Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Der neue Ultimative Jedi-Rat

Master Iceman, alleine im Rat sitzend, hebt das Haupt und setzt ein warmes Lächeln auf. Nach tagelangem Nachforschen ist es ihm gelungen, eine Lösung für das Ring-Problem zu lösen. Mit der Macht neutralisiert man die Kräfte des Ringes, kehrt sie um, was Leia zu einer enormen Energiesteigerung verhilft, und in diesem Moment sollte der Ring abnehmbar sein. Der Ratsvorsitzende startet das Holo und sendet dem Jedi-Mediziner eine Holonachricht.
 
Re: Der neue Ultimative Jedi-Rat

Nachdem er gehört hatte das Leia ansprechbar war machte Lotds sich sofort auf den Weg um ihr zu helfen.Als er das Zimmer betrat lag Leia schlafend im Bett.er wollte soe nicht wecken,also ging er zum Ende des Betts und las sich ihren Krankenbericht durch.Es stabd wohl scjlimm um sie,aber Leia würde es schaffen.Zuversichtlich verlies er das Zimmer wieder.
Nun strebte er die Kammer seines Meisters an um ihm Bericht zu erstatten.Doch der Meister schlief gerade und Lotds wollte ihn nicht wecken,also hinterlies er ihm eine Holo-Nachricht
:

Meister Iceman,ich werde versuchen die Ereignisse auf Naboo für euch zusammenzufassen:
Als erstes suchten wir nach der Höhle in der der Ring aufbewahrt war.Nachdem wir sie gefunden hatten entdeckte ich massive Kräfte der Handelsföderation in der Nähe.Leia ging alleine in die Höhle und ich und Tionne sollten den eingang bewachen.Das taten wir auch,mit Hilfe von Dorsk.Doch es waren wohl zu viele Droiden,wir gerieten in große Bedrängnis.Nachdem ich von einer Lasersalve getroffen wurde,fiel ich auf den Boden und mir kam eine Idee.Nachdem Dorsk das Schiff der Handelföderarion zerstört hatte waren die Droiden ausgesschaltet.Ich verlor dann das Bewustsein.Nachdem ich wieder Aufwachte sah ich wie Tionne die Droiden zerlegte.
Dann spürte ich eine Sith-Aura,die irgendwie vertraut war.Ich wurde wieder ohnmächtig.
Als ich mich das nächste mal auf dem Schiff wiederfand,lies ich mich in die Macht fallen und suchte Leia.Irgendwie wurde Leias Aura von etwas Fremdem überlagert.
Als ich anschließen aus dem Schiff gehen wollte konnte ich nicht,weil draußen ein Sturm aus Licht tobte.Es war unbeschreiblich stark,doch als ich ins Schiff zurückkehrte war der Druck weg.Ich ging nun zu Tinno und Dorsk in den Hauptraum,wo wir einige Stunden waren und auf Leia warteten.Als Tionne plötzlich die am Boden liegende Leia erblickte stürzten wir beide aus dem Schiff hinaus und tugen Leia zum Schiff.Doch bevor wir angekommen waren sah ich den Sith auf dem Baum.
Ich kämpfte mit ihm und es war die Hölle,sein Kampfstil war einfahc zu viel,er benutzte zwei Doppellaserschwerter.
Ich konnte ihm nur schwer Schaden zufügen,er schien nicht Müde zu werden.
Ich hingegen wurde immer schwächer,als ich Dorsks Schiff über mir bemerkte,und so sprang ich mit letzter Kraft auf die Rampe.Mir wurde schwarz vor Augen.
Nun,ich wachte auf als wir schon im Landeanflug auf Coruscant waren.Das waren die Ereignisse auf Naboo aus meiner Sicht,Leia soll euch die Ereignisse in der Höhle berichten wenn sie wieder voll ansprechbar ist.
 
Re: Der neue Ultimative Jedi-Rat

Nervös und besorgt folgte Tionne der Heilerin. Im Gehen zog sie hastig ihre Robe zurecht, man hatte sie aus dem Schlaf geholt.
Sie betrat das Zimmer in dem Leia lag. Die Heilerin zog sich langsam zurück und schloss die Tür. "Meister/in, ihr wolltet mich sprechen ...?"
 
Re: Der neue Ultimative Jedi-Rat

Als Leia Tionnes Stimme hörte, wandte sie den Kopf zu ihrer Schülerin und öffnete die Augen.

Tionne... Leias Stimme war nur ein Hauchen
Du musst den Ring des Kalabins nach Uhique bringen, sobald ich ihn von meiner Hand bekomme.
Er muss zerstört werden, er ist zu mächtig!
Ich weiß nicht, wer noch mit nach Uhique reisen wird...ich...ich werde dazu wohl nicht mehr in der Lage sein...
Leia sah Tionne fest in die Augen.
Gehe zu König Amidalus und frage ihn, ob es Auswirkungen auf den Planeten Uhique hat, wenn man den Ring ins Feuer dr Unendlichkeit wirft.
Ich bin nicht sicher, aber es könnte zur Zestörung des Planeten führen, was bedeutet, dass ihr ihn so schnell wie möglich wieder verlassen müsst.
Frag seine Majestät, er weiß mehr über den Ring, als er gesagt hat.
Leia machte eine Pause und fuhr sich mir der Zunge über die trockenen Lippen.
Wenn...wenn der Ring nicht von meiner Hand geht, ...dann wirst du mich nach Uhique bringen.
Versprich es mir...Tionne...es ist wichtig!
 
Re: Der neue Ultimative Jedi-Rat

Aus dem Schatten beim Fenster des Krankenzimmers löste sich eine Gestalt: Lotds
Er hatte seit er den Bericht an seinen Meister gesendet hatte,Leia beobachtet.
Er begann zu sprechen
:

Tionne,wenn du Hilfe brauchst.....ich war auch dabei auf Naboo,als es passierte,ich würde gerne helfen.
 
Re: Der neue Ultimative Jedi-Rat

Tionnes Augen flackerten.
"Ja, Meisterin, ich verspreche, für die Vernichtung des Rings zu sorgen ... Ich werde Euch nicht enttäuschen. Der Ring ... wird sicher von Eurem Finger abgehen."
Als sie LOTDS's Stimme hörte wandte sie sich zu ihm um, und lächelte erleichtert. "Danke, ich kann jede Hilfe gebrauchen."
-------
Tionne trat von einem Fuß auf den anderen, als sie vor den königlichen Gemächern darauf wartete, zu einer Audienz vorgelassen zu werden. Endlich öffnete ein Diener die Tür und sie durfte eintreten. Tionne fasste sich ein Herz und unterdrückte ihre Unruhe. Sie verbeugte sich vor dem König.
"Majestät, es geht um den Ring des Kalabin ... Meisterin Leia schickt mich, ich soll fragen, ob Ihr näheres über den Ring wisst. Wird bei der Vernichtung des Rings auf Uhique der Planet vernichtet?"
Hoffnungsvoll wartete sie auf eine Antwort.
 
Re: Der neue Ultimative Jedi-Rat

Amidalus weißgeschminktes Gesicht verriet keine Gefühle, doch er wußte das er nun auf diese Frage mit der wahrheit antworten mußte.

Tionne, es ist viel schlimmer. Leia wird nicht zu retten sein, denn es bedeutet für denjenigen, der den Ring berührt, den sicheren Tod. Ich wußte von dieser Sache, aber es ging doch um die Existenz ganzer Völker. Und die Jedi sind ein selbstloser Orden, also wußte ich, daß keiner geeigneter sein würde als ihr.
Und, ja, der Planet, auf dem der Ring zerstört wird, in diesem Fall, Uhique, wird in jedem Fall zerstört. Dies wäre nicht weiter schlimm, Uhique besteht nur aus Gas und Fels. Das problem besteht darin, schnell genug von dort wegzukommen. Tionne, die Zeit drängt, laßt uns zum Rat gehen, wir werden mit Iceman die Sache besprechen.

Amidalus, Tionne, Lotds, der sich dazugesellt hatte un das Gefolge verließen die Gemächer und betraten den Jedi-Rat.
Iceman saß in der Mitte und sah auf, als die Gruppe eintrat.



Amidalus
 
Re: Der neue Ultimative Jedi-Rat

Auf dem Weg zum Rat konnte Lotds seine Wut nur knapp zurückhalten.Der König hatte es gewusst!!!
Er hatte Leias Tod in Kauf genommen um sein Volk zu retten.
Im Rat kam das Aufgestaute heraus und er begann zu schreien
:
Warum König,warum.WIe könnt ihr euch das Recht herausnehem ein Unschuldiges Leben zu vernichten?Warum???Oh,Gott ich will mit euch nichts mehr zu tun haben.Meister Iceman,ich werde nicht mit dem König gemeinsam kämpfen,ich werde seinem Volk gerne helfen,aber ihm werde ich nie wieder helfen.
Erzürnt stürmte er in seine Meditierkammer.Dort überlegt er was er gesagt hatte.Es tat ihm Leid so im Rat herungeschrien zu haben,aber es musste gesagt werden.Anschließend packte er seine Sachen und hinterlies eine Botschaft an den Jedi-Rat,sie sollten ihm die Prüfungsfragen per Holonet schicken.Es machte ihm nichts aus nicht im Rat zu sein,Tionne würde ihm schon erzählen was der Plan war.
 
Re: Der neue Ultimative Jedi-Rat

Tionne unterdrückte ihre aufgestaute Wut. Mit weißem Gesicht ging sie neben den anderen her. Sie hatten Leia geopfert ... War es recht, ein Leben für viele zu opfern? Das Leben ihrer Jedi-Meisterin??! Als sie LOTDS's Ausbruch sah, wäre sie am liebsten mitgegangen, doch Zweifel hielten sie zurück. Sie hatte es Leia versprochen ... Tionne musste sich zwingen, weiterzugehen. Sie versuchte, ihren Zorn zurückzuhalten und hoffte, dass der Rat eine weise Entscheidung treffen würde.
 
Re: Der neue Ultimative Jedi-Rat

Aydin hielt sich seit ihrer Anfrage auf die Jediausbildung im gebäude des Jedi-rats auf...
Sie hatte die Aufruhe im Haus vernommen und wusste nicht so recht,was sie tuen sollte.Eben waren der König mit einigen Begleitern und zwei Jedis an ihr vorbei gerauscht...sie hatte versucht etwas von deren Gespräch mitzubekommen,aber sie hatten zu leise gesprochen.sie wusste,dass das,was sie jetzt tat nicht richtig war,aber sie wollte erfahren,was vor sich ging...sie folgte dem könig und seinen leuten.Plötzlich verschwanden diese im Saal des Jedi-rats und Aydin stand allein vor der grossen Tür...sie versuchte zu lauschen...doch bis jetzt konnte sie keinerlei Stimmen vernehmen.Aus Angst,jemand könnte sie entdecken verschwand sie in einer dunlen niesche und wartete ab,was passieren würde...


-aydin-
 
Re: Der neue Ultimative Jedi-Rat

Der König und das Gefolge betraten den Jedi-Rat, der sich bereits versammelt hatte. Amidalus hatte schon vorher den Rats-Mitgliedern die Lage beschrieben. Die Empörung von Tionne und Lotds konnte er aber nur bedingt verstehen, gab es doch immer noch eine Hoffnung, Leia zu retten.
Amidalus ließ sich in einem bereitstehenden Sesel nieder und wartete darauf, daß Iceman die Sitzung eröffnen würde.



Amidalus of Naboo
 
Mitteilung

Hey zusammen, sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich muss at home zuerst das Inet neu konfigurieren. Bis heute abend sollte as erledigt sein. Bin jetzt in der Schule (..) und die Zeit wird knapp. Cya evtl. heute Abend

Iceman

P.S. Sollte ich bis am Do nicht mehr herkommen, übernimmt Jas den Vorsitz bis ich wieder da bin.
 
Re: Mitteilung

Master Iceman huschte durch die Gänge des Jedi-Gebäudes. Als er vor dem Ratszimmer um die Ecke kam, sah er ein junges Mädchen, die an der Tür zum Ratssaal lauschte. Das Mädchen schien Master Iceman nicht zu hören, bis jener den schreckenerregenden Ruf eines Krayt Drachen nachahmte und das Mädchen in Aufregung versetzte. Master Iceman setzte sein altbekanntes Grinsen auf und fragte die junge Dame:
Hat man dir noch keinen Meister zugewiesen, oder bist du meine verschwundene Schülerin? Ich habe vor kurzem eine in Obhut genommen, jene ist aber bisher nicht mehr erschienen. Bitte folge mir in den Raatssaal.

Master Iceman trat in den Jedi-Raatssaal und nahm auf dem Sitz des Vorsitzenden Platz. Es fühlte sich gut an, wieder zuhause zu sein.
 
Re: Mitteilung

Tut mir leid das ich die letzte zeit nicht da war, da ich ein paar persönliche Probs hab. Ich kann auch nicht versprechen das ich in nächster Zeit regelmäßig hier sein werde.

Ynee sieht sich im Jedi Rat um. Danke für diese Frage Meister Jaster ich denke ich aknn sie mit leichtigkeit beantworten.

Syndic Mitth´raw´nuruodo Thrawn, ein männlicher Chiss diente einst als Commander der Chiss Flotte. Er zerstörte ebenfalls das legendäre Outbound Flugprojekt und lenkte damit die Aufmerksamkeit Palpatines auf sich. Voss Park ein imperialer, brachte ihn dazu dem Imperium beizutreten und schlussendlcih wurde er Kommandant des imperialen Sternenzerstörers Schimäre und zeitweise Führer des imperiums zeichnete sich besonders durch seine Interlligenz und seine Fähigkeit andere Spezies mittels ihrer Kunst zu analysieren aus. Er starb an Bord seines Flaggschiffes Schimäre, wo er von seinem Noghri Leibwächter Rukh erstochen wurde. Etwa zehn Jahre später wurde auf dem Planeten Nirauan von den Jedi Rittern Luke Skywalker und Mara Jade eine Festung Namens 'Hand des Thrawn' entdeckt, wo ein Klon des Imperialen GAdms herranreifte. Jedoch stürzte die Festung ein und der Thrawn Clon starb.

Hofft das alle gut gemacht zu haben.
 
Re: Mitteilung

Kein Problem, Ynee, ich war auch nicht immer hier.. Aber jetzt wieder :rollin:

Deine Frage hast du recht beantwortet, und infolge der Abwesenden des Rates, ernenne ich Dich hiermit zur Jedi Ritterin. Du bist neben Leia unsere zweite volle Jedi-Ritterin, die den Durchlauf vom Padawantum gemacht hat.

Herzliche Gratulation und möge die Macht mit dir sein.

Master Iceman holte mit der Macht Ynees Lichtschwert vom Gürtel und schnitt ihr in einer raschen Bewegung den Padawan Zopf ab
 
Re: Mitteilung

Leias Kräfte schwanden mehr und mehr. Mit geschlossenen Augen lag sie in ihrem Bett und träumte von bodenlosen Löchern, in die sie fiel, von schreienden Winden und leuchtenden Stürmen.
Auf ihrer Stirn zeichneten sich Schweißperlen ab und ihr Gesicht war kreidebleich, ihre Lippen färbten sich gefährlich bläulich.

Wenn nur bald Hilfe kommen würde
 
Re: Mitteilung

Lotds sah Leia sorgenvoll an.Er beobachtete sie wiedermal und es sah aus als würde sie einen Inneren Kampf haben.Er ging auf sie zu und feuchtete ihr Lippen mit einem nassen Lappen an.
Sie würde das nicht mehr lange durchstehen,warum dauerte das solange im Rat.
 
Re: Mitteilung

Aydin fuhr herum.Damit hatte sie nun wirklich nicht grechnet.Vor Pein rötete sich das gesicht des Mädchens.
Sie wurde nervös,als sie hörte,wie Iceman sagte,dass sie ihm folgen solle.Während sie hinter ihm herging sagte sie mit wackelnder Stimme etwas zu ihm...


Es tut mir Leid...ähhm...ich wollte nicht lauschen,also schon,ich war ja so neugierig,bitte...es tut mir leid...

Aydin bemerkte,daß er grinste und wurde ruhiger...

Nein, ich habe noch keinen gefunden, der mich ausbildet.
Als ich hier ankam, sagte man mir, dass Ynee Skywalkerdas über nehmen sollte.Ich sprach sie auch darauf an, aber sie war zu sehr im Prüfungsstress.Seid dem habe ich mich hier aufgehalten und hoffe,dass sich jemand meiner annimmt.Ich will ein Jedi werden...ich hoffe, dass ich das schaffe...!

Iceman hatte ihr zugehört.Sein durchborender Blick verursachte eine Gänsehaut bei ihr...aber sie war nun sicherer und folgte ihm in den Ratssaal...es war sehr aufregend und Aydin hatte keinen blassen Schimmer,was nun passieren würde...

-Aydin-
 
Re: Mitteilung

Master Iceman sah die junge Dame an und bemerkte ihr starker Willen, eine Jedi zu sein. Wille an sich war gut, aber Drang zu etwas war nicht gesund. Geduld, eine Tugend der Jedi sie ist.

Nun denn, Aydin, ich schlage dir vor, dass du dich nochmals mit Ynee in Verbindung setzst, wenn sie dich ausbildet, ist es gut, ansonsten müssen wir einen anderen Meister für dich suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben