Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

Corellia - Stadtmitte/Weg zur MZ - Cris, Eleandra, Kay und Neivin

Neivin und Kay unterhielten sich den Rest der Fahrt. Auf den Vorschlag mit dem BSR meinte Kay:

"?Ja, einen gemütlichen Besprechungsraum, mehrere Gallonen Kaffee, und noch was Essbares, was will das Planerherz mehr??

Neivin und er lächelten, es war eine nette Vorstellung in der Tat. Zumal sie beide wohl den höchsten Kaffeeverbrauch der Army hatten. Dann antwortete Kay auf die Frage nach Ben:

?Soviel ich weiss heißt er Pharell, ein Schrank von einem Kerl, der passt gerade so durch ne Tür. Aber irgendwie spricht er nicht sonderlich viel, war wohl mehrere Jahre bei ner Einheit zur Drogenbekämpfung. Ich würd sagen, er ist ein harter Hund, aber um ihn richtig einzuschätzen hatte ich nicht genug Zeit.?

Neivin dachte kurz nach, das war auch das was er wußte. Er sagte nichts, sondern gab nur ein "Hmmm" von sich. Bald darauf war die Fahrt zuende und sie erreichten das Gelände der Militärzentrale. Als sie aus dem Speeder stiegen verkündete Kay fröhlich:

"Auf zum Besprechungsraum"

Die beiden Agenten waren leicht blass, die Fahrt hatte ihnen scheinbar doch zugesetzt. Neivin sagte dann:

"Ich denke wir gehen zuerst in die Kantine und holen Baxley und die anderen. Dann schauen wir mal, daß wir den BSR bekommen."

Mit allgemeinem Nicken gaben die anderen ihr Einverständnis und man ging in die Zentrale. Auf dem Gang kam ihnen Baxley schon entgegen. Man salutierte und Neivin sprach ihn an:

"Baxley, seien Sie gegrüßt. Das hier sind Eleandra Khandori und Cris Sheldon, die Agenten des GD. Ich denke wir besorgen uns mal einen BSR und treffen uns gleich dort. Holen Sie Phariel und de Lieven?"

Baxley stellte sich kurz vor und begrüßte die beiden

"Captain Baxley, sehr erfreut"

Dann sah er seinen Vorgesetzten mit einem breiten Grinsen an und erwiderte:


"Nun Sir, der Mann heißt Pharell und er und de Lieven sind nicht mehr in der Kantine. Was den BSR angeht, so habe ich mir erlaubt alles vorbereiten zu lassen. Wir haben den BSR VI. Dort steht auch schon der Kaffee. Das Gebäck und ein paar Kleinigkeiten zu essen, folgen gleich. Ich lasse dann mal Pharell und de Lieven ausrufen, daß sie zu uns stoßen."

Neivin sah seinen Stellvertreter mit offenen Augen an, der Mann dachte wie immer mit.

"Phantastisch. Gute Arbeit Baxley. Ja rufen Sie die beiden, wir sind dann im BSR. Bis gleich"

Baxley nickte und machte sich auf Pharell und de Lieven zu rufen. Die Agenten, Kay und Neivin machten sich auf dem Weg in den BSR. Dort angekommen gebot Neivin allen Platz zu nehmen, dann goß er sich und Kay Kaffee ein und fragte Eleandra und Sheldon ob sie auch was wollten. Baxley kam wieder in den Raum und sagte, er habe nach Pharell und de Lieven rufen lassen. Die beiden sollten also auch gleich erscheinen. Zufrieden nickte Neivin und sah wieder zu den beiden Agenten, die Kanne noch in der Hand...

Corellia - Militärzentrale/BSR VI - Eleandra, Cris, Kay, Baxley und Neivin
 
Corellia-Regierungssitz-Gärten-Casia de Lieven, Dorsk

Er musste lächeln als sie sich über ihre Ersatzsekretärin entrüstete, er fand dies nicht so schlimm.

Das Problem mit dem Geld ist ja nciht mehr so gravierend, die Konten, die ich ihnen übergeben habe waren die Konten der abtrünnigen Senatoren, ich habe diese sperren lassen, weil ich dachte, dass würde uns nützen. Es sind insgesamt etwa 1 Billiarde Credits, OK es ist nicht viel aber es wird uns ein wenig über Wasser halten können. Ich werde aber genaueres mit der Finanzministerin bereden. sie bekommen natürlich einen ausführlichen Bericht. Nun genug politisiert:
Wie ist es ihnen in der zwischenzeit ergangen?


Er wandte sich mit einem lächeln an Casia de Lieven.

Corellia-Regierungssitz-Gärten-Casia de Lieven, Dorsk
 
Corellia - Militärzentrale - Dannys Quartier - Dhemya, Danny

"Das finde ich auch und das liegt sicher nicht an der Decke.",
entgegnete Danny und sah die Jedi lächelnd an. Normalerweise verbrachte er so gut wie keine Zeit in seinem Quartier - es sei denn zum Schlafen - aber mit Dhemya konnte er dort sehr lange Zeit verbringen, wenn nicht... er versuchte diesen Gedanken abzuschütteln, doch kamen ihm Zweifel, ob es richtig war, die Jedi mit auf diese Mission zu nehmen. Sein eigenes Leben zu riskieren war eine Sache, aber sie wollte er sicher nicht in Gefahr bringen.
Nachdenklich sah er zu der Jedi, die neben ihm lag. Er hoffte, dass auf Naboo alles gut gehen würde, aber er würde nicht zulassen, dass ihr etwas geschehen würde, selbst wenn er dazu sich selbst in noch größere Gefahr bringen würde...


Corellia - Militärzentrale - Dannys Quartier - Dhemya, Danny

Corellia - Militärzentrale - Trainingsraum - [Captain Frye]

Langsam betrat der Captain den Trainingsraum, in dem einige Rangers schon trainierten. Er begab sich zu einer Gruppe, die aus einem Sergeant, 2 Corporals und 4 Privates bestand und salutierte diesen zu, bevor er sich an den Ranghöchsten der Männer wandte:
"Sergeant, brauchen Sie noch einen Captain für ihr Training?"
Nach kurzem Zögern erwiderte der Sergeant:
"Nun, Sir, wir haben gerade unser Nahkampftraining beendet und wollten zum Abschluss etwas laufen. Wenn Sie wollen, dann können Sie gerne mitmachen, Sir."
Fragend blickte der Unteroffizier seinen Vorgesetzten an, der nickte und dann meinte:

"Ich denke, es kann nicht schaden, wenn man etwas tut, um sich fit zu halten. Und auf der nächsten Mission werden wir das sicher brauchen können, denn es wird gefährlich und wir werden auf uns allein gestellt sein. Mehr darf ich Euch aber vor dem Aufbruch nicht verraten."
Ohne noch lange zu zögern, verlies die Gruppe das Gebäude und begann mit dem Laufen...

Corellia - Militärzentrale - Trainingsraum - [Captain Frye]
 
-Corellia, Militärgebäude, im Quartier mit Danny-


Weiter herauffordernd, sah die junge Jedi zum Colonel, bis er endlich bei ihr unter der Decke lag. So wirklich war er allerdings nicht bei der Sache, er wirkte nachdenklich.

"Denk nicht so viel nach, es wird sicher alles gutgehen und jetzt vergiß mal alles."

Sanften Blickes sah Dhemya ihn an. Sie selbst dachte nicht zuviel wegen Naboo nach, immerhin würde es nicht ihre erste Mission sein. Zärtlich drückte sie ihren Körper auf Seinen. Ihre Lippen suchten die Seinigen, die zu einen leidenschaftlichen Kuss ansetzten. Die restliche Zeit, die sie noch hatten, verbrachten sie mehr unter der Decke, als sonst wo.


-Corellia, Militärgebäude, im Quartier mit Danny-
 
[ Corellia ? Militärzentrale - Versammlungssaal] Reed, Cheera, die zwei Commodores, General Radley

Afyon nickte kurz und sagte dann: "Aye Sir, wenn sie mich dann nicht mehr brauchen. Schönen Tag noch."
Gerade als er sich zum gehen abwendete wollte sagte Reed plötzlich: "Warten sie noch... ich hab da was anderes für sie, den SSD können andere suchen sie schließen sich dem Kampfverband von Captain Keldorn an. Dort sind sie wohl am besten aufgehoben. Alles weitere wird ihnen der Captain sagen, das wars Lieutenant Commander." Und damit drehte sich Reed wieder den anderen Offizieren zu, ohne auch nur ein weiteres Wort zu verlieren. Afyon nickte kurz, salutierte und verlies, die anderen Offiziere grüßend den Raum.
Während er nun durch die Gänge ging, dachte er über das kurze Gespräch nach. Er war mit den wenigen Informaionen, zum Admiral gekomen und nun ging er auf eine, ihm noch unbekannte Mission. Er dachte kurz nach und nun fiel ihm auf, dass er nicht wußte wo er den Captain finden könnte.
Etwas verwirrt und orientierungslos stand er nun auf dem Vorplatzt der Militärzentrale und schaute sich um ob er einen Flottenoffizier sah und ihn fragen konnte, aber er sah keinen. Also beschloss er wieder in die Zentrale zu gehen und ihn zu suchen.


[ Corellia ? Militärzentrale - Versammlungssaal] Reed, Cheera, die zwei Commodores, General Radley
 
-Corellia, im Lokal mit allen Beteiligten-


Nun war es soweit, die zwei Agenten verließen mit dem Bodenheini und noch so Einen, das Lokal. Die junge Captain drehte sich nicht um, sie hatte alles gesagt, was zu sagen war. Ohne jegliche Miene, sah sie durch die Runde, Alan , Zag und Jian waren noch da. Ersteres meldete sich zu Wort.

"Wir vergammeln nicht, auch für uns gibt es Arbeit, keine Sorge."

Da fehlt mir ein, ich muss den Senator erreichen und soweit ich mitbekommen habe, macht das Militär bei der Naboosache auch mit. Na soll recht sein, zuerst der Senator oder gleich Beide? Eryell nahm ihren Computer in die Hand und fing an, rum zu tippen. Sie holte sich einige Informationen aber auch die Commcodes vom Senator und den zuständigen fürs Militär. Zuerst schrieb sie den Senator eine Nachricht.


-Commnachricht an Senator Toben Vakh-

Werter Senator...ich bitte sie um ein Treffen bezüglich der Naboo Angelegenheit. Captain Eryell Raistin vom GD der NR-

-Nachricht Ende-


Es war eine kurze Nachricht, doch die reichte, immerhin musste sich dieser Senator erst melden, dann konnte man immer noch einen Treffpunkt ausmachen. Nun kam das Militär dran, eigentlich die Rangers, so stand es auf ihren Schirm.


-Commnachricht an Colonel Danny McKnight-

Ich bitte um ein Treffen bezüglich der Naboo Angelegenheit. Captain Eryell Raistin vom GD der NR-

-Nachricht Ende-


Mhh...nicht gerade viel aber was soll ich mehr schreiben, den Rest muss man sowieso persönlich ausmachen. Als sie Beide Nachrichten weggeschickt hatte, hieß es nun warten.


-Corellia, im Lokal mit Alan, Jian und Zag-
 
Corellia- Coronet City- Vor dem Regierungsgebäude - Dorsk und Casia


Casia blickte überrascht zu Dorsk, seufzte leise und lachte dann los.

"Ein Billarde? Senator, wir überlegen schon bei 14 Milliarden, die uns fehlen und gegenfinanziert werden müssen. Aber sie haben Recht gegen eine Billarde sind das wirklich Peanuts."

meinte sie lachend. Diese unerwartete Geldspritze war Balsam für die Republik. Und wenn der Wirtschaftsminister sich wieder an die Arbeit würde, dann würde es sogar noch besser werden, hoffte sie. Dann fragte sie Dorsk nach ihrem persönlichen Befinden.

"Naja, ich war schon geschockt, als ich vom Weiten aus sehen mußte, wie die Republik zusammenbricht. Ich habe nicht glauben können, daß wir eine solche Schlange genährt haben. Ich habe Witanis viel zugetraut, aber das er so weit gehen würde, habe ich nicht ahnen können. Aber mir persönlich ist nichts während der Entführung geschehen. Obwohl ich mir über die Drahtzieher noch nicht im Klaren bin. Naja, im Endeffekt bin ich ohne Schwierigkeiten freigekommen. Aber ich kehrte zurück und fand Hoffnungslosigkeit und Resignation."

erzählte sie nachdenklich.

"Letztendlich habe ich den Angriff auf das Chiss Empire gegeben, nachdem dieses der Republik den Krieg erklärte. Es war notwendig, damit dem Imperium nicht noch ein zweiter Kopf wuchs. Und wir hatten die Hoffnung, daß wir die dort anwesenden Sith neutralisieren könnten. Das erste ist uns gelungen, das zweite nicht. Aber als Rache griff uns das Imperium hier an."

Sie wirkte etwas bedrückt.

"Selten habe ich den Balanceakt zwischen Tun und Nichttun so schwer empfunden. Im Moment droht uns bei jeder Aktion eine schwerwiegende Reaktion. Wir müssen behutsam vorgehen, aber gleichzeitig ein deutliches Signal setzen. Ich tue mich im Moment mit jeder Entscheidung sehr schwer."

Müde strich sie sich die Haare aus der Stirn.

"Ich sollte mich einfach ausruhen, dann sieht die Welt schon anders aus."

schloß sie ihren Bericht.


Corellia- Coronet City- Vor dem Regierungsgebäude - Dorsk und Casia
 
Corellia- Militärzentrale- Bibliothek -Ben und Pascal

Pascal hatte ziemlich rasch die Sachen gefunden, die er zu wissen hatte. Er überspielte sie auf sein Datapad.

Angriffstransporter, Lambda-Shuttle, Landungsfähre der Sentinel-Klasse...

murmelte er leise vor sich hin. Die technischen Daten der Transporter standen auch dabei. Interessiert begann er diese zu studieren. Schlecht war die Aufgabe von Cpt. Keldorn nicht, auch wenn es nur die relevanten Transporter für die Bodentruppen waren, so mußte er diese auch kennen, wenn er später zur Flotte wechseln wollte.

"2nd Lt. de Lieven und Ben Pharell werden gebeten in den BSR VI zu kommen. Ich wiederhole. "2nd Lt. de Lieven und Ben Pharell werden gebeten in den BSR VI zu kommen."

Pascal blickte auf.

"Wie es aussieht, werden wir bereits vermißt."

sagte er grinsend. Scheinbar war es dem Cpt. gelungen ohne größere Unfälle zur Zentrale zu kommen. Und da sie in den Besprechungsraum kommen sollten, schien er auch die GDler eingepackt zu haben. Er speicherte die Daten auf seinem Datapad, räumte rasch die Bücher weg und dann verließen Ben und Pascal die Bibliothek. Die Besprechungsräume lagen in einem bestimmten Trakt der Zentrale, so daß das Auffinden dieses Raumes nicht das größte Problem darstellte. Wohl aber mußten sie ein höheres Tempo vorlegen, um nicht zu spät zu kommen. Gerade als sie um die Ecke bogen, stieß Pascal mit einem Mann (Afyon) zusammen. Dieser sah aus, als würde er irgendwas suchen.

"Guten Tag, ich bin 2nd Lt. Pascal de Lieven, Sir. Sie scheinen etwas zu suchen? Kann ich ihnen behilflich sein?"

Pascal hatte eine sehr formale Anrede gebraucht. Man konnte nie wissen, wer einem gegenüberstand. Mit der Zeit würde es ihm keine Schwierigkeit machen, hoffte er, aber aller Anfang war schwer. Abwartend sah er zu dem Fremden.


Corellia- Militärzentrale- Gang - Afyon, Ben und Pascal
 
[Corellia- Militärzentrale- Gang] Pascal, Ben

Afyon schreckte aus seinen Gedanken hoch und wollte schon salutieren sah aber das er es nicht brauchte und lächelte verlegen und antwortet auf die Frage mit einem erleichtertem Ton: "Ja sie können mir behilflich sein. Kennen sie einen Captain Keldorn oder wissen sie wo ich ihn finden könnte?."
Afyon schaute sich den Mann ganauer an und plötzlich stolperte er wieder über seine Manieren und hilt ihm die Hand hin und sagte: "Lieutenant Commander deLay, Afyon deLay."
Als er dann eine Bewegung im Augenwinkel wahr nahm, schaute er auf und sah das mit dem 2nd Lieutenant anscheinden auch ein andere Mann gekommen war. Auch ihm warf er ein freudiges Nicken zu und schaute dan wieder zu de Lieven.

[Corellia- Militärzentrale- Gang] Pacal, Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
[Corellia -Orbit- Brücke] Brückencrew

LanParasek betrat die Brücke nachdem er kurz sich gestärkt hatte in der Kantine. Er schaute auf die Besatzung und sah das sie anscheinend etwas an disziplin verloren hatte also nam er sie sich vor. "Waffensystemoffizier ich will einen Kompletten Check von unseren Waffen haben! Sensorikoffizier ich will das sie Rund um die Uhr das System scannen und den Planeten auch! Steuermann ich will das sie diesen Kurs 213.2 im Orbit ständig bei behalten! 1. Wachoffizier ich will das die Besatzung ständig Übungen durch führt für mögliche Enterungen unseres Schiffes! Kommunikationsoffizier wenn eine Nachricht vom Capt kommt benachrichtigen sie mich sofort! Und jetzt mal etwas Bewegung hier los" brüllte er. Danach ging er zu seinem Platt auf der Brücke setzte sich und beobachtete die Crew und bemerkte das er mit seiner Vermutung recht hatte hier fehlte etwas mehr Disziplin schließlich war dies kein Spiel. Nach und nach kamen dann die Meldungen rein Waffensystemoffizier: "Sir Check durchgeführt alles ist in Ordnung." Sensorikoffizier: "Nichts auffälliges im Sytem Sir." Steuermann: "Aye Sir Kurs liegt an." 1. Wachoffizier: "Sir Übungen beginnen in wenigen Momenten." Kommunikationsoffizier: "Aye Sir wird gemacht."

[Corellia -Orbit- Brücke] Brückencrew
 
Zuletzt bearbeitet:
Coronet City - Botanische Gärten - Toben, Turima, zwei Sicherheitsleute

Das Signal für eine neue Comm-Nachricht ertönte und Toben holte sein Pad hervor. Er hob kurz den Kopf zu Turima.

"Verzeihen sie bitte, Ministerin."

Toben machte ein paar Schritte zur Seite und las die Nachricht.

-Commnachricht an Senator Toben Vakh-

Werter Senator...ich bitte sie um ein Treffen bezüglich der Naboo Angelegenheit. Captain Eryell Raistin vom GD der NR-

-Nachricht Ende-

Toben antwortete sofort.

Comm-Nachricht an Captain Eryell Raistlin:
Wir können uns gerne schnellstmöglich treffen. Wie weit sind sie vom Regierungsgebäude weg?


Toben sandte die Nachricht ab und trat grübelnd zu Turima zurück. Was könnte der Geheimdienst wollen? Raistlin... der Name kam ihm bekannt vor.

Coronet City - Botanische Gärten - Toben, Turima, zwei Sicherheitsleute
 
Corellia- Militärzentrale- Gang - Afyon, Ben und Pascal


Pascal blickte Afyon interessiert an. Ein Lt. Commander also. Und er suchte den Captain. Wie es aussah ein neues Opfer für den Captain, schmunzelte Pascal innerlich. Dennoch hatte er das Gefühl, daß der Captain ihm weiterhin Aufgaben zuteilen würde. Aber solange es solche interessanten Aufgaben wie die mit den Schiffstypen waren, hatte Pascal nichts dagegen.

"Sie suchen also Captain Keldorn. Schöner Zufall, wir sind gerade auf dem Weg dorthin. Kommen Sie, wir nehmen sie mit."

meinte er freundlich. Gemeinsam wandten sich die drei zum Gehen.

"Sie sind wohl auch neu bei der Flotte, nicht wahr?"

fragte Pascal, als er links abbog. Nun befanden sie sich im Trakt, in welchem sich die Besprechungsräume befanden. Nun hieß es nur noch Nr. 6 zu finden. Wie es schien, hatten sie den Trakt von der falschen Seite betreten. Die Räume hier waren alle zweistellig. Somit mußten sie noch ein Stück laufen. Schließlich kamen sie aber an. Pascal holte tief Luft und öffnete die Tür. Drinnen waren alle scheinbar bereits versammelt. Den beiden Fremden schenkte er ein freundliches Lächeln, bevor er salutierte.

"2nd Lt. de Lieven zur Stelle. Ich habe mir auch erlaubt, Lt. Commander Afyon de Lay mitzubringen. Er war auf der Suche nach Captain Keldorn."

erstatte er kurz Bericht. Die GDler sahen etwas blaß um die Nase aus. Er war mehr als froh, daß er nicht mit dem Cpt. gefahren war. Er blickte sie leicht mitleidig an und schenkte ihnen ein aufmunterendes Lächeln.


Corellia- Militärzentrale- BSR VI - Cris, Eleandra, Kay, Neivin, Afyon, Ben und Pascal
 
Coronet City - Botanische Gärten - Toben, Turima, zwei Sicherheitsleute

Sie blickte ihn etwas zweifelnd an. Turima hatte schon etwas Erfahrung gemacht mit Leuten, die sich irgendwann entschieden hatten, einfach so in die Politik zu gehen. Das hatte meistens in einem Desaster geendet. Aber bei Vokh hatte sie nicht das Gefühl, dass er nicht wusste, was er tat oder wie er etwas tat. In seinem Fall war der Wechsel zur Politik sinnvoller Schritt. Dann bekam er eine Kommnachricht und zog sich ein paar Meter zurück, um sie ungestört lesen zu können. In der Zeit überblickte sie den Park. Die Sicherheitsleuten waren bei ihnen und es marschierten auch nicht wenig Passanten vorbei. Alles in allem jedoch war weniger los als sie erwartet hatte.

Dann trat Vokh wieder zu ihr. Er sah nachdenklich aus. Die Nachricht musste ihn ja sehr getroffen haben.


Ist irgendetwas?

Coronet City - Botanische Gärten - Toben, Turima, zwei Sicherheitsleute
 
[Corellia- Militärzentrale- BSR VI ]Cris, Eleandra, Kay, Neivin, Ben und Pascal

Als Afyon eintratt wollte er auch schon wieder so schnell wie möglich weg von hier, als er all die Leute in dem Raum sah.
Er war nicht so der Typ der gerne im Mittelpunktstand und nun ruhten alle blicke auf ihm. Er salutierte aber trotzdem vor den Anwesenden, und schenkte jedem ein Lächeln und sagte Tag in die Runde.
Als er sich einigermaßen wieder gefangen hatte wande er sich deLieven zu und dankte ihm höflich, daß er ihn hierher geführt hatte.
Nun war es an ihm die Anwesenden zu mustern, was er nun auch tat und sich bei jedem neuen Gesicht das er sah gedanklich eine kurze Notiz machen, ob es ihn symphatisch war oder nicht. Nachdem er damit fertig war suchte er den Raum nach Keldorn ab.
Er erkannte sofort den Captain den er suchte und steuerte auf ihn zu.
Als er voKeldorn stand, salutierte er nochmal und sagte mit monotoner Stimme:
"Lt. Commander deLay meldet sich zum Dienst. Ich soll mich auf Befehl von Rear Admiral Reed bei ihnen melden. Nun hier bin ich Sir."
Afyon ging wieder in die Habachtstellung und ließ einen Blick durch die Gruppe schweifen und seuftzte leise.

[Corellia- Militärzentrale- BSR VI ]Cris, Eleandra, Kay, Neivin, Ben und Pascal
 
Corellia - Militärzentrum - Dannys Quartier - Dhemya, Danny

Danny genoss die gemeinsame Zeit mit Dhemya, doch dann piepste Dannys Com. Es war eine Nachricht von einer gewissen Captain Eryell Raistin. Entschuldigend blickte Danny zu Dhemya, als er meinte:
"Nun, das war die Nachricht des GD, auf die ich gewartet habe. Wir müssen bald aufbrechen. Ich sende erstmal eine Antwort."
Schnell tippte er eine Nachricht ein und versandte sie:

-Comnachricht an Captain Eryell Raistin-

"Nennen Sie Zeit und Ort, ich werde da sein, McKnight Ende"

-Nachricht Ende-


Als er dies erledigt hatte, wandte er sich wieder seiner Jedi zu:
"Tud mir Leid, aber wir haben nicht mehr viel Zeit. Ich muss mich mit dieser Captain treffen. Aber ich wäre froh, wenn du mich begleiten würdest."

Corellia - Militärzentrale - Danny Quartier - Dhemya, Danny
 
Coronet City - Botanische Gärten - Toben, Turima, zwei Sicherheitsleute

Toben schaute zu Turima und unterbrach seine Gedanken.

"Nun, der Geheimdienst möchte etwas von mir. Es ginge um Naboo. Dabei meinte die Kanzlerin bei der Sitzung doch noch, es gäbe andere Prioritäten. Anscheinend hat sich wohl trotzdem etwas ergeben."

Coronet City - Botanische Gärten - Toben, Turima, zwei Sicherheitsleute
 
Corellia-Regierungsgelände-Gärten-Casia de Lieven, Dorsk

Ja ich weiss, es ist viel Geld, eigentlich hätte es gar nicht soviel geben dürfen. Ich denke da haben die abtrünnigen Senatoren mit dem Imperialen GD etwas gedeichselt.

Er hörte sich die Geschichte von Casia an und bedachte sie mit einem sorgenvollen Blick.

Geht es ihnen jetzt aber besser. ich verstehe nicht viel von solchen Dingen, aber ich denke, sie sollten ein wenig zurückstecken und nicht mehr soviel an Sitzungen Teilnehmen. Es reicht wenn die Minister das erledigen und ihnen dann Bericht erstatten. Mir geht es dabei nur um ihre Gesundheit.

Er sah sie an und fragte mit einem weniger sorgenvollen Blick:

Sie wissen nicht zufällig wo sich das nächste Hotel befindet? Ich hatte noch keine Zeit mich um eine Bleibe zu kümmern. Ich bin erst seit heute morgen hier.

Corellia-Regierungsgelände-Garten-Casia de Lieven, Dorsk
 
Coronet City - Botanische Gärten - Toben, Turima, zwei Sicherheitsleute

Sie runzelte erstaunt die Stirn. Was konnte der Geheimdienst vom Senator von Naboo wollen? Wird irgendetwas für Naboo geplant? Ihr erster Gedanke war natürlich die Befreiung des Planeten, aber angesichts ihrer Lage hielt sie dies für absurd. Deshalb nahm sie sich vor, Vokh später diesbezüglich zu fragen oder andere Kanäle deswegen anzuzapfen.

Lassen Sie sich durch mich nicht aufhalten. Dies hier ist sowieso eher informeller Natur. Es war jedenfalls interessant, mit Ihnen gesprochen zu haben. Und falls sich etwas bezüglich Naboo ergibt, wobei Hapan helfen könnte, dann lassen Sie es mich wissen.

Sie lächelte, doch insgeheim war sie bereit am Kalkulieren, wie sie ihre Beziehung zu Vokh nützen könnte. Wie eine gute hapanische Politikerin halt. :-)D)

Coronet City - Botanische Gärten - Toben, Turima, zwei Sicherheitsleute
 
Coronet City - Botanische Gärten - Toben, Turima, zwei Sicherheitsleute

"Selbstverständlich."

Toben konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.

"Im Moment warte ich aber noch auf eine weitere Antwort. Wir können hier gerne noch etwas zusammen verweilen."

Coronet City - Botanische Gärten - Toben, Turima, zwei Sicherheitsleute
 
-Corellia, Militärgebäude, im Quartier mit Danny-


Lächelnd sah die junge Jedi zu Danny , der allerdings zu seinen Comm griff, es piepste. Irgendwie ahnte sie schon, warum das Comm von ihm piepste. Geduldig wartete sie, bis er mit dem tippen fertig war. Als er sie dann noch fragte, ob sie ihm begleiten wolle, sah sie ihn etwas skeptisch an. Der GD also und ich soll dabei sein, naja, solange es nicht diese unmögliche Person ist, ist mir alles recht.

"Gut mein Lieber. Ich benutze noch Dein Bad und dann können wir aufbrechen."

Schwungvoll stand Dhemya auf, gab ihren Colonel noch einen Kuss und verschwand dann ins Bad. Im Band machte sie sich frisch, zog ihre Sachen wieder an und richtete sich die Haare, ehe sie wieder zu Danny . Ihre Waffen fanden ebenfalls wieder den gewohnten Platz. Startbereit stand sie mitten im Raum und sah ihren Colonel lächelnd an.


-Corellia, Militärgebäude, im Quartier mit Danny-
 
Zurück
Oben