Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Satrek, Lilian, Dhemya, Soné, Laguna und Sarid



Gerade als Lilian auf die Fragen die ihr gestellt wurden antworten wollte kam Sarid zu ihnen und meinte zu Amar und Laguna.......

Laguna und Amar, wie wäre es, wenn ihr beiden für einen Moment miteinander ein bisschen trainiert. Oder du kannst Amar auch die Jedibasis zeigen,Laguna. Lilian sollte jetzt ihr erstes eigenes Lichtschwert bauen. Dies ist keine leichte Aufgabe und erfordert vollste Konzentration. Wenn ihr uns also bitte entschuldigen würdet...?

Saridwarf ihr einen Blick zu und nickte, als Zeichen dafür das Lilian ihr folgen sollte. Bevor sie ging wandte sie sich noch ein letztes mal an die beiden und sagte.......

Ich muß dann jetzt leider gehen, aber wir sehen uns bestimmt bald wieder. Ich wünsche euch noch viel Spaß, und drückt mir die Daumen.

Sie lächelte den beiden noch ein letztes mal zu bevor sie dann endgültig Sarid folgte. Auf dem Weg zu dem Werksraum lächelte Sarid sie amüsiert an und sagte zu ihr......

Du bist ja jetzt schon ziemlich gefragt, Lilian. Gewöhn dich schonmal dran, denn das wird immer schlimmer.

Lilian konnte sich nun vorstellen wie es ihrer Mastress ständig ergehen musste. Sie wusste auch nicht warum sie auf einmal so gefragt war. Bisher hatte sie hier kaum jemand beachtet, und auf einmal war sie wie Sarid sagte ziemlich gefragt. Sie schaute sie an und meinte dann zu ihr........

Ich verstehe selber nicht wieso ich so viel Aufmerksamkeit bekommen habe. Bisher hat mich hier kaum einer beachtet, und dann auf einmal stand ich inmitten der drei Jedi.

Sie lächelte ihrer Mastress zu und fragte dann so nebenbei.......

Sarid findest du ich habe kein benehmen? Weißt du ich hatte im Trainingsraum vorhin eine Auseinandersetzung mit Tomm..

Endlich waren sie an ihrem Ziel angekommen. Lilian spürte wie ihr Herz anfing stärker zu schlagen. Jetzt war es also soweit, und sie hoffte sie würde ihre Mastress nicht enttäuschen.......




Jedi ? Basis- Werksraum ? Lilian und Sarid
 
Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Satrek, Lilian, Norman, Dhemya, Soné, Laguna und Sarid


Amar wurde von Sarid daraufhingewiesen, dass Lilian nun ihr eigenes Lichtschwert bauen musste, bzw. drufte und dass sie jetzt volle Konzentration braucht ... Er nickte mit dem Kopf und stellte sich ein wenig abseits mit Laguna , so dass sie nicht im Weg standen. Nach einiger Zeit kam eine weitere Person ( Norman Raleigh ) dazu und fragte sie, ob sie Rätin Horn gesehen hätten ...

Hallo, mein Name ist Amar Kane und das hier neben mir ist .... Laguna. Sarid Horn ist im Moment beschäftigt, du solltest hier mit uns auf sie warten. Können wir Dir vielleicht solange mit etwas behilflich sein ?


Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Satrek, Lilian, Norman, Dhemya, Soné, Laguna und Sarid
 
Corellia - Jedi-Basis - Bibliothek - mit Mirja und Elysa

Als Alisah an der Jedi (Elysa) vorbei sah erkannte sie das Mirja dort auch noch stand und sie jetzt auch gesehen hatte. Es gab wohl doch keinen Ärger, denn nach einer knappen Entschuldigung setzte Mirja Alisahs Verfolgung fort. Nach einer kurzen Schrecksekunde bewegte sich auch Alisah wieder und rannte so schnell sie konnte weg.

Du kriegst mich nicht!

Lachte sie, sich jetzt keine Gedanken mehr machend, ob sie einer hören würde.
Erst ein kurzes zupfen an ihrem Ärmel und Mirjas Ausruf brachten Alisah zum stoppen. Alles Haken schlagen und rennen hatte doch nichts gebracht. Mirja war schneller gewesen.
Gleich abbremsen ging allerdings irgendwie nicht, viel zu viel Schwung hatte Alisah drauf, also lief sie noch ein paar Schritte und kam dann zum stehen. Erst jetzt bemerkte sie wie schwer ihr Atem ging und sie beugte sich vor und stützte sich mit ihren Händen auf den Knien ab während sie gierig wieder frische Luft in ihre Lungen saugte. Nach einer Weile hob sie ihren Kopf und sah Mirja grinsend an.


Du aber auch! Mensch war das toll!

Langsam richtete sie sich wieder auf und ging zu Mirja zurück.

Nur schade das du mich so schnell erwischt hast und das auch noch vor Adrian. Der wird wieder vor Stolz platzen weil er sich besser versteckt hat.

Sie sagte das über Adrian lachend und redete gleich weiter.

Du musst ihn unbedingt auch noch finden. Aber ich helf dir nicht obwohl ich weiß in welcher Richtung er ist.

Vorsichtig beugte sich Alisah über das Geländer der Galerie. Ihr Blick suchte die untere Ebene nach der Jedi (Elysa) ab.

Sag mal, die Jedi (Elysa) von vorhin, weißt du wer das war und hat sie Ärger gemacht? Ich mein, von wegen wir dürfen hier nicht ...also rum toben, Lärm machen und so.

Auch Mirja war in zwischen mit an das Geländer getreten und sah hinunter.

Kannst du sie da unten sehn?

Fragte Alisah und sah Mirja mit einem fast verschwörerischen Gesichtsausdruck an.

Wir sollten vielleicht versuchen uns an ihr vorbei nach draußen zu schleichen sonst gibt?s doch noch ne Standpauke!

Corellia - Jedi-Basis - Bibliothek - mit Mirja und Elysa
 
Jedi-Basis - Trainingsraum - Amar, Laguna, viele andere und Norman

Einer der beiden, denen sich Norman gerade vorgestellt hatte stellte sich dann ebenfalls vor

"Hallo, mein Name ist Amar Kane und das hier neben mir ist .... Laguna. Sarid Horn ist im Moment beschäftigt, du solltest hier mit uns auf sie warten. Können wir Dir vielleicht solange mit etwas behilflich sein ?"

Norman nahm die Tasche von der Schulter und stellte sie auf den Boden, dann schüttelte er ihm die Hand

"Hallo Amar, freut mich Dich kennen zu lernen. Hallo Laguna....also wenn die Rätin gerade weg ist, sollten wir hier vielleicht wirklich warten. Seid ihr schon länger hier? Kann man sich hier vielleicht irgendwo hinsetzen und was trinken? Ich bin lange unterwegs und ein kühles Getränk würde mir jetzt gut tun, vielleicht können wir ja auch dort auf die Rätin warten?"

Norman hatte auf den Gängen irgendwo auf einem Schild gelesen, daß es eine Kantine gab. Vielleicht würden die beiden ihn ja dorthin begleiten. Er schaute zu Amar und Laguna...

Jedi-Basis - Trainingsraum - Amar, Laguna, viele andere und Norman
 
Trainingsraum - Sarid, Lilian, Dhemya, Soné, Eowyn, Sahra, Andi, Laguna, Amar, Satrek

Irgendwie schien Dhemya seinen trick durchschaut zu haben - vielleicht hatte er in der Eile etwas übersehen? Wie auch immer, jetzt war nicht die Zeit sich darüber Gedanken zu machen. Ihr Tritt erwischte ihn ungünstig, und er rollte sich mehr instinktiv als geplant ab, um aus ihrer unmittelbaren Reichweite zu verschwinden. Sie schien eine ausreichend gute Kämpferin zu sein, um Ablenkungen ignorieren zu können. Also gut. Mit seiner freien hand deutete er rechts hinter seinen Gegnerin, und erschuf die Illusion einer Vase, die von der Macht geleitet ihr entgegengeschleudert wurde. Aus dem Augenwinkel nahm er einige Meter davon entfernt eine baugleiche, reale Vase wahr, die sich vielleicht später noch einsetzen lassen würde.

Trainingsraum - Sarid, Lilian, Dhemya, Soné, Eowyn, Sahra, Andi, Laguna, Amar, Satrek
...
Gänge - Fritz

Fritz trabte etwas verloren durch die Gänge, nachdem er sei übliches Schläfchen gehalten hatte. Niemand hatte ihn gekrault, aber daran war er mittlerweile auch gewöhnt. Zur zeit war nicht viel los, und so brauchte sich der Wollhufer nicht darum kümmern jemanden umzurennen während er locker um eine weitere Ecke trabte. Astat hatte dabei etwas weniger Glück, denn Fritz stieß etwas unsanft gegen dessen Knöchel und trat reflexiv mit einem empörten Blöken zurück. Als der Schmerz nachließ und der Padawan ihn bemerkte schien der sogar erfreut darüber, ihn zu sehn. Fritz beruhigte sich etwas und erwiderte Astats Gruß grinsend.

Määääh mäh mäh Du lebst noch? Es geschehen noch Zeichen und Wunder

Mit einer fragenden Kopfhaltung fuhr er fort.

Määäähähääh mäh määh? Mäh määäh Wo hast du seit der Geschichte mit der Entführung gesteckt?


Gänge - Astat, Fritz
 
[op] Sarid? das wird noch schlimmer? :D [/op]

Jedi Orden - Corellia Basis Laguna im trainigsraum mit Amar und viel doll andere -

Beide, Amar und Laguna die beide abseits standen kam ein man den er noch nicht kannte (Norman Raleigh stellte sich dieser mit namen vor. Dieser hatte den vorschlag gemacht in die kantine zu gehn. Lilian und Sarid waren beschäftigt. Laguna fand den vorschlag nicht mal übel da es einige zeit vergangen war als er die letzte mahlzeit as und sein magen meldete sich lauthals.

Norman, mein magen wird wohl der gleichen ansicht sein wie ihr

Er lächelte die beiden an und bat auch Amar mitzukommen, auf dem weg könnte er ihnen den zugang zum garten und zu den quartieren und etc. zeigen
Jedi Orden - Corellia Basis - Laguna im trainingsraum mit amar, Norman und anderen -
 
Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Satrek, Norman, Sonè und Laguna


Laguna gab ihm ein Zeichen, ob er mit in die Kantine gehen wolle. Sowas ließ er sich nach diesem Tage nicht entgehen, er war schon ganz ausgehungert und durstig und das mit Lilian`s Lichtschwert, dauerte bestimmt noch ein bisschen, also von daher ...

Klar komme ich mit, etwas zu trinken und essen wäre wirklich nicht schlecht ...


Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Satrek, Norman, Sonè und Laguna
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedibasis- Werksraum ? Lilian und Sarid

Im Werkraum zeigte Sarid ihrer Padawan, wo sie das fand, was sie zur Herstellung eines Lichtschwerts brauchte.

In den Schränken links von der Werkbank findest du alle Komponenten, die du für den Bau brauchst. Auch Baupläne und Edelsteine für die Klinge. Andere Jedi machen dafür mit ihren Padawanen sogar Ausflüge zu anderen Planeten, um extra für den Bau des Lichtschwerts spezielle Bauteile zu besorgen, aber davon halte ich nicht viel. Das kannst du später selbst machen, wenn du magst. Aber ich lege mehr Wert darauf, dass du in der Lage bist ein eigenes Lichtschwert zu bauen und nicht um irgendein Ausstellungsstück zu fertigen.

Sarid lehnte sich mit dem Rücken gegen einen der Werktische.

Aber was war denn mit Tomm? Ich habe mitbekommen, dass er die Tür des Trainingsraums zugeschlagen hat, aber nicht weswegen er wütend war. Aber dein Verhalten - zumindest mir gegenüber - war immer tadellos und soweit ich dabei war auch anderen gegenüber. Hat er sich denn an irgendetwas gestört?

Jedibasis- Werksraum ? Lilian und Sarid
 
-Corellia, Jedi Orden, in einen Trainingsraum mit Satrek etc.-


In Abwehrposition, beobachtet die junge Jedi die Reaktion von Satrek. Es war ihr auch klar, daß er nicht zu Boden ging, auch wenn es so aussah, als wäre seine Rolle, eine reine Reflexbewegung. In einen gebührenden Abstand, sah sie den Advisor ruhig an. Nun war die Frage, was kam als nächstes? Lange musste sie nicht warten, denn mit der freien Hand, zeigte er hinter ihr, wo er eine weitere Illusion schuf, eine Vase. Allerdings hatte Dhemya das nicht gesehen, daß es wieder eine Illusion ist, sondern sie sieht nur eine Vase auf sie zukommen. Reflexartig, hob sie ihr LS hoch, um die Vase darauf abzublocken. Allerdings hörte sie keine Scherben auf den Boden fallen. Erst da wurde ihr bewusst, daß es wieder eine Illusion war.

"Könnt ihr auch richtig kämpfen, ohne Illusion?"

Mit funkelnden Augen, sah sie den Advisor an. Auch wenn sie wirklich beeindruckt von seiner Vorstellung war, konnte er auch mal ohne Illusionen auskommen oder konnte er nicht anders?


-Corellia, Jedi Orden, in einen Trainingsraum mit Satrek etc.-
 
Jedi Orden - Corellia Basis - Trainingsraum Laguna mit Satrek, Norman Amar und Sonnè

Amar meinte das er natürlich mitkommen wolle da auch er hunger hatte. Laguna dachte an das viele essen das es in der Kantine gab und wieder meldete sich sein magen lauthals. Er schaute an sich herunter und entschuldigte sich grinsend bei Amar.

Warten wir aber noch bis sich die anderen entschieden haben hierzubleiben oder ob sie mitkommen möchten?

Jedi Jorden - Corellia Basis - Trainingsraum - Laguna mit Satrek, Norman, Amar und Sonnè
 
Jedi Orden - Corellia Basis - Trainingsraum Laguna mit Satrek, Norman Amar und Sonnè

Laguna fragte ihn, ob er denn warten wolle, wegen den anderen. Schließlich wollten vielleicht noch mehrere mitgehen oder hierbleiben ...

Ja, es wäre wirklich besser, wenn wir warten würden.


Jedi Orden - Corellia Basis - Trainingsraum Laguna mit Satrek, Norman Amar und Sonnè
 
[op] Amar: Falls ich morgen nicht gleich zeit habe, nehmt mich einfach in die kantine mit[/op]

Jedi Orden - Corellia Basis - Laguna mit Amar und den anderen -
Laguna hatte das bedürfniss auf eine zigarette und fragte Amar ob er kurz warten könnte da seine lunge nach dem rauch riefen, gerne könnte er auch mit auf die terasse mitkommen die jeder trainingsraum hatte.

Jedi Orden - Corellia Basis - Laguna mit Amara und den anderen -
 
Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Laguna, Satrek, Dhemya,Amar, Norman, und Sonè


Soné hatte die meiste Zeit einfach nur zugehört. Lilian und Sarid waren mittlerweile gegangen. Soné freute sich für ihre Freundin, dass sie nun auch ein Lichtschwert bauen würde.

Doch als sie mitbekam, dass jemand vorschlug in die Kantine zu gehen, wurde Soné wieder aufmerksam. Sie blickte sich kurz um, um denjenigen zu finden, der dies gesagt hatte und stellte fest, dass es der jenige gewesen sein musste, der sich wie sie mitbekommen hatte als Norman vorgestellt hatte.

Da sie hier eh nichts weiter zu tun hatte, fragte sie Norman einfach...


Hallo! Mein Name ist Soné. Ich habe mitbekommen, dass du und die beiden anderen hier vorhattet zur Kantine zu gehen, hättest du,... der besser hättet ihr...

... sagte sie mit einem kurzen Blick zu Laguna und Amar...

... was dagegen, wenn ich mitkommen würde? Wenn nicht ist auch okay. Ich möchte mich keinem aufzwängen. Ich hab nur im Moment nichts weiter zu tun und da dacht ich mir, fragen könnte ich ja mal.


Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Laguna, Satrek, Dhemya,Amar, Norman, und Sonè
 
Jedi-Basis - Trainingsraum - Soné, Amar, Laguna und Norman (und die vielen anderen ;))

Norman schien mit seinem Vorschlag in die Kantine zu gehen genau ins schwarze getroffen zu haben. Auch wenn Amar zunächst noch warten wollte, ob nicht noch andere aus dem Trainingsraum folgen wollten, schien Laguna der Meinung, man könne direkt gehen. Zumindest verließ er den Raum um eine Zigarette zu rauchen.

Dann wandte sich eine Padawan an Norman und Amar, die sich als Soné vorstellte


"Ich habe mitbekommen, dass du und die beiden anderen hier vorhattet zur Kantine zu gehen, hättest du,... der besser hättet ihr was dagegen, wenn ich mitkommen würde? Wenn nicht ist auch okay. Ich möchte mich keinem aufzwängen. Ich hab nur im Moment nichts weiter zu tun und da dacht ich mir, fragen könnte ich ja mal."

Norman schaute die Kleine an und reichte ihr die Hand.

"Hallo, wie schon gesagt, ich bin Norman und ich zumindest für meinen Teil habe nichts dagegen, daß Du mitgehst."

Dann wandte er sich an Amar

"Amar? Du willst noch was warten sagtest Du. Du kannst ja dann nachkommen, oder? Ich werde mit Soné schon mal vorgehen, wenn sie mir den Weg zeigt..."

Er zwinkerte Soné zu und hoffte sie würde ihm den Weg zeigen....


Jedi-Basis - Trainingsraum - Soné, Amar, Laguna und Norman (und die vielen anderen ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
[Corellia - Jedi-Basis ? Bibliothek] Mirja, Alisah und Elysa

Die Angesprochene (Mirja) drehte sich zu ihr um und gab eine Antwort, die sich die junge Jedi nicht unbedingt erhofft hatte, denn anscheinend hatte das junge Mädchen genauso viel Ahnung wie sie ? gar keine.

Dann hörte sie hinter sich ein ?Oh Mist!?, die Teenagerin vor ihr machte einen Satz nach vorne, an Elysa vorbei, die halb um sich wirbelte, einerlei um Mirja auszuweichen, andererseits um zu sehen, wer hinter ihr war. Sie konnte noch mitbekommen wie eine andere Teenagerin (Alisah), vor der anderen wegrannte. Das Ganze hatte jedoch etwas spielerisches, so das Elysa keinen Streit oder etwas anderes vermutete, aber warum sie dieses Spiel ausgerechnet in der Bibliothek abhielten, wusste sie nicht.

Auch wunderte sich die selbsternannte Jedi, warum diese beiden jungen Damen, Fangen spielten, dafür waren sie doch eigentlich schon zu alt, oder? Sie schätzte die Beiden auf ein Alter von 15 oder 16, als sie so alt war, stand sie schon mitten im Leben, sie hatte zu diesem Zeitpunkt das erste Mal den Kessel Run gemacht, immerhin mit beachtlichen 18 Parsecs. Mittlerweile war sie bei 13 Parsecs angelangt, aber Elysa wagte nicht zu glauben das sie noch einmal daran teil nehmen würde, einst wollte sie die sensationelle 12 Parsec Marke eines corellianischen Schmugglers brechen, aber dafür hätte sie als Jedi wohl keine Zeit mehr.

Ein leiser Seufzer glitt über ihre Lippen. ?12 Parsecs...die sind zu schlagen...und ich könnte sie schlagen...? dachte sie wehmütig, aber womit wollte sie denn am Kessel Run teilnehmen? Sie hatte kein Schiff mehr und sie hatte keine Crew und alleine war es zwar möglich teilzunehmen, aber man würde ganz gewiss nicht gewinnen, geschweige denn den Rekord brechen.

Erst eilige Schritte ließen Elysa aus ihren Gedanken hochschrecken, behutsam griff sie in die Macht hinaus, sie konnte zwei relativ sorglose Bewusstsein wahrnehmen und ein Zorniges.



[Ein Stockwerk höher...]


Da machte man nur einmal für 15 Minuten eine Pause und was passierte? In seiner Bibliothek wurde herumgerannt, Boona Ven war nun seit annähernd 30 Jahren Bibliothekar, aber das war ihm noch nicht untergekommen und er würde dafür sorgen das es nie wieder vorkommen würde.

Gerade war er die Treppe hochgestappft und stand nun in voller Zornesröte vor den beiden Unruhestifterinnen (Mirja & Alisah). Bei dem ohnehin schon streng aussehndem Twi?lek schlug die Zornesader an der Stirn ganz deutlich, so das man Angst haben musste, das sie platzen würde.


?Was fällt euch eigentlich ein?!?" brachte er entsetzt hervor. ?Das hier ist eine Bibliothek, kein Spielplatz, hier rennt man nicht herum, hier kommt man her um Wissen zu erlangen und in Ruhe darüber nachzudenken. Und das geht einfach nicht wenn hier andauernd herumgerannt wird! Das wird Konsequenzen für euch Beide haben! Wie lauten eure Namen!?

?Meint ihr nicht das ihr ein wenig übertreibt?? erklang Elysas recht amüsierte Stimme, die mittlerweile auch den Weg die Treppe hinauf gefunden hatte. ?Von andauernd kann gar keine Rede sein, die Beiden sind sehr wahrscheinlich erst kurz nach mir hierher gekommen, und ich habe mich an ihnen nicht gestört. Und ansonsten war niemand da der sich in seiner Ruhe gestört hätte fühlen können. Ihr solltet euch ein wenig beruhigen und vielleicht könntet ihr mir ein Buch oder mehrere über ein bestimmtes Thema heraussuchen.?

Man sah dem Twi?lek an, das er mit sich rang, sollte er die junge Frau jetzt auch noch anblaffen, das sie ihm so vorlaut ins Wort gefallen war, oder sollte er ihrer Bitte und ihrer doch ganz vernünftigen Entkraftung seiner Argumente beugen? Der alte Twi?lek warf den beiden ?Schuldigen? noch einmal einen strengen, warnenden Blick zu und murmelte etwas davon das er sich sogleich darum kümmern wollte.

Als der Bibliothekar die Treppe hinunterging, schenkte Elysa den Beiden vor ihr ein freundliches Lächeln und verdrehte in Anbetracht des Twi?leks vielsagend die Augen.

?Was macht ihr Beiden eigentlich hier?? fragte die junge Jedi schließlich.

[Corellia - Jedi-Basis ? Bibliothek] Mirja, Alisah und Elysa
 
Jedibasis- Werksraum ? Lilian und Sarid



Nachdem Sarid ihr gezeigt hatte wo Lilian alles für den Bau eines Lichtschwertes finden würde fragte sie.......

Aber was war denn mit Tomm? Ich habe mitbekommen, dass er die Tür des Trainingsraums zugeschlagen hat, aber nicht weswegen er wütend war. Aber dein Verhalten - zumindest mir gegenüber - war immer tadellos und soweit ich dabei war auch anderen gegenüber. Hat er sich denn an irgendetwas gestört?

Lilian suchte sich ihre Bauteile zusammen und legte sie sich zurecht. Dann gab sie ihrer Mastress zur Antwort........

Sarid es ging um Amar. Er sagte mir das er nach Antworten suche und das ihm gesagt wurde er würde sie hier in der Jedibasis bekommen. Ich schlug ihm vor sich mit dir zu unterhalten, und bot ihm an ihn zu dir zu bringen. Tomm war nicht so begeistert von meinem Vorschlag und meinte das er als Advisor genau so zum Rat gehören würde, und ihm genauso weiterhelfen könne. Ich entschuldigte mich daraufhin bei ihm und sagte das ich nicht gewusst habe das er Advisor ist worauf hin er meinte als interessierter Jedi müsste ich so etwas wissen und mich mindestens alle zwei Tage über neues informieren sollte. Ja und dann kam etwas was mich getroffen hat....er meinte ich solle ihm den nötigen Respekt entgegen bringen, und wenn alle Padawane sich so wie ich benehmen würden sähe er harte Zeiten auf den Orden zukommen. Weißt du als er dann auch noch sagte du hättest zu wenig auf die Etikette bei mir geachtet, und ich sollte mir weil er bei Amar nach unsere Unterredung als unausstehlicher und strenger Jedi da stehen würde überlegen wie ich ihn wieder gnädig stimmen könne, habe ich ihm meine Meinung kund getan. Sarid ich habe ihn nicht angegriffen oder beleidigt, und ich wollte nicht unhöflich sein, aber das habe ich nicht so einfach geschluckt. Ich denke er war so richtig sauer als ich ihn dann einfach habe stehen lassen.........

Lilian seufzte....was würde ihre Mastress jetzt wohl dazu sagen oder über sie denken? Sie schloss ihre Augen und nahm ein paar Atemzüge. Sie suchte ihren Mittelpunkt und ihren Platz in der Macht. Dann nach wenigen Minuten sah sie das Bild eines Lichtschwertes vor sich und sie wusste was sie nun zu tun hatte. Sie hatte kein technisches Geschick und es würde nicht einfach für sie werden, aber sie lies sich von der Macht leiten. Sie begann damit den Griff des LS zu bauen was noch nicht weiter schwer schien und was auch ganz gut klappte. Dann baute sie die Energiezelle in ihm ein und fügte ein Teil nach dem anderen an den Platz den sie intuitiv für richtig hielt. Ihre Mastress würde so hoffte sie sich schon melden wenn sie was falsch machen würde.........




Jedibasis- Werksraum ? Lilian und Sarid
 
<font color=#3366ff>Garten, mit Andi</font>

<i>Eine heftige Attacke mußte Tomm nun abwehren, bevor <font color=aqua>Andi</font> innehielt und sich in gewissem Sinne sogar entschuldigte.</i>

Du brauchst dich nicht für dein Verhalten zu rechtfertigen. Es war Sinn und Zweck meiner Aktion, dein Reaktionsvermögen und deine Art und Weise zu prüfen, mit der du auf einen plötzlichen Angriff aus einem Hinterhalt reagierst. Und das hast du ganz hervorragend gemacht.

<i>Nachdenklich sah Tomm seinen Padawan an.</i>

Hast du schonmal irgendwelche Ahnungen gehabt, oder sogar Visionen oder ähnliches?

<i>Erinnerungen an seine Gedanken vorhin schossen Tomm durch den Kopf.</i>

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß die Ruhe bald vorbei sein wird. Wenn ich mich nicht täusche, werden wir bald auf mächtige Sith treffen. Bisher war es immer so, wenn ich an <font color=aqua>Phollow</font> denken mußte. Wir waren gemeinsam Padawane im Tempel auf Coruscant, bis er später den Weg der dunklen Seite betrat. Heute ist er zwar auf eine gewisse Weise noch immer irgendwie mein Freund, zugleich aber auch der mächtigste Sith neben dem Imperator. Ich will mir sicher sein, daß du so gut wie möglich vorbereitet bist, falls wir auf ihn treffen sollten. Sollte es jemals zu einem ernsthaften Kampf zwischen uns kommen, werde ich ihn nicht besiegen können!

<i>Eindringlich erklärte Tomm <font color=aqua>Andi</font>, was ihn für eine tiefe Freundschaft mit <font color=aqua>Phollow</font> verband, daß sie fast wie Brüder waren. Ihm war es sehr wichtig, daß <font color=aqua>Andi</font> genau Bescheid wußte, wem er gegenüberstehen würde...</i>

<font color=#3366ff>Garten, mit Andi</font>
 
[OP: @Amar und Laguna: Wie ihr euch auch immer jetzt entscheidet. Ihr könnt ja dann nachkommen oder auch nicht.]


Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Laguna, Satrek, Dhemya,Amar, Norman, und Sonè


Soné schüttelte mit einem Lächeln Normans Hand und antwortete darauf, ob sie ihm den Weg zeigen würde mit einem Grinsen.

Klar werd ich dir den Weg zeigen. Natürlich.... könnte ich dich ja auch vorgehen lassen und ... mal schaun wo wir dann landen, ... aber nein so gemein bin ich nun wieder auch nicht. Also los, lass uns gehn!

Gemeinsam verließen sie den Trainingsraum und machten sch auf den Weg zur Kantine.

Es war mitten am Nachmittag und die meisten waren beim Training, also war nicht gerade viel los.
Soné ging auf einen der Tische am Fenster zu. Mitten im Raum fühlte sie sch immer so beobachtet und das mochte sie nicht.

Nachdem sie erst mal etwas zu trinken bestellt hatten fragte sie...


Du bist noch nicht lange hier oder? Ich kann mich nämlich nicht erinnern dich schonmal gesehen zu haben.


Corellia - Jedi-Basis - Kantine - Norman und Sonè
 
Jedibasis - Trainingsraum - Amar, Laguna, Soné und viele andere um Norman herum

Soné erklärte sich bereit Norman den Weg zu zeigen, auch wenn sie zuerst scherzte und ihn vorgehen lassen wollte um zu schauen, wohin sie sich verlaufen würden. Die Kleine schien nett zu sein und so schulterte Norman wieder seine Tasche und folgte ihr zur Kantine. Amar und Laguna konnten ja nachkommen, wenn sie wollten...

Soné setze sich an einen Tisch am Fenster und nachdem ein Droide ihnen die Getränke gebracht hatte fragte sie ihn geradeheraus


"Du bist noch nicht lange hier oder? Ich kann mich nämlich nicht erinnern dich schonmal gesehen zu haben."

Norman nahm einen Schluck seines Getränkes. Das kühle tat ihm jetzt gut und dann antwortete er

"Nein, ich bin gerade eben erst angekommen. Du kannst mich also noch nicht gesehen haben. Weißt Du, ich will mein Leben ändern und da ich eine...naja ich nenne sie mal seltsame Begabung zu haben scheine, habe ich überlegt ob ich nicht versuche eine Lebenserfüllung bei den Jedi zu finden. Das was ich bisher gemacht habe hängt mir zum Hals raus...Hier ist alles sehr aufregend und Ehrfurcht gebietend bisher. Von daher bin ich froh, daß Du so locker bist...Du bist schon eine Jedi?"

Er schaute sie freundlich an und nahm noch einen Schluck aus dem Glas...

Jedibasis - Kantine - Soné und Norman herum
 
Corellia-Jedi-Basis-Krankenstation
bei Narec

Sahra hielt inne, bevor sie sich wieder zu ihm umdrehte.

" Krankheit, Unfall, Mord... such dir was aus, war alles dabei."

Sie nahm sich ein Glas Wasser und setzte sich wieder auf den Stuhl.

" Nur meine Großeltern sind normal an Altersschwäche gestorben. Jetzt hab ich nur noch Firedevs. Und ich hoffe ich hab sie noch etwas länger."

Sahra lächelte und kippte das Wasser hinter wie schlechten Schnaps.

Corellia-Jedi-Basis-Krankenstation
bei Narec
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben