Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Jedi-Tempel - Chesaras Gemächer -

Gut...

Chesara kniff die Lippen zusammen und drückte Mirja kurz an sich.

Wenn etwas ist, kannst du mich sofort aufsuchen...Rukh weiß meistens, wo ich zu finden bin.
Ich werde so schnell wie möglich wieder für dich da sein...

Chesara lächelte, wandte sich dann um und eilte durch die Gänge. Wie eine vertraute Vergangenheit kam es ihr vor, als sie sich durch die Gänge des Tempels bewegte wie schon so oft zuvor....sie griff mit der Macht hinaus und spürte Icemans Aura in einer der Trainingsräume.
Was er sagen würde...sie war einfach gegangen, hatte ihm nur das Holo hinterlassen...Chesara atmete tief durch. Iceman. Dann trat sie ein.



- Jedi-Tempel - Trainingshalle -
 
Denkt an eure eigenen Worte MEister, überschätzt euch nicht.

Gore wusste zwar dass sein Meister keine probleme mit ihm haben würde aber er wollte ihn aufjedenfall ein wenig ins Schwitzen bringen. Er zog sein LS riss es hoch, täuschte einen Schlag an drehte sich dann aber und Schlug mit 3 kurzen Schlägen auf Guzz ein. Guzz wehrte sie ab, aber sie waren so stark gewesen dass er einen Schritt zurückweichen musste. Gore lies wieder ab und tänzentelte um seinen Gegner während er versuchte den nächsten Angriff voraus zuahnen. Doch schon nach ein Paar sekunden wendete sich das Blatt, als er Guzz angriff und dieser ihn einfach mit der Macht zurück schleuderte.... Mühsam rappelte er sich auf...
 
[OP: Noch was Guzz isst heimlich nerfige Padawane schon 13 Padawane sind auf diese misteriöse art verschwunden. Also niemals mit Guzz allein in einem Raum sein. ;) /OP]
 
- Jedi-Tempel - Trainingsraum -

Chesara betrat die Trainingshalle und sah sich um. Padawane lernten Lichtschwertübungen und die Bindung zur Macht. Es war eine bestimmte Gruppe, die trainierte...Chesara sah die genaue Aufteilung.
Dann erblickte sie Iceman, der gerade etwas zu Helena sagte. Ja, Helena hatte tatsächlich an Erfahrung gesammelt. Schmerzlich wurde ihr bewusst, was sie verpasst hatte.
Sie trat ein paar Schritte näher heran und wartete, bis Iceman sich für sie Zeit nahm.



- Jedi-Tempel - Trainingsraum -
 
Coruscant - Jedi Tempel - Trainingsraum Ituar - Padme, Phil und einige Jedi


Phil schaute schon eine ganze Weile Padme einfach nur an. Sie hatte lange nichts mehr gesagt. Langsam wurde ihm unwohl. Der Raum füllte sich auch immer mehr. In der Gegenwart dieser ganzen Jedi, bekam Phil ein beklemmendes Gefühl. "Aber wieso nur ? Meine Frau ist eine Jedi und ich möchte sie am liebsten den ganzen Tag um mich haben." Plötzlich ertönte das Comlink von Phil.

Captain Harm: "Sir, ich bin es. Wir müssen langsam weiter. Wie sind ihre Gespräche verlaufen ?"

"Ich bin zufrieden und werde mich beeilen. Ich sollte in den nächsten 10 Minuten aufbrechen können. Bereiten sie alles weitere vor, dann können wir gleich verschwinden."

Captain Harm: "Gut Sir! Es wird auch Zeit, entschuldigen sie meine Eile aber sie wissen ja wir werden erwartet. Harm Ende!"

Phil steckte sein Comlink wieder weg und schaute mit einem entschuldigenden Blick zu Padme.

"Die Pflicht ruft."


Coruscant - Jedi Tempel - Trainingsraum Ituar - Padme, Phil und einige Jedi



[outplay]
@Padme: Ja, wo steckt meine Frau eigentlich ? :D
[/outplay]
 
Bis her hatte Aayla die leichten und langsamen Angriffe Phols gut abwehren können. Er hatte grosse Vorsich bei seinen Schlagkombinationen walten lassen, sodass sie immer genug Zeit hatte, auszuweichen, oder zu parieren. Aayla trainierte gern mit ihm, sie spürte seine Nachdenklichkeit manchmal, aber auch, dass er froh war, sie getroffen zu haben. Im Grunde ging es ihr auch nicht viel anders. Sie genoss seine Gesellschaft und die Art, wie er sie behandelte. Für ihn war sie eine Gleichgestellte, im Gegensatz, zu daheim, wo sie immer nur das Neshäkchen gewesen war. Als sie merkte, dass ihre Konzentration verloren ging, verbannte sie all ihre Gedanken, die sie unkonzentriert handeln lassen könnten, aus ihrem Kopf, lächelte Phol verschmitzt zu, und beschloss selbst einen Angriff zu versuchen.
Sie machte einen Schritt vorwärts und bewegte das Lichtschwert in Richtung von Phols Schulter. Der tauchte sofort unter ihrem Schlag weg. Nun versuchte Aayla einen Schlag auf seine Beine zu setzen, welcher allerdings so langsam war, dass Phol nicht die geringsten Probleme hatte, ihn zu überspringen. Trotzdem fühlte sie die Überraschung in ihm, dass sie sofort einen weiteren Angriff getätigt hatte, anstatt wieder in ihre Verteidigungsstellung zu gehen.


Phol : Nicht schlecht, ich hätte nicht gedacht, dass du zwei Angriffe so schnell hintereinander wagst, vorallem, da du bisher im Lichtschwertkampt noch überhaupt keine Erfahrung gesammelt hast.

Aayla freute sich übe das Lob von Phol , doch sofort war dieser dabei, einen Hieb in Hüftnähe zu plazieren. Durch ihre Instinkte, die durch die Macht gestärkt waren, wurde sie rechtzeitig gewarnt,um einen Schritt nach hinten zu springen, und gleichzeitig ihr Lichtschwert so weit nach oben zu bewegen, dass sich die Klingen trafen. Für einen Bruchteil blieben die beiden Klingen verkanntet, bis Aaylas von Phols zur rechten Seite gedrückt wurde. Um nicht unterlegen zu sein, versuchte sie, mit einer Bewegung von unten nach oben Phols Arm zu treffen. Doch ihr Schlag ging ins Leere.

Phol: Verliere während eines Kampfes nie die Konzentration, sondern überlege immer, ob du nahe genug an deinem Gegner stehst, um den geplanten Schlag auch durchführen zu können. Später wird das ganz von alleine kommen, aber gerade jetzt, wo du noch am Anfang der Ausbildung stehst, versuche dich nie schlagen zu lassen, weil deine Konzentration nachgelassen hat, denn so wirst du unterliegen.

Aayla sah Phol in die Augen und hörte angestrengt zu. Obwohl ihr Training noch nicht lange lief, merkte sie schon die Anzeichen von Ermüdung.

Aayla: Lass uns noch ein wenig weitermachen und dann erstmal aufhören. Ich werde langsam müde.

Verlegen schaute sie ihn an, dann stellte sie sich in ihre Verteidigunsstellung und wartete auf seinen Angriff.
 
(@gore: ich mag kleine padawane! muahahaha! ;-) )

Nachdem er seine frechen Worte losgelassen hatte, griff Gore mit entschlossener Heftigkeit an. Kurz wich Guzz zurück, schleuderte seinen Padawan dann aber nach hinten.
Er hätte seine Zunge besser unter Kontrolle haben sollen.
Er hatte ein bisschen wenig Respekt vor Autoritätspersonen.(*g*)
Doch nicht genug. Der Jedi wollte seinen Schüler ein bisschen Ärgern für seine Überheblichkeit.
Also griff er jedesmal, wenn Gore einen Sclag ausführen wollte, in die Macht hinaus und Gore musste wie gegen eine unsichtbare Wand ankämpfen.


Sonderbaren Kampfstil hast du dir angeeignet.

Guzz musste lachen. Der Anblick war einfach zu komisch.
Diese Gelgenheit konnte Gore nutzen...
 
Stormi sah dem Kampf gebannt zu und konnte seinem LS grade noch ausweichen um es nicht schon wieder auf den schädel zu kriegen.Also versuchte er sich auf sein Ls und nicht auf den Kampf zu kontzentrieren...

Jedi-Padawan Stormtruppler
Schüler ohne Meister
 
Trainingsraum

Iceman wandte sich ein wenig ab und sah Chesara, welche auf ihn zugeschritten kam. Sie wollte mit ihm reden, das spürte er, deshalb ging er ihr leicht entgegen.
 
Trainingsraum

Iceman wandte sich ein wenig ab und sah Chesara, welche auf ihn zugeschritten kam. Sie wollte mit ihm reden, das spürte er, deshalb ging er ihr leicht entgegen.

Trainingsraum
 
Nachdem er die beiden ersten Übungen vollendet hatte, nahm Obi-Wan einen Trainingsdroiden und sein Laserschwert und versuchte beide unabhängig voneinander schweben zu lassen. Am Anfang bewegten sich die beiden Gegestände noch gleich, doch nach kurzer Übungszeit, schaffte es Obi-Wan sie separat zu bewegen. Er ging an eine freie Stelle, damit er keinen der anderen Padawane mit seiner Übung stören konnte. Er aktivierte das Laserschwert, das er vor sich schweben ließ mit der Macht und den Droiden auch. Dann versuchte er, mit dem Laserschwert, während er es mit der Macht schweben lies, die Schüsse abzuwehren. Es gelang ihm relativ selten, einen Schuss abzuwehren, aber den meisten wich er aus und mit der Zeit verbesserte er sich auch. Dann holte er sich, während er sein schwebendes Schwert weiter die Schüsse abwehrte, per Macht ein zweites Trainingslaserschwert aus einem Schrank und lies es herumschweben und diverse "Stunts" machen, während er sich weiterhin auf das abwehren der Schüsse konzentrierte...
 
Langsam beendete auch Stormi die Übung lies einen Droiden Herbeischweben. Er stellte ihn auf Stufe 1 ein und warf ihn in die Luft dort verharte er und wartete bis Stormi sein LS gezündete hatte.Nachdem dies geschehen war machte sich Stormi daran den Schüssen auszuweichen.Er ahnte die Schüsse mit der Macht und bekam erstmal 3-4 ab bevor er es schaffte auszuweichen.Nach und nach wurde die Sache was und er begann die Schüsse abzuwehren.Wiedermal kassierte er zünftig bis er es schaffte...

Jedi-Padawan Stormtruppler
Schüler ohne Meister
 
Auch Peanut holte sich nach einiger Zeit mit der Macht ein LS und einen Trainingsdruiden, während sie das andere LS weiter schweben ließ. Sie zündete das neue LS und eine blaue Klinge schoß hervor. Danach schaltete sie den Druiden auf Stufe eins.
Sie schloß ihre Augen und konzentrierte sich noch einmal auf das in der Luft schwebende LS. Doch sofort bekam sie ein paar Laserschüsse vom Druiden ab.
 
Phol merkte das Aayla langsam ermüdete. Sie hatte sich mehr als gut für ihr erstes Duell geschlagen. Phol gab ihr noch ein paar leichte Schlagkombinationen zum parieren, dann ging er einige Schritte zurück und deaktivierte sein Lichtschwert. Er war jetzt auch schon ziemich geschafft, und Aayla ging es anscheinend nicht viel besser. Sie waren jetzt auch schon einige Stunden hier im Trainingsraum. Phol sagte zu ihr:

So, ich denke wir haben echt genug trainiert. Du hast dich wirklich sehr gut geschlagen. Jetzt ist ja auch schon ziemlich spät. Ich denke ich werde mich jetzt erstmal frischmachen und auf mein Quartier gehen, und bei dir sieht es wohl ähnlich aus. Falls noch irgendwas ist, du weisst ja wo mein Quartier ist. Ich wünsche dir einen schönen Abend, bis spätestens morgen...

Phol lächelte Aayla gedankenversunken an. Es fiel ihm sogar regelrecht schwer sie jetzt "allein" zu lassen. Er zwinkerte ihr freundlich zu und ging aus dem Trainigsraum in Richtung seinem Quartier. Etwas essen musste er auch noch... er hätte sie auch fragen können, ob sie mit ihm in die Kantine kommt. Naja, vielleicht hatte sie den selben Gedanekn und er würde sie dort nochmal sehen...

weiter im Jedi Tempel
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel - Trainingsraum Tatooine, bei Richie

Eowyn fühlte einen Blick auf sich ruhen, bedeutete Richie, eine kleine Pause einzulegen und drehte sich um. Sie merkte, was Kyle, der sie ansah, sagen wollte und zuckte die Schultern. Die meisten waren ja am trainieren... nurK'vie und John saßen alleine da, doch auch sie waren in ihre Übungen konzentriert, und sie wollte sie nicht stören. Sie würde es hoffentlich merken, wenn einer von ihnen Probleme hatte, dann konnten Kyle oder sie ihnen immer noch helfen, dachte sie...

Jedi-Tempel - Trainingsraum Tatooine, bei Richie
 
- Jedi-Tempel - Trainingsraum -

Grüß dich, Iceman...
Sagte Chesara ruhig und steckte die Kordel ihrer Kutte fest, um nicht daran herum zu fummeln.
Ich hoffe, du hattest meine Nachricht bekommen...

- Jedi-Tempel - Trainingsraum -
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum "Tatooine" -

Shiara merkte, dass Tomm nachlies, doch hätte sie nicht gedacht, dass er so schnell am Ende sein würde. Nein, er konnte noch nicht alle seine Kräfte verbraucht haben, also passte sie ihre Geschwindigkeit seiner an, aber deckte ihn dennoch mit Schlägen ein. Um Schwung zu holen drehte sie sich einmal um die eigene Achse und ihr LS raste auf Tomms Hüfte zu.

- Jedi Tempel - Trainingsraum "Tatooine" -
 
John versuchte es immeriweder aber er schafftte es nicht. Erst war er verzweifelt . Dann wurde er aber langsam wütend. Und man sah ihm an , das er sich schwer zusammenreissen musste um nicht auszurasten. Er saß da vor seinen Kugeln und versuchte nocheinmal die kleinste Kugel auch nur mit der Macht zu bewegen. Aber sie zuckelte nicht einmal. Seine rot leuchtenden Augen leuchteten langsam extremer , weil er wütend wurde. Er hatte schwer damit zu kämpfen keinen Wutausbruch zu bekommen. Er hielt sich noch unter kntrolle. Wenn er ein Jedi werden wollte , dürfte er auch nicht ausrasten sonern müsste sich unter kontrolle haben. Aber an seinem gesicht sah man , das er es schon schwer hatte sich zusammenzureissen.
 
[outplay [COLOR=sky blue]@ Anakin: [/COLOR]falls du nen Anreiz zum posten braucht ;) ... hier ist einer]

- Jedi Tempel - Trainingsraum -

In Passivität und wenn sich Tara völlig auf die Macht einließ ... mochte es ihr also leichter fallen Gegenstände zu bewegen. Sie fühlte sich nun ruhig genug es zu versuchen. Sie griff hinaus zu einem der noch im Raum liegenden Bälle ... drängte alle Stöhremotionen an den Rand ihres Bewußtseins zurück ... streckte die Hand leicht aus und wünschte, zog den Ball zu sich.

Sie konnte geradezu spühren, daß der Ball zu ihr kam. Aber dann blockierte etwas den Verbindungsweg ... eine Bewegung ... Tara zog die Hand und den Ball hoch ... und erneut zu sich. Er landete direkt in ihrer Hand. Tara lächelte und öffnete die Augen. Oh je - das Hinderniss mußten wohl Anakin und Leia gewesen sein. Der Ball war wohl nur ganz knapp über ihre Köpfe hinweggezischt ... Tut mir leid! konnte Tara nur sagen und zerknirscht zu Anakin und Leia sehen. Hoffentlich verziehen sie ihr noch einmal ?!?

- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben