Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Der neue Ultimative Jedi-Rat

Warum schreibt ihr eigentlich so viel, wenn ich keine Zeit hab ins Forum zu gucken, hm??? *grr* ;)

@Leia: Ne, eigentlich siehst du nicht aus wie ein Kerl ;) . Aber ich finde "Meisterin" hört sich komisch an ... aber ich nenne dich auch so, wenn du willst ;)

Tionne zerstörte mechanisch einen Droiden nach dem anderen ... doch ihre Kräfte ließen nach. Sie die ganze Zeit auf die Macht zu konzentrieren war schwer. Außerdem machte sie sich Sorgen um LOTDS, sie versuchte, die Droiden von der Stelle fern zu halten, wo er lag. Und auch um Leia machte sie sich Sorgen - es dauerte zu lange. Sie müsste den Ring schon längst haben ... was war passiert? Da flackerte ihre Meister-Padawan-Verbindung merkwürdig dunkel auf, sie konnte Leia weiterhin spüren, und doch irgendwie keinen Kontakt bekommen. Die Droiden drängten sie immer weiter zum Eingang der Höhle zurück, und Tionne wusste, sie würde nicht mehr lange durchhalten. Ihre Bewegungen, mit denen sie das Lichtschwert führte, wurden langsamer ...
 
Re: Der neue Ultimative Jedi-Rat

Liebe Ratsmitglieder,

nach meiner einwöchigen Internet Absenz bin ich wieder voll und ganz zurück, bigger, stronger, wiser. Ich habe mich soweit informiert, was passiert ist, doch das gehört in mein anderes Thema. Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Rat.

Padawan lotds, bitte schicke mir eine Mail, indem alle News stehen.
Ebenfalls möchte ich Master Jaster herzlich danken, meinen Platz für geraume Zeit übernommen zu haben. Im Falle eines neuen Forums werden dann sicherlich einige Plätze frei.

Gruss
 
Re: Der neue Ultimative Jedi-Rat

König Amidalus stand vor der Tür des Kanzlers und wartete zusammen mit Dienern und Leibwache auf die Abordnung, die ihn zum Senat bringen sollte. Amidalus wußte mehr über den ring, als ihm lieb war. Er wußte, daß Leia und die Padawans alleine nichts gegen die enormen Kräfte des Ringes und dazu noch gegen die Handelsföderation ausrichten konnten.
Das weiß geschminkte Gesicht sollte die Besorgnis eines Herrschers von Naboo in jeder Situation verbergen, doch Amidalus wußte, das es hier um mehr ging, als um Vernunft und Tradition.
Da öffnete sich die Tür zu der mit roten Stoffen ausgeschlagenen Räumen des Kanzlers. In seiner Begleitung befand sich die Abordnung, die den König zum Senatssaal bringen sollte.
Doch Amidalus' Gedanken waren auf Naboo...



Amidalus
 
Re: Der neue Ultimative Jedi-Rat

Tionne!
rief Leia stumm
Tionne, achte auf den richtigen Zeitpunkt und mach dich dann vom Höhleneingang weg! Lass dir den richtigen Zeitpunkt von der Macht sagen...nimm...LOTDS...und, ah..und lauft zum schiff des galaktischen --- Händlers.
Leia schrie vor Schmerzen auf. Ein stummer Schrei zu Tionne war das einzige, was sie mit der Macht fertig gebracht hatte. Und sie war sich nicht mal sicher, ob Tionne ihn überhaupt würde hören können.
Aber es war die einzige Möglichkeit, und sie musste sich darauf verlassen, dass Tionne ihn empfangen hatte.
Leia richtete sich mühsam auf und machte sich auf den Weg an die Oberfläche.
Sie hoffte, dass ihre Theorie aufging und der bloße Wille den Ring dazu brachte, ihren Befehlen zu gehorchen.
Dann würden die Feuergeister ausschwärmen, eine riesige Kraft entwickeln und die Droidenarmee vernichten.
Wenn nur alles gut ging....
 
Re: Der neue Ultimative Jedi-Rat

Dunkelheit,das war alles was Lotds fühlte.Er wusste nur mehr wie er und Tionne Leia verteidigen mussten.Er war dann in Ohnmacht gefallen und erst wieder im Schiff aufgewacht.Als er von Leias Ruf erfuhr versank er in Jedi-Meditation um ihr zu helfen.
Plötzlich schlug er die Augen auf und begann zu sprechen:

Ich weiß nicht was da los war,aber irgendwas läuft schief,ich spüre Leia nicht mehr.An ihr Stelle ist eine riesige Energie getreten.Ich weiß nicht was passiert ist,aber ich hab ein schlechtes Gefühl.

Er stand sofort auf und zog seine Robe an.Nun streckte er seine Hand aus und sein Laserschwert flog sofort in seine Hand.Er stürmte augenblicklich zum Schott und öffnete es.Draussen vor dem Schiff wehte ein starker Wind der ihn fast zu Boden zerrte.Und ein Lichtwirbel war so Hell das er gar nichts mehr erkennen konnte.Nun war ihm klar warum er Leia nicht spüren konnte,das Licht schien die pure Macht zu sein.Reflexartig schlug er mit de Hand auf den Knopf des Schotts,und es schlos sich wieder.Es war als würde ein gigantischer Druck von ihm weichen.Sofort rannte er in den Hauptraum des Schiffes zum Handler und Tionne.
 
Re: Der neue Ultimative Jedi-Rat

Also, sobald die drei aus Naboo zurückkehren, möchte ich lotds dem Rat zur Prüfung stellen. Er hat in letzter Zeit viel gelernt und ist immer engagiert und aufopfernd den Aufgaben entgegengetreten und meistert sie bravourös. Ich kann ihm nicht mehr viel beibringen, die restlichen Dinge muss er alleine lernen. Hiermit stelle ich lotds vor den Jedi Rat- ein Jedi soll er werden so wie seine Ex-Mitschülerin Leia es gemeistert hat.
 
Re: Der neue Ultimative Jedi-Rat

Der Druck der riesigen Feuerwelle war so groß, dass es Leia beinahe umriss, doch sie musste stnadhaft bleiben. Sie musste den Ring weiter in die Höhe halten, damit die Feuergeister weiterhin ausschwärmen konnten.
Ein grelles Licht, heller und gleißender als die Sonne, hüllte sie ein und verformte sich zu einer riesengroßen Kugel. Ein starker Wind wehte, gleich einem Orkan.
Es schleuderte Leia gegen die Felswand!
Die Jedi biss die Zähne zusammen und versuchte, sich wieder aufzurichten, doch sie arbeitete gegen den Storhm. Die Luft wurde stickig, es wurde immer heißer, durch die vielen kleinen Feuerquellen, die durch die Luft geisterten und die Droidenarmee auslöschten. Es war wie mit dem Feuer, das den Ring bewacht hatte: Bei bloßer Berührung verglühte alles innerhalb von wenigen Sekunden.
Die Macht, die der Ring ausübte, forderte eine ungeheure Anstrengung, da Leia den Ring trug, wurde sie mit hineingerissen in einen Strudel voller Energie, der überall an ihr riss und zehrte.

Jetzt...ist es genug... brachte Leia unter Zähneknirschen hervor, als sie kraftlos am Boden lag. Sie zog die Stirn kraus und sogleich lösten sich die Flammen in Luft auf und der Orkan wich einem leichten Lufthauch und das Licht verglühte.
Leia lag reglos vor der Höhle, ihr Brustkorb hob und senkte sich heftig, aber ansonsten bewegte sie sich nicht.

Ringsum war es ruhig. Keine Spur mehr von Droiden oder Schiffen und Frachtern der Handelsförderation. Die Flammen hatten alles ausgelöscht -auch einen Teil der Natur des Planeten. Bäume hatten gebrannt, die vorher so grüne Wiese glich nun einem braunen, staubigen Schlachtfeld.
 
Re: Der neue Ultimative Jedi-Rat

Tionne lief im Händlerschiff auf und ab. Sie war mehr als nur beunruhigt, hatte sie doch Leias stummen Schrei gehört, der dann immer leiser geworden war. Sie konnte nicht zur Ruhe kommen, und doch wusste sie, dass sie Leia bei dieser Sache nicht helfen konnte.
Auf einmal verstummte der Machtorkan, den sie an Leias Stelle gespürt hatte. Die Wogen glätteten sich, es wurde ruhig. Sie riss das Schott auf und sah eine verbrannte Landschaft, doch keine Spur mehr von der Handelsföderation. Da sah sie Leia vor dem Eingang der Höhle liegen. Meisterin! rief sie aufgeregt und bewegte sich erst langsam, dann schnell rennend zu Leia.
 
Re: Der neue Ultimative Jedi-Rat

Groß und mächtig erstreckte sich das Rund des Senatssaales vor der Gruppe aus Naboo. Schnelle verstummte das Gemurmel der zig anwesenden Vertreter der unzähligen Systeme, als der König von Naboo zum Sprechen aufgefordert wurde.

Verehrte Anwesende, Kanzler,
Ich bin hierhergekommen, um wieder einmal Schutz für unser friedliches System Naboo zu erbitten. Erneut wagte es die Handelsföderation, und darüber gibt es Beweise, unsere Eintracht und den hergestellten Status quo zu stören.
Im Süden gehen eigenartige Dinge vor sich, die in diesem Augenblick von Gesandten der Jedis untersucht werden.
Aber, verehrte Anwesende, es ist ernster als es scheint, es geht um den Ring des Kalabin...

Lautes Gemurmel und Gerede unterbrach Amidalus, fast jeder der Anwesenden hatte schon einmal von diesem sagenhaften Machtinstrument gehört.


<h2>~Amidalus of Naboo~</h2>
 
Re: Der neue Ultimative Jedi-Rat

<font color=#FFCC33>Leia glaubte zu fallen. Sie fiel in ein großes schwarzes Loch ohne Boden und fiel und fiel...immer tiefer und tiefer...alles drehte sich um sie herum, und es war kalt, bitterkalt.
Sie hörte, wie von weit her ihr Name gerufen wurde und das Echo des Rufes hallte tausendmal lauter in ihren Ohren wider, so dass sie glaubte, ihr Trommelfell würde zerspringen.
Ihr Körper prickelte überall, als würde hunderte von Nadeln gleichzeitig auf sie einstechen.
Und dabei fiel sie immer tiefer in das dunkle Nichts hinein........</font>
Noch immer lag Leia vor dem Höhleneingang. Ihr Körper zuckte leicht, doch ihr Brustkorb hob und senkte sich nicht mehr so hektisch wie zuvor...immer langsamer schlug ihr Herz, ihr Gesicht war bleich.
 
Re: Der neue Ultimative Jedi-Rat

Beeilt Euch, meine Jedi. Und Mastress Leia, wenn Du in Schwierigkeiten gerätst, benutze unseren privaten Communicator, dann wird ein Jedi Trupp gebildet.
 
Re: Der neue Ultimative Jedi-Rat

Nur wenige Schritte hinter Tionne folgte Lotds.
Er wusste das Leia noch am Leben war,aber die Jedi mussten weg.Die Handelsföderation hatte sicher schon von der Vernichtung ihrer Droiden gehört und Ersatz geschickt.
Sofort half er Tionne den leblosen Körper von Leia zum Schiff zu tragen.Plötzlich bemerkte er einen finsteren Schatten auf einem Baum in der Nähe.Er sah genau hin und entdeckte die Vertrauten Umrisse der Sith-Kutte.Er hoffte es wäre kein Sith,aber er wusste es besser.Er hatte es gewusst seit er Verwundet aufgewacht war.
Er legte die Robe ab und ging mit langsamen Schritten auf den Sith zu.Er kannte ihn nicht,es musste ein neuer sein.Sie vermehrten sich wie die Tiere.Wut stieg in ihm auf.Er verdrängte sie,sie würde ihn blind machen.


Tionne,bring Leia zum Schiff,ich halte euch den Rücken frei.Trefft Startvorbereitungen,fliegt im Tiefflug über mich,dann werde ich einsteigen.

Mit einem Zischen aktivierte sich das Laserschwert des Jedi.Als er den Sith eingehend betrachtete sah er die Tätowierungen auf seinem Kopf.Es waren Tätowierungen die nur die Dunkelsten der dunklen Ritter trugen.Aber das kam ihm zugute,der Hass würde den Feind ablenken.
Der Sith sprang vom Baum herunter und begann unterstützt von der Macht auf Lotds zuzulaufen.Der Sith brüllte wie ein Kaadu,dann zündete er sein Viefaches Laserschwert.Lotds hatte noch nie jemanden mit zwei Doppelklingen kämpfen gesehen,er stutzte.Doch dann schüttelte er den Kopf und konzentrierte sich auf den Kampf.Doch dann erkannte er ihn:
Whistler Zaz Gone,seinen besten Freund.


Whistler,ich....ich dachte du wärst tot.

Seine Gedanken gingen zurück bis zu jenem dunklen Tag in seinem Leben.Es war einige Tage bevor Meister Iceman kam um ihn als Padawan zu nehmen.Er und Whistler waren damals die besten Freunde und hatten die Idee auf Drahtseilen über den Staßen von Coruscant zu balancieren.
Aber es ging schief.
Als sie gerade mitten zwischen zwei Hochhäusern waren,raste ein Schiff vorbei und streifte das Drahtseil.Whistler und Lotds fielen in den Abgrund der Planetenstadt.Lotds hatte das glück in die Jacht des Jedi-Rates zu fallen,in der gerade Iceman meditierte.Er sah noch in Whistlers Augen bevor die Dunkelheit ihn schluckte.Er musste überlebt haben,aber die Sith fanden ihn.Und nun,würden sie kämpfen müssen.Es war hart einen gefallenen Freund zu sehen.Langsam öffnete er den Mund
:

Whistler......warum.....wieso.....es tut mir leid.....

Ein Lächeln umspielte die Lippen des Sith.Er würde einfach sein Laserschwert nehmen und Lotds aufschlitzen,denn Lotds würde keinen Freund angreifen.
Er würde nur abwehren,bis Leia und Tionne entkommen waren,dann würde er mit ihnen flüchten.
Whistlers Angriff kam plötzlich,von rechts,so dass Lotds Mühe hatte den Stoß zu parieren.Es war die Hölle,von allen Seiten kamen die Klingen seines Freundes,kein Trainingsprogramm konnte ihn ihn auf so einen harten Kampf vorbereiten.Er sah nichts mehr bewusst,ahnte nur mehr,war vollkommen in die Macht gefallen.Whistler kam mit seinem hassgetränkten Herzen nicht gegen ihn an.Schweisgebadet wachte er aus der Macht auf als er das Schiff des Händlers über sich sah.Mit letzter Kraft sprang er hoch und landete ausgelaugt auf der Plattform des Schiffes.Dann wurde ihm schwarz vor Au
 
Re: Der neue Ultimative Jedi-Rat

Dorsk und Tionne, bitte bringt die beiden nach Coruscant zurück. Habt ihr den Ring? Wenn nicht, muss der Rat eingreifen.
 
Re: Der neue Ultimative Jedi-Rat

Senatsaufseher Mas Amedda gemahnte zur Ruhe, doch keum einer der Sytemlogen beachtete ihn. Amidalus sah hilflos zum Kanzler, der überfordert zum Boden sah.

Die Zeit drängt. Die Handelsföderation ist zu feige, um solch einen Schritt alleine zu unternehmen. Es müssen die Sith dahinter stecken.

Wieder ergoß sich ein Stimmenwirrwarr über den Senatssaal. Amidalus verließ die Loge und kehrte zum Kanzler zurück.

Ich habe meine Sache nun vorgetragen. Nun werde ich zum Jedi-Senat zurückkehren, und die Angelegenheit dort weiter besprechen. Und natürlich hoffe ich auf neue Informationen von Leia, Lotds und Tionne.

Mit einem Seitenblick auf Mas Amedda und den Kanzler verließ der König die Senatsrampe und schritt durch die Tür auf den Gang. Alles beim Alten, dachte sich Amidalus, trotz all der Geschehnisse in der Vergangenheit herrschte die Bürokratie. So schnell würde nichts geschehen, eine Bestimmung verhinderte die andere. Es war hoffnungslos.
Amidalus raffte die Senatsrobe und begab sich so schnell es ging zum Schwebetaxi, daß ihn zum Jedi-Tempel bringen sollte, wo Iceman und der Rat ihn bereits erwarteten



Amidalus
 
Re: Der neue Ultimative Jedi-Rat

Die Ereignisse begannen sich zu überstürzen. Leia war an Bord und in Sicherheit, doch Tionne machte sich Sorgen um sie ... ihr Atem ging nur noch flach. An ihrer Hand glitzerte der mysteriöse Ring. Er war auf eine seltsame Art wunderschön. Doch Tionne wusste, dass sie keine Zeit hatte, über solche Dinge nachzudenken, und riss sich gewaltsam von dem Anblick los.
PLötzlich war dieser Sith aus dem nichts aufgetaucht. Tionne hatte ihn noch nie gesehen, doch LOTDS schien ihn zu kennen. Und jetzt kämpften sie miteinander. "Lotds!" schrie Tionne, und hoffte, dass er sie hörte. "Wir müssen aufbrechen! Fliehe!" Sie trat einen Schritt vor auf der Rampe des Frachters, ihr Lichtschwert griffbereit.
 
Re: Der neue Ultimative Jedi-Rat

Lotds schlug die Augen auf und fand sich in einem Bett wieder.Er hörte das laute Geräusch laufender Schiffsmotoren im Anflug auf einen Planeten.Die Aura von Milliarden von Menschen war deutlich spürbar.Nur ein Planet konnte solche menschenmengen beherbergen:
Coruscant

Sofort nach der Landung stürzte er zum Jedi-Ratsgebäude.Als er in die große Halle ging,fühlte er sich zuhause.
Nachdem er seinem Meister Bericht erstattete ging er mit Tionne zum Rat um Bericht zu erstatten.Nachdem die Beiden Padawane fertiggeredet hatten trat Lotds vor und begann zu sprechen.


Verehrte Meister,ich stelle mich zur Prüfung wie Meister Iceman bereits sagte.Ich hätte gerne EU Fragen.


@Leia:Besser?
 
Re: Der neue Ultimative Jedi-Rat

Hey Lotds, was schreibst du da...du bringst alles durcheinander, das geht viel zu schnell! Ich kann gar nicht reden, ich liege doch bewusstlos in Dorsk´ Schiff! Und laufen kann ich erst recht nicht! ...Also wir landen auf Coruscant und ich bin bewusstlos!

*leia*
 
Re: Der neue Ultimative Jedi-Rat

Master Iceman, der im leeren Ratszimmer sass und eine Holonachricht betrachtete, wird durch das Hereinpoltern lotds' gestört. Langsam hebt er sein Haupt:
"Mein Schüler, das Ratszimmer ist nicht eine Bar, in die man hineingehen und rausgehen kann, wie einem beliebt. Ich bin hier über meine Arbeiten vertieft, was gibts denn so wichtiges?"

Ein Grinsen huscht über Master Icemans Gesicht, ja erinnert er sich daran, genauso ungestüm und wild gewesen zu sein. Iceman war sich in dieser Hinsicht noch nicht ganz bewusst, ob es doch noch nicht zu früh kam, den Jungen vor den Rat zu stellen. Doch gedenkt er all der Taten, die der angehende Jedi in der letzten Zeit gemeistert hat, und er besinnt sich, dass die Erlaubnis zur Jedi-Prüfung im richtigen Augenblick erfolgt ist

Mein Schüler, hilf deinen beiden Jedi-Kollegen in den Rat und berichtet mir über Naboo.
 
Re: Der neue Ultimative Jedi-Rat

Nachdem das Schiff des galaktischen Händlers auf Coruscant gelandet war, hatte man Leia direkt in das
Jedi-Rat-Gebäude geschafft, wo sie nun in einem Zimmer lag - noch immer bewusstlos.
Sie war nicht ein einziges Mal zu sich gekommen, ihr Gesicht war noch immer bleich und es schien ein ängstlicher Ausdruck in ihren Zügen zu liegen.
Noch immer funkelte der Ring des Kalabin an ihrer rechten Hand, glühte noch immer vor sich hin und schenkte ihrem Körper etwas Wärme, die sie gut gebrauchen konnte.
Ein Heiler beaufsichtigte Leia und hatte nach erster Untersuchung zwar keine körperlich sichtbaren Schäden analysieren können, außer ein paar Prellungen und Schürfwunden, jedoch ging er von einer starken energieraubenden Kraft aus, die sich in Leia breit machte.

Nach einiger Zeit kam Leia plötzlich zu sich. Ihre Augenlider flackerten und sie drehte ihren Kopf ein Stück zur Seite, so dass sie den Heiler direkt anblickte.


Bringt mir Tionne, meine Schülerin. Sofort!

Leias Stimme war nur ein Flüstern, und sie brachte die Worte nur mit Mühe hervor. Sobald sie sie ausgesprochen hatte, fielen ihre Augen wieder zu und sie regte sich nicht mehr weiter.
Der Heiler fühlte ihren Puls, der zwar beängstigend leise und ruhig schlug, aber er schlug.
Ratlos blickte er sich um, dann eilte er zur Tür hinaus, um zu tun, was die Jedi ihm aufgetragen hatte: Tionne holen!!!
 
Re: Der neue Ultimative Jedi-Rat

Während Leia auf dem Krankenbett lag, öffnete sich plötzlich die Tür. König Amidalus, schon fertig gekleidet für den Jedi-Rat, der ihn zusammen mit den anderen erwartete, schritt er auf den Mediziner zu, der sich gerade mit dem androiden Assistenten beschäftigte.

Wie geht es ihr? Ist sie ansprechbar?


NAch einem kurzen Nicken des Heilers wandte sich Amidalus Leia zu

Wir wissen euren Mut zu schätzen, Leia. Nicht viele hätten gewagt, den Ring des Kalabin zu berühren.

Der König betrachtete den glühenden Ring an Leias Hand, der sich laut Aussage des Arztes nicht entfernen ließ, und ihre Kräfte schwinden ließ.

Es ist Zeit! Amidalus wandte sich zum Gehen

Arzt, tun sie, was Sie können. Ich werde im Jedi Rat erwartet. Der Ring muß vernichtet werden.


Amidalus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben