja jetzt schon ziemlich gefragt, Lilian. Gewöhn dich schonmal dran, denn das wird immer schlimmer.

Corellia - Jedi-Basis - vor dem Werkraum - Lilian und Sarid
 
Corellia-Jedi-Basis-Krankenstation
bei Narec

Sahra runzelte die Stirn.

" Und dann ist sie noch nicht vollständig verheilt? Das kommt mir reichlich merkwürdig vor. "

Sie dachte darüber nach. Ob das mit der dunklen Seite zusammen hing?

" Wie lange warst du denn auf der dunklen Seite? "

Sie legte die Hände in den Schoß und sah kurz zu dem anwesenden Heiler, der gerade irgend etwas zusammen mixte.

Corellia-Jedi-Basis-Krankenstation
bei Narec
 
Jedi Orden - Krankenstation

Narec überlegte kurz. War es nun doch schon so lange her? Es war wohl eine lange Zeit die er vergessen wollte.

Nun Ein Jahr war ich auf der Dunklen Seite. Nachdem ich alles verlor was mir lieb und teuer war.

Narec schaute zu Sahra und dann weg von ihr.Er ballte eine Faust und tränen rinnen seine Wangen hinab.

Diese verletzung trage ich als Süne kann man so sagen.

Narec schaute weiterhin von Sahra weg und seufzte dann.

Jedi Orden - Krankenstation
 
Corellia-Jedi-Basis-Krankenstation
bei Narec

Sie sah ihn eine Zeit lang ernst an, bevor sie zu sprechen begann.

Das tut mir Leid für dich. Aber du kannst dich nicht an der Vergangenheit festhalten. Ich selbst kann es auch nicht, auch wenn ich es gern tun würde. Meinst du nicht das es nach einem Jahr mal Zeit ist loszulassen? Du hast noch dein Leben vor dir. Bleib nicht stehen. Geh weiter, dann hört der Schmerz irgentwann auf. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche. Von meiner Familie lebt nurnoch meine Zwillingsschwester.

Sahra zwang sich dazu nicht an ihre Familie zu denken und keine Träne zu verschütten. Sie musste jetzt stark sein, sonst würde sie ihre eigenen Worte verraten. Und sie schaffte es.

Corellia-Jedi-Basis-Krankenstation
bei Narec
 
Jedi Orden - Krankenstation

Narec schaute Sahra an. Er überlegte lange und griff dann nach ihrer Hand.

Nun ich habe alles verloren. Familie sowie meine Frau und das ungeborene Kind.

Narec blickte sie ernst an. er Schaute dann auf ihre und seine hand.

Jedi Orden - Krankenstation
 
Corellia-Jedi-Basis-Krankenstation
bei Narec

Sahra schwieg, da sie zunächst nicht wusste, was sie sagen sollte. Auch sie sah auf ihre Hände. Hatte Narec sich etwa in sie verliebt? Doch diesen Gedanken schob sie rasch beiseite. Schließlich hatte er erst vor kurzem seine Frau verloren. Sie sah ihm in die Augen.

" Auch dieser Schmerz wird mit der Zeit vergehen. Du wirst sehen. Alles braucht seine Zeit und auf Dunkelheit folgt immer Licht. Glaub mir"

Sie lächelte und stand auf.

" Möchtest du etwas trinken?"

Corellia-Jedi-Basis-Krankenstation
bei Narec
 
Jedi Orden - Krankenstation

Nein danke. Ich habe keinen Durst.

Narec schaute Sahra nach als sie etwas zu Trinken holte. Es ging ihm viel durch den Kopf.Er wartete bis Sahra wieder bei ihm war und sprach dann leise.

Wie kam es dazu das du deine Familie verlorst? wenn ich fragen darf?

Jedi Orden - Krankenstation
 
Corellia - Jedi-Basis - Norman

Es war eine lange und strapaziöse Reise gewesen. Von Arkania aus, wo er zuletzt gewesen war bis nach Corellia war es nicht einfach. Auch wenn die Handelsroute beide Planeten verband, so mußte er das ein ums andere Mal eine neue Gelegenheit suchen, sich hierher durchzuschlagen.

Er war nun fast einen Monat lang unterwegs gewesen, hatte sich mit kleinen Jobs das Geld zusammengekratzt um die Reise zu finanzieren und nun hatte er es geschafft. Er stand vor dem Jedi-Tempel und war bereit sich einem neuen Abschnitt seines Lebens zu stellen. Er wußte nicht, wie alles kommen würde. Er wußte nicht was ihn erwartete und ob er überhaupt eine Möglichkeit geboten bekam, aber er wollte es auf Grund seiner Fähigkeit, die ihn außergewöhnlich machte versuchen. Vielleicht fand sich seine Lebenserfüllung bei den Jedi. Wenn nicht, wußte er noch nicht, was er machen sollte - aber eine Änderung in seinem Leben war unausweichlich.

Es war ein merkwürdiges Gefühl, wie ein Schritt ins Ungewisse als er durch das Portal in die ehrwürdigen Hallen des Jedi-Tempels trat. Lange Gänge, Gemurmel und Schrittgeräusche aus allen Richtungen und schon direkt jemand, der ihn in Empfang nahm


"Guten Tag. Willkommen, kann ich Euch helfen?"

Ein junger Mann in einer Robe, die man landläufig den Jedi als bevorzugtes Kleidungsstück zuwies hatte Norman angesprochen.

"Ja vielleicht könnt Ihr das..."

sagte Norman und der Jedi neigte seinen Kopf ein wenig, als Geste daß er aufmerksam den Ausführungen von Norman folgen wollte. Norman erzählte ihm den Grund warum er hier her gekommmen war, beschränkte sich jedoch auf eine Kurzfassung und der hilfsbereite "Empfangschef" erwiderte nur

"Nun ich denke, Ihr solltet Euch an einen der Räte wenden. Im Moment ist nur Rätin Horn hier, aber wir können ja mal schauen ob sie Zeit hat. Folgt mir bitte"

Norman nahm seine Tasche, die sein gesamtes Hab und Gut beherbergte und schulterte sie. Dann folgte er dem jungen Jedi, der die langen Gänge durchschritt. Stellenweise sah es durch die Kleidung die er trug, besonders durch die bodenlange Robe so aus, als schwebte er durch die Gänge. Alles machte einen Ehrfurcht erbietenden Eindruck auf Norman und schließlich kamen sie an einen Raum, der durch eine mächtige Türe verschlossen war

"Hier solltet Ihr Rätin Horn finden und vielleicht auch Antworten auf die Fragen, die Euch beschäftigen"

sagte der Kerl, bevor er sich verbeugte, auf die Tür zeigte und mit diesem schwebenden Gang wieder entschwand. "Hier stehst Du nun, Norman Raleigh" - dachte er sich und atmete noch einmal tief durch bevor er die Türe öffnete. Er trat in einen Trainingsraum in dem ein riesen Aufruhr war. Wie sollte er hier die Rätin finden? Er fragte sich durch und überall schlug ihm die gleiche Freundlichkeit entgegen, die er auch schon bei dem Jedi kennengelernt hatte, der ihn hergeführt hatte. Nach einer Weile erfuhr er, daß die Rätin wohl den Trainingsraum verlassen hatte, aber das zwei andere (Laguna und Amar) eben noch mit ihr gesprochen hatten und vielleicht wußten, wo sie war. Man wies ihn in die Richtung und zeigte ihm die beiden.

Norman schritt zu den beiden hin und sprach sie an


"Also...Hallo....mein Name ist Norman Raleigh. Ich bin auf der Suche nach einer Rätin Horn. Man sagte mir, Ihr hättet sie gesehen und könntet mir vielleicht sagen, wo ich sie finden kann?"

Er schaute die beiden an und hoffte auf eine Antwort...

Jedi-Basis - Trainingsraum - Laguna, Amar, viele andere und Norman
 
Zuletzt bearbeitet:
???-???-???

Astats Augen weiteten sich, als plötzlich das rote Alarmlämpchen zum Leben erweckte und auf dem Amaturenbrett aufleuchtete. Dieser kurze Augenblick von Astat's Unaufmerksamkeit hatte schwere Folgen. Eine Lenkrakete traf eines der zwei Triebwerke von Astat's Naboofighters und verleitete dieses zu explordieren. Neben der roten Warnlampe blinte noch eine zweite auf. Jeder andere Pilot wäre nun in Panik ausgebrochen doch Astat behielt die Ruhe.
Die vier Angreifer hielten weiter ihr Feuer auf den inzwischen mehr schwarz als gelben Fighter. Spätestens an dieser Stelle, hätte sich jeder hinauskatapultieren lassen, da die Maschiene jeden Moment explodieren dürfte, doch bevor Astat noch überhaupt daran denken konnte war er schon bewusstlos. Seine Kontrollkonsole ist durchgebrannt und hat ihm dabei einen elektrischen Schock gegeben.

------------------------------------------------------------

Langsam öffnete Astat die Augen. Das Licht war zum Glück so schwach, dass seine Augen schnell den Raum absuchen konnten ohne gestört zu werden.
Er war in einer Art Tempel .
Ein süßlich, modriger Geruch lag in der Luft. Der Geruch des Todes!
In dem Raum waren keine Fenster und Türen.. und auch nichts weiter als ein paar mit Zeichen verzierte Säulen. Es war ein länglicher Raum. An dem einem Ende stand Astat und an dem anderen Ende ein kleiner Altar, der durch das glitzernde Licht, durch eine viereckige Öffnung an der Decke, beschienen wurde.
Astat ging langsam auf den Altar zu. Seine Schritte wurden von den feuchten Steinwänden zurückgeworfen und verursachten ein Echo.
Am Podest angekommen, entdeckte Astat ein Lichtschwert darauf liegen.
Für einen kurzen Moment kam er sich ziemlich albern vor, doch im nächsten Moment..

------------------------------------------------------------

...befand er sich neben seinem Bett.
Der dumpfe Aufprall auf den Boden, nachdem er hinausgefallen war, hatte ihn aus seinem extrem seltsamen Traum gerissen. Astat befreite sich aus seiner Decke, die ihn anscheindend versucht hatte zu erwürgen, wenn man die Szene so betrachtete und streckte sich.
Sein Kreuz ließ ein Knacken von sich hören.
"Ouh.." gab der Padawan nur von sich.
Nach noch ein paar Dehnübungen holte Astat ein kleines Muskeltrainiergerät aus einer Schublade und befestigte es an seinen Armen.
Nach einem kleinen Knopfdruck fing das Gerät an, surrend seine Armmuskeln zu trainieren, während Astat sich anzog und etwas seine Kabine aufräumte.
Nach circa 10 Minuten machte beendete er sein "Morgentraining", schnallte sich das Lichtschwert an den Gürtel, was er von seinem ehemaligen Meister Wes Janson bekommen hatte und machte sich auf dne Weg in die Kantine.
In den Gängen war sichlich nicht viel los, ausser ab und zu ein Jedi, der Astat kaum Beachtung schenkte.
Auf halben Weg, sah Astat plötzlich ein kleines, weißes Geschöpf auf dem Gang herrum hopsen.
Nach näherem betraten, wusste er, wer es war.
"Seid gegrüßt, Meister Fritz !", sagte der er zu dem Wollhufer, der anscheinend nicht viel zu tun hatte.


Corellia- Jedi Orden- Basis-Gänge- mit Meister Satrek
 
Zuletzt bearbeitet:
- Corellia - Jedi-Basis - Bibliothek - Mit Elysa und Alisah -

Etwas starr schaute Mirja die Jedi (Elysa) vor sich an, unschlüssig, ob sie weglaufen, oder auf ihre Frage antworten sollte. Schließlich entschied sie, das Feigheit nicht zu ihr passte und schob ein Stück die Lippen vor.

Ob ich mich hier auskenne...nun...ähm...nicht direkt.

Antwortete sie schließlich und sah sich dabei immer wieder um, um nach Alisah Ausschau zu halten.

Es gibt hier ziemlich viel Auswahl...

Suchend ließ sie ihren Blick über die Reling der oberen Etage schweifen. Keine Spur von einem blonden Mädchen. Doch plötzlich klackerten ein paar leise Schritte über den empfindlichen Boden, eine Bewegung direkt vor ihr... und da stand Alisah am Ende des Ganges. Mirja warf einen Blick auf die Jedi. Es war die Gelegenheit!

Entschuldigt mich!

Stieß sie hervor und stürmte in Alisahs Richtung. Diese jedoch preschte reflexartig ebenfalls wieder los. Mirja entfuhr ein Entzückensschrei, als sie um eine Kurve jagten und sie die andere fast gehabt hätte. Es ging vorbei an den riesigen Regalen, voll beladen mit Büchern und Datenblöcken, und Alisah schlug einen Haken nach dem anderen und stürmte dann die breite Treppe zur oberen Etage hinauf. Ohne das Tempo zu veringern folgte Mirja ihr. Die Verfolgungsjagd ging weiter und mittlerweile machten sich beide nicht mehr die Mühe, auf leise Schritte zu achten. Schließlich konnte Mirja Alisahs Ärmel streifen, als sie erneut um eine Kurve bogen.

Ich hab' dich! Ich hab' dich!

Rief sie und blieb aprubt stehen. Schwer atmend lehnte sie sich an eine Wand und grinste Alisah an.

Man, kannst du rennen!

- Corellia - Jedi-Basis - Bibliothek - Mit Elysa und Alisah -
 
<font color=#3366ff>Tomms Quartier, allein</font>

<i>Es hatte nicht lange gedauert, bis Tomm die ihm eigene Ruhe wiederfand. Trotzdem genoß er die Zeit allein, die Stille im Zimmer und die damit verbundene Erholung.
Während er meditierte, hatte er an seinen alten Freund <font color=aqua>Phollow</font> denken müssen. Komisch, denn bisher kam das eigentlich nur dann vor, wenn sie sich kurz darauf wiedersahen. Tomm war kein Meister von Visionen, eigentlich hatte er noch nie eine gehabt. Nur bestimmte Ahnungen. Und wenn ihn die Macht nicht trog, dann würde er seinem Sith-Freund bald wieder gegenübertreten. Und wenn dem so war, dann war es höchste Zeit, <font color=aqua>Andis</font> Ausbildung weiterzuführen, denn der Junge mußte vorbereitet sein, wenn er dem Mächtigsten aller Sith gegenüberstand. Und für Tomm gab es keinen Zeifel daran, daß <font color=aqua>Phollow</font> der gefährlichste Sith war.
Kurze Zeit später stand Tomm wieder im Trainingsraum und sah sich um. <font color=aqua>Andi</font> war nicht hier, das aber hatte er schon vorher bemerkt. Die Präsenz des Jungen war ihm schließlich vertraut genug, um sie aus allen anderen Präsenzen herauszufinden. Sein Padawan befand sich im Garten und Tomm beschloß plötzlich, ihm zu folgen. Sorgsam schottete er seine Präsenz ab, denn er wußte, daß <font color=aqua>Andi</font> sein Nahen sonst sofort bemerken würde. Fast lautlos schlich Tomm sich hinterrücks an ihn heran. Als sie nur noch einige Schritte voneinander trennten, aktivierte Tomm zischend die Klinge seines Lichtschwertes. Surrend stand sie still vor ihm, auf <font color=aqua>Andis</font> Reaktion wartend.</i>

<font color=#3366ff>Garten, mit Andi</font>
 
[Corellia-Jedibasis-Garten] mit Tomm

Andi blickte gerade über den See als er plötzlich ein surren hinter sich hörte.
Mit einem Satz sprang er in die Luft aktivierte sein Lichtschwert und preschte auf Tomm hinab. Gezielt währte Tomm den Schlag ab.


Du willst sicher wissen warum ich das getan habe.Nun,wenn du auf Tatooine lebst lernst du,das man niemandem vertrauen kann.

Mit einem Grinsen auf dem Gesicht startete Andi seinen nächsten Angriff.Er rollte sich blitzschnell am Boden ab und schlug in Richtung Tomm's Beine.Tomm wich in letzter Sekunde aus. Schließlich sprang Andi mit einem Satz nach hinten und ging in die Verteidigung

[Corellia-Jedibasis-Garten] mit Tomm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben