Coruscant [Botanische Gärten - "Der Ball"]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[op] @Misajo: scheint so, als ob deine Zeit- und PC-Probleme nicht weniger geworden sind, deswegen mach ich mal weiter..[/op]

Botanische Gärten - Ein wenig abseits vom Weg

Lilar'Cor ließ sich stumm weiter von Misajo durch die Gärten führen.
Er löste plötzlich seine Hand von der Taille der Twi'lek und strich sich wortlos über die Stelle, an der sich einmal sein rechter Arm befunden hatte. Jainas Schlag hatte keinen Stumpf zurückgelassen, die Schulter ging direkt in seine Flanke über, weswegen er an seiner Robe auch keinen rechten Ärmel brauchte. Er selbst fand, dass es so ästethischer aussah . . . sofern man überhaupt noch von Ästethik sprechen konnte.


"Weißt du . . . eigentlich habe ich mich gegen eine Bioprothese entschieden, damit ich immer an mein Versagen als Meister erinnern werden würde.
Aber . . . Jaina ist gerächt . . . auch wenn ich weniger dazu beigetragen habe, als mir lieb gewesen wäre.
Es gibt keinen Grund mehr . . . "

Er verstummte. Doch dann lächelte er die Twi'lek an.

"Ich denke ich würde gerne wieder mit Messer und Gabel essen können . . . "

Botanische Gärten - Ein wenig abseits vom Weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ball

[Bothanische Gärten - Tanzfläche]

Camie kehrte wieder auf die Tanzfläche zurück, wo sie sich erst einmal nach Gabrehl um sah. Als sie ihn entdeckte, stand er immer noch in der Nähe der Tanzfläche, er war etwas an die Seite getreten. Schnell eielte sie Zu ihm. Camie war immer noch etwas verwirrt.

Tut mir leid.

Sie gab ihm einen kurzen Kuss.
 
Zuletzt bearbeitet:
op: lilar...schon wieder sorry, dass ich so lang nix gepostet hab... aber jetzt bin ich hoffentlich endgültig wieder dabei.../op

Botanische Gärten-Abseits vom Weg

<i> Misajo war noch immer zutiefst erschüttert über Lilars Geschichte, und so schwieg sie, als sie schließlich weiter gingen. Sie wusste nicht, was sie sagen oder tun konnte, um ihm über diesen Schmerz hinweg zu helfen, außer natürlich, ihm weiter zuzuhören und ihn noch ein wenig fester an sich zu drücken. Sie versuchte einfach, ihm ihr Mitgefühl durch ihre Nähe zu vermitteln.
Doch dann begann Lilar, von der Möglichkeit einer Prothese zu sprechen, und dass er gerne wieder mit Messer und Gabel essen würde. </i>
Und du bist dir ganz sicher, dass du es nicht mit einer Prothese versuchen willst? Dass du lieber für immer auf die Annehmlichkeiten von <i> zwei </i> Armen verzichten möchtest? <i>
Misajo ging nun etwas langsamer. </i>
Ich verstehe ja, wenn dich Jainas Verlust schmerzt. Aber es war doch nicht deine Schuld, dass sie sich so plötzlich gegen euch stellte. Außerdem... <i>
Sie blieb stehen </i>
Jaina ist tot. Und dass du dich nun für immer darüber grämst, dass du nicht wie andere mit beiden Armen handeln kannst, macht sie auch nicht wieder lebendig! Das Opfer, das du bringst, ist doch ziemlich groß, noch dazu bin ich sicher, dass du dein bestes versucht hast um sie zu retten... <i>
Misajo sah Lilar direkt in die Augen, um heraus zu finden, was er wirklich wollte, doch der Twi'lek wich ihrem Blick aus. </i>

Botanische Gärten-Abseits vom Weg
 
Botanische Gärten- Tanzfläche

"OK, dann lass uns gehen." Mizuno lächelte und suchte nach Needas Hand. Während sie sich langsam in Richtung Ausgang bewegen, dachte Mizuno an den Moment an dem sie (oder besser gesagt er *g*) ihm das erste mal begenet war. Es war schon Komisch, dachte Mizuno. Denn sie war sich gar nicht mehr so sicher wie sie eigentlich auf die Idee gekommen war in ihren TIE zu steigen und loszufliegen. Aber irgendetwas sagte ihr das sie nun los müsse, vielleicht war es die Macht, oder einfach nur Schicksal. Sie wusste es nicht, aber das war je eigentlich auch egal, oder? Sie war nun hier mit Needa und ihr Leben hatte sich komplett verändert. Und sie war froh darüber.

[op: kein problem, ich habe manchmal auch sehr viel zu tun. hast du eigentlich schon bemerkt das battlestar wieder da ist? /op]
 
op: sorry ich war sehr lang nicht da wieso weiß ich selber eigentlich nicht aber jetzt poste ich einfach mal.
[Ball-Auf dem weg nach Hause]

<i>xell verließ den balkoon. ging an der bar vorbei und war letztendlich am ausgang angelangt. der ball war aus für hin nichts konnte ihn hier noch halten. also ging er nun nach draußen und hielt ein schwebetaxi an und stieg ein. er fuhr ein weile bis er am jedi tempel angekommen. war dort wartete schon sein shuttle auf ihn was ihm sein droiden her geflogen hatten. er stieg ein und flog los er wollte auf den schnellsten weg wieder in den sith orden auch wenn er dort als erster ankommen würde.</i>
 
bei Sel

Ynees Gesicht wurde bei Sels Worten ausdruckslos. Ihre Augen verengten sich.

Sie, Sie... Ich bin eine von denen, die du so schön als Sie bezeichnest. Und es stimmt, sie würden es nicht gerne sehen wenn sich eine Rätin mit einem Sith vertheiratet, aber sie können es mir nichts verbieten. Und zur Information, in den ganzen Jahren, die ich im Orden lebe, wurde mir noch nie etwas verboten...sag nicht solche Sachen von denen du nicht weißt ob sie Stimmen. Oder soll ich anfangen mich über die Sith auszulassen? und im übrigen werden es Chesara, Iceman und auch diverse Sith auf kurz oder lang herausfinden...
 
[Ball - Tanzfläche]

Gabrehl war verwundert, dass Camie überhaupt noch zu ihm wiederkam. Ein schönes Mädchen wie sie würde sich nicht lange alleine hier aufhalten. Sie kam jedenfalls zurück und sein Herz machte einen Sprung, als sie ein weiteres Mal seine Hand fasste. Er nahm sie sogleich an der Hüfte und sie begannen wieder zu tanzen.
 
Ball

[Bothanische Gärten - weg]

Camie verkrampfte sich einen kurzen Augenblick, als Gabrehl wieder seinen Arm um ihre Hüfte legte. Sie entspannte sich aber gleich darauf wieder, als sie wieder in Gabrehls Augen sah.

Verzeih mir, aber die Jedi hat mich etwas sehr verwirrt.
 
Botanische Gärten - Abseits vom Weg

Lilar wich ihrem Blick aus und starrte zu Boden.
"Eigentlich spricht sie aus, was dir schon die ganze Zeit bewusst ist, du es aber nicht wahrhaben willst."
Er erhob wieder den Kopf und sah Misajo mit ernster Miene an.


"Eigentlich trage ich genau den Konflikt zwischen dem, was du gerade gesagt hast und meiner sogenannten Ehre und Aufopferungsbereitschaft gegenüber Jaina in jeder freien Minute in meinem Kopf aus."

Der Twi'lek verstummte und sagte eine ganze Weile keine Wort.
Dann stahl sich ein vorsichtiges Lächeln in sein Gesicht.


"Ich glaube . . . nein, ich weiß, dass du mir gerade sehr geholfen hast. Und . . . Lilar zuckte amüsiert die Achseln und das Lächeln breitete sich aus.
" . . .um meiner 'Ehre' gerecht zu werden, muss ich das Ding ja nicht immer tragen."

Er schloss Misajo wieder in den Arm und schlenderte mit ihr wieder umher. Lilar war keineswegs entgangen, dass sich nur noch wenige Leute auf dem Ball aufhielten.
"Wann uns die Veranstalter wohl rausschmeißen werden? Na ja . . ."
Er erweiterte kurz seinen Wahrnehmungsbereich und lächelte kurz darauf raubtierhaft.
" . . . Sel ist auch noch da. Und alles andere als alleine."

Der Twi'lek öffnete plötzlich die Augen und ertappte sich dabei, nicht ganz bei der Sache gewesen zu sein.
Misajo sah ihn ein wenig neckisch an, offensichtlich hatte sie sein Grinsen bemerkt.


"Bleibt nur noch eine einzige Frage . . . "
Lilar war froh, sich endlich entschieden zu haben. Und dabei war es ihm viel leichter gefallen, als er angenommen hatte.
". . . wo krieg ich so'n Ding her?"

Botanische Gärten - Abseits vom Weg
 
[Ball - Tanzfläche]

Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. So sind die Jedi. Sie versuchen alles und jeden zu "retten", der ihnen in die Finger kommt. Ich habe meinen Weg gewählt. Es liegt an dir zu sagen, wohin du willst...

Gabrehl tanzte weiter. Sichtlich angespannter...
 
[Bothanische Gärten-Ball]

Dorsk hatte alles aufgeräumt und geputzt, ganz alleine *schulterklopf*. Er hoffte, dass die wenigen verbliebenen Paare keine Sauerei machten und verliess die Gärten richtung Jedi-Tempel.

[Ball]
 
Coruscant - Botanische Gärten - Weg zum taxi

Needa machte sich mit Mizuno nun auf dem Weg zu ihr nach Hause . Er war wieder so nett und hielt die Die Tür des Taxis für Mizuno auf. needa war irgendwie forh das er vom Ball weg war. Das soll nicht heißen das es nicht schön war , das war es auf jeden fall , jedoch liebte er es nicht gerade unter so vielen leuten zu sein.
dadurch wurde er oft nervös und fühlte sich nicht wohl. Wenn er auf seinem SD war machte er sich jedoch darüber keine gedanken. Denn im Dienst des Imperiums kannt er sich aus und brauchte sich keine Sorgen zu machen. Doch nun war er mit Mizuno alleine. Es freute ihn ein bisschen zeit mit Mizuno alleine zu verbringen , jedoch müsste er auch bald zurück auf seinem SD , zwar hatten seine Männer Urlaub , aber das Shuttle stand immer noch hier und Needa wollte seinen Leuten nicht den Urlaub verderben , nach alle dem was sie vollbracht haben.


Coruscant - Taxi

Needa schaute Mizuno an.

Tja , wie hatt dir denn der ball gefallen ?

Needa musste aufeinmal grinsen , während der ganzen Zeit auf dem ball hatte er nur die Zeit mit Mizuno verbracht. Er breute es nicht , ganz im gegenteil , aber er fand es irgendwie schon komisch. Eigentlich , waren die letzten Zwei Tage schon komisch gewesen.Aber naja in Wirklichkeit war sein ganzes Leben seltsam.

[op: Ne wusste ich nicht.Aber dann bin ich ja froh wieder nen Kamaraden an meinen Seite zu haben. Tja aber ich hoffe du hasst ihn aufgeklärt nicht das er denkt er hat jetzt nen schwulen als Captain.:D ]
 
Botanische Gärten--Abseits vom Weg

<i> Misajo grinste, sie freute sich so, dass sie Lilar bei dieser Entscheidung hatte helfen können. Übermütig schlang sie ihm die Arme um den Hals und meinte </i> Hmm, keine Ahnung...aber ich bin froh, dass du dich dazu entschieden hast, es schien dich doch sehr zu bedrücken...
<i> Sie lächelte ihn offen an. Dann flüsterte sie ihm liebevoll zu </i>
Außerdem, ich hätte dich zwar auch mit einem Arm genommen, aber ich bin mir sicher dass du mit zwei Armen noch viel umwerfender aussiehst... <i>
Misajo grinste fröhlich, und dann zog sie ihn wieder zu sich und küsste ihn heftig. Aus den Augenwinkeln konnte sie sehen, wie immer mehr Ballgäste die Gärten verließen, aber noch machte sie sich darum keine Sorgen. Noch waren sie ja nicht die letzten und man würde sie schon raus werfen wenn es endgültig aus war.
Misajo fürchtete sich ein wenig vor diesem Moment, weil sie nicht wusste, was danach aus ihnen werden würde, aber noch war es nicht soweit.
Also konzentrierte sie ihre ganze Energie auf den langen, leidenschaftlichen Kuss. Sie genoss es, Lilar so nahe zu spüren, sie durchlebte jede Sekunde in der seine Lippen dicht an ihren waren auf eine ganz besonders intensive Art.
Ihr fiel wieder ein, dass sie es wunderbarerweise geschafft hatte, ihm bei seiner Entscheidung zu helfen. Das hätte sie sich garnicht zu getraut.
Sie verzog die Lippen zu einem Lächeln, allerdings ohne sich dabei auch nur einen Millimeter von ihm weg zu bewegen.</i>

Botanische Gärten--Abseits vom Weg
 
bei Ynee

<i>Sels gesicht wurde wieder zu der steinernen maske die er als Sith immer zur schau trug. sie verriet weder erstaunen, angst, hass oder sonstige emotionen. dann wurde sein gesicht wieder weich, als er Ynees blick streifte. er spielte mit dem gedanken etwas in richtung "du siehst süß aus wenn du wütend bist" zu sagen, allerdings verwarf er diesen gedanken schnell wieder.</i>

Nein du bist keine von denen, Ynee. du bist etwas besonderes. du bist etwas einzigartiges. und, vielleicht kommt es dir nur so vor das dir nie etwas verboten wurde. aber wieso hat Iceman dich auf Coruscant zurückgelassen als alle anderen nach Nal Hutta aufbrachen ? War es zufall das wir uns kurz zuvor kennen gelernt haben ? es war ja nicht allzuschwer zu übersehen, das wir uns mögen. könnte das Iceman nicht vielleicht dazu veranlasst haben an dir zu zweifeln, dich mit schülern hier zurückzulassen, wärend die anderen in die shclacht hinauszogen ?

und selbst wenn es die anderen herausfinden, wird es noch dauern. und in dieser zeit wird es kaum jemand wissen. aber wenn du willst erzähle es ihnen, ich will <i>er ächelte</i>, ich kann dich ja nicht aufhalten, meine liebe, oder ?

<i>er gab ihr einen kuss auf die strin und blickte ihr in die augen.</i>

Ich liebe dich ...

MTFBWY
Sel
 
Coruscant - Taxi

Mizuno dachte kurz nach. "Nunja, eigentlich mag ich keine Bälle wo so viele Menschen (und Nichtmenschen selbstverständlich) auf einem Haufen sind. Aber mit dir war es irgendwie anders. Ja ich glaube das Ball hat mir sogar ganz gut gefallen.[/i] Mizuno lächelte und legte ihren Kopf auf Needas Schulter.[/i] "Und wie fandest du es?" Währendesses glitt das Lufttaxi durch die Atmophäre Coruscants. Funklende Lichter in tiefster Nacht wirkten wie eine Strasse aus Tausend Sternen. Frachter, Fähren und sonstige Raumschiffe in allen Grössen uns Variationen verliessen Coruscant, kamen gerade an oder bevanden sich in endlosen Reihen dessen Enden wohl selbst nichtmal die Piloten so genau kannten. Es war schon öfters vorgekommen das Frachter 2 oder gar 5 Stunden in so einem Stau gesteckt hatten in der annahme zu einer Bestimmten Zollstation zu kommen, die aber in wrklichkeit eine ganz andere war. Wer sich nicht richtig auskannte hatte es an manchen Stellen schwer. Zu Mizunos bedauern konnte sie von sich behaupten das sie zu einem dieser armen Piloten gehörte die sich manchmal verflogen. Besonders als sie anfing ihren Eltern im Unternehmen zu Helfen war dies keine Seltenheit. Inzwischen aber konnte sie von sich behauten das sie sich zumindest einigermasen gut auskannte, jedenfalls hoffte sie das.
 
Botanische Gärten - Abseits vom Weg

Lilar fühlte sich anscheinend von Misajos Worten geschmeichelt, wie er verwundert feststellte.
Doch er hatte keine Zeit mehr, weiter verwundert zu sein. Misajo küsste ihn leidenschaftlich.
Er spürte die Twi'lek ganz nah an seinem Körper und glaubte sogar fast zu fühlen, wie ihre Aura in seine eigene eindrang.
Lilar entließ die Machtströme, die er seit Jahren ständig, aber eher unbewusst, kontrollierte, aus seinem Bann und gab sich ganz Misajo hin. Die Umgebung verschwamm und er nahm nicht mehr allzuviel wahr.

Jedoch hämmerte sich plötzlich ein Gedanke in sein Bewusstsein, während sich der Kuss langsam dem Ende zuneigte.
Einige seiner trüben Gedanken fanden ihren Weg zurück in Lilars Gehirn.
Er entfernte sich wenige Millimeter von den Lippen der Twi'lek, seine glückliche Miene nahm einige wehleidigere Züge an.


"Ich will deine Stimmung ja nicht drücken, aber . . . "
Lilar flüsterte nur noch.
" . . . der Ball neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu . . . und . . . " er machte unwillkürlich eine Pause.
"Ist das okay für dich, wenn wir weiter unseren ... Berufungen nachgehen? Ich meine . . . ich sollte bald wieder zum Tempel zurückfliegen . . . "

Botanische Gärten - Abseits vom Weg
 
Coruscant - Taxi

Needa lächelte.

Ich schließe mich ganz deiner Meinung an , ich mag zwar auch nicht gerade Bälle mit vielen Leuten , aber es hat mir trotzdem sehr gut gefallen.

Needa schwieg und schaute aus dem Fenster , er war zuvor noch nie auf Coruscant gewesen.Es war eine beeindruckende Stadt , jedoch wollte er hier nicht gerade gerne Leben. Das wäre zu verwirrend gewesen und von Tag zu Tag nicht anderes als Gebäude zu sehen , würde auch auf seine Gemüt schlagen , nichts desto trotz war Coruscant ein Schöner Platz.
 
[Ball - beim Ausgang]

Arthious blickte Jaluda in die Augen. Leider würde er sie jetzt verlassen müssen und zum Orden zurückkehren - DER ORDEN! In dem Moment, in dem er an ihn dachte hatte er eine Eingebung. Irgendetwas war passiert. Er musste zurück, und zwar schnell!

Entschuldige, Jaluda, ich muss jetzt schnell weg. Ich fühle dass etwas passiert ist und ich gebraucht werde.
Ich hoffe Du kommst bald nach! Leb wohl!

Er küsste sie auf die Stirn und eilte davon. Aus den Augenwinkeln sah er wie sie einen Weg in Richtung ihres Transporters einschlug.
Arthious rannte inzwischen zum vereinbarten Treffpunkt mit seiner Fähre, die er bereits vor Beginn des Balls hierherbestellt hatte.
Er stieg hastig hinein und lies Kurs auf Artek III setzen.
 
Botanische Gärten--Abseits vom Weg

<i> Misajo sah Lilar an. Sie hatte ja gewusst, dass es irgendwann enden musste, und trotzdem versetzte ihr der Gedanke, sich jetzt von ihm trennen zu müssen einen Stich. Aber es war ja nichts zu machen. </i>
Ja, es ist wohl das Beste, wenn wir nun beide wieder unsere eigenen Wege gehen...
<i> sagte sie leise und seufzte. Sie gingen schweigend weiter. Misajos Frachter stand nur zwei Minuten entfernt. Als sie dort ankamen, schlang sie noch ein letztes Mal ihre Arme um Lilars Hals und küsste ihn. Doch dieser Kuss war nicht wie die anderen, er schmeckte nach Abschied, dass merkte Misajo nur zu deutlich. Verzweiflung stieg in ihr hoch, und das Gefühl, kaum dass sie jemanden gefunden hatte, mit dem sie sich geborgen fühlte, ihn auch schon wieder verloren zu haben.
Aprupt ließ sie Lilar los und drehte den Kopf zur Seite, damit er die Tränen in ihren Augen nicht sehen konnte.
Doch dann ermahnte sie sich selber. "Reiß dich zusammen!" Sie atmete tief durch und sah wieder hoch. </i>
Ich sollte jetzt wirklich besser gehen. <i> Misajo bemühte sich vergeblich um eine feste Stimme. </i>
Vergiss nicht, wenn wir uns das nächste Mal sehen, hast du vielleicht sogar schon einen zweiten Arm. <i> Und bang fügte sie hinzu </i>
Glaubst du, dass wir uns irgendwann wiedersehen werden?

Botanische Gärten--Bei Misajos Frachter
 
Coruscant - Taxi

Das Taxi setzte zum Landeanflug an, und setzte schliesslich sanft vor Mizunos Heim auf. Mizuno und Needa stiegen aus.
Vor dem Eingang gab Mizuno den 7 stelligen Sicherheitscode ein, und öffnete die Tür. Sie führte Needa ins Wohnzimmer.
"Möchtest du etwas Trinken?"

[op: Du glaubst nicht wie lange ich darüber nachgedacht habe was ich schrieben könne.....*uff* Ist zwar nicht viel, aber wenigstens etwas. / op]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben