Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hohe See- Sun Tsu, Tomer Darpen, Avatar, Schläfer 1

Nun auf dem Rückweg von der zweiten Anlage, gähnte auch Sun Tsu kurz. Sie bewegten sich schon lange in der Dämmerung, denn ihre Route sorgte dafür, dass sie einem der Terminatoren Fresias folgten.
Trotzdem zwang er sich dazu, über die Planung nachzudenken. Der Weg in die zweite Anlage war nicht leicht. Und die Schläferin hegte Zweifel, wie schnell sie Tauausrüstung beschaffen konnte, die verlässlich genug war.

Aber erst die endgültige Datenausarbeitung im Hotel würde Klarheit verschaffen...

Stunden später entließ die Agentin sie nahe dem Hotel aus dem Boot. Nach einem Rückweg druch die beschauliche Anlage brach die Nacht entgültig für sie herein.

In seiner Suite, nachdem er Darpen in die Nachtruhe entlassen hatte, dachte er selbst noch nicht an Schlaf.
Statt dessen brachte ein Griff unter das Bett einen Datenkristall zum Vorschein.
Sun Tsu steckte ihn in den Computer, den er aus seinem Gepäck herausgekramt hatte, und den verband er widerum mit seinem Implantat.

Während der Avatar die Suite sicherte und auch noch ein mal druchsuchte wegen Abhörgerätschaften, war er schon dabei, alle Daten zu einem synergistischen Plan zu verschmelzen, der Erfolg garantieren sollte....


Hotel Miranda, Suite]- Sun Tsu, Avatar
 
[Hotel Miranda, Suite]- Sun Tsu, Avatar

Nach einer Nacht, die er viel zu wenig mit Schlaf verbracht hatte, wusste Sun Tsu immerhin, wie sie es anpacken würden.
Der Treffpunkt mit den Schläfern, die weiter als Führer agieren würden, war schon vereinbart, in der nächsten Nacht.

Als er sich lange nach Sonnenaufgang aus dem Bett erhob buchte er nach der Morgentoilette einen Besprechungsraum für die Mittagszeit. Danach informierte er das Team...


Freunde, treffen wir uns zum Mittagessen im Dinnerraum 109!

Diese unschuldige Meldung würde das Team zusammenrufen.
Natürlich war er der erste in dem Raum, doch die anderen ließen noch ein bisschen auf sich warten, bis sie dann doch eintrafen.


[Hotel Miranda]- Sun Tsu, Avatar, Jedis+Agenten

OP: Ein Tag wäre vergangen, überlegt euch was ihr gemacht habt und landet dann halt bei der Besprechung. ;)
 
Orbit um Esseless - SSD Colossus - Brücke


Janem fixierte den Offizier noch einmal einen langen Augenblick. Die Erklärungen des Mannes hatten plausibel geklungen. Auch wenn Lyam sichtlich nervös war so entschied Janem doch das der Geheimdienst mit all dem hier sehr gut fertig werden würde. Ausserdem ragierten die meisten Menschen so auf die Anwenseheit Janems.

In Ordnung Captain Lyam. Im Moment sehe ich keine Hinweise die darauf schliessen lassen das meine Anwesenheit hier weiter erforderlich ist. Der Geheimdienst wird sich um alle Belange kümmern. Ich erwarte das sie mit den Agenten kooperieren aber vergessen nicht das sie als Captain der Flotte ebenfalls in einer Position sind die es nicht gestattet das sie sich das Heft aus der Hand nehmen lassen.

Janem machte eine kurze Pause.

Ich werde meine Inspektionstour auf Fresia fortsetzen. Melden sie mir alle ungewöhnlichen Vorkommnisse hier. Sollten mit dem Geheimdienst Schwierigkeiten auftreten melden sie es ebenfalls dirwekt na mich. Guten Tag Captain Lyam.

Janem wandte sich um und der Holoprojektor wurde deaktiviert. Mit wehendem weissem Umhang ging der junge Chiss zurück zum Aussichtspunkt ganz vorne zwischen den Brückengräben. Der riesige Wolfsmensch Tal'Kar und sein Schüler erwarteten ihn.

Captain Tal'Kar hier gibt es nichts mehr für uns zu tun. Bringen sie die Flotte nach Freisa. Dort werden wir die Inspektion fortsetzen.

Der Wolfsmensch salutierte und gab die nötigen Befehle an die Crew weiter. Janem legte die Hand auf Wilsons Oberarm und zog ihn ein Stück zur Seite.

Ich spüre großen Hass in dir. Antipathie gegenüber etwas. Sag mir was hat deinen Hass aufwallen lassen?

Die rotglühenden Augen Janems trafen die weissen seines Schülers während die Colossus in den Hyperraum sprang auf dem Weg nach Fresia.


Hyperraum - Auf dem Weg nach Fresia - SSD Colossus - Brücke
 
Esseless - Orbit - SSD Colossus - Brücke

Der Holoprojektor wurde deaktiviert. Endlich konnten Wilson und sein Meister die Brücke verlassen. Er hielt es nicht länger aus mit dieser Flohschleuder in einem Raum. Sein Meister kam mit schnellen Schritten auf ihn zu, packte ihm am Oberarm und zog ihn zur Seite.

Es liegt an diesem etwas im Rang eines Line-Captains. Ich halte es nicht länger aus mit diesem Tier. Mich schockiert zu sehen wie soetwas primitives in den Rang eines Line-Captains gelangen konnte.

Mit hasserfüllten Blicke fixierte Wilson den Line-Captain. Es widerte ihn an so etwas zu sehen. Wilson wollte keinen Kampf provozieren weil er sowieso gewinnen würde und das Imperium die Leute brauch.

Meister ich wäre sehr froh wenn wir diesen Raum verlassen könnten.

Esseless - Orbit - SSD Colossus - Brücke
 
Coromon-Inseln - Popi-City - Raumhafen - Sahra, Eowyn, Radan, Wes, Tomer, Sun, Avatar, Fritz

Fritz grummelte kaum hörbar vor sich hin während sie das Hotel betraten und die ihnen tarnungsgemäß zugewiesenen Suiten bezogen. Die Jedi wirkten alle ermattet, und niemand war zu einer wirklichen Unterhaltung fähig. Die Idee, als Beschäftigung die Kissen der beiden Suiten, in denen die Jedi unter dem verbreiteten und völlig unauffälligen Namen 'Solo' eingebucht waren herzubeißen verwarf der Wollhufer allerdings. Wenn sie jemand beobachtete sähe es sicherlich nicht besonders haustiergerecht aus die Einrichtung auf diese Art und Weise zu demolieren. Abgesehn davon schienen die Kissen hier mit synthetischen Schaumstoffen gefüllt zu sein, und auf den geschmack hatte sich Fritz bisher nicht einstimmen können.
Nach einer traumlosen Nacht, in der er nach einigen Scherben zu urteilen wohl wiedermal um sich getreten hatte, kam eine Nachricht von Colonel Tsu, der sie zum Essen rief. Tarnung oder nicht, es war dem Geheimdienstler geraten etwas essbares zu bevorraten.


Mähääh mäh Wann können wir endich von dem Teil, in dem ich ein Haustier spiele zu dem übergehen, wo sie ihre Arbeit machen und gegen die Imperialen vorgehen? Das Halsband weckt merkwürdige Gefühle in mir.

Kaum sichtbar aber dennoch vorhanden waren die Bissspuren, die den Fido-Schriftzug beinahe unkenntlich gemacht hatten. Instinktiv hatte der Wollhufer angefangen den Fremdkörper durchzukauen, so wie es andere Tiere in Gefangenschaft taten, und es gefiel ihm nicht, seine Instinkte so wenig kontrollieren zu können was dieses Halsband anging.


Coromon-Inseln - Popi-City - Hotel Miranda - Raum 109 - Sahra, Eowyn, Radan, Wes, Tomer, Sun, Avatar, Fritz
 
[Hotel Miranda]- Sun Tsu, Avatar, Jedis+Agenten

Ihre merkwürdigen Gefühle können sie heute Abend mitsamt dem Halsband im Hotel lassen, wenn wir zur Mission aufbrechen.

Mittlerweile waren alle Personen des Teams eingetroffen. Gut...

Sie alle kennen schon die Details zu unseren Einsatzorten. Heute Nacht starten wir mit zwei Repulsor-Schnellbooten zu den Zielen.

Wichtig ist, dass kein Ausrüstungskoffer vergessen wird, denn wenn sie sich am Boot vorbereiten, ist es zu spät, umzukehren. Die Agenten unter ihnen wissen sicherlich schon, was ihnen zur Verfügung steht an High-Tech, Waffen und so weiter, aber auch für unsere fünf Jedi haben wir zusätzliche Ausrüstungd abei, von der ich es Begrüßen würde, wenn sie sie benutzen.
Darunter fallen zum Beispiel leichte Körperpanzer, Funkgeräte und Sprengsätze.

Nun ließ er dem Avatar ein Holo projizieren.

Nun kommen wir zu dem Einsatzplan... Sollten s e Fragen haben, zögern sie nicht, sie zu stellen.

So erklärte er, wie sie mit Hilfe von Tauchausrüstungen die Überwachungssysteme partiell deaktivieren würden...

[Hotel Miranda]- Sun Tsu, Avatar, Jedis+Agenten
 
Coromon-Inseln - Popi-City - Hotel Miranda - Sahra, Eowyn, Radan, Wes, Tomer, Sun, Avatar, Fritz, Agenten

Die Zeit im Hotel verging ziemlich schnell. Die Anspannung und die Warterei lag förmlich in der Luft. Die Jedi wusste nichts mit sich anzufangen, was aber widerum das Bild eines typischen Touristen unterstützte. Lagen die nicht auch immer faul in der Gegend herum und taten nichts? Zumindest stellte Eowyn sich das so vor... Also war das doch gar nicht so übel.
Schließlich wurden sie von Tsu zum "Essen" gerufen. Langsam wurde es also ernst... Kurz fragte sie sich, ob es nicht auffiel, wenn sie sich hier alle versammelten, aber um solch grundlegende Dinge hatte sich der Geheimdienst sicher gekümmert.

Also lauschte sie konzentriert den Ausführungen des Geheimdienstlers.


Coromon-Inseln - Popi-City - Hotel Miranda - Sahra, Eowyn, Radan, Wes, Tomer, Sun, Avatar, Fritz, Agenten
 

Stimmverzerrte Nachricht an Azgeth Myrial:

Ich beobachte dich, Jüngerin der dunklen Seite! Du wirst bald unter meinen Augen und Ohren, die Stimme der dunklen Seite erneut vernehmen und ihrer habhaft werden, bis dahin übe dich in deinen Kräften und deiner Macht!
 
[Hotel Miranda]- Sun Tsu, Avatar, Jedis+Agenten

Schließlich waren sie fertig und jede Unklarheit ausgeräumt. Die verbleibenden Stunden wurden jetzt endlich zum versprochenen Essen und einer langen Siesta genutzt, bevor während der obligatorischen Überprüfung der Ausrüstung leichte Nervosität aufkam.
Sun Tsu wusste wie normal dies war, und achtete mehr darauf, dass die gesamte Aurüstung unaufällig mittransportiert wurde. In kleineren Gruppen verließen sie das Miranda, da ein Haufen bepackter Touristen selbst hier auffällig gewesen wäre.

Schließlich, am Treffpunkt, einem alten Pier, wiedervereint, warteten schon die vier Schnellboote auf sie, samt den drei Schläfern. Die noch unbekannten waren zwei unscheinbare Männer.
Nach einer kurzen Begrüßung verständigte man sich hauptsächlich mit Zeichen und so verließen sie, in die Gruppen aufgeteilt, den Hafen, ein Boot nach dem anderen.

Am ersten Treffpunkt versammelten sie sich wieder und sausen anschließend gemeinsam mit Höchstgeschwindigkeit über die Wellen, nur von den Sternen beleuchtet. Glücklicherweise war gerade keiner von Fresias Monden am Himmel.

Am zweiten Sammelpunkt würden sie sich noch einmal Absprechen und dann zu ihren Zielen aufbrechen, aber bis dahin waren alle Kommandos noch damit beschäftigt, die Ausrüstung anzulegen. Auch der Avatar streifte seine Protokolldroidenhülle ab, was neugierige Blicke auf sich zog.
Sun Tsu hingegen hatte weniger Arbeit, seine Panzerung trug er schon, Nachsichtgerät benötigte er dank Opto nicht, nur ein Funkgerät schob er in eine Halterung am Kragen des Exoskelletts.
Ein Grut mit zwei Blasterpistolen, ein Vibromesser, ein Rucksack mit Notfallausrüstung und ein Computer samt Tragetasche vervollständigten seine Ausrüstung.
Aber seine stärkste Waffe war und blieb immer noch sein Kopf.

Als er in die Nacht hinausblickte, fragte er sich, ob der Rest der Mission so ruhig bleiben würde wie diese Nacht.
Eine große Kreatur, die plötzlich aus der Wasseroberfläche ausbrach und ein anderes Tier schnappte, dass er zuvor nicht gesehen hatte, zeigte perfekt, wie trügerisch so etwas sein konnte...


[Hohe See, Schnellboote]- Sun Tsu, Avatar, Jedis+Agenten
 
[Hohe See, Schnellboote]- Sun Tsu, Avatar, Jedis+Agenten

Nachdem eine letzet Absprache ergeben hatte, dass alles in Ordung war, die Notfallfrequenzen und Fluchtpläne bekannt waren, und Fritz endlich vom Halsband befreit war, trennten sich die Trupps auf.
Sun Tsu vertraute darauf, dass Darpen alles im Griff hatte.

Wieder sausten die Boote übers Wasser, doch natürlich mussten sie kurz vor dem Ziel stehenbleiben. Die drei Agenten mit der größten Taucherfahrung hatten die Ausrüstung schon angelegt und ließen sich in die dunklen Fluten fallen.
Sie würden die Meeresüberwachung deaktivieren und einen Brückenkopf schaffen, zu dem dann die Boote nachrücken konnten.
Und Sun Tsu hoffentlich seinen Zugang zu dem Netzwerk bekam...


[Meer vor dem Zielkomplex, Schnellboote]- Sun Tsu, Avatar, Eowyn, Radan, Sahra

OP: Schön dass die Sith da sind. ;) Da ich ab morgen weg bin, müsst ihr ohne mich fortfahren. Ich vertraue auf euch. ;)
 
Meer vor dem Zielkomplex, Schnellboote]- Sun Tsu, Avatar, Eowyn, Radan, Sahra


Radan blickte nach draussen. Er überprüfte wie immer bevor s auf eine Gefahr zuging sein Lichtschwert. Er blickte Eowyn an und lächelte ihr kurz zu

"Geht es euch gut?"

erkundigte er sich bei Eowyn, aber auch bei Sarah und blickte beide an. Er machte sich Sorgen um beide, immerhin war er der älteste. Er blickte sie eine weile an und während er so nachdachte und die beiden ihm ins Blick fielen, zog er einen Blaster hervor und überprüfte auch dessen Munition. Radan war gut bewaffnet. Schwert wie auch Blaster hatten eins Lars gehört. Der eridorianer gab einen kurzen Kuss auf den Schwertgriff und Schloss die Augen. Das tat er immer bevor die Zeit kam da er vielleicht töden musste, dies war seine Art die Toden zu beweinen. Radan wusste das sie nur tödeten wenn sie es mussten. Radan hatte im Krieg gelebt und konnte deswegens ehr gut mit seinem Lichtschwert umgehen. Er blickte zu Éowyn und während sie so warteten, dachte er. Wäre es nicht schlecht mehr über sie zu erfahren.

"Warum wolltet ihr eine Jedi werden Éowyn?"

brach die Frage aus ihm heraus und er sah Éowyn interesiert an

Meer vor dem Zielkomplex, Schnellboote]- Sun Tsu, Avatar, Eowyn, Radan, Sahra
 
[op @radan: Wenn du schon altersbehauptungen aufstellst, schau doch wenigstens ob sie auch stimmen... ;) laut unseren Profilen bleiben mir nämlich noch 2 Jahre zu dir. wenn das profil nicht mehr stimmt solltest du's aktualisieren^^ /op.]



[Meer vor dem Zielkomplex, Schnellboote]- Sun Tsu, Avatar, Eowyn, Radan, Sahra


Eine Weile waren sie schon über das Wasser geflogen als sie schließlich ihr Ziel erreichten. Die Stille nach den Motoren der Boote war beinahe beängstigend, obwohl die Motoren doch ziemlich leise gewesen waren.
Jetzt wurde es ernst. Eowyn stellte sich schon einmal auf eine überstürzte Flucht und heftige Kämpfe ein. Wenn alles glatt ging, sollte es eigentlich nicht dazu kommen... Aber wann war in der letzten Zeit schon etwas glatt gegangen?
Wenn das hier vorbei war, musste sie sofort mit Sahra sprechen. Eigentlich hätte sie das schon vorher tun sollen. Nur irgendwie war sie nicht dazu gekommen...
Sie wurde in ihren Überlegungen unterbrochen, als Radan sie leise nach ihren Beweggründen fragte. Sie brauchte eine Weile, ehe sie wusste, was sie ihm antworten sollte. Flüsternd antwortete sie ihm.


Genau kann ich das nicht sagen. Es war ein richtiges Gefühl damals, zu den Jedi zu gehen. Ich spürte, dass ich nicht in meine Welt gehörte, in der ich lebte. Meine Mutter war der Grund gewesen, wieso ich nicht schon früher ging, als sie starb konnte mein Vater mich nicht mehr halten... Es war nicht richtig gewesen. Das wusste sie jetzt - sie hatte ihren Vater im Stich gelassen mit seinen Problemen und hatte nicht als einzige Tochter dafür gesorgt, dass es ihm wieder besser ging. Es war nicht die richtige Zeit gewesen, aber die richtige Tat. Dass sie hier gelandet war war das Beste, was ihr hätte passieren können, davon war sie überzeugt.

Als das vereinbarte Signal kam setzten sich die Boote wieder in Bewegung. Es ging los...



[Meer vor dem Zielkomplex, Schnellboote]- Sun Tsu, Avatar, Eowyn, Radan, Sahra
 
[Meer vor dem Zielkomplex, Schnellboote]- Tomer mit Fritz, Wes und 10 NRGD Agenten

Tomer war recht nervös, die Details der Mission waren gut geplant geworden und er hatte eine gute Ausbildung doch diese Fronteinsätze waren nicht das seine. Er war mit zwei der Jedi (Wes und Fritz) und drei der Agenten in einem Schnellboot das zweite mit den sieben anderen Agenten musste sich einige dutzend Meter neben ihnen in der Finsternis verstecken, während das zweite weiter weg war. Er trug eine komplett mattschwarzen Anzug und eine leichte Rüstung die ihn in seiner Beweglichkeit nicht einschenkte. Vibormesser, Blasterpistole mit Schalldämpfer, Fernglas, Granaten, Ernährungsriegel, Trinkflasche, Com, ...... alles an seinem Platz. Gut. Er warf den Gurt seines Gewehrs über die Schulter und prüfte die letzten Einstellungen. Gut. Er wandte sich an die beiden Jedi.

?Alles bereit??

[Meer vor dem Zielkomplex, Schnellboote]- Tomer mit Fritz, Wes und 10 NRGD Agenten

[OP: ich hoffe das passt alles hab ja viel verpasst, wenn nicht dann ändere ich es natürlich!]
 
op: Na ja anders gings ja schlecht... oder wollt ihr gruppe Gd gegen jedi machen :p da kann Nighty mal beweisen wiiiiee toll der GD doch is :braue
 
[Meer vor dem Zielkomplex, Schnellboote]- Sun Tsu, Avatar, Eowyn, Radan, Sahra

Langsam und natürlich ohne Beleuchtung glitt das Schnellboot dem düsteren Ufer entgegen. Die Landungsstelle war schlecht ausgeleuchtet. Beide Boote landeten an, und während zwei Agenten als Wache zurückblieben, huschten die anderen Mitglieder des Teams fluchtartig in den Schutz einer nahen Baumgruppe.

Sun Tsus Opto scannte die Umgebung und er erkannte die Silhouette eines der Tauchagenten, der auf sie zuhuschte.
Wenige Handzeichen später war geklärt, dass sie ein Terminal gesichert hatten.

Weitere Handzeichen, und Sun Tsu prischte mit zwei anderen Agenten dorthin. Es war eigentlich wenig mehr als ein Telecomanschluss, aber es reichte.
Sun Tsu stöpselte sich ein und begann eine Konfrontation mit dem Sicherheitssystem...


[Zielkomplex]- Sun Tsu, Avatar, Eowyn, Radan, Sahra+Agenten
 
[Zielkomplex]- Sun Tsu, Avatar, Eowyn, Radan, Sahra+Agenten

Radan hatte sich nach einer weile von den anderen Abgekapselt er fand soetwas wie einen Abstellraum. Er bückte sich und blickte sich auf den Fußboden um

"Von Aufräumen haben die auch noch nichts gehört"

murmelte er und dachte daran das Sun ihn dafür Lnychen würde, wenn er jetzt etwas Falsch machte. Er bückte sich und strich über etwas Metall, tja und das war der fehler sofort begann ein Droide wild zu Blinken und geräusche von sich zu geben. Ein überwachungsdroide. Er kreiste um radan und nahm ein paar Bilder von radan auf, bevor er davon flog

"Verflucht"

sagte Radan und zog sofort seine Comlink raus. Er stellte sie auf eine Frequenz die nur für Jedi und den geheimdiens abhörbar war. Er muss Sun, seine Agenten, Sarah und auch Éowyn warnen. Radan tat es in einen befehlton der die Gdler sicher wütend kochen lassen würde.

Nachricht an Gdler, Sarah und Éowyn
Von: Radan

Mission Abbrechen. Imperialer Suchdroid hat mich entdeckt. Ich wiederhole Mission abbrechen, Imperialen wissen das wir hier sind.


Sagte radan und hielt sicherheitshalber schon sein Lichtschwert in der Hand und machte sich langsam wieder auf den Weg zu den anderen


[Zielkomplex]- weiter weg Sun Tsu, Avatar, Eowyn, Sahra+Agenten
 
[Zielkomplex]- Sun Tsu, Avatar, Eowyn, Radan, Sahra+Agenten

Das Computersystem war im Normalzustand, die meisten Überwachungssysteme waren passiv.
Scheinbar sparte jemand Computerleistung... Ein Fehler, wie Sun Tsu gleich demonstrieren würde. Er begann, den Zugriffscode auf die Zentralüberwachung zu knacken.
Noch eine Sekunde...

Doch es kam nicht dazu, denn eine Zehntelsekunde, bevor er fertig war, und eine halbe bevor Radans Nachricht eintraf, brach der Systemalarm los. Blitzartig wurde all das aktiv, was Sun Tsu verhnachlässigen hatte können.
Sein Zugriffsversuch wurde gesperrt und so schnell zurückverfolgt, dass nur blitzartiges Ausloggen Schlimmeres verhinderte.
Was hatte Radan angestellt? Egal, jetzt mussten sie schleunigst entkommen und konnten nur hoffen, dass das andere Team mehr Erfolg hatte.
Eine schnelle Bewegung aktivierte das Comlink, während er und seine beiden Begleiter schon zurückliefen.


Leiter an alle!
Rückzug nach Plan!

Die Agenten würden die Boote anwerfen und sie konnten nur hoffen in Sicherheit zu sein, bevor irgendjemand die Schnellboote geortet hatte.
Hinter sich konnte Sun Tsu schon die Schritte von Wachpersonal hören.

Es würde gefählrich knapp werden.



[Zielkomplex]- Sun Tsu, Avatar, Eowyn, Radan, Sahra+Agenten

OP: So, ab jetzt müsst ihr eine Woche alleine weitermachen. ;)
 
Zielkomplex Radan getrennt von den anderen

Radan eilte bereits Richtung Schiff, doch eine Tür vor ihn hatte sich verschlossen und er bekam sie nicht mehr auf. Er fluchte innerlich. Wachen kamen näher. Radan griff sich seine Commlink. Er beschloß Eowyn anzufunken.

Nachricht an Éowyn

Ich kann nicht mehr zu euch durchdringen. Éowyn, ich bin abgeschnitten. Bring Sarah weg und viel Glück

Radan


Radan packte die Commlink weg und in diesen moment kamen die Wachen. Sie eröffneten sofort das feuer. Radan aktievierte sein Lichtschwert. Er wehrte die ersten Schüße ab. zwei konnte er zu zwei Wachen zurücklenken die sofort zu Boden gingen. Blieben nur noch drei. Eine schleuderte er gegen die Wand die zwei anderen Schossen Wild drauf los. Radan wehrte die Schüße ab und stand ihn bald direkt gegenpüber einen schlug er ins Bein und der anderen Wache trennte er den Kopf vom Oberkörper

"Das wäre geschafft. So nun entkommen"

sagte er zu sich selbst und dachte angestrengt nach.

Zielkomplex Radan getrennt von den anderen
 
Meer vor dem Zielkomplex, Schnellboote - 10 NRGD Agenten, Tomer Fritz, Wes

Tomer Darpens Frage, ob sie alle bereit waren, beantwortete Wes mit einem knappen "ja". Dabei war ihm ganz anders zumute. Am liebsten hätte er "Hilfe, ich bin noch nicht gefechtsklar" gerufen, doch das hätte auch keinen Sinn gehabt, denn es gab keinerlei Anzeichen, dass sich daran so schnell was ändern würde. Die angenehme Touristenatmosphäre hatte den Blick auf die Tatsache verstellt, dass Wes noch nie auf einem imperialen Planeten gewesen war. Außerdem war es Wes' erste verdeckte Operation. Er fragte sich, wieso er sich überhaupt gemeldet hatte. Jetzt war ihm jedenfalls ziemlich mulmig zumute und er hatte plötzlich völlig vergessen, was jetzt eigentlich zu tun war.

Inzwischen hatten sie den Zielkomplex erreicht, doch dort schien schon alles in Alarm zu sein. Sie fingen einen Komspruch von Sun Tsu, der den Befehl gab, sich zurückzuziehen. Wes war sich nicht sicher, ob sie dabei auch gemeint waren. Er fragte leise:

Ziehen wir uns auch zurück?

Zielkomplex - 10 NRGD Agenten, Tomer Fritz, Wes

[OP]Hiiilfe wo sind wir - was sollen wir machen - passt das so? :confused: [/OP]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben