Coruscant [Botanische Gärten - "Der Ball"]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, dann schmücken wir mal (auch mit einem Tentakel-Kaktus)

[Outplay: gg2001, ich habe meine alte postingzahl bekommen 203+515=718+1Post=719)
 
[op: ich weiß]

[botanischer Garten]

<i>Jaluda schmückte die Sträucher und Bäume mit einer Lichterkette aus unzähligen kleinen Lichtchen und war verdammt froh, als die Kette beim ausprobieren auch brannte, es wäre lustig geworden, wenn sie eine kaputte birne hätte suchen müssen. Dann schleppte sie Durastahlplatten herbei und breitete sie als Tanzfläche zwischen den rabatten aus. kurz überlegte sie, ob sie sie mit schmierseife präparieren sollte (nein, scherz *g*)
dann fiel ihr ein, dass der Unterhaltungsdroide noch im transporter stand</i>

He, Chef, unser Unterhaltungsdroide ist noch auf dem Schiff!
 
[OP] @Tionne deswegen freu ich mich doch die ganze Zeit so.
@GG Da ist ne Bothan als Köchin? Dann darf ich mich ja doch nicht so besaufen. Also diese Dame beanspruche. An die geht mir keiner ran, klar:D [/OP]
 
[outplay] @ Peshk: Benimm Dir, Söhnchen. Sonst kann es passieren, daß am Ende doch ein Bothan in den Botanischen Gärten wächst:D Ich werde dich persönlich einpflanzen. Und keine Massaker, verstanden?
@ Xani: Sicherlich wird es alle Getränke geben, denn Dorsk ist ein fähiger Organisator [outplay]
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
[OP] @Tionne deswegen freu ich mich doch die ganze Zeit so.
@GG Da ist ne Bothan als Köchin? Dann darf ich mich ja doch nicht so besaufen. Also diese Dame beanspruche. An die geht mir keiner ran, klar:D [/OP]

die is ja extra für dich *g* nach dem Kochen hat sie sicher mal zeit für dich
 
Coruscant- Landeplattform vor den Botanischen Gärten

Nach einem kurzen Flug waren sie gelandet. War schaltete die Maschinen aus und sie stiegen aus. Mhm, es scheint als wären wir die ersten. Dann gehen wir mal rein. Gore, Peanut, War und Padme gingen auf den Eingang zu und betraten kurz darauf, die Bothanischen Gärten.

Coruscant- Botanische Gärten
 
Zuletzt bearbeitet:
BAll-Bothanische Gärten

Als Gore ankam atmete er einen tiefen Zug der frischen ,von riesigen nicht sichbaren Turbinen, gefilterten Luft.Es war fantastisch.Geradezu überwältigend.Es ging durch einen KUrzen GAng der mit gestrüb zugehangen war.Als gore mit seiner Begleitung durch diesen klein Dschungel war kamen sie auf eine große wiese.Ein kleines Haus aus BAmbus stand am Rande des Dschungels.Als Gore es näher inspizierte sah er das eine Küche eingebaut war.Beim näheren Anblick sah man einige bänke auf der Wiese und hunderte kleiner wege in denen die seltsamsten pflanzen wuchsen.Im Zentrum des Gartens war ein Tentakelkaktus, an dessen Stacheln Horsd´oeuvres aufgespießt waren.Zwischen den Rabbaten waren Durastahlplatten ausgelegt als tanzfläche.Man hatte einen wundervollen wie auch verwirrenden Blick von der wiese auf corusant und den Sonnen untergang .Erst als sie sich gesetzt hatten hatte gore zeit die kleider der Weiblichen gäste zu betrachten.Als sein BLick auf Peanut Kleid viel das er vohin kaum bemerkt hatte sah er erst wie wunderschön es war.Es war in einem Royal BLue und war sehr körperbetont geschnitten(link:http://www.barbiecollectibles.com/s...=&subtype=&product_id=150102&series_id=150033).

Dann viel sein BLick auf Padme's KLeid.Sie trug einen Weißen mit gold verzierten umhang und darunter ein goldenes KLeid(link:http://www.projektstarwars.de/forum/attachment.php?postid=108267).
Auf einmal kam er sich etwas komisch vor in seiner tunika die mit Leder verziert war........


BAll-Bothanische Gärten

[op:]wenn du mich grad schon so lieb bittest dann mach ich des doch auch gleich:p ]
 
Zuletzt bearbeitet:
[outplay] @ Gore: Sorry aber ich habe etwas geändert. Stimm bitte deins ab. [outplay]

Coruscant- Botanische Gärten

Padme war erstaunt. Die Botanischen Gärten waren wunderschön. Ein riesiges Terrarium, das zahlreiche Pflanzen aus der ganzen Galaxies enthielt. Zwischen den Rabbaten waren Durastahlplatten ausgelegt worden. Das wird wohl die Tanzfläche sein, dachte sie sich. Im Zentrum des Gartens war ein Tentakelkaktus, an dessen Stacheln Horsd´oeuvres aufgespießt waren. Es waren auch Rundgänge angelegt worden, so daß man zwischen den einzelnen Bioshären spazieren gehen konnte. Und die Aussicht erst. Die Botanischen Gärten waren auf der Dachebene eines Wolkenkratzers angelegt worden. Kaum ein Gebäude versperrte einem die Sicht.

Coruscant- Botanische Gärten
 
@gg2001: Ok, ich geh den Droiden holen und besorge gleich noch die Ausgefallenen Getränke und einen Barmann.
 
Mirax sah blendend aus in ihrem Ballkleid. Sie war allein erschienen, da ihre Begleitung verhindert war. Genauergesagt saß er gerade auf der Lusankaya fest und dachte an vieles aber nicht an den Ball. Iella hatte ihr geraten trotz dessen zum Ball zu gehen. Es würde ihr bestimmt besser gehen, hatte sie gesagt, wenn sie erst mal wieder unter Leuten wäre. Einsam stand Mirax jetzt auf dem Ball. Das was ich jetzt brauche ist eine Begleitung!
 
[ Coruscant - Botanische Gärten ]

War schlenderte zusammen mit Padme umher und sah sich die Botanischen Gärten an. Er war noch nie hier gewesen, war aber fasziniert, denn so viel Pflanzenwelt hatte er auf seinem Heimatplaneten gar nicht erwartet.
In einiger Entfernung war eine Art Bar, auf der bereits einige fertige Gläser, mit den verschiedensten Getränken gefüllt standen. Neben der Bar lag ein zusammengerollter, roter Teppich.
War deutete Padme an, stehzubleiben. Er ging schnell zum Teppich, schnappte ihn und rollte ihn, von Padmes Füßen bis zu der Bar, aus. Er bat ihr seine Hand an
"Möchten sie etwas trinken?"
kurz sah er zur Bar, dann sah er sie wieder mit einem mehr als scherzhaften Lächeln im Gesicht an.

[ /Coruscant - Botanische Gärten ]

[ outplay: Sorry, Leute, aber das mit dem roten Teppich musste sein... manche wissen, warum.......]
 
[op] @ War: Ich kann mir vorstellen, wie du gegrinst hast, als du das geschrieben hast. Du wärst doch besser meine Schwester geworden. Gil hätte das bestimmt gefreut. [op]

Coruscant- Botanische Gärten

Padme sah fassungslos dabei zu, als War den roten Teppich ausrollte. Und dann sah er sie mit diesem Grinsen an. Wofür ist denn der rote Teppich? Ich verstehe nicht ganz. Sie war gespannt auf seine Erklärung. Sie nahm den angebotenen Arm und ließ sich zur Bar führen. Allerdings hatte sie Mühe nicht zu lachen.
Coruscant- Botanische Gärten
 
[ Coruscant - Botanische Gärten ]

Sie wollte eine Erklärung dafür, War sah das schon im ersten Augenblick. Dennoch, sie nahm seine Hand an und ging über den roten Teppich bis zur Bar.
Sie nahm sie von der Theke ein Glas. Da War vermutete, dass es sich dabei um Wein handelte, nahm er sich auch mal eins. Das Zeug schmeckte nicht schlecht
"Eine Erklärung? Hmmm..... schwierig. Eine so schönen Frau darf man doch nur auf einem roten Teppich gehen lassen? Ist das Erklärung genug..."
War legte die Stirn in Falten, und sah sich in dem "Dschungel" um, in dem sie momentan standen.
Er musste garnicht zu ihr hinübersehen, um zu sehen, wie sie den Kopf schüttelte.
"Es ist..."
begann er langsam mit einem zweiten erklärungsversuch
"...einfach schwierig zu erklären..."
in diesem Moment hätte er sich gewünscht, sein Komm- Gerät piepsen zu hören, doch er hatte Freddi die ehrvolle Aufgabe gegeben, sich um das Gerät zu kümmern
"...eigentlich weiß ich es selbst nicht so genau... vermute ich mal..."
er wechselte das Glas in die linke Hand und fuhr sich mit der rechten Hand nachdenklich an den Hinterkopf.

[ /Coruscant - Botanische Gärten ]
 
Coruscant- Botanische Gärten

Padme dachte, sie müßte vor Lachen platzen. Also bisher verstehe ich nicht ganz, wiso ich den roten Teppich bekommen habe. Die Erklärungen waren etwas dürftig. Ihr Kompliment nehme ich gerne an, aber dann müßten heute noch viele Teppiche ausgerollt werden. Also ich höre Kommander.
Padme bemühte sich War nicht anzusehen, weil sie sonst mit Sicherheit loslachen müßte. Aber sie wüßte doch zu gerne, warum er den roten Teppich ausgerollt hatte.

Coruscant- Botanische Gärten
 
[ Coruscant - Botanische Gärten ]

"Kommander ist zwar ein schöner Name, aber hört sich eher an, als dürfte ich ihnen Kommandos geben. Ich bin auch keine Commander mehr, sondern mittlerweile Captain"
er nahm einen schluck aus seinem Glas, um sich eine rede- und Denkpause zu gönnen.
"Sie müssten sich mal mit meinem R2 unterhalten. Der stellt auch immer gerade die Fragen, diee ich nicht beantworten will, oder kann"
War zählte die Blätter einer gegenüberliegenden Palme, aber das brachte ihm auch keine Antwort.
"Ich habe keine Antwort, das wissen sie genau.... aber... warum... hacken sie so darauf herum?

[ /Coruscant - Botanische Gärten ]
 
Coruscant- Botanische Gärten


Padme hatte es kommen gesehen. Erst konnte er den roten Teppich nicht erklären, und dann schob er ihr den Schwarzen Peter zu. Sie konnte jetzt ihr Lachen nicht mehr zurückhalten. Entschuldigen Sie, Captain. Aber auf ein Gespräch mit ihrem frechen R2 habe ich keine große Lust. Ich finde es viel intressanter mich mit ihnen zu unterhalten. Und ich weiß auch, daß sie keine Erklärung haben. Aber es macht mir großen Spaß ihre Erklärungsversuche zu hören. Aber lassen wir das. Ich danke Ihnen für den roten Teppich. Nur noch eine Frage Captain, sollen wir uns nicht duzen? Padme sah War in die Augen. Sie waren blau mit einem Stich grün. Aber sie lachte immer noch.

Coruscant- Botanische Gärten
 
bothanische Gärten Ort des Balls

Der Großadmiral kam an und seine Sturmtruppen mussten draußen bleiben Waffen und Soldaten waren beim Ball nicht erwünscht außer Leute gesackelt. Der Großadmiral bertrat den Saal und sah ein wunderschöner Ort die reichen von Coruscant waren da alle in Sackos und edlen Gewänder Generäle, Senatoren, Botschafter usw.. Rasen die verschiedensten.

Er ging und sah Mirax


Begrüße sie Madam. Sie haben was schönes gefunden.

Er küsste ihre Hand wie es einen Gentleman gebührt

Für einen Tag habt ihr Frauen bei den Ball die Ehre das wir Männer euch den hof machen. Aber ich möchte noch etwas sagen sie wollen in mene Flotte sie wollen Pilot werden habe ich gehört ? Wollen sie mir das bei einen Tanz erläutern ?

Am Eingang tauchte auch jemand anderer auf mit ihren Angestellten Xanatos betraht shakkara den Ball. Und sie, ging in eleganten schritt man merkte ihr schon an das sie eine hohe Persönlichkleit ist, edel wie sie angezogen war betraht sie den Ball, sie wollte sich amüsieren und lies Xanatos bald an der nächsten Bar stehen. Obwohl für einen Tanz könnte er noch da sein dachte sie
 
Coruscant- Botanische Gärten

Aufgeregt betrat Silvie den Saal. Kurz strich sie über ihr Kleid und ging dann in die Mitte des Raumes. Sie war schon einmal hier gewesen. Als sie klein war mit ihrer Tante. Damals war es natürlich nicht so festlich geschmückt. Aber damals wie heute staunte sie über die Gärten.
Sie stellte sich etwas abseitz hin und wartete auf Hadious der sicherliche bald kommen würde.........


Coruscant- Botanische Gärten

Silvies Ballkleid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben