Coruscant [Botanische Gärten - "Der Ball"]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ball

[Ball - Tanzfläche]

Ich weiß das du deinen Weg gewählt hast und ich habe das auch getan.

Camie sah ihm tief in die Augen.

Und mein Entschluss ist, dass ich bei dir bleiben will und dass ich mich den Sith anschließen werde.

Nachdem Camie das ausgesprochen hatte, fiel es ihr leichter sich zu entspannen. Aber sie konnte spüren, dass etwas mit gabrehl nicht stimmte. Darauf hin fuhr sie mit einer Hand über seine Wange.

Irgendetwas beunruhigt dich, das spüre ich.

Ihre Stimme war leise, aber sie sprach mit solch einem Nachdruck, dass Gabrehl ihr Antworten musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Botanische Gärten - Bei Misajos Frachter

Lilar rang sich ein Lächeln ab und verdrängte den Kloß, der sich in seiner Kehle gebildet hatte.
Er sah Misajo in die Augen und konnte die Tränen erkennen, die sich darin zu bilden drohten.
Der Twi'lek atmete lange aus, schloss Misajo in den Arm und flüsterte ihr eine Antwort zu, die ihn selbst zuversichtlicher machte, als er es in Wirklichkeit war.


"Ich glaube nicht daran . . . "

Er schloss die Augen und fokussierte die Macht um sich, wie er es schon etliche Male getan hatte.

". . . ich weiß es."

Er strahlte die Twi'lek zuversichtlich und aufmunternd an.

"Nur, weil wir uns wieder unseren Bestimmungen zuwenden müssen, bedeutet das doch nicht, dass wir getrennte Wege gehen müssen."

Lilar war sich zwar noch nicht wirklich im klaren darüber, wie er das handhaben sollte, aber es würde sich sicherlich eine Möglichkeit ergeben. Die Aussicht, Misajo eine lange Zeit nicht wiederzusehen, brachte seine Stimmung vorläufig auf einen Tiefpunkt, aber sie nie wieder zu sehen, wollte er sich gar nicht vorstellen.

Misajo küsste ihn ein letztes Mal und drehte sich dann zu ihrem Schiff um. Als sie die Rampe hinaufeilte, überfiel Lilar'Cor eine unheilverkündende Kälte. An der Schleuse angekommen, drehte sie sich noch einmal um, winkte ihm zu.
Wegen der Dunkelheit rundherum konnte er Misajos Gesichtsausdruck nicht erkennen.
Die Rampe schloss sich langsam und der Twi'lek sah wie versteinert auf die Luke, in der immernoch Misajos Gestalt stand und schließlich, als sich die Rampe entgültig mit einem stöhnenden Laut schloss, verschluckt wurde.

Lilar stand noch einige Zeit ohne eine erkennbare Regung an der selben Stelle, als erwartete er, dass sich die Rampe jeden Moment wieder öffnen würde.


Botanische Gärten - Bei Misajos Frachter
 
Coruscant - Mizunos Heim

Ja gerne antwortete needa. Ein Glas Wasser wäre jetzt gut.

Needa schaute sich ein bisschen in der Wohnung um. Sie gefiel ihm gut.Zudem hatter er schon seit einer langen Zeit , keine richtige Wohnung mehr gesehen .

Du hast es richtig gemütlich hier.




[op: Sorry , wollt er dir nicht so schwer machen.:D Aber du hast es mir auch nicht gerade leicht gemacht ];)
 
Coruscant - Mizunos Heim

" Danke, die Einrichtung stammt noch von meinen Eltern. " Mizuno drehte sich um und machte sich auf den weg in die Küche, die durch eine art Torbogen mit dem Wohnzimmer verbunden war und holte Needa ein Glas Wasser. Sie selbst nahm sich auch ein Glas.
Als sie wieder zurück war gab sie Needa das Glas in die Hand und setzte sich neben ihn.
"Sag mal, magst du das Fliegen?"
 
Coruscant - Mizunos Heim

Needa nahm ein Schluck Wasser und versuchte danach Mizunos Frage zu beantworten.

Nunja , eigentlich schon. Ich habe als Tie Pilot angefangen.

Needa lächelte.

Leider dauerte die Karriere nicht lang ich wurde schon nach kurzer zum cpt. eines ISD gemacht , aber ich muss gestehen manchmal vermisse ich die Zeit. Es war zwar nicht allzu gemütlich in einem Tie , aber naja es hat doch einigen Spass gemacht im weltraum herumzudüsen und allerhand Planeten zu bewundern. Was mich zudem noch faziniert hat war die enge Freundschaft bei uns in der Staffel. Es ist zu bedauern , dass siese Zeit vergangen ist , jedoch ist es als Cpt. auch nicht gerade übel . Tja man hat dabei nicht das gleiche Gefühl wie als wenn man in einem Tie sitzt und so eine engere Verbindung zu seiner Umgebung hat. Was ich auch einigermaßen bedauer , nichts desto trotz ist es in einem ISD auch nicht schlecht.
Und wie ist es mit dir ?
 
(op: sorry konnt die letzten tage ned annen PC]


bei sel

Ynee stand auf. stand auf. Lass uns zum Tempel fliegen-bitte
 
[op: @Ynee: macht nix *knuddel* ... auch wenn ich dich schon vermisst habe :(. Aber jetzt ist ja alles wieder gut :D]

bei Ynee

Tun wir das. Wir können mit meinem (neuen) schiff fliegen. Falls du kein eigenes hier hast. Die "unschuld" ist auserdem sehr luxoriös, auch für einen Flug der nur ein paar minuten dauern sollte.

<i>Sel erhob sich ebenfalls und reichte Ynee die hand</i>

Es wäre mir eine Ehre dich in mein Schiff entführen zu dürfen, mein Sonnenshcein (ein bisschen kitschig (?), ich weiß *g*)

MTFBWY
Sel
 
Coruscant - Mizunos Heim

Mizuno dachte daran zurück wie sie das erste mal alleine geflogen war. Sie lächelte. " Ich glaube dass, das Fliegen eine meiner liebsten Beschäftigungen im Leben war und ist. In engen Schluchten dem eigenen Record hinterherjagen. In den weiten des Alls durch Asteriodenfelder kreuzen. Das hat etwas. Aber einen ISD zu kommandieren, muss auch etwas haben. Hmm, ich habe einmal gehört das ein commandierender Offizier sehr einsam sein soll, wie ist es bei dir? Du musst die Frage natürlich nicht beantworten, wenn du nicht willst." Mizuno hoffte das sie mit ihrer etwas unbedachten Frage nicht zu weit gegangen war. Sie plapperte manchmal einfach drauf los ohne an die Folgen zu denken.
 
[Ball - Tanzfläche]

Der Nachdruck in Camies Stimme erzwang Gabrehls Antwort.

Ich sagte, ich kenne die Jedi, ich verstehe sie, aber ich verabscheue sie. Ich bin ein Sith, es liegt in meiner Natur. Der Gedanke daran, dich an die Jedi zu verlieren, wenn ich es so formulieren darf, bringt mich beinahe um den Verstand. Die strengen Vorstellungen des Ordens über Liebe sind mir bekannt. Im Gegensatz hätteich als Sith ebenfalls Probleme mit meinen Ordensbrüdern, eine Jedi zu lieben, das wird nun einmal nicht von allen angenommen... Diese Gedanken bereiten mir Probleme, meine Liebe an die Jedi zu verlieren. Es hat also nur indirekt mit dir zu tun.

Gabrehl hoffte, dass die Antwort Camie befriedigt hatte. Langsam klang das Lied aus. Gabrehl sah, dass einige Leute sich vom Ball bewegten. Aus dem Augenwinkel sah er Darth Arthious losstürzen. Es schien etwas mit dem Orden zu sein...
Gabrehl wandte sich an Camie:


Darth Arthious verlässt den Ball überstürzt. Er wird schnell den Kurs auf den Sith-Mond setzen lassen, wir müssen uns beeilen, um nicht den Anschluss zu verlieren.

Er nahm Camie an der Hand und eilte zur Landeplattform.
 
Ball

[Ball]

Gabrehls Antwort stellte sie zufrieden. Camie nickte, als er ihr erklärte das sie sich beeilen mussten. Sie lief mit Gabrehl los. Aber dadurch, dass Camie etwas kleiner war als er hatte sie Probleme mit ihm mit zu halten.
 
[Bothanische Gärten - Landeplattform]

Camie erreichte die Fähre der Sith etwas später als Gabrehl. Sie war schon fast am Abheben, und sie waren glücklich, doch noch einigermaßen rechtzeitig anzukommen. Die Fähre hob ab, mitsamt den Sith.
 
Botanische Gärten--In Misajos Frachter

<i> Misajo winkte Lilar von der Rampe aus noch zu, doch ihr Gesicht war dabei ganz starr wegen all der Gefühle in ihr, die sie mit aller Macht zu unterdrücken versuchte.
Sie sah ihn in der Dunkelheit stehen in einer fast genauso versteinerten Pose wie die ihre, und allein der Gedanke daran, ihn vielleicht für eine lange Zeit nicht wieder zu sehen schmerzte sie so sehr, dass sich ihr Gesicht verzerrte.
Dann schloss sich die Luke und auch der letzte Blickkontakt zu Lilar brach entgültig ab. Misajo blieb noch ein paar Sekunden regungslos stehen. Dann drehte sie sich brüsk um und hastete in Richtung Cockpit. Sie rannte fast, um den langsam in ihr hochsteigenden Gefühlen zu entkommen, und um zu verhindern, dass sie es sich vielleicht doch noch einmal anders überlegte und zurück lief, um Lilar noch ein letztes Mal zu sehen.
Misajo startete jäh. Sie versuchte, den Gedanken an die vorübergehende Trennung von Lilar zu verdrängen, und statt dessen an ihre Arbeit zu denken, der sie nun bald wieder nachgehen konnte. Ihre Arbeit, die ihr immer so viel Zufriedenheit verschafft hatte. Irgendwie tröstete sie der Gedanke daran dieses eine Mal nicht.
So flog sie, sehr viel unkonzentrierter und unsicherer als sonst zurück in die New Black Sun... </i>

Luftraum Coruscant
 
Coruscant - Mizunos Heim

Needa konnte die GefühleMizunos für das Fliegen nachvollziehen , aber ihn überaschte die Frage , er hatte nie genau darüber nachgedacht.

needa grübelte


Es macht mir nichts aus die Frage zu beantworten.

Needa mochte die Höflichkeit an Mizuno.

ich kann sagen , dass man sich oft einsam fühlt , obwohl mehr als 40.000 Mann auf einem ISD stationiert sind. Wenn man der Commander ist , hat man gerade keine private Freundschaft mit der ganzen Crew. Zwar unterhalte ich mich öfters mit meinen Leuten , aber das führt oft zu nicht und ist nur eine Maßnahme um die Zeit tot zu schlagen. jedoch gibt es auch zeiten wo ich mich so wie wie nie einsam fühle. Ich habe eigentlich eine sehr gute Crew und ich bin stoltz mit ihr zusammen zuabreiten , aber es kommt wie schon gesagt mal dazu , dass man sich einsam fühlt und ich denke , dass ich da für fast jeden spreche , der auf einem Sternenkreuzert stationiert ist. Man vermisst nicht nur seine Familie sondern auch seine Heimat.
Und wie ist es mit dem Sith sein? Ich glaube , da hat man auch gerade nicht eine lange Freizeit.
 
Coruscant - Bothanische Gärten

<i>Als sein Gebieter und seine Begleitung nun aufstanden und sich bereit machten zu gehen, folgte Rukh ihnen und hielt sich etwas zurück und bedeckt. So jetzt gehts los, dachte er bei sich und folgten ihnen stumm zum Ausgang dees Balls.</i>

Coruscant - vor dem Ball - Landeplattform

<i>Als Lord Sel seine Begleitung in sein Schiff geführt hatte, wandte sich Rukh zu seinem imperialen Patroullienboot und machte sein Schiff startklar.</i>

[op: Hab die Handlung ein bißchen beschleunigt :)]
 
Coruscant - Mizunos Heim

Needa spürte die Traurigkeit von Mizuno.

Tut mir Leid , ich wollte dich nicht an diese schlimme Sache erinnern.

needa schwieg kurz.

Du bist also schon viel herumgekommen. Naja , dass Vergnügen hatte ich bisher noch nicht , aber ich bin mir fast sicher , dass ich das noch nachholen werde.

Needa lächelte trocken.

Tja und was die Sith Ausbildung angeht , da habe ich so gut wie keine Ahnung. Aber ich hoffe , dass du da ein bisschen Freizeit findest.

Er schwieg erneunt.

Welcher Planet hat dir denn bei deinen Flügen am besten gefallen ?
 
Coruscant - Mizunos Heim

Mizuno dachte kurz nach. "Du musst dich nicht entschuldigen, was vergangen ist kann man nicht ändern. Aber um auf deine Frage zurückzukommen ich würde sagen Selonia hat mir am besten gefallen, obwohl Mon Cal auch seine guten Seiten hat. Man merkt das ich Wasser mag, stimmts? Coruscant hat zwar auch seine schönen Seiten aber meistens ist es mir hier einfach zu voll." Sie kicherte. "Und welcher Planet gefällt dir am besten?" Mizuno schaute auf die Uhr. "Hmm, so spät schon?" dachte sie. "Dann sollten wir uns wohl langsam mal auf den Weg machen."
 
Coruscant - Mizunos Heim

naja , Needa grübelte. Ich kann mich da nicht so festlegen , es gibt einige schöne Planeten und bedauerlicher Weise habe ich noch nicht viele gesehen. Aber wie gesagt ich hoffe , dass ich das noch nachholen werde.

Needa guckte auf die Uhr und lächelte.

Oh , es ist schon ganz schön spät. Die Zeit verging ja wie im Flug.
Sollen wir nun zu Avenger zurückkehren ?
 
Coruscant - Mizunos Heim

" Ja, lass uns zurückgehen. Ich muss auch langsam wieder zum Orden. Aber ich glaube keiner würde mir böse sein wenn ich noch etwas bei dir auf der Avenger bleibe." Sie lächelte, und brachte noch schnell ihr und Needas Glas in die Küche bevor sie das Haus verliessen.

Coruscant - Vor Mizunos Heim
 
Weg zur ISD-Avenger

Needa und Mizuno gingen gemeinsam zur Fähre.
Das Shuttle stand immer noch am selben Platz wie vorher , die Piloten hatten sich auch wieder eingefunden. Nun konnte der Rückflug beginnen. Als Needa und Mizuno in das Shuttle eingestigen waren , hob es auch schon ab und flog in Richtung Avenger.


Needa wandte sich zu Mizuno

Was ist eigentlich mit deinem Tie passiert ?

Ein Pilot unterbrach die Frage.

Sir , wir sind nun bereit in den Hyperraum zu springen.
Wir werden vorraussichtlich in wenigen Minuten bei der Avenger sein.

Needa schaute zum Piloten rüber.

"Gut . springen sie nun."dann wandte er wieder seine ganze Aufmerksamkeit auf Mizuno.
 
Hyperraum - Richtung ISD Avenger

Mizuno musste schwer überlegen. "Hmmm...... Ich glaube Master Sel hatte mein und sein Schiff kurz vor dem Sprung von Nal Hutta nach Zahadom auf die Avenger holen lassen." Irgendetwas berührte Mizunos Nacken. Sie fuhr herum und erblickte Myo (das kleine Pelzviech ;) ) der sichs wieder auf ihrer Schulter bequem machte. Er war anscheinend durch den Sprung in den Hyyperraum von seinem Schlafplatz aufgeschreckt worden. Sie kraulte ihn ein wenig. "Erschreck mich doch nicht so...." Dann wandte sie ihre Aufmerksamkeit der Sichtluke des Cockpits zu. Sie waren soeben wieder aus dem Hyperraum gespungen und näherten sich der Avenger.

Normalraum - Richtung ISD Avenger

[op: Ich weiss nicht mehr ob die Schiffe jetzt auf der Leviathan sind oder auf der Avenger, aber ich glaube sie sind auf der Avenger...... *ich glaube* /op]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben