Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iceland-Garten

Gil setzte sich auf eine Wiese und deutete den Padawanen es ihm gleich zu tun.
Nachdem sie alle saßen begann GIl die Grundzüge der Macht zu erläutern.

Also,ihr werdet alle vermutlich schon die tolslten Geschichten über die Macht gehört haben,oder??Slain hat zwar die Macht schon ein bischen im Einsatz erlebt,aber trotzdem habt ihr wahrscheinlich ein falsches Bild von der Macht.
Ihr denkt vielleicht das man die Macht nur als Wffe gebrauchen kann,oder dass sie wie ein Cyberimplantat ist,dass ihr jederzeit wieder entfernen könnt.
Aber dem ist nciht so.
Die Macht ist wie,naja,wie ein Energiefeld,dass aber starken Einfluß auf euch einübt.
Wenn wir wieder auf die gesamten Ordensaufzeichnungen zugreifen könne,werde ich euch Bilder von den ersten Schülern zeigen,Leuten die von der Dunklen Seite vereinnahmt worde.
Die Macht ist nicht ein Instrument,je länger und geübter du sie einsetzt desto mehr durchdringt sie dich.
Aber das Theorethische sollen euch eure Meister genauer erklären,ich unterweise euch besser in der Praktischen Anwendung.
Also,heute werden wir einfach versuchen einen Stein hochzuheben.
Es ist die einfachste aller Fähigkeiten,aber ihr werdet Wochen brauchen um diese Technik zu beherrschen.
Aber heute werde ich euch ein wenig mit der Hilfe der Macht die Nutzung der Macht näherbringen.
ICh werde euch die nötige Konzentration eingeben,damit ihr erlebt was die Macht bewirken kann.
Nun griff Gil in die Macht hinaus und projizierte einen Teil seiner Gedanken in die Köpfe der Schüler.
Als er ihr bewusstseine berührte erkannte er verschiedene Gefühle,Angst,Trauer,aber auch Eile.
Plötzlich spürte er wie die Macht an ihm zerrte.
Jemand versuchte ihn hochzuheben.
Er sah Slain an und bemerkte das schelmische Grinsen seines Schülers.
Gil grinste zurück und ließ Slain auf das Dach von Iceland fliegen.
Anschließend hob er ihn wieder herunter.
Tja,Padawane ausbilden war harte Arbeit.
 
Iceland - Garten

Eowyn hörte Master Gil mit angespannter Miene zu und versuchte, so viel wie möglich von dem was er sagte zu behalten. "Okay, das hab ich kapiert, aber ... wie heb ich jetzt diesen blöden stein hoch???" Sie konzentrierte sich noch mehr und begriff langsam, wie sie es anstellen sollte. Aber wieso kam der stein immer noch nicht in die Höhe? Sie fing schon an ungeduldig zu werden, als sie noch einmal das gerade gehörte durchging... Ihr werdet Wochen brauchen um diese Technik zu beherrschen klangen ihr Master Gils Worte im Gedächtnis wieder. Sie entspannte sich wieder und versuchte es noch einmal...

Iceland - Garten
 
- Iceland - Hauptgebäude -

Gil war mit den Padawanen in den Garten gegangen und Chesara war zurück geblieben. Sie spürte plötzlich ein starkes Aufglühen, das sich sehr seltsam anfühlte. Zwar hatte sie dies noch nie so erlebt, doch sie wusste genau, was es bedeutete: Aydin war wieder da!
So schnell sie konnte eilte sie die Gänge hinunter, bis sie plötzlich mit einer Person zusammenstieß.


Aydin!
Chesaras Augen weiteten sich.
Meine Güte, ich bin so froh, dich zu sehen!
Mit Tränen in die Augen schloss sie ihre Padawan in die Arme.
Ich befürchtete schon das Schlimmste, aber ich wusste, dass du einen starken Willen hast!
Aydin strahlte ihre Meisterin an und nickte.
"Ich hatte unheimlich große Angst, aber ich musste einfach wieder kommen...ich wusste genau, dass es jetzt gilt, zu kämpfen."
Sagte sie.
Chesara lächelte und wanderte mit Aydin durch die Gänge.

Trotzdem solltest du dich noch ein wenig ausruhen. Wir werden bald nach Nal Hutta aufbrechen und da musst du bei Kräften sein. Geh am besten auf mein Zimmer und schlafe dort noch eine Runde. Ich werde noch kurz etwas erledigen, dann komme ich zu dir und wir bereiten uns für die Reise vor.
Ach...und wenn du nicht schlafen kannst - oder willst - ...auf dem Nachttisch liegt ein sehr interessantes Buch, von einem alten Jedi-Meister geschrieben. Es wird dir nutzen, blätter ruhig darin.
Nachdem Aydin sich einverstanden erklärt hatte, machte sich Chesara auf den Weg nach Draußen, um sich mit Xanatos in einer geheimen Ecke zu treffen. Allmählich wurde sie nervöser, doch sie rief sich ihre Entscheidung in Erinnerung, sich der Liebe zu stellen.

- Iceland - Draußen, geheime Ecke -

Xanatos war schon da, er saß auf einer riesigen Kiste und schien sie noch nicht bemerkt zu haben. Chesara betrachtete ihn, er wirkte so unschuldig und ...liebenswert. Bei seinem Anblick stiegen ihr fast die Tränen in die Augen. Wie konnte er sein Leben damit verschwenden, Sith zu sein? Wieso warf er alles einfach fort?

- Iceland - Draußen, geheime Ecke -
 
Iceland - Garten
DiGrEsS war völlig fertig mit den Nerven (wenn er welche hätte) und bewegte sich Hektisch auf den Garten zu, denn er hatte gehört das Master Gil schon mit der Ausbildung begonnen hatte.
Er musste ihn sein Versagen zugestehen, sein Versagen das er Slain nicht gefunden hatte...
Er Schritt in den Garten und rief:

Master Gil, Master Gil, bedauerlicherweise konnte ich sla... da fiehl ihm der Padawan auf der gerade dabei war den Boden wieder zu berühren und er schaute zu Gil und "kratzte" sich mit seiner goldenen Hand an der "Stirn"....
 
Iceland - Garten

Choggerly dacht es ist nicht so schwer den blöden Stein hochzukriegen. Doch er schaffte es nicht. Er dachte jetzt geht er hoch das war nichts.
Doch Meister Gil meinte ja das kann dauern
 
Iceland - Bei sel

Sie sah zu Sel.

Natürlich, komm mit.

Sie betrat das Gebäude und winkte Sel ihr zu folgen.

Iceland - kammer

In einer Kammer, irgendwo im Gebäude sah Ynee Sel an.

Hier stört uns nieman. Was ist los?
 
Iceland - bei Ynee

<i>Sel blickte zu boden.</i>

Ich ... ich wollte dich fragen ... kommst du mit nach Nal Hutta ?

MTFBWY
Sel
 
Coruscant - Iceland - Landeplattform

Kurze Zeit nachdem die Fähre der Sith eingetroffen war, landete auch die Fähre, die die Jedi zu ihrem SSZ transportieren sollte. Ortos und Sarid begaben sich an Bord.

Gut, Ortos. Wenn du willst, können wir auf der Reise nach Nal Hutta noch 'nen kleinen LS-Übungskampf veranstalten.

Iceland - Fähre
 
-Iceland- Draußen in einer Ecke -

Xanatos spürte das jemand anwesend war. Und er spürte auch um wen es sich handelte.
Langsam öffnete er die Augen und Chesara stand vor ihm.
Er stand auf und ging zu Ihr hin, es dämmerte nun schon. Die Beleuchtungen wurden eingeschaltet, und das kaputte Licht wurde wohl noch immer nicht bemerkt, da es noch immer flackerte. Was dem ganzen einen sehr romantischen Touch gab.

"Ich begrüsse Euch....Mylady" sagte er mit leichten ironischen zügen und verbeugte sich.
"Ich bin froh das Du gekommen bist"
Er sah Ihr tief in die Augen.
"Ich muss Dir etwas wichtiges sagen" Seine Stimme flatterte etwas, er war sehr nervös.
"Ich werde nicht mit den anderen zurückreisen, ich werde hier bei Dir bleiben."
Sie schien geschockt, vermochte dies jedoch gut zu verbergen.
"Ich muss mit Master Iceman und Master Ferit reden....und natürlich mit Sel"
"Meine Bestimmung ist es Dich zu Lieben, das ist mir nun klar geworden, und ich möchte für immer mit Dir zusammen sein....bis an mein Lebensende"

Er nahm Ihre Hände, sie waren kalt und er merkte das es Sie leicht fröstelte.
"Ich befinde mich in einem Zwiespalt zwischen richtig und falsch" sagte er leise.

"Kannst Du mir sagen ob ich mich richtig entschieden habe?......"
 
Zuletzt bearbeitet:
Iceland-Fähre
Guzz folgte seiner meisterin.Er grübelte.Seine gefühle waren sehr unterschiedlich, einerseits freute er sich und war wahnsinnig ungeduldig auf diese mission, andererseits hatte er auch so seine bedenken...
Er war noch sehr wenig ausgebildet.Die frage von Sarid riss ihn aus den Gedanken...

Wie ihr wollt, meisterin.Tut das, wovon ich am meisten lernen kann...
 
- Iceland - Draußen, in einer Ecke -

Chesara blickte ihn an, seine Worte hatten sie überrascht. Er wollte hier bleiben? Das konnte nur bedeuten, dass er ein Jedi werden wollte - ihretwegen!
Sie musste schlucken, ehe sie sprechen konnte, ihre Kehle schien wie ausgetrocknet.


Ich...ich habe mal jemanden gefragt, woran ich die Liebe erkenne, woran ich erkenne, dass es sie wirklich ist.
Man antwortete mir: "Du erkennst es daran, dass du keinen Zweifel hast."
Sie lachte leise.
Unsere Situation ist wohl mehr als ungewöhnlich, ich glaube kaum, dass es dort ohne Zweifel geht...aber denk sie dir weg...denk dir, wir wären ganz normale Leute....wie sähe es dann aus?
Und dann entscheide selbst, ob richtig oder falsch...

Sie blickte ihn liebevoll an.
Manche Entscheidungen kann man nur alleine treffen.

- Iceland - Draußen, in einer Ecke -
 
- Iceland - Bei Ches -

Er sah Sie lange an. Ihre Worte hatten Ihn zum nachdenken gebracht. Doch schließlich antwortete er.

"Ich habe schon einmal den Fehler gemacht mich falsch zu entscheiden.......und ich habe geschworen das ich das nie wieder tue."

Er wendete sich kurz ab, drehte sich schließlich wieder zu Ihr und sagte: "Ich Liebe Dich und das ist alles was zählt.....ich werde bleiben"

Mit diesen worten hatte er nun alles aufgegeben, er wollte die Vergangenheit nun endlich hinter sich lassen.

"Ja ich werde bleiben" er lächelte sie an.....und küsste sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Iceland - Draußen, in einer Ecke -

Sein Kuss vernebelte ihre Sinn, sie fühlte sich schwebend und unheimlich leicht. In seinen Armen fühlte sie sich sicher, sie wusste, niemand würde den Bann zwischen ihnen brechen können.
Es schien, als drehten sich Sterne und Planeten nur um sie, als stände die Zeit still und als wäre das Untergehen der Sonne nur ein unbedeutendes Gastspiel in ihrer Welt.


Du triffst die richtige Entscheidung.
Sagte sie zu ihm und strich ihm zärtlich über die Wange.

- Iceland - Draußen, in einer Ecke -
 
Iceland - Fähre

Sarid sah Ortos direkt in die Augen.

Wir befinden uns im Moment in einer Krise. Wir Jedi müssen alle unsere Kräfte bündeln, um mit den Hutts fertig zu werden. Deshalb bin ich der Ansicht, dass es an der Zeit wär für dich, endlich einen Kampf gegen einen wirklichen Gegner zu bestehen.

Iceland - Fähre
 
- Iceland - Bei Ches -

So standen Sie nun noch eine Weile und schauten sich tief in die Augen. Es war nun komplett finster geworden und das kaputte Licht in der Ecke flackerte weiter.

"Los..." sagte Xanatos schließlich. "...lass uns Master Iceman aufsuchen, es gibt viel zu besprechen."

Mit diesen worten zogen Sie los. Er hielt Sie fest im Arm und war froh das er es endlich geschafft hatte sich zu einer Einigung durchzuringen, und er war froh darüber wie er sich entschieden hatte.

"Nichts auf der Welt kann uns von nun ab mehr trennen" sagte er zu Ihr.

Doch nun begann die Furcht in Ihm zu erwachen.......und er hatte guten Grund dazu Furcht zu empfinden, doch ließ er es sich nicht anmerken. Obwohl ihm bei jedem Schritt den er richtung Hauptgebäude tat, das Herz immer schneller schlug.
 
[Coruscant- Iceland- draussen]

Nachdem Peshk angefangen hatte über sich nachzudenken fing er automatisch an spazieren zu gehen und befand sich dann auch schon draussen.* Immernoch nur Menschen,lange halte ich das hier nicht mehr aus* dachte er.

[Outplay Wieso seit ihr auch alles Menschen, das macht das ganze echt kompliziert[/Outplay]
 
[outplay@Peshk: Das frage ich mich auch oft warum alle Menschen sind ist aber wahrscheinlich leichter zu spielen.
Und als imp ist Mensch logisch :) .

@all Wann brecht ihr auf auf Icemans SSD oder meinen wie ihr
wollt ;) [/outplay]

[Mylady-Terror-Brücke]

Der Großadmiral ging auf der Brücke umher und aktivierte das Komm. Zuerst funkte er an Coruscant

Ann alle Jedis und Sith die beiden SSD und Flotte von Corellia ist bereit nach Nal Hutta aufzubrechen wir warten nur noch auf die restlichen Passagiere. Ende Großadmiral DaalaX.

Dann ging er auf eine 2 Frequenz.Und aktivierte das Komm

An meine Flotte alle Sternenzerstörer bitte melden Treffpunkt Nal Hutta! Wir werden den Hutts zeigen was ich noch für eine mächtige Flotte habe! Großadmiral DaalaX Ende.
 
[outplay: @Silvy Sag mal, liest du meine Posts eigentlich?? :confused: :( Eigentlich wollte ich dir grad mal was beibringen ;) aber na gut, da wir ja jetzt eh losmüssen ...]

Iceland - Gänge

Tionne und Silvy waren zusammen auf dem Weg zur Fähre nach Nal Hutta. Sie hatten nicht viel Gepäck dabei, nur das nötigste.

In der Fähre trafen sie auf Sarid und Guzz. Tionne begrüßte sie mit einem Lächeln.


Iceland - Fähre
 
[outplay] ups das hab ich überlesen....sorry[/outplay]

Iceland - Fähre

Silvy ging ihrer Meisterin hinterher...Sie hatte ein wenig Probleme mit ihr schritt zu halten....schließlich kammen sie dort an und trafen auf Sarid und Guzz. Silvy lächelte, obwohl ihr ein wenig mulmig war. Sie war erst so kurz dabei und muste nun bereits auf eine Mission aufbrechen....Aber sie war ja nicht allein....die Jedis und ihre Mastress standen ihr zur Seite. Dieser Gedanke beruhigte Silvy ein wenig.

Iceland - Fähre
 
[outplay: sorry, ynee, wenn ich jetzt schon wieder was poste ohne auf dich zu warten, aber du bist ja nagäblich eine woche weg ...]

Iceland - irgendwo

<i>traurig sinnierte Sel darüber das Ynee den Jedi & Sith trupp nicht nach Nal Hutta begleiten würde, wärend er sich daran machte die anderen siths um sich zu versammeln. geistes abwesend griff er nach seinem com um seinem schüler eine kurznachricht zu schicken.<b>treffpunkt: Landeplatform Zeit: in 10 minuten - 15 minuten.</b>

nachdem er dei nachricht abgeschickt hatte drehte er sich um und blickte sich nach Lilar'cor um. [op: hoffentlich bist du noch da irgendwo] nach einigem suchen fand er sienen freund auf dem dach des gebäudes. er lächelte. sein freund hatte immer shcon eine schwäche für erhöhte aussichtspunkte gehabt. mit shcnellen schritten bewegte er sich auf das haus zu. er hätte zwar die mögluichkeit gehabt seine flügel, so verasst sie ihm auch waren zu nutzen, doch versagte er sich diese möglichkeit und levetierte wie Lilar mit der macht in die höhe. dort angekommen trat er zu seinem freund.emotionslos wie immer begann er das kurze gespräach das ihm beforstand</i>

alter freund, bist du bereit die riese anzutreten ? ich habe Xanatos eine nachricht geschickt, ich hoffe er kommt. tu mir einen gefallen und hilf mir Piccolo zu holen damit wir von diesem planeten verschwinden können. ich hasse diese luft, ich hasse diese gravitation und ich hasse alles hier. es erinnert mich an dinge die ich lieber vergessen würde. aber es gibt ja kein vergessen. wir müssen wohl mit unseren erinnerungen leben, nichtwahr.<i>Sel lächelte wieder und blickte über das häußermeer vion Coruscant in die untergehende sonne, Corusa.</i>

komm schon, wir haben hier nichts mehr verlohren. holen wir unsere sachen, und die schüler und verschwinden wir. wir haben viel vor uns, und ich freue mich schon auf jeden hutt dem ich mein lichtschwert in die kehle rammen werde.

<i>langsam schritt Sel an den rand des daches, nach kurzem zögern folgte ihm lilar. kurz verharrten die beiden noch am rand ...</i>

MTFBWY
Sel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben